Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 120324_UKIK_PHT14.jpg
Datum: 24.03.2012
Ort: Donauwoerth
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Kik FilialeKik Filiale in Donauwoerth, Deutschland. 24.03.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Uebersicht, overview, Wirtschaft, economy, Einzelhandel, retail, retail industry, Discounter, discount shop, discount store, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, store, stores, Kaufhaus, Kaufhaeuser, Warenhaus, Warenhaeuser, department store, big store, Schaufenster, Schaufenstergestaltung, show window, display window, shop window, Einkaufen, Einkauf, shopping, Konsum, Konsumieren, Konsumgueter, consumption, consumer goods, Verkaeufer, shop man, shopman, vender, Verkaeuferin, shop assistant, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, Soziales, social, Gesellschaft, society, Lebensform, way of life, Lebensstil, lifestyle, Stadt, city, Dorf, village, Strassenszene, street setting, street scenery, Aussenansicht, Aussen, Aussenaufnahme, exterior view, exterior, Gebaeude, Haus, Haeuser, house, houses, building, Kik, Textil-Discount, Textil-Discounter, Textil, Textilindustrie, Industrie, industry, Textilien, Kleidungsindustrie, Modeindustrie, Textilhandel, textile industry, textile, textiles, Kleidung, Bekleidung, clothing, costume, clothes, Mode, fashion, Kikfiliale, Kik-Filiale, Bekleidungskette, Bekleidungsketten, Bekleidungsgeschaeft, billig, cheap, billige, billiger, billiges, Billiganbieter, Billiggeschaeft, Billiggeschaefte, Billigladen, Billiglaeden, Billigmarke, Billigmarken, Billigmarkt, Deutschland, Germany, deutsch, deutsche, deutscher, deutsches, German, Emblem, Logo, Firmenkette, Firmenketten, Filiale, Filialen, Firmenemblem, Firmenzeichen, Geiz ist geil, Geiz, geizig, geizige, geiziger, geiziges, geizen, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Textilkette, Textilketten, bargain shop, bargain shopt, thrift store, thrift shop, 99-cent store, bargain bin store, bargain bin stores, dime store, pound shop, dollar store, 99-cent shop, chain store, chain stores, Sonnenaufgang, sunrise, Sonnenuntergang, sunset, Blaue Stunde, sweet light, Donauwoerth
Dateiname: 120324_UKIK_PHT15.jpg
Caption: Penny MarktPenny Markt in Donauwoerth, Deutschland. 24.03.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Uebersicht, overview, Wirtschaft, economy, Einzelhandel, retail, retail industry, Discounter, discount shop, discount store, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, store, stores, Einkaufen, Einkauf, shopping, Konsum, Konsumieren, Konsumgueter, consumption, consumer goods, Verkaeufer, shop man, shopman, vender, Verkaeuferin, shop assistant, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, Soziales, social, Gesellschaft, society, Lebensform, way of life, Lebensstil, lifestyle, Stadt, city, Dorf, village, Strassenszene, street setting, street scenery, Aussenansicht, Aussen, Aussenaufnahme, exterior view, exterior, Gebaeude, Haus, Haeuser, house, houses, building, billig, cheap, billige, billiger, billiges, Billiganbieter, Billiggeschaeft, Billiggeschaefte, Billigladen, Billiglaeden, Billigmarke, Billigmarken, Billigmarkt, Deutschland, Germany, deutsch, deutsche, deutscher, deutsches, German, Emblem, Logo, Firmenkette, Firmenketten, Filiale, Filialen, Firmenemblem, Firmenzeichen, Geiz ist geil, Geiz, geizig, geizige, geiziger, geiziges, geizen, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, bargain shop, bargain shopt, thrift store, thrift shop, 99-cent store, bargain bin store, bargain bin stores, dime store, pound shop, dollar store, 99-cent shop, chain store, chain stores, Sonnenaufgang, sunrise, Sonnenuntergang, sunset, Blaue Stunde, sweet light, Ernaehrung, Nahrung, nutrition, diet, Grundnahrungsmittel, staple food, stable foods, Lebensmittel, Nahrungsmittel, grocery, groceries, eatables, food, Supermarkt, Einkaufszentrum, Shoppingcenter, supermarket, Preis, Preise, price, costs, Lebensmittelpreise, prices, food prices, Penny, Penny Markt, Pennymarkt, Lebensmittelkette, Supermarktkette, Kette, Ladenkette, Lebensmittelhandel, food trade, supermarket chain, chain of supermarkets, Auto, Pkw, Fahrzeug, car, passenger car, motor vehicle, automotive, Parkplatz, Parkplaetze, parking lot, car park, parking area, parking space, parking-lot, parking ground, Abstellplatz, Abstellflaeche, Parkflaeche, Donauwoerth
Dateiname: 060613_HD_PHT34.jpg
Datum: 13.06.2006
Ort: Heidelberg
Bildnachweis: U. Grabowsky/photothek.net
Caption: BaeckereiBaeckerei Grimm in Heidelberg . Heidelberg, 13.06.2006. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , BAECKEREI , BÄCKEREI , BROT , BROETCHEN , BRÖTCHEN , BACKWAREN , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , BAKERY , BREAD SHOP , BREAD , THEKE , LADENTHEKE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , VOLKORN , VOLKORNBROT , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , LOGO , LOGOS , GRIMM , TUETE , TÜTE , EINPACKEN , KARIERT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, BAECKEREI, BÄCKEREI, BROT, BROETCHEN, BRÖTCHEN, BACKWAREN, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, BUSINESS, VERKAUF, VERKAUFEN, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALE, SALES, SELLING, SHOP ASSISTANT, SALESWOMAN, ANBEBOT, WARE, WAREN, BARGAIN, OFFER, GOODS, PRODUCT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 45-55 JAHRE ALT, BAKERY, BREAD SHOP, BREAD, THEKE, LADENTHEKE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, VOLKORN, VOLKORNBROT, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, LOGO, LOGOS, GRIMM, TUETE, TÜTE, EINPACKEN, KARIERT
Dateiname: 050815_OST_PHT47.jpg
Datum: 12.08.2005
Ort: Finsterwalde
Caption: BauernBlumenverkaeuferin in ihrem Laden. Finsterwalde , 12.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , EINZELHANDEL , RETAIL , SELBSTSTAENDIG , SELBSTSTÄNDIG , FREELENCE , SELF-DEPENDENT , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BLUME , BLUMEN , FLOWER , FLOWERS , BLUMENLADEN , BLUMENGESCHAEFT , BLUMENGESCHÄFT , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ROSE , ROSEN , BLUMENSTRAUSS , BLUMENSTRAEUSSE , BLUMENSTRÄUSSE , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , BRANDENBURG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, OSTDEUTSCHLAND, NEUE BUNDESLAENDER, NEUE BUNDESLÄNDER, NEW LAENDER, EAST GERMANY, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, EINZELHANDEL, RETAIL, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, BLUME, BLUMEN, FLOWER, FLOWERS, BLUMENLADEN, BLUMENGESCHAEFT, BLUMENGESCHÄFT, BUSINESS, VERKAUF, VERKAUFEN, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALE, SALES, SELLING, SHOP ASSISTANT, SALESWOMAN, ROSE, ROSEN, BLUMENSTRAUSS, BLUMENSTRAEUSSE, BLUMENSTRÄUSSE, ANBEBOT, WARE, WAREN, BARGAIN, OFFER, GOODS, PRODUCT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 45-55 JAHRE ALT, BRANDENBURG
Dateiname: 050815_OST_PHT49.jpg
Caption: BrautkleidungLaden fuer Brautkleidung . Finsterwalde , 12.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , SALE , SALES , SELLING , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , BRAUTKLEIDUNG , BRAUTMODE , MODE , FASHION , HOCHZEITSKLEIDUNG , WEDDING DRESS , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , SHOP-WINDOW , AUSSTATTUNG , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , ICH AG , ICH-AG , BRANDENBURG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, OSTDEUTSCHLAND, NEUE BUNDESLAENDER, NEUE BUNDESLÄNDER, NEW LAENDER, EAST GERMANY, BUSINESS, VERKAUF, VERKAUFEN, SALE, SALES, SELLING, ANBEBOT, WARE, WAREN, BARGAIN, OFFER, GOODS, PRODUCT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, SHOP, BRAUTKLEIDUNG, BRAUTMODE, MODE, FASHION, HOCHZEITSKLEIDUNG, WEDDING DRESS, SCHAUFENSTER, SHOWCASE, SHOP-WINDOW, AUSSTATTUNG , QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ICH AG, ICH-AG, BRANDENBURG
Dateiname: 050815_OST_PHT50.jpg
Caption: BauernBaeckereiverkaeuferin. Finsterwalde , 12.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , EINZELHANDEL , RETAIL , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , ESSEN , FOOD , BAECKEREI , BÄCKEREI , BAKERY , BREAD SHOP , BROT , BREAD , BROETCHEN , BRÖTCHEN , THEKE , LADENTHEKE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , KITTELSCHUERZE , KITTELSCHÜRZE , BRANDENBURG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, OSTDEUTSCHLAND, NEUE BUNDESLAENDER, NEUE BUNDESLÄNDER, NEW LAENDER, EAST GERMANY, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, EINZELHANDEL, RETAIL, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, BUSINESS, VERKAUF, VERKAUFEN, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALE, SALES, SELLING, SHOP ASSISTANT, SALESWOMAN, ANBEBOT, WARE, WAREN, BARGAIN, OFFER, GOODS, PRODUCT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 45-55 JAHRE ALT, ESSEN, FOOD, BAECKEREI, BÄCKEREI, BAKERY, BREAD SHOP, BROT, BREAD, BROETCHEN, BRÖTCHEN, THEKE, LADENTHEKE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, SHOP, KITTELSCHUERZE, KITTELSCHÜRZE, BRANDENBURG
Dateiname: 050719_BIO_PHT12.jpg
Datum: 19.07.2005
Ort: Berlin
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , REGIONAL , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , FRISCH , FRISCHE , FRESH , VERMARKTUNG , PAPIERTUETE , PAPIERTÜTE , VERPACKUNG , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEMÜSE, BIO-GEMUESE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , VEGETABLES, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, OFFER, BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH , TOMATE, TOMATEN, TOMATOS, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, REGIONAL, KONTROLLE, KONTROLLIERT, COSTUMER , WOMEN, FRISCH, FRISCHE, FRESH, VERMARKTUNG, VERMARKTUNG, PAPIERTUETE, PAPIERTÜTE, VERPACKUNG, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT17.jpg
Caption: BiosupermarktVoller Einkaufswagen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , ZWIEBACK , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEMÜSE, BIO-GEMUESE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , VEGETABLES, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, OFFER, BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH , TOMATE, TOMATEN, TOMATOS, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, ZWIEBACK, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT62.jpg
Caption: BiosupermarktGemuesetheke in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , BIOGEMUESE , BIOGEMÜSE , BIO-GEMUESE , BIO-GEMÜSE , GEMUESEABTEILUNG , GEMÜSEABTEILUNG , GEMUESETHEKE , GEMÜSETHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , VEGETABLES , ANGEBOT , SONDERANGEBOT , OFFER , BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , TOMATE , TOMATEN , TOMATOS , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEMÜSE, BIO-GEMUESE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , VEGETABLES, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, OFFER, BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH , TOMATE, TOMATEN, TOMATOS, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT69.jpg
Caption: BiosupermarktVoller Einkaufswagen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , ZWIEBACK , SOYAMILCH , SOYA-MILCH , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEMÜSE, BIO-GEMUESE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , VEGETABLES, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, OFFER, BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH , TOMATE, TOMATEN, TOMATOS, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, ZWIEBACK, SOYAMILCH, SOYA-MILCH, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT