Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT107.jpg
Datum: 25.04.2022
Ort: Beirut
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.de
Urheber-Info:
Caption: Lagerhaus des World Food Programm WFPKOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFP in Beirut, Libanon. Hier ein Sack mit Linsen.
Stichworte: Lebensmittel Entwicklungszusammenarbeit Entwicklungshilfe wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid Entwicklungsland developing country Lagerung Vorrat Vorraete Lager Lagerhaus
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT095.jpg
Caption: BMin Svenja Schulze reist in den LibanonSvenja Schulze (SPD), Bundesministerin fuer wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, besucht das KOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFP in Beirut, Libanon. 25.04.2022
Stichworte: Politik Politiker Ausland Auslandsreise
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT108.jpg
Caption: BMin Svenja Schulze reist in den LibanonSvenja Schulze (SPD), Bundesministerin fuer wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, und Ute Klamert, WFP, besuchen das KOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFP in Beirut, Libanon. 25.04.2022
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT104.jpg
Caption: Lagerhaus des World Food Programm WFPKOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFP in Beirut, Libanon.
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT106.jpg
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT105.jpg
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT102.jpg
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT103.jpg
Caption: KOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFPKOST Lagerhaus fuer Lebensmittel des World Food Programm WFP in Beirut, Libanon. Durch den Krieg in der Ukraine und die weltweit steigenden Lebensmittelpreise sind immer mehr Menschen auf Lebensmittelspenden angewiesen. Gleichzeitig steigen auch die Ausgaben des WFP, wodurch nicht mehr alle Regionen der Welt ausreichend versorgt werden koennen.
Stichworte: Lebensmittel Getreide Essen Lager Lagerhaus Spende Spenden Hilfe Aid Entwicklsungshilfe Entwicklungszusammenarbeit BMZ
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT099.jpg
Dateiname: 220425_KBMZ_PHT101.jpg
Dateiname: 080310_UTE_PHT02.jpg
Datum: 10.03.2008
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Dame spielenMaedchen, 3 Jahre alt probiert Damenschuhe . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE , SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, REINSCHLUEPFEN, REINSCHLÜPFEN, PARKETT, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES, SCHUHTICK
Dateiname: 080310_UTE_PHT03.jpg
Caption: Dame spielenMaedchen, 3 Jahre alt traegt Damenschuhe . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung unter Wahrung der Persoenlichkeitsrechte. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, BLOND, LANGE HAARE, BUNT, COLORFUL, KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE , SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, PARKETT, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080310_UTE_PHT06.jpg
Caption: MaedchenMaedchen, 3 Jahre alt mit einer Lupe . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung unter Wahrung der Persoenlichkeitsrechte. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, BLOND, LANGE HAARE, BUNT, COLORFUL, KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, PARKETT, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, BEGUTACHTEN, BEOBACHTEN, DURCHBLICK, DURCHSCHAUEN, GUCKEN, KLAUSEL, KLEINGEDRUCKTES, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, KRITISCH, LESBARKEIT, LESELUPE, MAGNIFIER, MAGNIFYING GLASS, UNTER DIE LUPE NEHMEN, UNTERSUCHEN, VERGROESSERUNG, VERGROESSERUNGSGLAS, VERGRÖSSERUNG, VERGRÖSSERUNGSGLAS, VERTRAG, LUPE, LUPEN, SESSEL, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080310_UTE_PHT09.jpg
Caption: MaedchenMaedchen, 3 Jahre alt traegt Damenschuhe . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung unter Wahrung der Persoenlichkeitsrechte. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, BLOND, LANGE HAARE, PFERDESCHWANZ, ZOPF, BUNT, COLORFUL, KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE , SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNG, MOVE, MOVEMENT, ZAPPELN, ZAPPELPHILIPP, ADS, UNRUHIG, UNRUHE, ZAPPELIG, AUFMERKSAMKEIT, MOTORIK, PARKETT, WOHNUNG, WOHNEN, MIETWOHNUNG, MIETRECHT, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, ALBERN, ÜBERMUT, UEBERMUT, UEBERMUETIG, ÜBERMÜTIG, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080310_UTE_PHT10.jpg
Caption: Dame spielenMaedchen, 3 Jahre alt probiert Damenschuhe . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung unter Wahrung der Persoenlichkeitsrechte. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Dateiname: 080310_UTE_PHT39.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, BUNT, COLORFUL , KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE , SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNG, MOVE, MOVEMENT, ZAPPELN, ZAPPELPHILIPP, ADS, UNRUHIG, UNRUHE, ZAPPELIG, AUFMERKSAMKEIT, MOTORIK, PARKETT, WOHNUNG, WOHNEN, MIETWOHNUNG, MIETRECHT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, ÜBERMUT, UEBERMUT, UEBERMUETIG, ÜBERMÜTIG, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES, SCHUHTICK
Dateiname: 080310_UTE_PHT32.jpg
Datum: 01.03.2008
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, 3 YEARS, 3 YEARS OLD, BLOND, LANGE HAARE, BUNT, COLORFUL, KINDERFUESSE, KINDERFÜSSE, KINDERFUSS, MODE, MODISCH, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, TRYING, WEARING, ZU GROSSE SCHUHE , SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, FASHION, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, CHIC, KECK, KESS, VORWITZIG, FRECH, MODENSCHAU, FASHIONSHOW, VERKLEIDEN, VERKLEIDUNG, HAUTTYP, HELLE HAUT, HELLHAEUTIG, HELLHÄUTIG, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, GARDEROBE, DAME, DAME SPIELEN, FEMININ, ABSATZ, ABSAETZE, ABSÄTZE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, KOSTUEMIEREN, KOSTÜMIEREN, VERLEIDETES, VERKLEIDETE, WACHSEN, WACHSTUM, GROSSE DAME, UEBERGROSS, ÜBERGROSS, SCHUHE VIEL ZU GROSS, VERKLEIDEN ALS ERWACHSENE, ANZIEHEN, GROSS SEIN, GROSS SEIN WOLLEN, KLAMOTTEN, FUSSBODEN, HOLZFUSSBODEN, BRAUN, BROWN, FUSS, FUESSE, FÜSSE, SCHUHGROESSE, SCHUHGRÖSSE, UEBERGROESSE, ÜBERGRÖSSE, PARKETT, AT HOME, ZU HAUSE, EINZELKIND, EINZELKINDER, ONLY CHILD, FOOTWEAR, GROWING, GROTH, HIGH HEEL HIGH HEELS, HOPE, HOFFNUNG, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, PLEASURE, FALSCH, WRONG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SESSEL, CHAIR, BEIGE, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080212_SPAR_PHT25.jpg
Datum: 20.02.2008
Ort: Koeln
Caption: Information in der Sparkasse KoelnInformation in der Sparkasse Köln , Deutschland . 20.02.2008 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, BANK, BANKEN, BANKWESEN, BANKING, GELDWESEN, MONETARY SYSTEM, SPARKASSE, SPARKASSEN, KOELN, KÖLN, KREDITINSITUT, KREDITINSTITUTE, GELDANLAGE, BANKGESCHAEFTE, BANKGESCHÄFTE, SPAREN, SAVE, SAVING, SAVINGS, EURO, GELD, MONEY, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, PRIVATKUNDEN, PRIVATKUNDE, VERMOEGEN, VERMÖGEN, ACCOUNT, DIENSTLEISTUNG, DISPO, DISPOSITIONSKREDIT, FINANZDIENSTLEISTUNG, FINANZGRUPPE, FINANZGRUPPEN, GELDINSTITUT, GELDINSTITUTE, GELDVERKEHR, GIRO, GIROKONTO, GIROVERBAND, KONTO, KONTOFUEHRUNG, KONTOFÜHRUNG, KREDIT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, INFORMATION, BERATUNG, ROT, RED, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, 55, 55 JAHRE, 55 JAHRE ALT, 55 YEARS, 55 YEARS OLD, KOSTUEM, KOSTÜM, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, EMPLOYEE, MITARBEITER, MITARBEITERIN, SERVICE, ABGELTUNGSSTEUER, ERSPARNIS, ERSPARNISSE, ERSPARTES, FINANZMITTEL, FINANZPLAN, FINANZWESEN, FINANZWIRTSCHAFT, GELDANLAGEN, GELDWIRTSCHAFT, GUTHABEN, GUTHABENZINSEN, INVESTIEREN, INVESTITION, INVESTITIONEN, INVESTMENT, INVESTMENTFOND, INVESTMENTFONDS, KAPITAL, KAPITALANLAGE, KAPITALANLAGEN, REICH, REICHER, REICHTUM, RENDITE, RENDITEN, RUECKLAGE, RUECKLAGEN, RÜCKLAGE, RÜCKLAGEN, SICHERHEITEN, SICHERHEIT, SPARANLAGE, SPARBUCH, SPAREINLAGEN, SPARER, SPARGUTHABEN, SPARKURS, SPARMASSNAHME, SPARMASSNAHMEN, VORSORGE, VORSORGEN, VORSORGLICH, WACHSTUM, WERTANLAGE, ZINSEN, ZINS, ANLAGEBERATER, ANLAGEBERATERIN, ANLAGEBERATUNG, ANLEGEN, BANKANGESTELLTE, BANKGESPRAECH, BANKGESPRÄCH, BANKKAUFFRAU, BERATEN, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, GESCHAEFTSFRAU, GESCHÄFTSFRAU, BUSINESS WOMAN, GESCHAEFTSFRAUEN, GESCHÄFTSFRAUEN, BUSINESS WOMEN, GESCHAEFTSLEUTE, GESCHÄFTSLEUTE, BUSINESSPEOPLE, COMMERCE, CONSULTATION, CONSULTING, FINANZIERUNG, INFORMATIONSGESPRAECH, INFORMATIONSGESPRÄCH, INFORMIEREN, INVESTITIONSKREDIT, KREDITBERATUNG, VERMÖGENSBERATER, VERMOEGENSBERATER, VERMÖGENSBERATERIN, VERMOEGENSBERATERIN, VERMOEGENSBERATUNG, VERMÖGENSBERATUNG, KREDITVERHANDLUNG, 25 % PROZENT, ABSCHLAGSTEUER, STEUER, TAX, ABGELTUNGSSTEUER, QUELLENSTEUER, STEUERN, ERTRAG, ERTRAEGE, ERTRÄGE, DIVIDENTE, ZINSABGELTUNGSSTEUER, FINAZVORSORGE, AKTIENDEPOT, FINAZMAKLER, AKTIE, AKTIEN, FINANZMARKT, FOND, FONDS, WERTPAPIER, WERTPAPIERE, DARLEHEN, KUNDENBERATUNG
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 051029_MC_PHT36.jpg
Datum: 01.11.2005
Caption: MC DONALDSRonald McDonald isst einen Burger . Berlin, 01.11.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: IßT MCDONALDS MC DONALDS MC DONALD'S MCDONALD'S MC DONALD MCDONALD RONALD HAMBURGER BURGER FLEISCH ROT RED GELB YELLOW CLOWN KOSTUEM KOSTÜM VERKLEIDUNG SALAT CHICKEN MCCHICKEN MC CHICKEN HAND HAENDE HÄNDE SOZIALES GESUNDHEIT SOCIAL AFFAIRS HEALTH ERNAEHRUNG ERNÄHRUNG FOOD ESSEN MANN MAENNER MÄNNER MAN MEN FASTFOOD FAST FOOD LEBENSMITTEL ESSGEWOHNHEITEN UNGESUND IMBISS MAC MAEC MÄC APPETIT HUNGER ZUBEISSEN ABBEISSEN REINBEISSEN FAST-FOOD ZWISCHENMAHLZEIT BAD FOOD NAHRUNG NAHRUNGSMITTEL UNHEALTHY WIRTSCHAFT ECONOMY HOCHFORMAT UPRIGHT FORMAT PORTRAET PORTRAIT PORTRÄT SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD FEATURE GESCHMINKT SCHMINKE
Dateiname: 051029_YOU_PHT35.jpg
Stichworte: IßT MCDONALDS MC DONALDS MC DONALD'S MCDONALD'S MC DONALD MCDONALD RONALD HAMBURGER BURGER FLEISCH ROT RED GELB YELLOW CLOWN KOSTUEM KOSTÜM VERKLEIDUNG SALAT CHICKEN MCCHICKEN MC CHICKEN HAND HAENDE HÄNDE SOZIALES GESUNDHEIT SOCIAL AFFAIRS HEALTH ERNAEHRUNG ERNÄHRUNG FOOD ESSEN MANN MAENNER MÄNNER MAN MEN FASTFOOD FAST FOOD LEBENSMITTEL ESSGEWOHNHEITEN UNGESUND IMBISS MAC MAEC MÄC APPETIT HUNGER ZUBEISSEN ABBEISSEN REINBEISSEN FAST-FOOD ZWISCHENMAHLZEIT BAD FOOD NAHRUNG NAHRUNGSMITTEL UNHEALTHY WIRTSCHAFT ECONOMY PORTRAET PORTRAIT PORTRÄT SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD FEATURE QUERFORMAT HORIZONTAL FORMAT GESCHMINKT SCHMINKE DETAIL CLOSE UP