Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 250122_ABER_PHT0036.jpg
Datum: 22.01.2025
Ort: Berlin
Bildnachweis: Amrei Schulz
Urheber-Info:
Caption: OlivenOliven aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic Lebensmittel Nahrungsmittel Food foodstuff Obst Frucht Fruechte Fruit Oliven olives Gewuerz Gewuerze Spice seasonings Knoblauch garlic Oliven aus Griechenland griechische Oliven griechische Kueche griechische Produkte Kalamata-Oliven gruene Oliven schwarze Oliven mediterrane Ernaehrung gesunde Fette gesunde Ernaehrung Delikatessen Olivenernte regionale Produkte griechische Delikatessen Olivenanbau nachhaltiger Anbau Olivenbaum Olivengarten Bio-Oliven traditionelle Ernte mediterrane Diaet griechische Landwirtschaft griechische Spezialitaeten Olivenkultur Olivenproduktion Oliven in Dosen Oliven aus der Region griechisches Essen Olives from Greece Greek olives Greek cuisine Greek products Kalamata olives green olives black olives olive oil Mediterranean diet healthy fats healthy eating delicatessen olive harvest regional products Greek delicacies olive cultivation sustainable farming olive tree olive grove organic olives traditional harvest Greek agriculture Greek specialties olive culture olive production canned olives regional olives Greek food
Dateiname: 250122_ABER_PHT0020.jpg
Caption: OlivenOliven mit Knoblauch aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Dateiname: 250122_ABER_PHT0108.jpg
Caption: GeldBezahlvorgang an einer Obsttheke aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food Finanzen Finances Geld Money Geldschein Geldscheine Banknote Schein Scheine banknotes bill bills Euro Euroschein Euroscheine Fuefzigeuroschein Euro sham euro bills Waehrung Currency Bezahlvorgang Rente pension Inflation Apfel apple eat drink Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Preiserhöhung Preissteigerung hohe Lebensmittelpreise Nahrungsmittelpreise Preise für Lebensmittel Preisanstieg Konsumverhalten Kaufkraft Preisanpassung Preisvergleich Preisentwicklung Lebensmittelmarkt preissensible Produkte tägliche Lebensmittel Preiskrise Lebenshaltungskosten Lebensmittelkosten Preisänderung regionale Lebensmittelpreise internationale Lebensmittelpreise Supermarktpreise food prices rising food prices price increase price hike high food prices grocery prices food cost price surge consumer behavior purchasing power price adjustment price comparison price development food market price-sensitive products daily groceries price crisis cost of living food expenses price change regional food prices international food prices supermarket prices
Dateiname: 250122_ABER_PHT0102.jpg
Caption: ZitronenDemeter Zitronen aufgenommen Berlin, 22.01.2025.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat drink Obst Frucht Fruechte Fruit zitrone citrus Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Inhaltsstoffe Vitamine Vitamin Vitaminreich Vitamins Vitamin-rich Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Demeter nachhaltige Landwirtschaft ökologische Landwirtschaft Demeter-Qualität biodynamische Landwirtschaft Demeter-zertifizierte Produkte Demeter-Standards ökologische Produkte Demeter-Milch Demeter-Gemüse Demeter-Brot Demeter-Obst biologische Produkte Umweltbewusstsein nachhaltige Landwirtschaftsprodukte fairer Handel Demeter-Bauern biodynamische Landwirtschaftsmethoden nachhaltiger Anbau Demeter-Verbraucher Demeter-Vermarktung zertifizierte Demeter-Produkte sustainable farming ecological farming Demeter quality biodynamic farming Demeter-certified products Demeter standards ecological products Demeter milk Demeter vegetables Demeter bread Demeter fruit organic products environmental awareness sustainable farming products fair trade Demeter farmers biodynamic farming methods sustainable cultivation Demeter consumers Demeter marketing certified Demeter products
Dateiname: 250122_ABER_PHT0021.jpg
Caption: OlivenBunte Oliven aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Dateiname: 250122_ABER_PHT0007.jpg
Caption: SalatGruener Salat aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Stichworte: Salat gruener Salat nass Wassertropfen frisch Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic Gemueseanbau Gemuese gesund Ernaehrung Pflanze Erde Lebensstil Lifestyle Lebensform Lifeform Blattsalat Kopfsalat Lollo Rosso Lollo Bionda Eisbergsalat Roemersalat Feldsalat Bio-Salat frische Zutaten gesunde Ernaehrung Rohkost Vitamine Ballaststoffe Gartensalat regionale Produkte vegetarisch vegan Ernte Landwirtschaft Gewaechshaus nachhaltiger Anbau Lebensmittelhandel saisonale Kueche leichte Kost gesunde Mahlzeit Salatmix Green salad leafy salad lettuce iceberg lettuce romaine lettuce lamb’s lettuce organic salad fresh ingredients healthy nutrition raw food vitamins fiber garden salad regional products vegetarian supermarket farmers' market harvest agriculture hydroponics greenhouse sustainable farming food trade seasonal cuisine light meal healthy dish salad mix
Dateiname: 250122_ABER_PHT0010.jpg
Caption: KartoffelnKartoffeln aufgenommen in Berlin, 22.01.2025.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff gesund gesunde Ernaehrung healthy healthy nutrition Inhaltsstoffe Vitamine Vitamin Vitaminreich Vitamins Vitamin-rich Kartoffeln potatoes Kartoffelknollen Speisekartoffeln frische Kartoffeln Erdapfel Bio-Kartoffeln regionale Produkte Landwirtschaft Kartoffelernte Hofladen Kartoffelsorte Staerkegehalt Kochzutaten unverarbeitete Lebensmittel Kartoffelschale Kartoffelanbau Bauernmarkt Vorratshaltung Kartoffellagerung Knollengewaechs Naturprodukt nachhaltige Landwirtschaft Lebensmittelhandel regionale Erzeugung Vitamin C Ballaststoffe Kartoffelgerichte Grundnahrungsmittel selbst anbauen Raw potatoes potato tubers table potatoes fresh potatoes earth apple organic potatoes regional products agriculture potato harvest farm shop potato variety starch content cooking ingredients unprocessed food potato peel potato cultivation farmers' market food storage potato storage tuber plant natural product sustainable farming food trade regional production fiber potato dishes staple food home growing
Dateiname: 240822_FFEA_PHT034.jpg
Datum: 22.08.2024
Bildnachweis: Florian Gaertner
Caption: BioDas DE-OEKO-001-Siegel ist auf dem Etikett eines Brotaufstriches abgedruckt. Berlin, 22.08.2024.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Featurethemen Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat drink Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits vegan Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Lebensmittelindustrie Nahrungsmittelindustrie Food industry Lebensmittelproduktion Food production Bio-Siegel oeko-Zertifizierung Bio-Label Nachhaltigkeit oekologischer Landbau biologische Produkte Umweltschutz Verbraucherinformation Qualitätsstandards Lebensmittelsicherheit Bioprodukte biologische Landwirtschaft Bio-Zertifikat Tierwohl Fair Trade oekologische Verantwortung Bio-Qualität regionale Produkte Bio-Kontrolle Transparenz Umweltfreundlichkeit Bio-Lebensmittel Bio-Kennzeichnung oekologische Produktion Nachhaltige Landwirtschaft Bio-Standards oeko-Lebensmittel gruene Produkte Naturkost Bio-Markt Organic label eco-certification sustainability organic farming organic products environmental protection consumer information quality standards food safety organic agriculture organic certificate animal welfare ecological responsibility organic quality regional products organic control transparency eco-friendliness organic food organic labeling ecological production sustainable farming organic standards eco-friendly food green products natural food organic market ausgewogene Ernaehrung Naehrstoffe Vitamine Mineralstoffe Ballaststoffe frische Lebensmittel Obst Vollkornprodukte Proteine gesunde Fette Ernaehrungspyramide ausgewogenes Essen Kalorienbalance Zuckerreduktion Eiweißquellen gesunde Rezepte Mahlzeitenplanung ungesaettigte Fette Omega-3-Fettsaeuren Antioxidantien Immunsystem gesunde Gewohnheiten Wasserzufuhr gesunde Snacks koerperliches Wohlbefinden Ernaehrungsbewusstsein Healthy nutrition balanced diet nutrients vitamins minerals fiber fresh foods fruits whole grains proteins healthy fats food pyramid balanced eating calorie balance sugar reduction protein sources healthy recipes meal planning unsaturated fats omega-3 fatty acids antioxidants immune system healthy habits water intake healthy snacks physical well-being nutritional awareness
Dateiname: 240822_FFEA_PHT036.jpg
Caption: Bio und VeganDie Siegel 'Bio nach EG-Oeko-Verordnung' und 'V-Label International Vegan' sind auf dem Etikett eines Brotaufstriches abgedruckt. Berlin, 22.08.2024.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Featurethemen Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat drink Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits vegan Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Lebensmittelindustrie Nahrungsmittelindustrie Food industry Lebensmittelproduktion Food production Bio-Siegel oeko-Zertifizierung Bio-Label Nachhaltigkeit oekologischer Landbau biologische Produkte Umweltschutz Verbraucherinformation Qualitätsstandards Lebensmittelsicherheit Bioprodukte biologische Landwirtschaft Bio-Zertifikat Tierwohl Fair Trade oekologische Verantwortung Bio-Qualität regionale Produkte Bio-Kontrolle Transparenz Umweltfreundlichkeit Bio-Lebensmittel Bio-Kennzeichnung oekologische Produktion Nachhaltige Landwirtschaft Bio-Standards oeko-Lebensmittel gruene Produkte Naturkost Bio-Markt Organic label eco-certification sustainability organic farming organic products environmental protection consumer information quality standards food safety organic agriculture organic certificate animal welfare ecological responsibility organic quality regional products organic control transparency eco-friendliness organic food organic labeling ecological production sustainable farming organic standards eco-friendly food green products natural food organic market Veganes Essen pflanzliche Ernaehrung tierfreie Produkte Fleischalternativen gesunde Ernaehrung pflanzliche Proteine vegane Rezepte Gemuese Huelsenfruechte Superfoods Tofu Tempeh Sojaprodukte Naehrstoffversorgung Milchalternativen vegane Küche ethisches Essen Klimafreundlichkeit nachhaltige Ernaehrung vegane Lebensmittel pflanzliche Milch Vollwertkost vegane Restaurants Fleischersatz Veganer Lebensstil Ernaehrungstrends umweltfreundliche Ernaehrung vegane Gerichte frische Zutaten gesundes Essen Vegan food plant-based diet animal-free products meat alternatives healthy eating plant-based proteins vegan recipes vegetables legumes soy products nutrient intake dairy alternatives vegan cuisine ethical eating climate-friendliness sustainable diet vegan groceries plant-based milk whole foods vegan restaurants meat substitutes vegan lifestyle dietary trends eco-friendly diet vegan dishes fresh ingredients healthy food ausgewogene Ernaehrung Naehrstoffe Vitamine Mineralstoffe Ballaststoffe frische Lebensmittel Obst Vollkornprodukte Proteine gesunde Fette Ernaehrungspyramide ausgewogenes Essen Kalorienbalance Zuckerreduktion Eiweißquellen gesunde Rezepte Mahlzeitenplanung ungesaettigte Fette Omega-3-Fettsaeuren Antioxidantien Immunsystem gesunde Gewohnheiten Wasserzufuhr gesunde Snacks koerperliches Wohlbefinden Ernaehrungsbewusstsein Healthy nutrition balanced diet nutrients vitamins minerals fiber fresh foods fruits whole grains proteins healthy fats food pyramid balanced eating calorie balance sugar reduction protein sources healthy recipes meal planning unsaturated fats omega-3 fatty acids antioxidants immune system healthy habits water intake healthy snacks physical well-being nutritional awareness
Dateiname: 240822_FFEA_PHT032.jpg
Dateiname: 240822_FFEA_PHT033.jpg
Caption: BioDas Bio-Siegel von dm ist auf dem Etikett eines Brotaufstriches abgedruckt. Berlin, 22.08.2024.
Dateiname: 240822_FFEA_PHT030.jpg
Dateiname: 240822_FFEA_PHT031.jpg
Dateiname: 130704_UEDEK_PHT14.jpg
Datum: 04.07.2013
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: EinkaufskorbEinkaufskorb vor Kuehlregal, Bonn 04.07.2013. Model release vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Feature, Querformat, Alltag, Wirtschaft, Branchen, Branche, Einkaufen, Einkauf, Konsum, Konsumieren, Konsumgueter, Konsument, Konsumentin, Konsumgesellschaft, Kommerz, Ware, Waren, Verbraucher, Verbraucherschutz, Einzelhandel, Supermarkt, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Haushalt, bewuste Ernaehrung, Nahrung, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Milchprodukte, Essen, voller Einkaufswagen, Kuehlregal, Menschenleer, Niemand, gesunde Produkte, Produkt, Qualitaet, QF
Dateiname: 121019_RHBER_PHT01.jpg
Datum: 19.10.2012
Bildnachweis: Raphael Huenerfauth/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Bio-SupermarktPapiertuete in einem Bio-Supermarkt. Berlin, 19.10.2012. Copyright: Raphael Huenerfauth/ photothek.net
Stichworte: Bio, Biogeschaeft, Biokost, Bioladen, Biologischer Landbau, Bioprodukt, Bioprodukte, Biosupermarkt, Einkauf, Einkaufen, Einzelhandel, Lebensmittel, Lebensweise, Nahrungsmittel, Naturkost, Naturkostladen, Oeko, Oekologische Landwirtschaft, Papiertuete, Produkte, QF, Querformat, Recycling, Recyclingpapier, Regional, Regionales, Supermarkt, Tuete, Verbraucher, Waren, Wirtschaft, bewusste, bewusstes, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches
Dateiname: 120824_UDM_PHT02.jpg
Datum: 24.08.2012
Ort: Sankt Augustin
Caption: Bio-SupermarktKind im Einkaufswagen in einem Bio -Supermarkt. Sankt Augustin, Deutschland. 24.08.2012. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: 2-4, 2-4 Jahre, Alltag, Eltern, Einkauf, Einkaufen, Einkaufswagen, Feature, Junge, Kind, Kinder, Kleinkind, Lebensmittel, Lebensmittelgeschaeft, Mutter, Supermarkt, Waren, Menschen, Mensch, Person, Zwei, Zwei Personen, Zwei Menschen, Querformat, QF, Familie, Nachwuchs, Nachkommen, Sohn, Einzelkind, Wirtschaft, Einzelhandel, Kaufen, Ware, Soziales, Lebensstil, Gesellschaft, bio, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, Bioladen, Biosupermarkt, niedlich, Ernaehrung, Lebensweise, Biokost, Biogeschaeft, bewusste, bewusstes, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches, Produkte, Naturkost, Bioprodukt, Bioprodukte, Verkaufsregal, Regal, Regale, Oeko, Naturkostladen, Verbraucher, Tuete
Dateiname: 120824_UDM_PHT01.jpg
Stichworte: 2-4, 2-4 Jahre, Alltag, Eltern, Einkauf, Einkaufen, Einkaufswagen, Feature, Junge, Kind, Kinder, Kleinkind, Lebensmittel, Lebensmittelgeschaeft, Mutter, Supermarkt, Waren, Menschen, Mensch, Person, Zwei, Zwei Personen, Zwei Menschen, Querformat, QF, Familie, Nachwuchs, Nachkommen, Sohn, Einzelkind, Wirtschaft, Einzelhandel, Kaufen, Ware, Soziales, Lebensstil, Gesellschaft, bio, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, Bioladen, Biosupermarkt, Blick in die Kamera, niedlich, Ernaehrung, Lebensweise, Biokost, Biogeschaeft, bewusste, bewusstes, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches, Produkte, Naturkost, Bioprodukt, Bioprodukte, Verkaufsregal, Regal, Regale, Oeko, Naturkostladen, Verbraucher, Tuete
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 060120_GRUEN_PHT37.jpg
Datum: 20.01.2006
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Gruene WocheEin Schild mit der Aufschrift " Optimal Ernaehrt " auf der Gruenen Woche . Berlin 20.01.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , HANDEL , TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , MESSE , VERANSTALTUNG , AUSSTELLUNG , EXHIBITION , MESSEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , NAHRUNGSMITTEL , LEBENSMITTEL , VERBRAUCHERMESSE , LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE , AUSSTELLER , MESSESTAND , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , OPTIMAL ERNAEHRT , OPTIMAL ERNÄHRT , ERSTKLASSIG , PRIMA , DAS BESTE , VOM BESTEN , SPITZENLEISTUNG , SPITZENKLASSE , KLASSE , GUTE ERNAEHRUNG , GUTE ERNÄHRUNG , GESUNDE ERNAEHRUNG , GESUNDE ERNÄHRUNG , GRUEN , GRÜN , OPTIMIERTE ERNAEHRUNG , OPTIMIERTE ERNÄHRUNG , GESUNDHEITSFUERSORGE , GESUNDHEITSFÜHRSOREG , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , AUSGEWOGEN , GESUND , HEALTHY , ERNAEHRUNGSLEHRE , ERNÄHRUNGSLEHRE , GRUENE WOCHE , GRÜNE WOCHE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, MESSE, VERANSTALTUNG, AUSSTELLUNG, EXHIBITION, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, NAHRUNGSMITTEL, LEBENSMITTEL, VERBRAUCHERMESSE, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, AUSSTELLER, MESSESTAND, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, OPTIMAL ERNAEHRT, OPTIMAL ERNÄHRT, ERSTKLASSIG, PRIMA, DAS BESTE, VOM BESTEN, SPITZENLEISTUNG, SPITZENKLASSE, KLASSE, GUTE ERNAEHRUNG, GUTE ERNÄHRUNG, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GRUEN, GRÜN, OPTIMIERTE ERNAEHRUNG, OPTIMIERTE ERNÄHRUNG, GESUNDHEITSFUERSORGE, GESUNDHEITSFÜHRSOREG, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, AUSGEWOGEN, GESUND, HEALTHY, ERNAEHRUNGSLEHRE, ERNÄHRUNGSLEHRE, GRUENE WOCHE, GRÜNE WOCHE
Dateiname: 060120_GRUEN_PHT38.jpg
Caption: Gruene WocheBesucher an einer Ernaehrungspyramide auf der Gruenen Woche . Berlin 20.01.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , HANDEL , TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , MESSE , VERANSTALTUNG , AUSSTELLUNG , EXHIBITION , MESSEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , NAHRUNGSMITTEL , LEBENSMITTEL , VERBRAUCHERMESSE , LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE , AUSSTELLER , MESSESTAND , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OPTIMAL ERNAEHRT , OPTIMAL ERNÄHRT , ERSTKLASSIG , PRIMA , DAS BESTE , VOM BESTEN , SPITZENLEISTUNG , SPITZENKLASSE , KLASSE , GUTE ERNAEHRUNG , GUTE ERNÄHRUNG , GESUNDE ERNAEHRUNG , GESUNDE ERNÄHRUNG , OPTIMIERTE ERNAEHRUNG , OPTIMIERTE ERNÄHRUNG , GESUNDHEITSFUERSORGE , GESUNDHEITSFÜHRSOREG , ERNAEHRUNGSPYRAMIDE , ERNÄHRUNGSPYRAMIDE , FOODPYRAMIDE , KALORIENARM , LEBENSMITTELGRUPPEN , NAHRUNGSMITTELPYRAMIDE , PYRAMIDE , PYRAMIDEN , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , AUSGEWOGEN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 35-45 JAHRE ALT , GESUND , HEALTHY , ERNAEHRUNGSLEHRE , ERNÄHRUNGSLEHRE , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , BESUCHERIN , BESUCHER , BESUCHERINNEN , VISITOR , GRUENE WOCHE , GRÜNE WOCHE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, MESSE, VERANSTALTUNG, AUSSTELLUNG, EXHIBITION, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, NAHRUNGSMITTEL, LEBENSMITTEL, VERBRAUCHERMESSE, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, AUSSTELLER, MESSESTAND, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OPTIMAL ERNAEHRT, OPTIMAL ERNÄHRT, ERSTKLASSIG, PRIMA, DAS BESTE, VOM BESTEN, SPITZENLEISTUNG, SPITZENKLASSE, KLASSE, GUTE ERNAEHRUNG, GUTE ERNÄHRUNG, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, OPTIMIERTE ERNAEHRUNG, OPTIMIERTE ERNÄHRUNG, GESUNDHEITSFUERSORGE, GESUNDHEITSFÜHRSOREG, ERNAEHRUNGSPYRAMIDE, ERNÄHRUNGSPYRAMIDE, FOODPYRAMIDE, KALORIENARM, LEBENSMITTELGRUPPEN, NAHRUNGSMITTELPYRAMIDE, PYRAMIDE, PYRAMIDEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, AUSGEWOGEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 35-45 JAHRE ALT, GESUND, HEALTHY, ERNAEHRUNGSLEHRE, ERNÄHRUNGSLEHRE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, BESUCHERIN, BESUCHER, BESUCHERINNEN, VISITOR, GRUENE WOCHE, GRÜNE WOCHE
Dateiname: 060120_GRUEN_PHT40.jpg