210523_USCAN_PHT09.jpg
    
190218_SBER_PHT015.jpg
    
190212_SBER_PHT012.jpg
    
190212_SBER_PHT014.jpg
    
190212_SBER_PHT013.jpg
    
190205_SBER_PHT007.jpg
    
190205_SBER_PHT008.jpg
    
190205_SBER_PHT009.jpg
    
160616_UBMZ_PHT78.jpg
    
160616_UBMZ_PHT79.jpg
    
160210_KMAR_PHT060.jpg
    
120323_USCAN_PHT48.jpg
   
120323_USCAN_PHT47.jpg
   
111026_UFEAT_PHT76.jpg
   
111026_UFEAT_PHT75.jpg
   
120212_IBMZ_PHT81.jpg
   
080418_OUAGA_PHT22.jpg
   
070411_ULLA_PHT09.jpg
   
070411_ULLA_PHT10.jpg
   
060905_FEATRA_PHT01.jpg
   
060905_FEATRA_PHT02.jpg
   
060905_FEATRA_PHT03.jpg
   
060901_FEAT_PHT01.jpg
   
060901_FEAT_PHT03.jpg
   
060901_FEAT_PHT05.jpg
   
060209_FEAT_PHT06.jpg
   
060209_FEAT_PHT11.jpg
   
060209_FEAT_PHT29.jpg
   
050719_BIO_PHT18.jpg
   
050719_BIO_PHT21.jpg
   
 
Einkaufen
Dorfladen mit Regionalen Produkten in Niedersonthofen, 23.05.2021.
Unverpackte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema Unverpackte Lebensmittel: Eine Papiertuete mit selbst abgefuellten Lebensmitteln liegt in einem Einkaufskorb in einem Lebensmittelladen fuer unverpackte Lebensmittel. Berlin, 18.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bio-Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Haendler auf einem Markt in Rangun
Haendlerin an ihrem Verkaufsstand auf einem Markt in Rangun, 16.06.2016. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Haendler auf einem Markt in Rangun
Haendlerin an ihrem Verkaufsstand auf einem Markt in Rangun, 16.06.2016. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Gewuerzstand in einem Souk in Marrakesch
Verkauf von Gewuerzen, getrockneten Kraeutern und anderem in einem Souk in Marrakesch, Marrakesch, 10.02.2016. Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Bioladen
Obst und Gemuese in einem Bioladen. Heidelberg, Deutschland. 23.03.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Bioladen
Apfelsinen in einem Bioladen. Heidelberg, Deutschland. 23.03.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Markt
Gruene und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Markt
Peperoni und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Rangun / Myanmar
Frau sitzt im Eingang ihres Haus. Rangun, Myanmar. 12.02.2012 . Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Baeuerin in Burkina Faso
Frau mit Korb auf dem Kopf in Ouagadougou , Burkina Faso . 19.04.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Seniorin
Seniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Seniorin
Seniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Mehrwertsteuer
Thema: Mehrwertsteuererhoehung auf 19% . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , FINANZAMT , FINANZEN , HAUSHALT , STEUEREINNAHMEN , RECHNUG , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , HOUSEHOLD , ETAT , HAUSHALTSETAT , RECHNER , TASCHENRECHNER , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , EINNAHMEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , POLITIK , POLITICS , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STAATSFINANZEN , STAATSGELDER , STAATSKASSE , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NAHAUFNAHME , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , ACCOUNT , BILL , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , NUMBER , NUMBERS , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , SCHULDEN , OEFFENTLICHE HAND , ÖFFENTLICHE HAND , GELDER , FINANZMITTEL , SUBVENTIONEN , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema Einkauf, Handel . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , STEUEREINNAHMEN , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , ETAT , HAUSHALTSETAT , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , FINANZMITTEL , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , TASTE , TASTEN , TASTATUR , TASCHENRECHNER , RECHNER , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , ZAEHLEN , ZÄHLEN , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , KOSTENVORANSCHLAG , ACCOUNT , BILL , BUTTON , CALCULATING , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , FINANZEN , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , KREDIT , ZINSEN , SCHULDEN , VERWALTUNG , GELDER , SUBVENTIONEN , , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema Einkauf, Handel . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , STEUEREINNAHMEN , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , ETAT , HAUSHALTSETAT , EINKAUFEN , SHOPPING , KAUFEN , SHOPPEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , FINANZMITTEL , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , TASTATUR , TASCHENRECHNER , RECHNER , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , ZAEHLEN , ZÄHLEN , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , KOSTENVORANSCHLAG , ACCOUNT , BILL , BUTTON , CALCULATING , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , FINANZEN , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , KREDIT , ZINSEN , SCHULDEN , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT, , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , UNSCHARF , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , OUT OF FOCUS , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , QUICK , FAST , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Globalisierung
Symbolfoto zum Thema Globalisierung . Berlin , 09.02 2006 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , ERDE , WELT , WELTKUGEL , GLOBUS , GLOBAL PLAYER , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , GLOBE , INTERNATIONAL , LANDKARTE , MAP , PLANET , POLITIK , POLITICS , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , BEHERRSCHEN , HERRSCHAFT , MACHT , WELTHERRSCHAFT , WORLD ECONOMY , EINKAUF , EINKAUFEN , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , WELTKARTE , BALANCE , WELTBEVOELKERUNG , WELTBEVÖLKERUNG , EXPORT , IMPORT , VERSANDHANDEL , TRANSPORT , LOGISTIK , TRANSPORTATION , LOGISTIC
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema Einkauf, Handel . Berlin , 09.02 2006 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , EINKAUFEN , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , TASTE , TASTEN , TASTATUR , TASCHENRECHNER , RECHNER , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , ZAEHLEN , ZÄHLEN , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , BERECHNUNG , KOSTENVORANSCHLAG , ACCOUNT , BILL , BUTTON , CALCULATING , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , FINANZEN , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , KREDIT , ZINSEN , SCHULDEN , VERWALTUNG , GELDER , FINANZMITTEL , SUBVENTIONEN , HAUSHALTSETAT , HAUSHALTSGELD , WARENKORB , INFLATION , KASSENBUCH , BARKASSE , MINUS , PLUS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema bargeldloser Einkauf . Berlin , 09.02 2006 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , EINKAUFEN , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , KOSTEN , COST , COSTS , FINANZEN , FINANZIEREN , BUDGET , FINANZIERUNG , GELD , MONEY , EC KARTE , KARTENZAHLUNG , BARGELDLOS , ZAHLUNGSVERKEHR , KARTE , KREDITKARTE , KREDITKARTEN , BEZAHLEN , ZAHLUNGSMORAL , KREDIT , SCHULDEN , VERSCHULDEN , AUSGABEN , CREDIT CARD , LIQUIDITAET , LIQUDITÄT , VERSCHULDUNG , ZAHLUNGSUNFAEHIGKEIT , ZAHLUNGSUNFÄHIGKEIT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , KREDIT , KREDITKAUF , SCHULDENFALLE , SCHUFA , PUMP , AUF PUMP LEBEN
Biosupermarkt
Einkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Einkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , 18-25 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT