060904_IFA_PHT14.jpg
   
060904_IFA_PHT15.jpg
   
060904_IFA_PHT17.jpg
   
060904_IFA_PHT18.jpg
   
060904_IFA_PHT20.jpg
   
051029_YOU_PHT32.jpg
   
050906_IFA_PHT03.jpg
   
050906_IFA_PHT08.jpg
   
050906_IFA_PHT09.jpg
   
050310_CEBIT_PHT03.jpg
   
050310_CEBIT_PHT06.jpg
   
050310_CEBIT_PHT12.jpg
   
 
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2006 . Besucher vor Flachbildschirmen . Berlin , 04.09.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCHAUFLOESENDES FERNSEHEN , HOCHAUFLÖSENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , BERIESELN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , TELESCREEN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , 18-25 JAHRE ALT , ASIATEN , ASIATIN , ASIATINNEN , LCD TV , LCD , ELEKTRONIKINDUSTRIE , FERNSEHER , FERNSEHAPPARAT , FERNSEHAPPARATE , GLOTZE
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2006 . Besucher vor Flachbildschirmen . Berlin , 04.09.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCHAUFLOESENDES FERNSEHEN , HOCHAUFLÖSENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , BERIESELN , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , TELESCREEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , 18-25 JAHRE ALT , ASIATEN , ASIATE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , TISCH , TABLE , STUHL , CHAIR , STUEHLE , STÜHLE , CHAIRS , LCD TV , LCD , ELEKTRONIKINDUSTRIE , FERNSEHER , FERNSEHAPPARAT , FERNSEHAPPARATE , FERNSEHBILDSCHIRM , GLOTZE , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT, KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , VERKAEUFER , VERKÄUFER , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALESPERSON , SHOP ASSISTANT , KAUFEN , SHOPPEN , BUY , BUYING , BERATUNGSGESPRAECHE , BERATUNGSGESPRAECHE , BERATUNGSGESPRÄCHE , BERATUNG
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2006 . Besucher vor Flachbildschirmen . Berlin , 04.09.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCHAUFLOESENDES FERNSEHEN , HOCHAUFLÖSENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , BERIESELN , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , TELESCREEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , LCD TV , LCD , ELEKTRONIKINDUSTRIE , FERNSEHER , FERNSEHAPPARAT , FERNSEHAPPARATE , FERNSEHBILDSCHIRM , GLOTZE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2006 . Besucher vor Flachbildschirmen . Berlin , 04.09.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCHAUFLOESENDES FERNSEHEN , HOCHAUFLÖSENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , BERIESELN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , TELESCREEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , 18-25 JAHRE ALT , ASIATEN , ASIATE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , LCD TV , LCD , ELEKTRONIKINDUSTRIE , FERNSEHER , FERNSEHAPPARAT , FERNSEHAPPARATE , GLOTZE
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2006 . Besucher vor Flachbildschirmen . Berlin , 04.09.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCHAUFLOESENDES FERNSEHEN , HOCHAUFLÖSENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , BERIESELN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , TELESCREEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , ASIATEN , ASIATE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 65-75 JAHRE ALT , ALTE MENSCHEN , OLD PEOPLE , SENIOREN , RENTNER , RENTNERIN , ALTE , SENIORS , PENSIONER , RETIREE , REGAZO , QOSMIO , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , LCD TV , LCD , ELEKTRONIKINDUSTRIE , FERNSEHER , FERNSEHAPPARAT , FERNSEHAPPARATE , GLOTZE
YOU
Besucher auf der YOU an einer Playstation. Berlin, 29.10.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , PRODUKT , PRODUKTE , PRODUCT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , HANDEL , TRADE , BESUCHER , VISITOR , AUSSTELLUNG , EXHIBITION , MESSEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , MESSE , MESSEN , JUGEND-MESSE , JUGENDMESSE , UNTERHALTUNG , ENTERTAINMENT , FREIZEIT , LEISURE , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , EVENTMESSE , COMPUTER , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , HIGHTECH , HIGH TECH , TECHNIK , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , UNTERHALTUNGSELEKRONIK , BILDSCHIRM , BILDSCHIRME , MEDIENTECHNIK , MONITOR , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , UNTERHALTUNG , COMPUTER , SPIEL , SPIELE , COMPUETERSPIEL , COMPUTERSPIELE , VIDEOSPIEL , VIDEOSPIELE , PLAY , MANN , MAENNER , MÄNNER , 18-25 JAHRE ALT , ABHAENGIGKEIT , ABHÄNGIGKEIT , ADDICTED , HOOKED , BERIESELUNG , SUCHT , BERIESELN , INTERAKTIV , SUECHTIG , SÜCHTIG , NINTENDO , GAMECUBE , GAME , KONSOLE , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2005. Besucher an einer Playstation. 06.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , PRODUKT , PRODUKTE , PRODUCT , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , HANDEL , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , UNTERHALTUNGSELEKRONIK , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRM , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , KONSUM , MEDIENTECHNIK , MONITOR , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , MULTIMEDIA , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , MEDIA , COMPUTER , BESUCHER , VISITOR , SPIEL , SPIELE , COMPUETERSPIEL , COMPUTERSPIELE , PLAYSTATION , PLAY , MANN , MAENNER , MÄNNER , 18-25 JAHRE ALT , ABHAENGIGKEIT , ABHÄNGIGKEIT , ADDICTED , HOOKED , BERIESELUNG , FREIZEIT , LEISURE , RENNSIMULATION , AUTORENNEN , SUCHT , TV , BERIESELN , FERNSEHEN , TELEVISION , INTERAKTIV , SUECHTIG , SÜCHTIG , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , ADVANCE , TRADESHOW , TRADE FAIR
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2005. Junge Frau vor einem HDTV - High Definition Television , hoch aufloesendes Fernsehen. Berlin , den 06.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net HDTV , HOCH AUFLOESENDES FERNSEHEN , AUFLÖSENDES , FERNSEHEN , TV , HD , HIGH DEFINITION TELEVISION , TECHNIK , EMPFANG , HD READY , SCHAERFE , SCHÄRFE , SCHARF , HDTV-SIGNAL , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , ADVANCE , TECHNIK , NEUHEITEN , NEUHEIT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , LEISURE , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , TV , BERIESELN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , BILDSCHIRM , SITZEND , SITZEN , SITZT , SITTING , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , HANDEL , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , TV , TELEVISION , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRM , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , FERNSEHTECHNIK , MONITOR , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , MULTIMEDIA , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , MEDIA , TELESCREEN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , TRADESHOW , TRADE FAIR
IFA
Internationale Funkausstellung Berlin 2005. Ein junger Mann spielt an einem HDTV - High Definition Television , hoch aufloesendes Fernsehen, ein Computerspiel. Berlin, 06.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , PRODUKT , PRODUKTE , PRODUCT , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , HANDEL , TRADE , IFA , INTERNATIONALE FUNKAUSSTELLUNG , UNTERHALTUNGSELEKRONIK , FERNSEHGERAET , FERNSEHGERÄT , BILDSCHIRM , BILDSCHIRME , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , KONSUM , MEDIENTECHNIK , MONITOR , FLACH , INNOVATION , DIGITAL , DIGITALTECHNIK , FLATSREEN , UNTERHALTUNG , MULTIMEDIA , DISPLAY , FLACHDISPLAY , CONSUMER GOODS , ENTERTAINMENT , FLAT , FLAT SCREEN , MEDIA , COMPUTER , BESUCHER , VISITOR , SPIEL , SPIELE , COMPUETERSPIEL , COMPUTERSPIELE , PLAYSTATION , PLAY , MANN , MAENNER , MÄNNER , 18-25 JAHRE ALT , BERIESELUNG , FREIZEIT , LEISURE , TV , BERIESELN , FERNSEHEN , TELEVISION , INTERAKTIV , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , ADVANCE , FUSSBALL , GEWINNEN , SIEGER , SICH FREUEN , WIN , WINNER , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , TRADESHOW , TRADE FAIR
CEBIT
Besucher an einer Playstation auf der CEBIT . Hannover , 10.03.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , TELEKOMMUNIKATION , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , COMPUTER , CEBIT , COMPUTERMESSE , BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , SPIEL , SPIELE , COMPUETERSPIEL , COMPUTERSPIELE , PLAYSTATION , PLAY , MONITOR , MANN , MAENNER , MÄNNER , 18-25 JAHRE ALT , ABHAENGIGKEIT , ABHÄNGIGKEIT , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , RENNSIMULATION , AUTORENNEN , SUCHT , TV , BERIESELN , FERNSEHEN , INTERAKTIV , SUECHTIG , SÜCHTIG , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , MONITOR
CEBIT 2005
Besucher betrachten Flachbildschirme auf der CEBIT . Hannover , 10.03.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , TELEKOMMUNIKATION , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , COMPUTER , CEBIT , COMPUTERMESSE , BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MONITOR , MONITORE , FLACHBILDSCHIRM , FLACHBILDSCHIRME , MANN , MAENNER , MÄNNER , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , TV , BERIESELN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , PLASMA BILDSCHIRM , LCD , FERNSEHER , DESIGN
CEBIT
Besucher an einer Playstation auf der CEBIT . Hannover , 10.03.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , TELEKOMMUNIKATION , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , KONSUM , COMPUTER , CEBIT , COMPUTERMESSE , BESUCHER , HANDEL , PRODUKT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , SPIEL , SPIELE , COMPUETERSPIEL , COMPUTERSPIELE , PLAYSTATION , PLAY , MONITOR , MANN , MAENNER , MÄNNER , 18-25 JAHRE ALT , ABHAENGIGKEIT , ABHÄNGIGKEIT , BERIESELUNG , BILDSCHIRM , FREIZEIT , MEDIA , MULTIMEDIA , MEDIEN , RENNSIMULATION , AUTORENNEN , SUCHT , TV , BERIESELN , FERNSEHEN , INTERAKTIV , SUECHTIG , SÜCHTIG , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , HOCHFORMAT