080614_QUONZ_PHT07.JPG
   
070329_CHINA_PHT02.jpg
   
070329_CHINA_PHT03.jpg
   
070329_CHINA_PHT04.jpg
   
070329_CHINA_PHT05.jpg
   
070329_CHINA_PHT01.jpg
   
060821_KABUL_PHT34.jpg
   
060821_KABUL_PHT53.jpg
   
060821_KABUL_PHT54.jpg
   
060821_KABUL_PHT61.jpg
   
060105_FEAT_PHT70.jpg
   
060105_FEAT_PHT74.jpg
   
 
Werbung in Chongqing
Werbung in Chongqing , China . 14.06.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Chongqing
Menschen machen Tai Chi Uebungen in Chongqing , der groessten Metropole der Welt. China, den 29.03.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. Imo/ photothek.net
Chongqing
Strassenszene in Chongqing , der groessten Metropole der Welt. China, den 29.03.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. Imo/ photothek.net
Chongqing
Menschen machen Tai Chi Uebungen in Chongqing , der groessten Metropole der Welt. China, den 29.03.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. Imo/ photothek.net
Chongqing
Strassenszene in Chongqing , der groessten Metropole der Welt. China, den 29.03.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. Imo/ photothek.net
Chongqing
Strassenszene in Chongqing , der groessten Metropole der Welt. China, den 28.03.2007 © (c) by T. Imo/ photothek.net
Coca Cola in Kabul
Coca Cola-Werbung auf einem Markt in Kabul . Afghanistan . 21.08.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AUSLAND , ABROAD , DRITTE WELT , THIRD WORLD , KABUL , STADT , TOWN , AFGHANISCH , ASIEN , ASIA , ZENTRALASIEN , AFGHAN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , 3.WELT, 3.WORLD , WIRTSCHAFT , ECONOMY , REKLAME , PLAKATE , WERBUNG , COCA-COLA , COCA COLA , ARABISCH , ARABIC , ARABIA , AMERIKANISCH , COLA , COCA , ADVERTISING , COMMERCIAL , ROT , RED , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , GETRAENK , GETRÄNK , GETRAENKE , GETRÄNKE , AMERIKA , USA , SCHRIFTZUG , GLOBALISIERUNG , KONSUM , KONZERN , LOGO , LOGOS , KONSUMIEREN , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , WESTLICH , HANDEL , TRADE , GLOBALISATION , WELTWIRTSCHAFT , WORLD ECONOMY , ENTWICKLUNGSLAND , DEVELOPING COUNTRY , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE, WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN
Markt in Kabul
Gemuesehaendler auf einem Markt in Kabul . Afghanistan . 21.08.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AUSLAND , ABROAD , ARMUT , POORNESS , POVERTY , DRITTE WELT , THIRD WORLD , KABUL , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , AFGHANISCH , ASIEN , ASIA , ZENTRALASIEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , MARKT , MARKET , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , MARKTSTAND , MARKTSTAENDE , MARKTSTÄNDE , STAND , STAENDE , STÄNDE , VERKAUFSSTAND , VERKAUSSTAENDE , VERKAUFSTÄNDE , HAENDLER , HÄNDLER , VERKAEUFER , VERKÄUFER , SALESPERSON , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , GROCERIES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLES , VEGETABLE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HAUFEN , WARE , WAREN , ANGEBOT , GOODS , 3.WELT, 3.WORLD , ENTWICKLUNGSLAND , DEVELOPING COUNTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , MARKTHAENDLER , MARKTHÄNDLER , MARKETER , 55-65 JAHRE ALT , BASAR , BAZAR , ORIENT , SCHUBKARRE , SCHUBKARREN , REKLAME , WERBUNG , ADVERTISING , COMMERCIAL , PLAKAT , WERBEPLAKT , BUNT , COLORED , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE, WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN , ISLAM , ISLAMISMUS , MOSLEM , MOSLEMS , MUSLIM , MUSLIME
Markt in Kabul
Markt in Kabul . Afghanistan . 21.08.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AUSLAND , ABROAD , ARMUT , POORNESS , POVERTY , DRITTE WELT , THIRD WORLD , KABUL , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , AFGHANISCH , ASIEN , ASIA , ZENTRALASIEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , MARKT , MARKET , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , MARKTSTAND , MARKTSTAENDE , MARKTSTÄNDE , STAND , STAENDE , STÄNDE , VERKAUFSSTAND , VERKAUSSTAENDE , VERKAUFSTÄNDE , HAENDLER , HÄNDLER , VERKAEUFER , VERKÄUFER , SALESPERSON , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , GROCERIES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLES , VEGETABLE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HAUFEN , WARE , WAREN , ANGEBOT , GOODS , 3.WELT, 3.WORLD , ENTWICKLUNGSLAND , DEVELOPING COUNTRY , MARKTHAENDLER , MARKTHÄNDLER , MARKETER , BASAR , BAZAR , ORIENT , REKLAME , WERBUNG , ADVERTISING , COMMERCIAL , PLAKAT , WERBEPLAKT , BUNT , COLORED , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE, WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , TOMATEN , TOMATOS , ROT , RED , ISLAM , ISLAMISMUS , MOSLEM , MOSLEMS , MUSLIM , MUSLIME
Markt in Kabul
Gemuesehaendler auf einem Markt in Kabul . Afghanistan . 21.08.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AUSLAND , ABROAD , ARMUT , POORNESS , POVERTY , DRITTE WELT , THIRD WORLD , KABUL , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , AFGHANISCH , ASIEN , ASIA , ZENTRALASIEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , MARKT , MARKET , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , MARKTSTAND , MARKTSTAENDE , MARKTSTÄNDE , STAND , STAENDE , STÄNDE , VERKAUFSSTAND , VERKAUSSTAENDE , VERKAUFSTÄNDE , HAENDLER , HÄNDLER , VERKAEUFER , VERKÄUFER , SALESPERSON , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , GROCERIES , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 3.WELT, 3.WORLD , ENTWICKLUNGSLAND , DEVELOPING COUNTRY , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , MARKTHAENDLER , MARKTHÄNDLER , MARKETER , BASAR , BAZAR , ORIENT , SCHUBKARRE , SCHUBKARREN , KARRE , KARREN , REKLAME , WERBUNG , ADVERTISING , COMMERCIAL , PLAKAT , WERBEPLAKT , BUNT , COLORED , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE, WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN , COCA-COLA , COCA COLA , ARABISCH , ARABIC , ARABIA , AMERIKANISCH , COLA , COCA , ROT , RED , GETRAENK , GETRÄNK , GETRAENKE , GETRÄNKE , AMERIKA , USA , SCHRIFTZUG , GLOBALISIERUNG , KONSUM , KONZERN , LOGO , LOGOS , KONSUMIEREN , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , WESTLICH , GLOBALISATION , WELTWIRTSCHAFT , WORLD ECONOMY , ISLAM , ISLAMISMUS , MOSLEM , MOSLEMS , MUSLIM , MUSLIME
Wall AG
Wall AG , internationaler Stadtmoeblierer und Aussenwerber . Mitarbeiter bestuecken Plakatsaeulen mit Werbeplakaten . KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , INDUSTRIE , INDUSTRY , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , PRODUKTION , PRODUCTION , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , HERSTELLUNG , WALL AG , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , ARBEITSKLEIDUNG , WORKING CLOTH , BLAUER ANTON , BLAUMANN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , AUSSENWERBER , AUSSENWERBUNG , STADTMOEBLIERER , STADTMÖBLIERER , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , PLAKATSAEULE , PLAKATSÄULE , PLAKATSAEULEN , PLAKATSÄULEN , WERBUNG , WERBEN , PLAKAT , PLAKATE , WERBEPLAKT , WERBEPLAKATE , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE , WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN
Wall AG
Wall AG , internationaler Stadtmoeblierer und Aussenwerber . Ein Mitarbeiter rollt Plakate auf . KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , INDUSTRIE , INDUSTRY , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , PRODUKTION , PRODUCTION , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , HERSTELLUNG , WALL AG , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , ARBEITSKLEIDUNG , WORKING CLOTH , BLAUER ANTON , BLAUMANN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , AUSSENWERBER , AUSSENWERBUNG , STADTMOEBLIERER , STADTMÖBLIERER , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , PLAKATSAEULE , PLAKATSÄULE , PLAKATSAEULEN , PLAKATSÄULEN , WERBUNG , WERBEN , PLAKAT , PLAKATE , WERBEPLAKT , WERBEPLAKATE , WERBEFLAECHE , WERBEFLÄCHE , WERBEFLAECHEN , WERBEFLÄCHEN , 45-55 JAHRE ALT