Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 240725_JFEA_PHT4747.jpg
Datum: 25.07.2024
Ort: Berlin
Bildnachweis: Ute Grabowsky
Urheber-Info:
Caption: Essen am ArbeitsplatzThema Essen am Arbeitsplatz: Eine Frau isst ein Muesli mit Früchten im Buero. Berlin, 25.07.2024.
Stichworte: Stressed Arbeiter Worker workmen Arbeitskraft Arbeitskraefte Belegschaft Workers workforce Arbeiterinnen Workers Arbeitnehmer Employee Arbeitsplatz Workplace Home office Essend Essende Essender Essendes Isst Eat Eating Eats Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits vegan vegetarisch vegetarian Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy hungry Lebensmittel Nahrungsmittel Food foodstuff Fruehstueck breakfast Mittagessen lunch Work life balance Unordentlich untidy enger Zeitplan tight schedule Karriere career Prioritaeten priorities Beeren berries porridge cereal Muesli Erfolg success Schale bowl Tastatur keyboard computer Bildschirm desktop desk schreibtisch Buero office Loeffel spoon Hand Haende hands Schrebitisch Haferflocken oats Arbeit Snack snacken Sommer heiss Hitze Zeitdruck Summer hot heat time pressure Topping schnell Essen schlingen eat quickly gorge
Dateiname: 090115_BAIA_PHT01.jpg
Datum: 22.12.2008
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: KettenkarussellKettenkarussell auf einem Weihnachtsmarkt . Berlin , Deutschland . 22.12.2008 , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WEIHNACHTSSTIMMUNG, DREHT SICH, VERSCHWOMMEN, VERWISCHT, UNSCHARF, DYNAMISCH, DYNAMIK, KARUSSELL , KETTENKARUSSELL, CHAIROPLANE, CHAIROPLANES, CHAIR-O-PLANE, CHAIR-O-PLANES, KARUSSELL, COVER, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, AMUSEMENT, BEWEGUNG, BEWEGEN, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, FLIEGEN, DREHEN, KIRMES, FREIZEITPARK, RUMMEL, FANTASIE, SCHWINDEL, SCHWINDELGEFUEHL, SCHWINDELGEFÜHL, SCHWINDELIG, SPASS, FUN, FREUDE, LEBENDIG, LEBENSLUST, TRAUMWELT, VOLKSFEST, WEIHNACHTSMARKT, CAROUSEL, MOTION, MOVEMENT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, FEST, FEIERN, FREIZEITVERGNUEGEN, FREIZEITVERGNÜGEN, KARUSSELL FAHREN, KAROUSELL, RAUSCH, DROGEN, PSYCHOSE, HALLUZINATIONEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, BLAUE STUNDE, BLUE HOUR, DAEMMERUNG, DÄMMERUNG, TWILIGHT, GLOAMING, DAWN, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, NACHT, NACHTS, AT NIGHT, NIGHT, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS, BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION, HOEHENANGST, HÖHENANGST, LEBENSFROH, LEBENSLUSTIG, LIVELY, FULL OF LIFE , SPASSIG, FUNNY, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME
Dateiname: 070418_KAUF_PHT01.jpg
Datum: 18.04.2007
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: EinkaufenJunge Frau beim Einkaufen . Bonn , 18.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, VEGETABLES, GOODS, PRODUCT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, SCHNELL, HEKTIK, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, MOTION, MOVE, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, COVER, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETARIERIN, VEGETARIER, SPASSIG, SPASS, FUNNY, FUN
Dateiname: 061106_APO_PHT09.jpg
Datum: 06.11.2006
Ort: Sankt Augustin
Caption: ApothekeEine Kundin in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, SCHMERZFREI, MAGEN DARM, MAGEN-DARM, NOTFALL, NOTDIENST, PATIENTIN, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, REZEPTFREI, FREI VERKAEUFLICH, FREI VERKÄUFLICH, FREI, VERKAEUFLICH, VERKÄUFLICH, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061104_KIRG_PHT63.jpg
Datum: 04.11.2006
Ort: Bischkek
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Caption: Rolltreppe im Kaufhaus ZUMRolltreppe im Kaufhaus ZUM in Bischkek , Kirgisistan , 04.11.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Stichworte: ASIA, ASIEN, AUSLAND, ABROAD, ZENTRALASIEN, KIRGISIEN, KIRGISISTAN, KYRGYSSTAN, KIRGHIZIA, KYRGYZSTAN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, EINHEIMISCHE, LOCALS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, EINKAUFEN, SHOPPING, KONSUM, KONSUMIEREN, CONSUME, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KAUFHAUS, ZUM, ROLLTREPPE, EINKAUFSZENTRUM, EINKAUFSCENTER, ESCALATOR, UNSCHARF, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, OUT OF FOCUS, COVER, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, RUSH HOUR, FREIZEIT, LEISURE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, KONSUMRAUSCH, WEGRENNEN, ANGEBOT, WARE, WAREN, BISCHKEK, BISHKEK
Dateiname: 060901_FEAT_PHT05.jpg
Datum: 04.09.2006
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: Metro AGEinkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT, , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , UNSCHARF , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , OUT OF FOCUS , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , QUICK , FAST , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, METRO, METRO AG, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, HANDEL, TRADE, GROSSHANDEL, VERKAUFEN, KAUFEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, SHOP, SUPERMARKET, KONSUM, SUPERMARKT, SHOPPEN, WOHLSTAND, NIEDRIGLOHNSEKTOR, MINDESTLOHN, MINIMUM WAGE, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, METRO GROUP, EINZELHANDELSUNTERNEHMEN, CASH AND CARRY, CASH&CARRY, KONZERN, GROSSHANDELSGESELLSCHAFT, GROSSHANDELSKETTE, GROSSHANDELSUNTERNEHMEN, GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG, HANDELSUNTERNEHMEN, HANDELSUNTERNEHMUNG, SELL, SELLING, AKTIENGESELLSCHAFT, CARRY, CASH, GLOBAL, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, INTERNATIONAL, INTERNATIONALE KONZERNE, MARKTWIRTSCHAFT, TRADEMARK, WELTHANDEL, WELTWIRTSCHAFT, WELTWEIT, WORLDWIDE, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, TRADING, EINKAUF, WARENKORB, BASKET OF GOODS, KONSUMIEREN, KAUFKRAFT, WIRTSCHAFTSFLAUTE, AUFSCHWUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONSUMZURUECKHALTUNG, LEBENSMITTEL, BLAU, BLUE, EINKAEUFE, EINKÄUFE, WARE, WAREN, WERBETRAEGER, WERBETRÄGER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, , KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, OUT OF FOCUS, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, QUICK, FAST, GELDEINWURF, GELDEINWURFSCHLITZ
Dateiname: 060623_JR_PHT30.jpg
Datum: 23.06.2006
Ort: Oberhausen
Caption: TrinkhalleTrinkhalle im Ruhrgebiet . Oberhausen , 23.06.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, HANDEL, TRADE, TRINKHALLE, LADEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KONSUM, KONSUMIEREN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, WAREN, ANGEBOT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, VERKAUF, SALES, RUHRGEBIET, RUHRPOTT, TRINKHALLEN, TRINKBUDE, BUDE, TYPISCH, NRW, KIOSK, ZEITSCHRIFTENKIOSK, ZEITUNG, TAGESZEITUNG, NEWSPAPER, ZEITSCHRIFTEN, ZEITSCHRIFT, SUESSWAREN, SÜSSWAREN, TABAKWAREN, GETRAENKEVERKAUF, GETRÄNKEVERKAUF, GETRAENKE, GETRÄNKE, ECKBUDE, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN, WESTFALEN, REFRESHMENT KIOSK, AUFSTELLER, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, RUND UM DIE UHR, GEOEFFNET, GEÖFFNET, 24 STUNDEN, VERKAUFSHALLE, NACHBARSCHAFT, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 7-12 JAHRE ALT, RENNT, LAEUFT, LÄUFT, LAUFEN, LAUFEND, BEEILEN, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, FREIZEIT, LEISURE, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, LANGNESE, FAHRRADSTAENDER, FAHRRADSTÄNDER, COVER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, GEHWEG, PFLASTER, BRAVO, ECKLADEN, BUEDCHEN, BÜDCHEN, LEBENSMITTELLADEN, LEBENSMITTELVERKAUF
Dateiname: 060623_JR_PHT32.jpg
Caption: Belegte Broetchen mit KaffeeAufsteller fuer Zeitungen vor einer Trinkhalle im Ruhrgebiet . Oberhausen , 23.06.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, HANDEL, TRADE, TRINKHALLE, LADEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, WAREN, ANGEBOT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, VERKAUF, SALES, RUHRGEBIET, RUHRPOTT, TRINKHALLEN, TRINKBUDE, BUDE, TYPISCH, NRW, KIOSK, ZEITSCHRIFTENKIOSK, ZEITUNG, TAGESZEITUNG, NEWSPAPER, ZEITSCHRIFTEN, ZEITSCHRIFT, ECKBUDE, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN, WESTFALEN, REFRESHMENT KIOSK, AUFSTELLER, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, NACHBARSCHAFT, FREIZEIT, LEISURE, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, COVER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, GEHWEG, PFLASTER, PAVEMENT, ECKLADEN, BUEDCHEN, BÜDCHEN, MEDIEN, JOURNALISMUS, PRESSE, MEDIA, JOURNALISM, PRESS, TAGESGESCHEHEN, WAZ, NRZ, HIER, BELEGTE BRÖTCHEN MIT KAFFEE, BELEGTE BROETCHEN MIT KAFFEE, JAEGERMEISTER, JÄGERMEISTER, FROSCHPERSPEKTIVE, PRESSEFREIHEIT, FREEDOM OF PRESS, BUERGERSTEIG, ZEITUNGSKIOSK, ZEITUNGSLADEN, ZEITUNGSSTAND, BÜRGERSTEIG, VERMARKTUNG, PRINT, PRINTMEDIEN, SCHLAGZEILEN, ZEITUNGSMARKT, ZEITUNGSVERKAUF, INFORMATION, MEINUNGSFREIHEIT, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, RUND UM DIE UHR, GEOEFFNET, GEÖFFNET, 24 STUNDEN, VERKAUFSHALLE, RENNT, LAEUFT, LÄUFT, LAUFEN, LAUFEND, BEEILEN, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, FRAUENBEIN, FRAUENBEINE, SCHUHE, SCHUH, SHOE, SHOES, POEMPS, PÖMPS, HIGH HEELS, WEISS, WHITE
Dateiname: 060607_FEAT_PHT01.jpg
Datum: 07.06.2006
Ort: Wuppertal
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: KettenkarusellKettenkarusell . Wuppertal , 07.06.2006 © (c) by T. Imo/ photothek.net FREIZEIT , LEISURE , KETTENKARUSELL , KARUSELL , COVER , VERGNUEGEN , VERGNÜGEN , AMUSEMENT , BEWEGUNG , BEWEGEN , UNSCHARF , OUT OF FOCUS , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , FLIEGEN , DREHEN , KIRMES , FREIZEITPARK , RUMMEL , FANTASIE , KINDHEIT , SCHWINDEL , SCHWINDELGEFUEHL , SCHWINDELGEFÜHL , SCHWINDELIG , SPASS , FUN , FREUDE , LEBENDIG , LEBENSLUST , TRAUMWELT , VOLKSFEST , CAROUSEL , CHILDHOOD , ENERGIE , MERRY-GO-ROUND , MERRY GO ROUND , MERRYGOROUND , MOTION , MOVEMENT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , FEST , FEIERN , FREIZEITVERGNUEGEN , FREIZEITVERGNÜGEN , KARUSELL FAHREN , KAROUSELL , TRADITION , TRADITIONELL , ROUNDABOUT , PERSON , PERSONEN , RAUSCH , DROGEN , PSYCHOSE , HALLUZINATIONEN , JUGENDLICHE , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH
Stichworte: FREIZEIT, LEISURE, KETTENKARUSELL, KARUSELL, COVER, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, AMUSEMENT, BEWEGUNG, BEWEGEN, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, FLIEGEN, DREHEN, KIRMES, FREIZEITPARK, RUMMEL, FANTASIE, KINDHEIT, SCHWINDEL, SCHWINDELGEFUEHL, SCHWINDELGEFÜHL, SCHWINDELIG, SPASS, FUN, FREUDE, LEBENDIG, LEBENSLUST, TRAUMWELT, VOLKSFEST, CAROUSEL, CHILDHOOD, ENERGIE, MERRY-GO-ROUND, MERRY GO ROUND, MERRYGOROUND, MOTION, MOVEMENT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, FEST, FEIERN, FREIZEITVERGNUEGEN, FREIZEITVERGNÜGEN, KARUSELL FAHREN, KAROUSELL, TRADITION, TRADITIONELL, ROUNDABOUT, PERSON, PERSONEN, RAUSCH, DROGEN, PSYCHOSE, HALLUZINATIONEN, JUGENDLICHE, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH
Dateiname: 060607_FEAT_PHT02.jpg
Dateiname: 060607_FEAT_PHT04.jpg
Caption: KettenkarusellKettenkarusell . Wuppertal , 07.06.2006 © (c) by T. Imo/ photothek.net FREIZEIT , LEISURE , KETTENKARUSELL , KARUSELL , COVER , VERGNUEGEN , VERGNÜGEN , AMUSEMENT , BEWEGUNG , BEWEGEN , UNSCHARF , OUT OF FOCUS , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , FLIEGEN , DREHEN , KIRMES , FREIZEITPARK , RUMMEL , FANTASIE , KINDHEIT , SCHWINDEL , SCHWINDELGEFUEHL , SCHWINDELGEFÜHL , SCHWINDELIG , SPASS , FUN , FREUDE , LEBENDIG , LEBENSLUST , TRAUMWELT , VOLKSFEST , CAROUSEL , CHILDHOOD , ENERGIE , MERRY-GO-ROUND , MERRY GO ROUND , MERRYGOROUND , MOTION , MOVEMENT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , FEST , FEIERN , FREIZEITVERGNUEGEN , FREIZEITVERGNÜGEN , KARUSELL FAHREN , KAROUSELL , TRADITION , TRADITIONELL , ROUNDABOUT , PERSON , PERSONEN
Stichworte: FREIZEIT, LEISURE, KETTENKARUSELL, KARUSELL, COVER, VERGNUEGEN, VERGNÜGEN, AMUSEMENT, BEWEGUNG, BEWEGEN, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, FLIEGEN, DREHEN, KIRMES, FREIZEITPARK, RUMMEL, FANTASIE, KINDHEIT, SCHWINDEL, SCHWINDELGEFUEHL, SCHWINDELGEFÜHL, SCHWINDELIG, SPASS, FUN, FREUDE, LEBENDIG, LEBENSLUST, TRAUMWELT, VOLKSFEST, CAROUSEL, CHILDHOOD, ENERGIE, MERRY-GO-ROUND, MERRY GO ROUND, MERRYGOROUND, MOTION, MOVEMENT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, FEST, FEIERN, FREIZEITVERGNUEGEN, FREIZEITVERGNÜGEN, KARUSELL FAHREN, KAROUSELL, TRADITION, TRADITIONELL, ROUNDABOUT, PERSON, PERSONEN
Dateiname: 060607_FEAT_PHT05.jpg
Dateiname: 060607_FEAT_PHT17.jpg
Ort: Wermelkirchen
Caption: Menschen auf einer RolltreppeMenschen auf einer Rolltreppe . Wermelkirchen , 07.06.2006 © (c) by T. Imo/ photothek.net BEVOELKERUNG , POPULATION , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , LEUTE , PEOPLE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TREPPE , ROLLTREPPE , KAUFHAUS , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , ABWAERTS , ABWÄRTS , AUFWAERTS , AUFWÄRTS , EINKAUFSZENTRUM , EINKAUFSCENTER , MALL , KONSUM , KONSUMIEREN , SHOPPINGCENTER , SHOPPINGMALL , HINAUF , HINUNTER , TALFAHRT , AUFSTIEG , ABSTIEG , NACH OBEN , NACH UNTEN , ESCALATOR , UNSCHARF , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , OUT OF FOCUS , COVER , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , RUSH HOUR , FREIZEIT , LEISURE , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , KONSUM , KONSUMRAUSCH , RAUSCH , WAHRNEHMUNG , ANGST , PSYCHOSE
Stichworte: BEVOELKERUNG, POPULATION, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, LEUTE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, TREPPE, ROLLTREPPE, KAUFHAUS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, KAUFEN, SHOPPEN, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ABWAERTS, ABWÄRTS, AUFWAERTS, AUFWÄRTS, EINKAUFSZENTRUM, EINKAUFSCENTER, MALL, KONSUM, KONSUMIEREN, SHOPPINGCENTER, SHOPPINGMALL, HINAUF, HINUNTER, TALFAHRT, AUFSTIEG, ABSTIEG, NACH OBEN, NACH UNTEN, ESCALATOR, UNSCHARF, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, OUT OF FOCUS, COVER, SCHNELL, SCHNELLIGKEIT, QUICKLY, QUICKNESS, RAPIDLY, GESCHWINDIGKEIT, RUSH HOUR, FREIZEIT, LEISURE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, KONSUM, KONSUMRAUSCH, RAUSCH, WAHRNEHMUNG, ANGST, PSYCHOSE
Dateiname: 060120_GRUEN_PHT68.jpg
Datum: 20.01.2006
Caption: Gruene WocheEin Biomarkt auf der Gruenen Woche . Berlin 20.01.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , HANDEL , TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , AUSSTELLER , ANBIETER , MESSE , VERANSTALTUNG , BESUCHER , BESUCHERINNEN , VISITOR , AUSSTELLUNG , EXHIBITION , MESSEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , NATURKOST , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , NATURAL , NATURALLY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , VERBRAUCHERMESSE , LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE , GRUENE WOCHE , GRÜNE WOCHE , BIOMARKT , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIOLADEN , HEALT-FOOD SHOP , KONSUM , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , MEIN BIO , ALNATURA , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , KUNDE , KUNDEN , KUNDIN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , SHOPPING , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, AUSSTELLER, ANBIETER, MESSE, VERANSTALTUNG, BESUCHER, BESUCHERINNEN, VISITOR, AUSSTELLUNG, EXHIBITION, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, VERBRAUCHERMESSE, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, GRUENE WOCHE, GRÜNE WOCHE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, MEIN BIO, ALNATURA, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, SHOPPING, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS
Dateiname: 051014_PUC_PHT18.jpg
Datum: 14.10.2005
Ort: Koeln
Caption: Shopping bei P&CEine junge Frau beim Shopping bei Peek und Cloppenburg , Schildergasse , Koeln , 14.10.2005 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , SHOPPING , EINKAUFEN , EINKAUF , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , 12-18 JAHRE ALT , 18-25 JAHRE ALT , MODE , MODISCH , FASHION , FASHIONABLE , IN , BEKLEIDUNG , OBERBEKLEIDUNG , TEXTIL , KONSUM , KONSUMIEREN , KAUFRAUSCH , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , LIFESTYLE , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , CUSTOMER , BUY , BUYING , GARDEROBE , KLEIDUNG , KLEIDUNGSGESCHAEFT , KLEIDUNGSGESCHÄFT , KLEIDUNGSINDUSTRIE , TEXTILE INDUSTRY , TEXTILGESCHAEFT , TEXTIGESCHÄFT , JUNGE FRAU , JUNGE FRAUEN , JUNGE MENSCHEN , JUNGER MENSCH , JUNG , YOUNG PEOPLE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WINTERMODE , MODEDESIGN , MODEINDUSTRIE , KLAMOTTEN , TEXTILWIRTSCHAFT , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , VOGUE , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , PEEK&CLOPPENBURG , PEEK UND CLOPPENBURG , P&C , P UND C , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, KAUFEN, SHOPPEN, EINKAUF, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, HANDEL, TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH, 12-18 JAHRE ALT, 18-25 JAHRE ALT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONABLE, IN, BEKLEIDUNG, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KAUFRAUSCH, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, LIFESTYLE, WARENHAUS, KAUFHAUS, STORE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, CUSTOMER, BUY, BUYING, GARDEROBE, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, JUNGE FRAU, JUNGE FRAUEN, JUNGE MENSCHEN, JUNGER MENSCH, JUNG, YOUNG PEOPLE , SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WINTERMODE, MODEDESIGN, MODEINDUSTRIE, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, VOGUE, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, PEEK&CLOPPENBURG, PEEK UND CLOPPENBURG, P&C, P UND C, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE
Dateiname: 051014_PUC_PHT19.jpg
Caption: ShoppingJunge Frauen beim Shopping . Koeln , 14.10.2005 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , SHOPPING , EINKAUFEN , EINKAUF , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , 12-18 JAHRE ALT , 18-25 JAHRE ALT , MODE , MODISCH , FASHION , FASHIONABLE , IN , BEKLEIDUNG , OBERBEKLEIDUNG , TEXTIL , KONSUM , KONSUMIEREN , KAUFRAUSCH , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , LIFESTYLE , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , CUSTOMER , BUY , BUYING , GARDEROBE , KLEIDUNG , KLEIDUNGSGESCHAEFT , KLEIDUNGSGESCHÄFT , KLEIDUNGSINDUSTRIE , TEXTILE INDUSTRY , TEXTILGESCHAEFT , TEXTIGESCHÄFT , JUNGE FRAU , JUNGE FRAUEN , JUNGE MENSCHEN , JUNGER MENSCH , JUNG , YOUNG PEOPLE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WINTERMODE , MODEDESIGN , MODEINDUSTRIE , KLAMOTTEN , TEXTILWIRTSCHAFT , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , VOGUE , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, KAUFEN, SHOPPEN, EINKAUF, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, HANDEL, TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH, 12-18 JAHRE ALT, 18-25 JAHRE ALT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONABLE, IN, BEKLEIDUNG, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KAUFRAUSCH, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, LIFESTYLE, WARENHAUS, KAUFHAUS, STORE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, CUSTOMER, BUY, BUYING, GARDEROBE, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, JUNGE FRAU, JUNGE FRAUEN, JUNGE MENSCHEN, JUNGER MENSCH, JUNG, YOUNG PEOPLE , SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WINTERMODE, MODEDESIGN, MODEINDUSTRIE, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, VOGUE, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE
Dateiname: 051014_PUC_PHT37.jpg
Caption: Shopping bei P&CEine junge Frau beim Shopping bei Peek und Cloppenburg , Schildergasse , Koeln , 14.10.2005 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , SHOPPING , EINKAUFEN , EINKAUF , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , 12-18 JAHRE ALT , 18-25 JAHRE ALT , MODE , MODISCH , FASHION , FASHIONABLE , IN , BEKLEIDUNG , OBERBEKLEIDUNG , TEXTIL , KONSUM , KONSUMIEREN , KAUFRAUSCH , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , LIFESTYLE , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , CUSTOMER , BUY , BUYING , GARDEROBE , KLEIDUNG , KLEIDUNGSGESCHAEFT , KLEIDUNGSGESCHÄFT , KLEIDUNGSINDUSTRIE , TEXTILE INDUSTRY , TEXTILGESCHAEFT , TEXTIGESCHÄFT , JUNGE FRAU , JUNGE FRAUEN , JUNGE MENSCHEN , JUNGER MENSCH , JUNG , YOUNG PEOPLE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WINTERMODE , MODEDESIGN , MODEINDUSTRIE , KLAMOTTEN , TEXTILWIRTSCHAFT , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , DEKORATION , DECORATION , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , PEEK&CLOPPENBURG , PEEK UND CLOPPENBURG , P&C , P UND C , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, KAUFEN, SHOPPEN, EINKAUF, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, HANDEL, TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH, 12-18 JAHRE ALT, 18-25 JAHRE ALT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONABLE, IN, BEKLEIDUNG, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KAUFRAUSCH, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, LIFESTYLE, WARENHAUS, KAUFHAUS, STORE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, CUSTOMER, BUY, BUYING, GARDEROBE, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, JUNGE FRAU, JUNGE FRAUEN, JUNGE MENSCHEN, JUNGER MENSCH, JUNG, YOUNG PEOPLE , SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WINTERMODE, MODEDESIGN, MODEINDUSTRIE, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, PUPPE, PUPPEN, SCHAUFENSTERPUPPEN, DEKORATION, DECORATION, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, PEEK&CLOPPENBURG, PEEK UND CLOPPENBURG, P&C, P UND C, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE
Dateiname: 050719_BIO_PHT13.jpg
Datum: 19.07.2005
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , SHOPPING , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT14.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , SHOPPING , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , 18-25 JAHRE ALT , 35-45 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, 18-25 JAHRE ALT, 35-45 JAHRE ALT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 231104_SCHULE_GRA34.jpg
Datum: 04.11.2003
Ort: Elmendorf
Bildnachweis: U. Grabowsky/photohek.net
Caption: SPORTHALLESchule und Bewegung , Sportunterricht an einer Grundschule in Elmendorf , Junge tobt mit einem grossen Gymnastikball, 04.11.2003. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net BILDUNG , EDUCATION , SCHULE , SCHOOL , SCHUELER , SCHÜLER , SCHUELERIN , SCHÜLERIN , SCHUELERINNEN , SCHÜLERINNEN , PUPIL , UNTERRICHT , CLASS , GRUNDSCHULE , PRIMARY SCHOOL , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS ,7-12 JAHRE ALT , DRITTES SCHULJAHR , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , LERNEN , LEARNING , PAEDAGOGIK , PÄDAGOGIK , BILDUNGSREFORM , SCHULREFORM , PISA , PISA STUDIE , PISA-STUDIE , PISASTUDIE , PISASTUDIEN , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , SPORT , SPORTS , SPORTUNTERRICHT , BEWEGEN , BEWEGUNG , TURNHALLE , ERGOTHERAPIE , TOBEN , BALLSPIELEN , SCHULSPORT , SPASS , SPIELEN , GYMNASTIK , TURNEN , BLAU , BLUE , RED , ROT , AKTIV , FIT , FITNESS , SPIEL , SPIELEN , SPORTSTUNDE , SPORTTURNHALLE , AKTIVITAET , AKTIVITÄT , ACTIVITY , FITNESS , SPORTLICH , MAEDCHEN , MÄDCHEN , GIRL , GIRLS , GESCHICKLICHKEIT , MOTORIK , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUNGE , JUNGS , JUNGEN , BOY , BOYS , TURNSCHUHE , SNEAKERS , TURNKLEIDUNG , SPORTKLEIDUNG , KLEIDUNG , GESCHWINDIGKEIT , JAGEN , FANGEN , LAUFEN , RENNEN , SCHNELL , FAST , QUICK , QUICKLY , SPIELFELD
Stichworte: BILDUNG, EDUCATION, SCHULE, SCHOOL, SCHUELER, SCHÜLER, SCHUELERIN, SCHÜLERIN, SCHUELERINNEN, SCHÜLERINNEN, PUPIL, UNTERRICHT, CLASS, GRUNDSCHULE, PRIMARY SCHOOL, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS , 7-12 JAHRE ALT, DRITTES SCHULJAHR, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, LERNEN, LEARNING, PAEDAGOGIK, PÄDAGOGIK, BILDUNGSREFORM, SCHULREFORM, PISA, PISA STUDIE, PISA-STUDIE, PISASTUDIE, PISASTUDIEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, SPORT, SPORTS, SPORTUNTERRICHT, BEWEGEN, BEWEGUNG, TURNHALLE, ERGOTHERAPIE, TOBEN, BALLSPIELEN, SCHULSPORT, SPASS, SPIELEN, GYMNASTIK, TURNEN, BLAU, BLUE, RED, ROT, AKTIV, FIT, FITNESS, SPIEL, SPORTSTUNDE, SPORTTURNHALLE, AKTIVITAET, AKTIVITÄT, ACTIVITY, SPORTLICH , MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, GESCHICKLICHKEIT, MOTORIK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, JUNGE, JUNGS, JUNGEN, BOY, BOYS, TURNSCHUHE, SNEAKERS, TURNKLEIDUNG, SPORTKLEIDUNG, KLEIDUNG, GESCHWINDIGKEIT, JAGEN, FANGEN, LAUFEN, RENNEN, SCHNELL, FAST, QUICK, QUICKLY, SPIELFELD
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO08.jpg
Datum: 17.10.2002
Caption: SupermarktEinkaeufen im Supermarkt. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GROCERY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , SHOPPING , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , ZOOM , ZOOMEFFEKT , MUTTER , MOTHER , MUTTER MIT KINDER , HAUSFRAU , HOUSEWIFE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GROCERY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, ZOOM, ZOOMEFFEKT, MUTTER, MOTHER, MUTTER MIT KINDER, HAUSFRAU, HOUSEWIFE
Dateiname: 021016_wi_SUP_IMO10.jpg