Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080709_FEAT_PHT34.jpg
Datum: 09.07.2008
Ort: Barum
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: KartoffelverkaufKartoffelverkauf auf einem oekologischen Bauernhof. Oekologische Kartoffelforschung . Barum , Deutschland . 09.07.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, BIO, ZUECHTUNG, ZÜCHTUNG, KARTOFFEL, KARTOFFELN, SORTE, SORTEN, KARTOFFELSORTE, KARTOFFELSORTEN, POTATO, POTATOES, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ART, ARTEN, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCH, VARIANTEN, VIELFALT, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, VERKAUFEN, SELLING, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, VENDER, HAENDLER, HÄNDLER, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GESUND, HEALTHY, BIOLAND, BIOLADEN, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, HOFLADEN, ANGEBOT, ASSORTMENT, AUSWAHL, BAUERNHOF, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOHOF, BIOLOGICAL, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIOMARKT, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, FARM, HEALT-FOOD SHOP, HOFVERKAUF, KONTROLLE, KONTROLLIERT, LANDWIRTSCHAFTLICH, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, NATUERLICH, NATURAL, NATURALLY, NATÜRLICH, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOMARKT, ÖKOMARKT, QUALITAET, QUALITÄT, SPEISEKARTOFFEL, SPEISEKARTOFFELN, BINNENHANDEL, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION
Dateiname: 070518_BIO_PHT12.jpg
Datum: 18.05.2007
Ort: Duesseldorf
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: HofladenHofladen auf dem Lammertzhof, einem Biohof in Duesseldorf Kaarst, 18.05.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WIRTSCHAFT, ECONOMY, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, UMWELT, ENVIRONMENT, NATUR, NATURE, BIOLOGISCH, BAUERNHOF, BIO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BIOHOF, OEKO, ÖKO, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICH, PRODUKTIONSMETHODEN, NATURSCHONEND, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, NATURSCHUTZ, UMWELTSCHUTZ, NATURE CONSERVATION, ENVIRONMENT PROTECTION, PROTECTION, RICHTLINIEN, OEKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, ÖKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, OEKOLOGISCHE HERKUNFT, ÖKOLOGISCHE HERKUNFT, OEKOLOGISCHE, ÖKOLOGISCHE, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH BIOLOGISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GRUEN, GRÜN, GREEN, DÜSSELDORF, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, WARE, WAREN, GOODS , VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ERNAEHRUNG, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, HOFLADEN, ANGEBOT, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, FARM, ORGANIC FARM, TOMATE, TOMATEN, TOMATOES, GEMÜSE, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, PARIKA, PRODUKTE
Dateiname: 070518_BIO_PHT13.jpg
Stichworte: ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WIRTSCHAFT, ECONOMY, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, UMWELT, ENVIRONMENT, NATUR, NATURE, BIOLOGISCH, BAUERNHOF, BIO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BIOHOF, OEKO, ÖKO, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICH, PRODUKTIONSMETHODEN, NATURSCHONEND, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, NATURSCHUTZ, UMWELTSCHUTZ, NATURE CONSERVATION, ENVIRONMENT PROTECTION, PROTECTION, RICHTLINIEN, OEKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, ÖKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, OEKOLOGISCHE HERKUNFT, ÖKOLOGISCHE HERKUNFT, OEKOLOGISCHE, ÖKOLOGISCHE, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH BIOLOGISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GRUEN, GRÜN, GREEN, DÜSSELDORF, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, WARE, WAREN, GOODS , VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ERNAEHRUNG, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, HOFLADEN, ANGEBOT, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, FARM, ORGANIC FARM, GEMÜSE, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, AUBERGINE, PRODUKTE
Dateiname: 050810_BIO_PHT01.jpg
Datum: 09.08.2005
Ort: Amelinghausen
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BioladenBioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck . 10.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , MITARBEITER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , ARBEITSZEIT , WORKING TIME , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , 35-45 JAHRE ALT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 25-35 JAHRE ALT , KASSE , KASSENBEREICH , PAY , BEZAHLEN , BEZAHLUNG , CASH , CASH DESK , CASH POINT , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, MITARBEITER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, ARBEITSZEIT, WORKING TIME, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 25-35 JAHRE ALT, KASSE, KASSENBEREICH, PAY, BEZAHLEN, BEZAHLUNG, CASH, CASH DESK, CASH POINT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU
Dateiname: 050810_BIO_PHT02.jpg
Caption: BioladenSaftflaschen von Voelker Demeter in einem Bio Laden in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , GETRAENK , GETRÄNK , GETRAENKE , GETRÄNKE , GETRAENKEINDUSTRIE , GETRÄNKEINDUSTRIE , ERFRISCHUNGSGETRAENK , ERFRISCHUNGSGETRÄNK , ALKOHOLFREI , OHNE ALKOHOL , SOFT DRINK , ERFRISCHEND , ERFRISCHT , TRINKEN , DRINK , TRINKING , FRISCH , FRISCHE , FRESH , SAFT , SAEFTE , SÄFTE , FRUCHTSAFT , FRUCHTSAEFTE , FRUCHTSÄFTE , JUICE , FLASCHE , FLASCHEN , BOTTLE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, GETRAENK, GETRÄNK, GETRAENKE, GETRÄNKE, GETRAENKEINDUSTRIE, GETRÄNKEINDUSTRIE, ERFRISCHUNGSGETRAENK, ERFRISCHUNGSGETRÄNK, ALKOHOLFREI, OHNE ALKOHOL, SOFT DRINK, ERFRISCHEND, ERFRISCHT, TRINKEN, DRINK, TRINKING, SAFT, SAEFTE, SÄFTE, FRUCHTSAFT, FRUCHTSAEFTE, FRUCHTSÄFTE, JUICE, FLASCHE, FLASCHEN, BOTTLE
Dateiname: 050810_BIO_PHT03.jpg
Caption: BioladenTomaten in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , TOMATE , TOMETEN , TOMATOES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , ROT , RED , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, TOMATE, TOMETEN, TOMATOES, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG
Dateiname: 050810_BIO_PHT05.jpg
Dateiname: 050810_BIO_PHT06.jpg
Caption: BioladenPaprika in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , PAPRIKA , SPITZE PAPRIKA , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , GRUEN , GRÜN , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, PAPRIKA, SPITZE PAPRIKA, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, GRUEN, GRÜN, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG