Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 200124_FFEA_PHT023.jpg
Datum: 24.01.2020
Ort: Berlin
Bildnachweis: Florian Gaertner/photothek.net
Urheber-Info:
Caption: FischFisch in einer Kuehltheke, aufgenommen in Berlin, 24.01.2020.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative fisch fish Querformat QF Horizontal Detail Nahaufnahme close-up eis ice kuehltheke Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat drink Auswahl Selection Sortiment Assortment Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Fische fishes Lebensmittelindustrie Nahrungsmittelindustrie Food industry Gewerblich Commercial Konsum Konsumieren Konsumgueter Consumption consume consumer goods Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods
Dateiname: 200124_FFEA_PHT022.jpg
Dateiname: 200124_FFEA_PHT024.jpg
Dateiname: 200124_FFEA_PHT026.jpg
Dateiname: 200124_FFEA_PHT025.jpg
Dateiname: 190213_FFEA_PHT010.jpg
Datum: 13.02.2019
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: HackfleischHackfleisch mit dem Label 'Stallhaltung' liegt in einem Kuehlregal in einem Supermarkt in Berlin, 13.02.2019. Copyright: Florian Gaertner/ photothek.net
Stichworte: Hackfleisch Stallhaltung tierhaltung hack rind rinder hackfleisch kuehlregal kuehltheke fleischkonsum animal housing meat consumption label Querformat QF Horizontal mincemeat cooling shelf cow Feature Ernaehrung Nahrung Nutrition food Auswahl Selection Fett Fette Fat grease Fleisch Meat Eiweiss Protein Proteine Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Discounter Einzelhandel Retail Konsum Konsumieren Konsumgueter Consumption consume consumer goods Konsumgesellschaft Kommerz Consumerism commercialism Supermarkt Supermarket Ware Waren Goods Umwelt Environment umweltbelastung
Dateiname: 080301_AASAI_PHT41.jpg
Datum: 01.03.2008
Ort: Ho-Chi-Minh-Stadt
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Metro in VietnamMetro-Markt in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, ABGEPACKT, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFGEFROREN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTER MANN, ALTE MAENNER, ALTE MÄNNER, OLD MAN, OLD MEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070418_KAUF_PHT08.jpg
Datum: 18.04.2007
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: EinkaufenJunge Frauen beim Einkaufen . Bonn , 18.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, INHALTSSTOFFE, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VERPACKUNG, LESEN, READING, LIESST, LESEND, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 050719_BIO_PHT64.jpg
Datum: 19.07.2005
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , BSE , FLEISCH , FRISCHFLEISCH , BIOFLEISCH , OEKOFLEISCH , ÖKOFLEISCH , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, BSE, FLEISCH, FRISCHFLEISCH, BIOFLEISCH, OEKOFLEISCH, ÖKOFLEISCH, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT66.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , BSE , FLEISCH , FRISCHFLEISCH , BIOFLEISCH , OEKOFLEISCH , ÖKOFLEISCH , KONTROLLE , KONTROLLIERT , MITARBEITER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 35-45 JAHRE ALT , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, BSE, FLEISCH, FRISCHFLEISCH, BIOFLEISCH, OEKOFLEISCH, ÖKOFLEISCH, KONTROLLE, KONTROLLIERT, MITARBEITER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 35-45 JAHRE ALT, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT76.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , BSE , FLEISCH , FRISCHFLEISCH , BIOFLEISCH , OEKOFLEISCH , ÖKOFLEISCH , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , DETAIL , CLOSE UP , 35-45 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, BSE, FLEISCH, FRISCHFLEISCH, BIOFLEISCH, OEKOFLEISCH, ÖKOFLEISCH, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, 35-45 JAHRE ALT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT89.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , MILCH , MILK , MILCHERZEUGNISSE , MILCHPRODUKTE , MILK PRODUCTS , MOLKEREIPRODUKTE , JOGHURT , YOGHURT , YOGURT , KUEHLREGAL , KÜHLREGAL , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , KUEHLUNG , KÜHLUNG , MILCHWIRTSCHAFT , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , 35-45 JAHRE ALT , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, MILCH, MILK, MILCHERZEUGNISSE, MILCHPRODUKTE, MILK PRODUCTS, MOLKEREIPRODUKTE, JOGHURT, YOGHURT, YOGURT, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, KUEHLUNG, KÜHLUNG, MILCHWIRTSCHAFT, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, 35-45 JAHRE ALT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 040326_INDIEN_IMO28.jpg
Datum: 26.03.2004
Ort: Bangalore
Caption: METRO in IndienMetro Cash & Carry India in Bangalore / Indien . 26.03.2004 © by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , INDIEN , INDIA , INDER , ASIEN , ASIA , DRITTE WELT , THIRD WORLD , ENTWICKLUNGSLAND , ENTWICKLUNGSLAENDER , ENTWICKLUNGSLÄNDER , DEVELOPING COUNTRY , AUSLAND , ABROAD , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITER , WORKERS , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND , UNTERNEHMENSBETEILIGUNG , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , HANDELN , METRO , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , VERKAUFEN , KAUFEN , SHOPPING , KAEUFER , KÄUFER , KUNDE , KUNDEN , CUSTOMER , WARE , WAREN , GOODS , ANGEBOT , OFFER , REGAL , REGALE , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 25-35 JAHRE ALT , PREIS , GUENSTIG , GÜNSTIG , BILLIG , PRODUKTE , PRODUCTS , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , UEBERFLUSSGESELLSCHAFT , ÜBERFLUSSGESELLSCHAFT , MITARBEITERIN , PERSONAL , NIEDRIGLOHNSEKTOR , SCHLECHT BEZAHLTE JOBS , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , BILLIGE ARBEITSKRAEFTE , BILLIGE ARBEITSKRÄFTE , INDERIN , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, INDIEN, INDIA, INDER, ASIEN, ASIA, DRITTE WELT, THIRD WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, DEVELOPING COUNTRY, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, GROSSHANDEL, HANDELN, METRO, CASH AND CARRY, CASH&CARRY, VERKAUFEN, KAUFEN, SHOPPING, KAEUFER, KÄUFER, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, WARE, WAREN, GOODS, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, SHOP, SUPERMARKET, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 25-35 JAHRE ALT, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, KONSUM, SUPERMARKT, SHOPPEN, WOHLSTAND, UEBERFLUSSGESELLSCHAFT, ÜBERFLUSSGESELLSCHAFT, MITARBEITERIN, PERSONAL, NIEDRIGLOHNSEKTOR, SCHLECHT BEZAHLTE JOBS, MINDESTLOHN, MINIMUM WAGE, BILLIGE ARBEITSKRAEFTE, BILLIGE ARBEITSKRÄFTE, INDERIN, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO16.jpg
Datum: 17.10.2002
Caption: SupermarktTiefkuehl - Lebensmittel in einem Supermarkt. © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HAEHNCHEN , HÄHNCHEN , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , TIEFKUEHLKOST , TIEFKÜHLKOST , ABGEPACKT , SONDERANGEBOT , KAUFKRAFT , TIEF GEFROREN , ZOOM , ZOOMEFFEKT , FLEISCH , MEAT , CHICKEN
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HAEHNCHEN, HÄHNCHEN, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, ABGEPACKT, SONDERANGEBOT, KAUFKRAFT, TIEF GEFROREN, ZOOM, ZOOMEFFEKT, FLEISCH, MEAT, CHICKEN
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO18.jpg
Caption: SupermarktEinkaeufen im Supermarkt. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , MUTTER , MOTHER , MUTTER MIT KINDER , HAUSFRAU , HOUSEWIFE , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , TIEFKUEHLKOST , TIEFKÜHLKOST , 25-35 JAHRE ALT , 1-6 JAHRE ALT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, MUTTER, MOTHER, MUTTER MIT KINDER, HAUSFRAU, HOUSEWIFE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, 25-35 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE ALT
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO19.jpg
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO20.jpg
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO21.jpg
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO22.jpg
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO26.jpg
Caption: SupermarktEinkaeufen im Supermarkt. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , MILCH , MILK , MILCHERZEUGNISSE , MILCHPRODUKTE , MILK PRODUCTS , MOLKEREIPRODUKTE , JOGHURT , YOGHURT , YOGURT , KUEHLREGAL , KÜHLREGAL , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , KUEHLUNG , KÜHLUNG , MILCHWIRTSCHAFT , 55-65 JAHRE ALT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , SENIOREN , RENTNER , RENTNERIN , ALTE , SENIORS , PENSIONER , RETIREE , SINGLE , SINGLES
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, MUTTER, MOTHER, GELD, MUTTER MIT KINDER, HAUSFRAU, HOUSEWIFE, MILCH, MILK, MILCHERZEUGNISSE, MILCHPRODUKTE, MILK PRODUCTS, MOLKEREIPRODUKTE, JOGHURT, YOGHURT, YOGURT, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, KUEHLUNG, KÜHLUNG, MILCHWIRTSCHAFT, 25-35 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE ALT
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO27.jpg
Caption: SupermarktEinkaeufen im Supermarkt. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , MILCH , MILK , MILCHERZEUGNISSE , MILCHPRODUKTE , MILK PRODUCTS , MOLKEREIPRODUKTE , JOGHURT , YOGHURT , YOGURT , KUEHLREGAL , KÜHLREGAL , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , KUEHLUNG , KÜHLUNG , MILCHWIRTSCHAFT , 55-65 JAHRE ALT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , SENIOREN , RENTNER , RENTNERIN , ALTE , SENIORS , PENSIONER , RETIREE , SINGLE , SINGLES
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, MUTTER, MOTHER, GELD, MUTTER MIT KINDER, HAUSFRAU, HOUSEWIFE, MILCH, MILK, MILCHERZEUGNISSE, MILCHPRODUKTE, MILK PRODUCTS, MOLKEREIPRODUKTE, JOGHURT, YOGHURT, YOGURT, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, KUEHLUNG, KÜHLUNG, MILCHWIRTSCHAFT, 25-35 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE ALT
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO29.jpg
Caption: SupermarktEinkaeufen im Supermarkt. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , MILCH , MILK , MILCHERZEUGNISSE , MILCHPRODUKTE , MILK PRODUCTS , MOLKEREIPRODUKTE , JOGHURT , YOGHURT , YOGURT , KUEHLREGAL , KÜHLREGAL , KUEHLTHEKE , KÜHLTHEKE , KUEHLUNG , KÜHLUNG , MILCHWIRTSCHAFT , 55-65 JAHRE ALT , SENIOREN , RENTNER , RENTNERIN , ALTE , SENIORS , PENSIONER , RETIREE , SINGLE , SINGLES , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, MILCH, MILK, MILCHERZEUGNISSE, MILCHPRODUKTE, MILK PRODUCTS, MOLKEREIPRODUKTE, JOGHURT, YOGHURT, YOGURT, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, KUEHLUNG, KÜHLUNG, MILCHWIRTSCHAFT, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, SINGLE, SINGLES, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO30.jpg