Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080118_ORTH_PHT20.jpg
Datum: 17.01.2008
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: GoldschmiedinGoldschmiedin bei der Arbeit . Bonn , Deutschland . 17.01.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: QUALITÄT, QUALITAET, WIRTSCHAFT, ECONOMY, MITTELSTAND, HANDWERK, HANDICRAFT, TRADE, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, BERUFE, BERUF, OCCUPATION, OCCUPATIONS, PROFESSION, HANDWERKER, CRAFTSMAN, MANUAL WORKER, WERKSTATT, GARAGE, WORKSHOP, PRODUCTION, PRODUKTION, ANFERTIGEN, ANFERTIGUNG, HANDARBEIT, HANDGEMACHT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, GOLDSCHMIED, GOLDSCHMIEDIN, GOLDSMITH, FASSUNG, EDELSTEIN, RING, SCHMUCK, BUERSTE, BÜRSTE, BLAU, BLUE, LILA, TUERKIS, TÜRKIS, TURQUOISE, VIOLETT, AUSBILDUNGSBERUF, BILDUNG, EDUCATION, AUSBILDUNG, TRAINING, BERUFSAUSBILDUNG, AUSBILDUNGSPLATZ, AUSBILDUNGSPLÄTZE, BETRIEBLICHE AUSBILDUNGSPLAETZE, BETRIEBLICHE AUSBILDUNGSPLÄTZE, LEHRE, LEHRSTELLE, LEHRSTELLEN, APPRENTICESHIP, LEHRLING, AUSZUBILDENDER, AUSZUBILDENDE, AZUBI, APPRENTICE, TRAINEE, ROSA, HANDWERKLICHE ARBEIT, HANDWERKLICH, MOTORIK, FEINMOTORIK, GOLDSCHMIEDEBETRIEB, GOLDSCHMIEDEHANDWERK, WERKBRETT, WERKZEUG, TOOL, HAND, HAENDE, HÄNDE, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, RINGE, FINGERRING, RINGERRINGE, GOLD, EDELMETALL, JEWELERY, FINGERFERTIGKEIT, GESCHICKLICHKEIT, GESCHICKT, GOLDSCHMIEDEARBEIT, GOLDSCHMIEDEKUNST, KUNST, ART, KUNSTHANDWERK, SCHMUCKHERSTELLUNG, SCHMUCKPRODUKTION, CRAFT, BEGABUNG, FERTIGKEIT, KOENNEN, KÖNNEN, GESCHICK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 080118_ORTH_PHT21.jpg
Dateiname: 070924_LUU_PHT09.jpg
Datum: 21.09.2007
Ort: New York City
Caption: ManhattanKonsum in Manhattan . New York City , USA . 21.09.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: NORDAMERIKA, NORTH AMERICA, AUSLAND, ABROAD, MANHATTAN, NEW YORK, NEW YORK CITY, USA, AMERIKA, AMERICA, UNITED STAATES OF AMERICA, VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, STADT, TOWN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STOCK, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, 18-25, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, STADTANSICHT, CITYSCAPE, JUNG, YOUNG, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, URBAN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, SCHMUCK, JEWELERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, VON HINTEN, FROM BEHIND, COVER, EMOTION, EMOTIONS, BUNT, COLORFULAUSWAHL, REICHTUM, RICH, RICHNESS, RING, RINGE, REICH, WERTVOLL, JEWELLERY, JUWELIERWAREN, ECHT, HAND HAENDE, HÄNDE, ILLUSTRATION, WUNSCH, WISH, WUENSCHEN, WÜNSCHEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, NYC, BIG APPLE, AMERIKANISCH, STADTLEBEN, CITY LIFE, FEMALE, GRAFISCH, GRUEN, GRÜN, GREEN, BLAU, BLUE
Dateiname: 070330_CHINA_PHT01.jpg
Datum: 30.03.2007
Ort: Peking
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: PlagiateUhrenstand im Silk Market , Kaufhaus fuer Plagiate von Markenhersteller in Peking . 30.03.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by T. Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, RAUBKOPIE, URHEBERSCHUTZ, MARKENRECHTE, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , LUXUS, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, SCHMUCK, JEWELERY, UHR, UHREN, WATCH, WATCHES, PLAGIAT, PLAGITE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MARKT, MARKET, RAUBKOPIEN, LABEL, FAELSCHUNG, FÄLSCHUNG, GEFAELSCHT, GEFÄLSCHT, HAENDLER, HÄNDLER, BARGAINER, SALESMAN, HANDELN, VERKAUFEN, ILLEGAL, ILLEGALER HANDEL, COPY, SCHWARZMARKT, IMITATION, UNECHT, FAKE, FALSE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 18-25 JAHRE ALT, ANGEBOT, UHRENSTAND, VERKAUFSSTAND, PEKING, BEIJING, CHINA, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, ASIEN, ASIA, MARKE, MARKENFAELSCHUNG, MARKENFÄLSCHUNG, MARKENNAME, MARKENPIRATERIE, MARKENRECHT, MARKENSCHUTZ, PRODUKTFAELSCHUNG, PRODUKTFÄLSCHUNG, PRODUKTPIRATEN, PRODUKTPIRATERIE, PRUDUKT, VERBOT, VERBOTEN, WIRTSCHAFTSKRIMINALITAET, NACHAHMUNG, PATENTRECHT, URHEBERRECHT, SCHUTZRECHT, PATENTRECHTE, URHEBERRECHTE, SCHUTZRECHTE, BOOTLEG, SCHMUGGEL, SCHMUGGELWARE, KOPIEN, KOPIE, SCHWARZKOPIE, SCHWARZKOPIEN, URHEBERRECHTLICH, GESCHUETZT, GESCHÜTZT, GEFAELSCHTE PRODUKTE, GEFÄLSCHTE PRODUKTE, KOPIERSCHUTZ , QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, CHINESISCH, ASIATISCH, CHINESE, FREIZEIT, LEISURE, REISE, REISEN, FERIEN, URLAUB, HOLIDAYS, TRAVELLING, TRAVEL, VERREISEN, TOURISMUS, TOURISM, SILK MARKET
Dateiname: 070330_CHINA_PHT04.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, RAUBKOPIE, URHEBERSCHUTZ, MARKENRECHTE, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , LUXUS, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, SCHMUCK, JEWELERY, UHR, UHREN, WATCH, WATCHES, PLAGIAT, PLAGITE, MARKT, MARKET, RAUBKOPIEN, LABEL, FAELSCHUNG, FÄLSCHUNG, GEFAELSCHT, GEFÄLSCHT, HAENDLER, HÄNDLER, BARGAINER, SALESMAN, HANDELN, VERKAUFEN, ILLEGAL, ILLEGALER HANDEL, COPY, SCHWARZMARKT, IMITATION, UNECHT, FAKE, FALSE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 18-25 JAHRE ALT, ANGEBOT, UHRENSTAND, VERKAUFSSTAND, PEKING, BEIJING, CHINA, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, ASIEN, ASIA, MARKE, MARKENFAELSCHUNG, MARKENFÄLSCHUNG, MARKENNAME, MARKENPIRATERIE, MARKENRECHT, MARKENSCHUTZ, PRODUKTFAELSCHUNG, PRODUKTFÄLSCHUNG, PRODUKTPIRATEN, PRODUKTPIRATERIE, PRUDUKT, VERBOT, VERBOTEN, WIRTSCHAFTSKRIMINALITAET, NACHAHMUNG, PATENTRECHT, URHEBERRECHT, SCHUTZRECHT, PATENTRECHTE, URHEBERRECHTE, SCHUTZRECHTE, BOOTLEG, SCHMUGGEL, SCHMUGGELWARE, KOPIEN, KOPIE, SCHWARZKOPIE, SCHWARZKOPIEN, URHEBERRECHTLICH, GESCHUETZT, GESCHÜTZT, GEFAELSCHTE PRODUKTE, GEFÄLSCHTE PRODUKTE, KOPIERSCHUTZ , QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, CHINESISCH, ASIATISCH, CHINESE, REISE, REISEN, FERIEN, URLAUB, HOLIDAYS, TRAVELLING, TRAVEL, VERREISEN, TOURISMUS, TOURISM, SILK MARKET
Dateiname: 061117_BERl_PHT26.jpg
Datum: 17.11.2006
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: ShoppenRund um die Uhr shoppen . Berlin , 17.11.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, EINKAUFSSTRESS, SWAROVSKI, SCHMUCK, EDEL, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, JEWELERY, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT51.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, EINKAUFSSTRESS, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, JEWELERY, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, APPELRATH-CÜPPER, APPELRATH-CUEPPER, STADT, TOWN, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, ABENDS, NACHTS, BELEUCHTUNG, LICHT, LIGHT, LANGE, UNBEGRENZTE