080709_FEAT_PHT34.jpg
   
070518_BIO_PHT12.jpg
   
070518_BIO_PHT13.jpg
   
050810_BIO_PHT01.jpg
   
050810_BIO_PHT02.jpg
   
050810_BIO_PHT03.jpg
   
050810_BIO_PHT05.jpg
   
050810_BIO_PHT06.jpg
   
 
Kartoffelverkauf
Kartoffelverkauf auf einem oekologischen Bauernhof. Oekologische Kartoffelforschung . Barum , Deutschland . 09.07.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Hofladen
Hofladen auf dem Lammertzhof, einem Biohof in Duesseldorf Kaarst, 18.05.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Hofladen
Hofladen auf dem Lammertzhof, einem Biohof in Duesseldorf Kaarst, 18.05.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Bioladen
Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck . 10.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , MITARBEITER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , ARBEITSZEIT , WORKING TIME , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , 35-45 JAHRE ALT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 25-35 JAHRE ALT , KASSE , KASSENBEREICH , PAY , BEZAHLEN , BEZAHLUNG , CASH , CASH DESK , CASH POINT , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU
Bioladen
Saftflaschen von Voelker Demeter in einem Bio Laden in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , GETRAENK , GETRÄNK , GETRAENKE , GETRÄNKE , GETRAENKEINDUSTRIE , GETRÄNKEINDUSTRIE , ERFRISCHUNGSGETRAENK , ERFRISCHUNGSGETRÄNK , ALKOHOLFREI , OHNE ALKOHOL , SOFT DRINK , ERFRISCHEND , ERFRISCHT , TRINKEN , DRINK , TRINKING , FRISCH , FRISCHE , FRESH , SAFT , SAEFTE , SÄFTE , FRUCHTSAFT , FRUCHTSAEFTE , FRUCHTSÄFTE , JUICE , FLASCHE , FLASCHEN , BOTTLE
Bioladen
Tomaten in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , TOMATE , TOMETEN , TOMATOES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , ROT , RED , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Bioladen
Tomaten in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , TOMATE , TOMETEN , TOMATOES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , ROT , RED , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Bioladen
Paprika in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , PAPRIKA , SPITZE PAPRIKA , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , GRUEN , GRÜN , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG