Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 220202_LFEA_PHT001.jpg
Datum: 02.02.2022
Ort: Berlin
Bildnachweis: Leon Kuegeler/photothek.de
Urheber-Info:
Caption: Rote Corona WarnAppEine rote Corona Warn App deutet auf einem iPhone 12 Mini auf ein erhöhtes Risiko zur Infektion mit dem Covid-19 Coronavirus hin in Berlin, 02.02.2022.
Stichworte: protection App coronakrise symbols pandemie covid Corona-Pandemie XCRE Sicherheitsmassnahmen Symbol Symbolfoto Schutz Corona-Krise Symbol picture symbol image Security Measures COVID-19 coronavirus pandemic Symbole coronavirus Coronavirus-Krise symbolic Certainly disease Safety Schuetzen Praevention Sicher coronavirus disease Prevention Symbolisch Coronavirus-Pandemie Protect SARS-CoV-2 Symbolbild Corona Sicherheit Sicherheitsmassnahme COVID-19-Pandemie Feature security
Dateiname: 220202_LFEA_PHT002.jpg
Dateiname: 080818_BAHN_PHT01.JPG
Datum: 18.08.2008
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Online-Ticket der Deutschen BahnOnline-Ticket der Deutschen Bahn . Berlin , Deutschland . 18.08.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, VERKEHR, TRAFFIC, BAHN, EISENBAHN, TRAIN, TRAINS, ZUG, ZUEGE, ZÜGE, SCHIENE, SCHIENEN, RAIL, TRACK, RAILROAD TRACK, RAILROAD TRACKS, INTERNET, WWW, WORLD WIDE WEB, WEB, FINANZEN, FINANCES, BEZAHLEN, KREDITKARTE, VISA, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, TICKET, FAHRSCHEIN, AUSGEDRUCKT, PREIS, PREISE, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, KOSTEN, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, HOEHERE PREISE, HÖHERE PREISE, BAHNKUNDE, BAHNKUNDEN, BAHN-KUNDE, BAHN-KUNDEN, DEUTSCHE BAHN, AG, DEUTSCHE BAHN AG, PENDLERPAUSCHALE, ENTFERNUNGSPAUSCHALE
Dateiname: 080818_BAHN_PHT02.JPG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, VERKEHR, TRAFFIC, BAHN, EISENBAHN, TRAIN, TRAINS, ZUG, ZUEGE, ZÜGE, SCHIENE, SCHIENEN, RAIL, TRACK, RAILROAD TRACK, RAILROAD TRACKS, INTERNET, WWW, WORLD WIDE WEB, WEB, FINANZEN, FINANCES, BEZAHLEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, TICKET, FAHRSCHEIN, AUSGEDRUCKT, PREIS, PREISE, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, KOSTEN, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, GELD, MONEY, GELDSCHEIN, GELDSCHEINE, BANKNOTE, BANK NOTE, EURO, HOEHERE PREISE, HÖHERE PREISE, BAHNKUNDE, BAHNKUNDEN, BAHN-KUNDE, BAHN-KUNDEN, DEUTSCHE BAHN, AG, DEUTSCHE BAHN AG, PENDLERPAUSCHALE, ENTFERNUNGSPAUSCHALE
Dateiname: 080108_MARKT_PHT09.jpg
Datum: 08.01.2008
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: WochenmarktWochenmarkt am Maybachufer in Berlin-Neukoelln ( Tuerkenmarkt ). Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, AUSGABEN, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, BILLIG, BILLIGER, 1, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, CHEAP, TEUERUNG, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNG, GESTIEGEN, GESTIEGENE, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, SPINAT, SPINACH, TOMATEN, TOMATE, TOMATO, TOMATOES, GRUEN, GRÜN, GREEN, ROT, RED, GELB, YELLOW, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKET, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, WOCHENMARKT, FARMERS MARKET, FARMER'S MARKET, TUERKENMARKT, TÜRKENMARKT, AUSLAENDER, AUSLÄNDER, FOREIGNER, ALIEN, TUERKE, TÜRKE, TUERKEN, TÜRKEN, TUERKISCH, TÜRKISCH, TUERKISCHE, TÜRKISCHE, TURKISH, TURK, MULTIKULTURELL, MULTICULTURAL, MULTIKULTI, MULTI KULTI, MULTICULTURALISM, MULTI-CULTURAL, INTEGRATION, INTEGRIEREN, SEHENSWUERDIGKEIT, SEHENSWÜRDIGKEIT, SEHENSWUERDIGKEITEN, SEHENSWÜRDIGKEITEN, SIGTHSEEING, SIGHT, BERLIN
Dateiname: 080108_MARKT_PHT24.jpg
Caption: ChampignonsChampignons an einem Marktstand . Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, PAPRIKA, CHAMPIGNON, CHAMPIGNONS, PILZ, PILZE, MUSHROOM, MUSHROOMS, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNG, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, CHAMPIGNONG, WEISS, WHITE, ROT, RED, BLAU, BLUE, GELB, YELLOW, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, KILO, PEPPER, RECHTSCHREIBFEHLER
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Datum: 03.08.2007
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 050220_LANKA_PHT08.jpg
Datum: 20.02.2005
Ort: Ambalangoda
Caption: Singhalesen in Ambalangoda , Sri LankaZwei Singhalesen beim Essen in einem zerstoerten Fischerdorf bei Ambalangoda . Eine durch ein Seebeben ausgeloeste Flutwelle zerstoerte in Sri Lanka im Dezember 2004 ganze Kuestengebiete und forderte ca. 30 000 Tote . Sri Lanka . 20.02.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES GESUNDHEIT SRI LANKA SRI-LANKA TSUNAMI FLUTWELLE MANN MAENNER MÄNNER SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD FEATURE ARM ELEND ARMUT ASIEN SINGALESE SINGALESEN 45-55 JAHRE ALT SITZEND SITZEN SITZT ESSEN ERHAEHRUNG HUNGER ESSEN MIT DEN HAENDEN ESSEN MIT DEN HÄNDEN TELLER REIS HAND HAENDE HÄNDE LEBENSMITTEL VERSORGUNG HYGIENE QUERFORMAT HORIZONTAL FORMAT SYMBOLFOTO SYMBOLIC IMAGE SYMBOLIC PHOTO TOPIC TOPICS STOCK ILLUSTRATION AUSLAND ABROAD ENTWICKLUNGSLAND DEVELOPING COUNTRY ENTWICKLUNGSGEBIET DEVELOPMENT AREA SOCIAL AFFAIRS HEALTH MENSCH MENSCHEN PEOPLE PERSON PERSONEN ERWACHSENE ADULT ADULTS MAN MEN MALE MALES ERNAEHRUNG ERNÄHRUNG NUTRITION NAHRUNG NAHRUNGSMITTEL GROCERIES ESSEN UND TRINKEN FOODS AND DRINKS FOOD DRINKING TRINKEN EATING HUNGRIG WELTHUNGER ALLTAG EVERYDAY LIFE DAILY LIFE STARVATION WELTERNAEHRUNG WELTERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSITUATION ERNÄHRUNGSSITUATION HUNGERKATASTROPHEN HUNGERKATASTROPHE CATASTROPH PROBLEM MANGELERNAEHRUNG MANGELERNÄHRUNG HUNGERPROBLEM GLOBALISIERUNG GLOBALIZATION GLOBALISATION HUNGERNDE UNTERERNAEHRUNG UNTERERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSICHERUNG ERNÄHRUNGSSICHERUNG ARMUTSBEKAEMPFUNG ARMUTSBEKÄMPFUNG EMOTION EMOTIONS PLATE RICE PREIS PREISE PRICE INCREASE ERHOEHUNG ERHÖHUNG ANSTIEG PREISANSTIEG PREISERHOEHUNG PREISERHÖHUNG PLATES LEBENSMITTELKRISE KRISE KRISEN CRISES NAHRUNGSMITTELPREISE NAHRUNGSMITTELPREIS PREISSTEIGERUNG OEKONOMIE ÖKONOMIE WELTWIRTSCHAFT GLOBAL ECONOMY WORLD ECONOMY WORLD TRADE INTERNATIONAL TRADE TEUERUNG ASIA BEVOELKERUNG BEVÖLKERUNG POPULATION ASIATEN ASIATE ASIAN ASIANS WASSERFLASCHE WASSERFLASCHEN FLASCHE FLASCHEN BOTTLE BOTTLES 50 50 JAHRE 50 JAHRE ALT 50 YEARS 50 YEARS OLD ESSEND ISST
Dateiname: 050220_LANKA_PHT09.jpg
Caption: Singhalesen in Ambalangoda , Sri LankaEin Singhalesen beim Essen in einem zerstoerten Fischerdorf bei Ambalangoda . Eine durch ein Seebeben ausgeloeste Flutwelle zerstoerte in Sri Lanka im Dezember 2004 ganze Kuestengebiete und forderte ca. 30 000 Tote . Sri Lanka . 20.02.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES GESUNDHEIT SRI LANKA SRI-LANKA TSUNAMI FLUTWELLE MANN MAENNER MÄNNER SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD FEATURE ARM ELEND ARMUT ASIEN SINGALESE SINGALESEN 45-55 JAHRE ALT SITZEND SITZEN SITZT ESSEN ERHAEHRUNG HUNGER ESSEN MIT DEN HAENDEN ESSEN MIT DEN HÄNDEN TELLER REIS HAND HAENDE HÄNDE LEBENSMITTEL VERSORGUNG HYGIENE SYMBOLFOTO SYMBOLIC IMAGE SYMBOLIC PHOTO TOPIC TOPICS STOCK ILLUSTRATION AUSLAND ABROAD ENTWICKLUNGSLAND DEVELOPING COUNTRY ENTWICKLUNGSGEBIET DEVELOPMENT AREA SOCIAL AFFAIRS HEALTH MENSCH MENSCHEN PEOPLE PERSON PERSONEN ERWACHSENE ADULT ADULTS MAN MEN MALE MALES ERNAEHRUNG ERNÄHRUNG NUTRITION NAHRUNG NAHRUNGSMITTEL GROCERIES ESSEN UND TRINKEN FOODS AND DRINKS FOOD DRINKING TRINKEN EATING HUNGRIG WELTHUNGER ALLTAG EVERYDAY LIFE DAILY LIFE STARVATION WELTERNAEHRUNG WELTERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSITUATION ERNÄHRUNGSSITUATION HUNGERKATASTROPHEN HUNGERKATASTROPHE CATASTROPH PROBLEM MANGELERNAEHRUNG MANGELERNÄHRUNG HUNGERPROBLEM GLOBALISIERUNG GLOBALIZATION GLOBALISATION HUNGERNDE UNTERERNAEHRUNG UNTERERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSICHERUNG ERNÄHRUNGSSICHERUNG ARMUTSBEKAEMPFUNG ARMUTSBEKÄMPFUNG EMOTION EMOTIONS PLATE RICE PREIS PREISE PRICE INCREASE ERHOEHUNG ERHÖHUNG ANSTIEG PREISANSTIEG PREISERHOEHUNG PREISERHÖHUNG PLATES LEBENSMITTELKRISE KRISE KRISEN CRISES NAHRUNGSMITTELPREISE NAHRUNGSMITTELPREIS PREISSTEIGERUNG OEKONOMIE ÖKONOMIE WELTWIRTSCHAFT GLOBAL ECONOMY WORLD ECONOMY WORLD TRADE INTERNATIONAL TRADE TEUERUNG ASIA BEVOELKERUNG BEVÖLKERUNG POPULATION ASIATEN ASIATE ASIAN ASIANS WASSERFLASCHE WASSERFLASCHEN FLASCHE FLASCHEN BOTTLE BOTTLES 45 45 JAHRE 45 JAHRE ALT 45 YEARS 45 YEARS OLD HOCHFORMAT UPRIGHT FORMAT ESSEND ISST
Dateiname: 050220_LANKA_PHT55.jpg
Caption: Teller mit Essen in Ambalangoda , Sri LankaEin Singhalesen beim Essen in einem zerstoerten Fischerdorf bei Ambalangoda . Eine durch ein Seebeben ausgeloeste Flutwelle zerstoerte in Sri Lanka im Dezember 2004 ganze Kuestengebiete und forderte ca. 30 000 Tote . Sri Lanka . 20.02.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES GESUNDHEIT SRI LANKA SRI-LANKA TSUNAMI FLUTWELLE MANN MAENNER MÄNNER SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD FEATURE ARM ELEND ARMUT ASIEN SINGALESE SINGALESEN 45-55 JAHRE ALT SITZEND SITZEN SITZT ESSEN ERHAEHRUNG HUNGER ESSEN MIT DEN HAENDEN ESSEN MIT DEN HÄNDEN TELLER REIS HAND HAENDE HÄNDE LEBENSMITTEL VERSORGUNG HYGIENE QUERFORMAT HORIZONTAL FORMAT SYMBOLFOTO SYMBOLIC IMAGE SYMBOLIC PHOTO TOPIC TOPICS COVER STOCK ILLUSTRATION AUSLAND ABROAD ENTWICKLUNGSLAND DEVELOPING COUNTRY ENTWICKLUNGSGEBIET DEVELOPMENT AREA SOCIAL AFFAIRS HEALTH MENSCH MENSCHEN PEOPLE PERSON PERSONEN ERWACHSENE ADULT ADULTS MAN MEN MALE MALES ERNAEHRUNG ERNÄHRUNG NUTRITION NAHRUNG NAHRUNGSMITTEL GROCERIES ESSEN UND TRINKEN FOODS AND DRINKS FOOD EATING HUNGRIG WELTHUNGER ALLTAG EVERYDAY LIFE DAILY LIFE STARVATION WELTERNAEHRUNG WELTERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSITUATION ERNÄHRUNGSSITUATION HUNGERKATASTROPHEN HUNGERKATASTROPHE CATASTROPH PROBLEM MANGELERNAEHRUNG MANGELERNÄHRUNG HUNGERPROBLEM GLOBALISIERUNG GLOBALIZATION GLOBALISATION HUNGERNDE UNTERERNAEHRUNG UNTERERNÄHRUNG ERNAEHRUNGSSICHERUNG ERNÄHRUNGSSICHERUNG ARMUTSBEKAEMPFUNG ARMUTSBEKÄMPFUNG EMOTION EMOTIONS PLATE RICE PREIS PREISE PRICE INCREASE ERHOEHUNG ERHÖHUNG ANSTIEG PREISANSTIEG PREISERHOEHUNG PREISERHÖHUNG PLATES LEBENSMITTELKRISE KRISE KRISEN CRISES NAHRUNGSMITTELPREISE NAHRUNGSMITTELPREIS PREISSTEIGERUNG OEKONOMIE ÖKONOMIE WELTWIRTSCHAFT GLOBAL ECONOMY WORLD ECONOMY WORLD TRADE INTERNATIONAL TRADE TEUERUNG ASIA BEVOELKERUNG BEVÖLKERUNG POPULATION ASIATEN ASIATE ASIAN ASIANS DRITTE WELT THIRD WORLD 3.WELT 3.WORLD DETAIL CLOSE UP NAHAUFNAHME ESSEND ISST