Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 096026_UBILL_PHT12.jpg
Datum: 29.06.2009
Ort: Billerbeck
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: KlassenbuchKlassenbuch . , 29.06.2009 Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: KOPFNOTE, DISZIPLIN, MARK FOR BEHAVIOUR, GRADE FOR BEHAVIOUR, SOCIAL BEHAVIOURE, DISCIPLINE, SOZIALES VERHALTEN, AUFFAELIGES VERHALTEN, BUEROKRATIE, BUREAUCRACY, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, STEHEND, STEHEN, STEHT, STANDING, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, FRONTAL, VON VORNE, FROM THE FRONT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, BILDUNG, EDUCATION, BILDUNGSREFORM, SCHULREFORM, PISA, PISA STUDIE, PISA-STUDIE, PISASTUDIE, PISASTUDIEN, SCHULE, SCHOOL, SCHUELERIN, SCHUELERINNEN, PUPIL, PUPILS, STUDENT, STUDENTS, SCHULKLASSE, KLASSE, GRADE OF SCHOOL, KLASSENZIMMER, CLASS ROOM, HAUPTSCHULE, SECONDARY SCHOOL, REALSCHULE, JUNIOR HIGH, GYMNASIUM, GRAMMAR SCHOOL, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, 7. KLASSE, SIEBTE KLASSE, 7, SEVENTH GRADE, GRUEN, GREEN, RED, ROT, FESTHALTEN, HALTEN, AUFPASSEN, MITNEHMEN, WATCHING OUT, TAKING CARE, RESPONSIBLE, VERANTWORTLICH, VERANTWORTUNG, RESPONSIBILITY, NIEMAND, NOBODY, KEIN MENSCH, KEINE MENSCHEN, KEINE PERSON, KEINE PERSONEN, OHNE MENSCHEN, SOZIALES, SOCIAL AFFAIRS
Dateiname: 096026_UBILL_PHT13.jpg
Caption: KlassenbuchKlassenbuch . 29.06.2009 Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: VERWALTUNG, QUALITAETSMANAGMENT, PLAN, LEHRPLAN, NACHWEIS, ZENTRALABITUR, VORGABEN, KOPFNOTEN, BUEROKRATIE, SOZIALES, SOCIAL AFFAIRS, BILDUNG, EDUCATION, SCHULPOLITIK, SCHOOLPOLICY, BILDUNGSREFORM, SCHULREFORM, PISA, PISA STUDIE, PISA-STUDIE, PISASTUDIE, PISASTUDIEN, SCHULE, SCHOOL, KLASSENZIMMER, CLASS ROOM, UNTERRICHT, CLASS, UNTERRICHTSSTUNDE, UNTERRICHTSSTUNDEN, GRUNDSCHULE, PRIMARY SCHOOL, HAUPTSCHULE, SECONDARY SCHOOL, REALSCHULE, JUNIOR HIGH, GYMNASIUM, GRAMMER SCHOOL, ABITUR, BILDUNGSFLAUTE, KLASSENBUCH, CLASS-REGISTER, SCHEDULE, PROOF, VERIFICATION, GRADE FOR BEHAVIOUR, MARK FOR BEHAVIOUR, LEERES KLASSENZIMMER, EMPTY CLASSROOM, EMPTY CLASS-ROOM, VACANT, EMPTY, STUEHLE, STUHL, HOCHGESTELLTE STUEHLE, PUTTING UP, CHAIRS, CHAIR, KUGELSCHREIBER, PEN, BALL PEN, BALL-PEN, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, UNSCHARFER HINTERGRUND, BACKGROUND OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, VERSCHWOMMEN, ROT, RED, BUREAUCRACY, NACHSITZEN, DETENTION, SOZIALES VERHALTEN, SOCIAL BEHAVIOUR, AUFFAELLIGES VERHALTEN
Dateiname: 096026_UBILL_PHT14.jpg
Stichworte: VERWALTUNG, QUALITAETSMANAGMENT, PLAN, LEHRPLAN, NACHWEIS, ZENTRALABITUR, VORGABEN, KOPFNOTEN, BUEROKRATIE, SOZIALES, SOCIAL AFFAIRS, BILDUNG, EDUCATION, SCHULPOLITIK, SCHOOLPOLICY, BILDUNGSREFORM, SCHULREFORM, PISA, PISA STUDIE, PISA-STUDIE, PISASTUDIE, PISASTUDIEN, SCHULE, SCHOOL, KLASSENZIMMER, CLASS ROOM, UNTERRICHT, CLASS, UNTERRICHTSSTUNDE, UNTERRICHTSSTUNDEN, GRUNDSCHULE, PRIMARY SCHOOL, HAUPTSCHULE, SECONDARY SCHOOL, REALSCHULE, JUNIOR HIGH, GYMNASIUM, GRAMMER SCHOOL, ABITUR, BILDUNGSFLAUTE, KLASSENBUCH, CLASS-REGISTER, SCHEDULE, PROOF, VERIFICATION, GRADE FOR BEHAVIOUR, MARK FOR BEHAVIOUR, LEERES KLASSENZIMMER, EMPTY CLASSROOM, EMPTY CLASS-ROOM, VACANT, EMPTY, STUEHLE, STUHL, HOCHGESTELLTE STUEHLE, PUTTING UP, CHAIRS, CHAIR, KUGELSCHREIBER, PEN, BALL PEN, BALL-PEN, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, UNSCHARFER HINTERGRUND, BACKGROUND OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, VERSCHWOMMEN, ROT, RED, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, KEIN MENSCH, KEINE MENSCHEN, KEINE PERSON, KEINE PERSONEN, OHNE MENSCHEN , LEER