Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 081108_JIORD_PHT04.jpg
Datum: 08.11.2008
Ort: Jerusalem
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Tische und StuehleTische und Stuehle in einem Restaurant . Jerusalem , Israel . 08.11.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, IMBISS, GASTRONOMIE, RESTAURANT, GASTRONOMY, GASTSTEATTENGEWERBE, GASTSTÄTTENGEWERBE, CAFE, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, STUHL, STUEHLE, STÜHLE, CHAIR, CHAIRS, TISCH, TISCHE, TABLE, TABLES, FROSCHPERSPEKTIVE, BODEN, FLOOR, FUSSBODEN, CATERING, ANONYM, KONJUNKTUR, KONJUNKTURFLAUTE, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEER, LEERE, LIFESTYLE, UMSATZ, UMSATZRUECKGANG, UMSATZRÜCKGANG, FLAUTE , ANONYM, ANONYMITAET, ANONYMITÄT, GASTLICHKEIT, BAR, LOKAL, VERLASSEN
Dateiname: 080702_MAROC_PHT34.jpg
Datum: 02.07.2008
Ort: Rabat
Caption: Mikrokredit in MarokkoMilchbarbetreiberin , Laiterie , Mikrokreditnehmerin in Rabat , Marokko . 02.07.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: AFRIKA, AFRICA, NORDAFRIKA, NORTH AFRICA, MAROKKO, MAROCCO, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, MAROKKANERIN, MAROKANERINNEN, MAROCCAN, AUSLAND, ABROAD, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, TRADITION, TRADITIONELL, TRADITONAL, KOPFTUCH, SCARF, HEADSCARF, WEISS, WHITE, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, 30, 30 JAHRE, 30 JAHRE ALT, 30 YEARS, 30 YEARS OLD, MIKROKREDIT, MINIKREDIT, MIKROKREDITE, MIKRO, KREDIT, MINI, KLEINKREDIT, CREDIT, OEKONOMISCHE ENTWICKLUNG, ÖKONOMISCHE ENTWICKLUNG, SOZIALE GERECHTIGKEIT, WIRTSCHAFTLICHE BEDINGUNGEN, WACHSTUM, DEVELOPMENT, ENTWICKLUNG, SELBSTHILFE, KLEINSTKREDITE, KLEINSTKREDIT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, INDEPENDENT, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, MICROCREDIT, LOAN, LOANS, MICROFINANCE, KLEINGEWERBE, MIKROFINANZ, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, GELD, MONEY, FINANZIERUNG, FINANZIEREN, KREDITNEHMER, KREDITNEHMERIN, BORROWER, ARMUTSBEKAEMPFUNG, ARMUTSBEKÄMPFUNG, MICRO-LOAN, MICRO, MICRO-CREDIT, MICRO-FINANCE, HANDEL, TRADE, GASTRONOMIE, CATERING, LOKAL, BAR, KNEIPE, KNEIPEN, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GETRAENKE, GETRÄNKE, DRINK, BEVERAGE, ALKOHOLFREIE GETRAENKE, ALKOHOLFREIE GETRÄNKE, ALKOHOLFREI, ALCOHOL-FREE, ALCOHOL FREE, MILCH, MILK, MILCHBAR, LAITERIE, MILKSHAKE, MILK SHAKE, MILCHSHAKE, MILCHMIX, MILCHMIXGETREANKE, MILCHMIXGETRÄNKE, TABLETT, LACHEND, LACHEN, LACHT, LAUGHING, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EMOTION, EMOTIONS
Dateiname: 080613_CHIA_PHT31.JPG
Datum: 13.06.2008
Ort: Peking
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: PekingStrassenszene in Peking , China . 13.06.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SCHRIFTZUG, SCHRIFTZEICHEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, STADTLEBEN, CITY LIFE, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, TELEFON, TELEPHONE, TELEFONIEREN, TELEFONIERT, PHONECALL, HANDY, MOBILTELEFON, MOBILE, MOBILE PHONE, CELLULAR PHONE, CELL PHONE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, LOGO, LOGOS, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, COMPANY LOGO, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, 2008, OLYMPIC, OLYMPISCHE SPIELE, OLYMPIC GAMES, ROT, RED, WERBUNG, ADVERTISEMENT, BEIJING 2008, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, DONGDAN SANTIAO, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE
Dateiname: 080613_CHIA_PHT32.JPG
Caption: McDonald's in PekingMcDonald's in Peking , China . 13.06.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SCHRIFTZUG, SCHRIFTZEICHEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, STADTLEBEN, CITY LIFE, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, LOGO, LOGOS, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, COMPANY LOGO, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ROT, RED, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, DONGDAN SANTIAO, 2008, OLYMPIC, OLYMPISCHE SPIELE, OLYMPIC GAMES, BEIJING 2008, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, M, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR
Dateiname: 080613_CHIA_PHT33.JPG
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, LOGO, LOGOS, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, COMPANY LOGO, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, M, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, SCHRAEG, SCHRÄG, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, OBDACHLOSE, OBDACHLOS, HOMELESS, WANDERARBEITER, MUEDE, MÜDE, SCHLAFEN, SCHLAEFT, SCHLÄFT, SCHLAFEND, SLEEPING, SLEEP, TIRED, EINWANDERER, IMMIGRATION, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, FOREIGN WORKER
Dateiname: 080613_CHIA_PHT34.JPG
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, MITARBEITER, EMPLOYEES, MITARBEITERIN, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, ARBEITSBEDINGUNGEN, STAFF
Dateiname: 080613_CHIA_PHT35.JPG
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, M, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, MITARBEITER, EMPLOYEES, MITARBEITERIN, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, ARBEITSBEDINGUNGEN, TELEFON, TELEPHONE, TELEFONIEREN, TELEFONIERT, PHONECALL, HANDY, MOBILTELEFON, MOBILE, MOBILE PHONE, CELLULAR PHONE, CELL PHONE, PINK, ROSA, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, TABLETT, MENUE, MENÜ, MENU
Dateiname: 080613_CHIA_PHT36.JPG
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, MCDONALDS, MCDONALD'S, MC DONALDS, MC DONALD'S, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BIG MAC, BIG MACS, BURGER, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, HAMBURGER, KETTE, KETTEN, KONZERN, MAC, MAEC, MC DONALD, MC DONALD'S CORPORATION, MCDONALDISIERUNG, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, UNGESUND, UNHEALTHY, LEISURE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, M, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, KARIERT, CHECKERED, ROT, RED, MENUE, MENÜ, MENU
Dateiname: 080613_CHIA_PHT41.JPG
Caption: KFC in PekingKFC , Kentucky Fried Chicken in Peking , China . 13.06.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SCHRIFTZUG, SCHRIFTZEICHEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, LOGO, LOGOS, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, COMPANY LOGO, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ROT, RED, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, KETTE, KETTEN, KONZERN, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, HUHN, IMBISS, KENTUCKY FRIED CHICKEN, KFC, CHICKEN, FENSTER, WINDOW
Dateiname: 080613_CHIA_PHT42.JPG
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SCHRIFTZUG, SCHRIFTZEICHEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, CHINESIN, CHINESINNEN, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STADTLEBEN, CITY LIFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, LOGO, LOGOS, EMBLEM, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, COMPANY LOGO, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, TAKE AWAY, TAKE AWAYS, TAKE-AWAY, TAKE-AWAYS, TAKEAWAY, ROT, RED, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, ESSGEWOHNHEITEN, EATING HABITS, EATING HABIT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, BUSINESS, COMPANY, FAST-FOOD-KETTE, FAST-FOOD-KETTEN, FASTFOOD RESTAURANT, FASTFOOD-RESTAURANT, FIRMA, FREIZEIT, GLOBALISATION, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, KETTE, KETTEN, KONZERN, SCHNELLRESTAURANT, SYSTEMGASTRONOMIE, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, HUHN, IMBISS, KENTUCKY FRIED CHICKEN, KFC, CHICKEN, FENSTER, WINDOW, CHINESISCHE
Dateiname: 080513_AA_PHT63.jpg
Datum: 13.05.2008
Ort: Jekaterinburg
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: JekaterinburgStrassenszene , Fussgaengerzone . Jekaterinburg , Russische Foederation . 13.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOEDERATION, RUSSISCHE FÖDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, JEKATERINBURG, YEKATERINBURG, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, GEBAEUDE, GEBÄUDE, HAUS, HAEUSER, BUILDING, HOUSE, HOUSES, OSTEN, EAST, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, URAL, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, GEWERBLICH, COMMERCIAL, WERBUNG, ADVERTISEMENT, ANGEBOT, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, RUSSEN, RUSSE, RUSSIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, GASTRONOMIE, CATERING, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STADTLEBEN, CITY LIFE, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE
Dateiname: 080310_UTE_PHT16.jpg
Datum: 10.03.2008
Ort: Hannover
Caption: PantonStuehle Panton , Design Verner Panton , auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, STILLEBEN, STILLLEBEN, STILL, STILLS, STILL-LIFE, STILL LIFE, FREIZEIT, LEISURE, LEBENSSTIL, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CAFE, BAR, LOKAL, LOCAL, LOUNGE, KNEIPE, KNEIPEN, SZENEKNEIPE, SZENENKNEIPEN, ALLEIN, ALLEINE, ALONE, ANONYM, ANONYMITAET, ANONYMITÄT, CHAIR, CHAIRS, DESERTED, DESIGN, EINRICHTUNG, INNEN, INNENANSICHT, INTERIOR VIEW, LEBENSWELTEN, LIFE STYLE, MENSCHENLEER, MODERN, MOEBELSTUECK, MÖBELSTÜCK, PLASTIC, PLASTIK, SITZGELEGENHEIT, STIL, STUEHLE, STÜHLE, STUHL, STYLE, VERLASSEN, ZEITGEIST, LEER, LEERE, UNBESETZT, UNOCCUPIED, FREI, SCHWARZ, BLACK, BLAU, BLUE, HELLBLAU . LIGHT BLUE, PANTON, VERNER PANTON, POP ART, POP-ART, MOEBEL, MÖBEL, PANTON CHAIR
Dateiname: 080310_UTE_PHT18.jpg
Caption: AussitzenMessebesucher auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: TRADING, COMPUTERMESSE, FACHMESSE, FACHMESSEN, BESUCHER, HANNOVER, MESSEBESUCHER, VISITOR, WIRTSCHAFT, ECONOMY, MESSE, CEBIT, HANDEL, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, TRADE FAIR, FAIR, COMMUNICATION, COMMUNICATIONS, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, TRADE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, EMOTION, EMOTIONS, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, SITZEND, SITZEN, SITZT, SITTING, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, GESCHAEFTSLEUTE, GESCHÄFTSLEUTE, BUSINESSPEOPLE, GESCHAEFTSMANN, GESCHÄFTSMANN, BUSINESS MAN, GESCHAEFTSMAENNER, GESCHÄFTSMÄNNER, BUSINESS MEN, KOMMUNIKATION, MANAGEMENT, MANAGER, ANONYM, ANONYMITAET, ANONIMITÄT, BEIN, BEINE, BLACK, BUSINESS, INVESTITION, INVESTITIONEN, KORRUPT, KORRUPTION, LEG, LEGS, LIFESTYLE, MEETING, MOONLIGHTING, NEBENVERDIENST, SCHATTENWIRTSCHAFT, SCHWARZ, SCHWARZARBEIT, STEUERHINTERZIEHUNG, STEUERN HINTERZIEHEN, AUSRUHEN, AUSSITZEN, ENTSPANNEN, ENTSPANNUNG, ERHOLEN, ERHOLUNG, FESTSITZEN, FINANZIERUNG, FROM BEHIND, VON HINTEN, RECOVER, RECOVERING, RED, RELAX, RELAXING, ROT, RUHEPAUSE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASE, RUHEPHASEN, SITZENBLEIBEN, SITZFLEISCH, SITZGELEGENHEIT, STUEHLE, STÜHLE, STUHL, HOCKER, SITZHOCKER, WEISS, WHITE, GASTRONOMIE, CATERING, CAFE, BAR, LOKAL, LOCAL, LOUNGE, KNEIPE, KNEIPEN, SZENEKNEIPE, SZENENKNEIPEN, THEKE, TRESEN
Dateiname: 080310_UTE_PHT19.jpg
Caption: SitzhockerSitzhocker auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, STILLEBEN, STILLLEBEN, STILL, STILLS, STILL-LIFE, STILL LIFE, FREIZEIT, LEISURE, LEBENSSTIL, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CAFE, BAR, LOKAL, LOCAL, LOUNGE, KNEIPE, KNEIPEN, SZENEKNEIPE, SZENENKNEIPEN, ALLEIN, ALLEINE, ALONE, ANONYM, ANONYMITAET, ANONYMITÄT, CHAIR, CHAIRS, DESERTED, DESIGN, EINRICHTUNG, INNEN, INNENANSICHT, INTERIOR VIEW, LEBENSWELTEN, LIFE STYLE, MENSCHENLEER, MODERN, MOEBELSTUECK, MÖBELSTÜCK, PLASTIC, PLASTIK, SITZGELEGENHEIT, STIL, STUEHLE, STÜHLE, STUHL, STYLE, VERLASSEN, ZEITGEIST, LEER, LEERE, UNBESETZT, UNOCCUPIED, FREI, MOEBEL, MÖBEL, PANTON CHAIR, AUSRUHEN, AUSSITZEN, ENTSPANNEN, ENTSPANNUNG, ERHOLEN, ERHOLUNG, RECOVER, RECOVERING, RED, RELAX, RELAXING, ROT, RUHEPAUSE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASE, RUHEPHASEN, HOCKER, SITZHOCKER, DURCHSICHTIG, GRAU, GREY, LIFE STYLE , TRANSPARENT
Dateiname: 080229_AAVIET_PHT75.jpg
Datum: 29.02.2008
Ort: Hanoi
Caption: Strassenszene in HanoiStrassenrestaurant in Hanoi , Vietnam . 29.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, HANOI, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, LEBENSFORM, WAY OF LIFE, LEBENSWELTEN, WORLDS OF LIFE, HAUPTSTADT, CAPITAL, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, GARKUECHE, GARKÜCHE, ASIATISCH, ASIATISCHES, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, INDOCHINA, INDOCHINE, STRASSENVERKAUF, STRASSENVERKAEUFER, STARSSENVERKÄUFER, STRASSENVERKAEUFERIN, STRASSENVERKÄUFERIN, TRADER, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNGER MANN, YOUNG MAN, JUNGE MAENNER, JUNGEMÄNNER, YOUNG MEN, IMBISS, SITZEND, SITZEN, SITZT, SITTING, TISCH, STUHL, NIEDRIG, SITZGELEGENHEIT, SITZGELEGENHEITEN, COOKSHOP, STRASSENRESTAURANT, SIDEWALK RESTAURANT
Dateiname: 080229_AAVIET_PHT32.jpg
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, HANOI, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, LEBENSFORM, WAY OF LIFE, LEBENSWELTEN, WORLDS OF LIFE, HAUPTSTADT, CAPITAL, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, GARKUECHE, GARKÜCHE, ASIATISCH, ASIATISCHES, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS , BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION , 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, INDOCHINA, INDOCHINE, STRASSENVERKAUF, STRASSENVERKAEUFER, STARSSENVERKÄUFER, STRASSENVERKAEUFERIN, STRASSENVERKÄUFERIN, TRADER, TISCH, STUHL, NIEDRIG, SITZGELEGENHEIT, SITZGELEGENHEITEN, COOKSHOP, STRASSENRESTAURANT, SIDEWALK RESTAURANT
Dateiname: 080229_AAVIET_PHT62.jpg
Caption: Koeche in HanoiBlick in eine Kueche in Hanoi , Vietnam . 29.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, HANOI, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, HAUPTSTADT, CAPITAL, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, GASTRONOMIE, CATERING, RESTAURANT, GARKUECHE, GARKÜCHE, ASIATISCH, ASIATISCHES, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, OCCUPATION, KUECHE, KÜCHE, KITCHEN, COOK, COOKING, KOCHEN, KOCH, KOECHE, KÖCHE, KUECHENPERSONAL, KÜCHENPERSONAL, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, MUETZE, MÜTZE, KOCHMUETZE, KOCHMÜTZE, HYGIENE, ZUBEREITEN, ZUBEREITUNG, PREPARE, PREPARING, AUSBILDUNG, TRAINING, BERUFSAUSBILDUNG, AUSBILDUNGSBERUF
Dateiname: 080226_AAINDO_PHT15.jpg
Datum: 26.02.2008
Ort: Jakarta
Caption: Menschen in JakartaEin indonesischer Strassenverkaeufer . Jakarta / Indonesien . 26.02.2008 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, JAKARTA, INDONESIEN, INDONESIA, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKER, WORKERS, TRADE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CAPITAL, CITY LIFE, HAUPTSTADT, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, STRASSENHAENDLER, STRASSENHÄNDLER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, GARKUECHE, GARKÜCHE, KOCH, KOCHEN, KOCHT, STRASSENRESTAURANT, ZWISCHENMAHLZEIT, GASTRONOMIE, CATERING, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESUND, HEALTHY, TOMATE, TOMATEN, TOMATO, TOMATOES, GELB, YELLOW, LACHEND, LACHEN, LACHT, LAUGHING, INDONESISCH, INDONESIER, INDONESIAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, EMOTION, EMOTIONS
Dateiname: 080226_AAINDO_PHT16.jpg
Caption: Menschen in JakartaEin indonesischer Strassenverkaeufer und Schachspieler an einen Verkaufsstand . Jakarta / Indonesien . 26.02.2008 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, JAKARTA, INDONESIEN, INDONESIA, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKER, WORKERS, TRADE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CAPITAL, CITY LIFE, HAUPTSTADT, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, STRASSENHAENDLER, STRASSENHÄNDLER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, GARKUECHE, GARKÜCHE, KOCH, KOCHEN, KOCHT, STRASSENRESTAURANT, ZWISCHENMAHLZEIT, GASTRONOMIE, CATERING, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESUND, HEALTHY, INDONESISCH, INDONESIER, INDONESIAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, SCHACH, SCHACHSPIEL, SCHACHSPIELEN, FREIZEIT, LEISURE, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, LEBENSFORM, WAY OF LIFE, LEBENSWELTEN, WORLDS OF LIFE, COOK, COOKING, EMOTION, EMOTIONS
Dateiname: 070924_LUU_PHT35.jpg
Datum: 21.09.2007
Ort: New York City
Caption: Starbucks in ManhattanStarbucks in Manhattan . New York City , USA . 21.09.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: NORDAMERIKA, NORTH AMERICA, AUSLAND, ABROAD, MANHATTAN, NEW YORK, NEW YORK CITY, USA, AMERIKA, AMERICA, UNITED STAATES OF AMERICA, VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, STADT, TOWN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STOCK, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, 18-25, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, URBAN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, REISE, REISEN, FERIEN, URLAUB, HOLIDAYS, HOLIDAY, TRAVELLING, TRAVEL, VERREISEN, VACATION, STAEDTEREISE, STÄDTEREISE, STAEDTEREISEN, STÄDTEREISEN, CITY TOUR, TOURISMUS, TOURISM, TOURIST, TOURISTEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, NYC, BIG APPLE, AMERIKANISCH, AMERICAN, ILLUSTRATION, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, GENUSSMITTEL, SEMI-LUXURY FOOD, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, HERSTELLER, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, KAFFEE, COFFEE, STARBUCKS, STARBUCKS COFFEE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, GASTRONOMIE, CATERING, CAFE, BAR, KNEIPE, KNEIPEN, REGEN, REGNERISCH, RAIN, RAINY, NASS, NAESSE, NÄSSE, REGENWETTER, FENSTER, SCHIRM, REGENSCHIRM, REGENSCHIRME, SCHIRME, UMBRELLA, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, COFFEEHOUSE, CHAIN, KETTE, STARBUCKS CORPORATION, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, STARBUCK'S COFFEE, STARBUCK'S KAFFEEHAUS, FIRMENLOGOS, FIRMENSYMBOL, FIRMENSYMBOLE, KAFFEEHAEUSER, KAFFEEHÄUSER, KAFFEEHAUS, STARBUCK, STARBUCKSKAFFEEHAUS, GASTRONOMY, CATERING TRADE, PAUSE, REST, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, COFFEE HOUSE, FILIALE, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, KAFFEEBAR, KAFFEE TRINKEN, STADTLEBEN, CITY LIFE
Dateiname: 060525_KATAR_PHT77.jpg
Datum: 25.05.2006
Ort: Doha
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Starbuck's Coffee in KatarStarbuck's Coffee in Katar . 25.05.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AUSLAND , ABROAD , ARABISCHE STAATEN , GOLF , GOLFSTAATEN , GOLFREGION , GOLFSTAAT , KATAR , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QATAR , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , OEL , ÖL , ERDOEL , ERDÖL , REICH , SCHEICHTUM , ERDOELVORKOMMEN , ERDÖLVORKOMMEN , ERDOELPRODUZENT , ERDÖLPRODUZENT , OELREICHTUM , ÖLREICHTUM , OIL , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , ARABER , SCHEICH , SHEIKH , ARABISCH , ARAB , ARABIAN , ARABIC , SCHEICH , SHEIKH , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , OELKRISE , ÖLKRISE , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , STARBUCK'S COFFEE , STARBUCKS COFFEEE , STARBUCK'S KAFFEEHAUS , STARBUCKS , CAFE , FIRMENLOGO , FIRMENLOGOS , FIRMENSYMBOL , FIRMENSYMBOLE , KAFFEEHAEUSER , KAFFEEHÄUSER , KAFFEEHAUS , STARBUCK , STARBUCKSKAFFEEHAUS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , GASTRONOMIE , GASTRONOMY , CATERING , CATERING TRADE , PAUSE , REST , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , COFFEE HOUSE , UNTERNEHMEN , FIRMA , COMPANY , BUSINESS , FILIALE , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , KAFFEEBAR , SYMBOL , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , LKAFFEE TRINKEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, ARABISCHE STAATEN, GOLF, GOLFSTAATEN, GOLFREGION, GOLFSTAAT, KATAR, WIRTSCHAFT, ECONOMY, QATAR, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, OEL, ÖL, ERDOEL, ERDÖL, REICH, SCHEICHTUM, ERDOELVORKOMMEN, ERDÖLVORKOMMEN, ERDOELPRODUZENT, ERDÖLPRODUZENT, OELREICHTUM, ÖLREICHTUM, OIL, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, ARABER, SCHEICH, SHEIKH, ARABISCH, ARAB, ARABIAN, ARABIC, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, OELKRISE, ÖLKRISE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, STARBUCK'S COFFEE, STARBUCKS COFFEEE, STARBUCK'S KAFFEEHAUS, STARBUCKS, CAFE, FIRMENLOGO, FIRMENLOGOS, FIRMENSYMBOL, FIRMENSYMBOLE, KAFFEEHAEUSER, KAFFEEHÄUSER, KAFFEEHAUS, STARBUCK, STARBUCKSKAFFEEHAUS, FREIZEIT, LEISURE, GASTRONOMIE, GASTRONOMY, CATERING, CATERING TRADE, PAUSE, REST, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, COFFEE HOUSE, UNTERNEHMEN, FIRMA, COMPANY, BUSINESS, FILIALE, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, KAFFEEBAR, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, LKAFFEE TRINKEN
Dateiname: 051115_ITAL_PHT04.jpg
Datum: 21.10.2005
Ort: Pezze di Greco
Caption: PaarPaar im Hof der Masseria Salamina in Apulien , Italien, 21.11.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 35-45 JAHRE ALT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , ERWACHSENE , ADULT , PAAR . PAERCHEN , EHEPAAR , FEATURE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , BANK , FREIZEIT , LEISURE , BEZIEHUNG , BEZIEHUNGEN , CARENESS , COUPLE , COUPLES , EMOTIONEN , EMOTIONS , ENJOY , FERIEN , FREUND , FREUNDIN , FREUNDSCHAFT , GEBORGENHEIT , GEMEINSAM , GENIESEN , GUT GELAUNT , GUTE LAUNE , HAPPY , LACHEN, LACHENDE , LACHENDER , LEBENSSTIL , LIEBE , LIEBENDE , LIFESTYLE , LOVE , MITEINANDER , PAARE , PARTNERSCHAFT , PARTNERSHIP , REISE , REISEN , ROMANTIC , ROMANTISCH , SMILE , SMILING , TENDERLY , TENDERNESS , TOGETHER , TOURISM , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISTS , TRAVEL , URLAUB , URLAUBSBILD , VERLIEBT , VERLIEBTE , ZAERTLICH , ZÄRTLICH , ZÄRTLICHKEIT , ZAERTLICHKEIT , ZWEI , SPASS , FREUDE , CAFE , URLAUBSORT , FERIENORT , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , TRINKEN , DRINKING , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , CAFEBESUCHER
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 35-45 JAHRE ALT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, ERWACHSENE, ADULT, PAAR . PAERCHEN, EHEPAAR, FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, BANK, FREIZEIT, LEISURE, BEZIEHUNG, BEZIEHUNGEN, CARENESS, COUPLE, COUPLES, EMOTIONEN, EMOTIONS, ENJOY, FERIEN, FREUND, FREUNDIN, FREUNDSCHAFT, GEBORGENHEIT, GEMEINSAM, GENIESEN, GUT GELAUNT, GUTE LAUNE, HAPPY, LACHEN, LACHENDE, LACHENDER, LEBENSSTIL, LIEBE, LIEBENDE, LIFESTYLE, LOVE, MITEINANDER, PAARE, PARTNERSCHAFT, PARTNERSHIP, REISE, REISEN, ROMANTIC, ROMANTISCH, SMILE, SMILING, TENDERLY, TENDERNESS, TOGETHER, TOURISM, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISTS, TRAVEL, URLAUB, URLAUBSBILD, VERLIEBT, VERLIEBTE, ZAERTLICH, ZÄRTLICH, ZÄRTLICHKEIT, ZAERTLICHKEIT, ZWEI, SPASS, FREUDE, CAFE, URLAUBSORT, FERIENORT, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, TRINKEN, DRINKING, WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, CAFEBESUCHER
Dateiname: 051115_ITAL_PHT07.jpg
Caption: Masseria SalaminaMasseria Salamina , Hotel und Restaurant in Apulien , Italien, 21.11.2005. , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net SEHENSWUERDIGKEIT , SEHENSWÜRDIGKEIT , SEHENSWUERDIGKEITEN , SEHENSWÜRDIGKEITEN , SIGTHSEEING , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , MASSERIA , MASSERIA SALAMINA , APULIEN , ITALIEN , ITALY , UNTERKUNFT , HOTEL , RESTAURANT , URLAUBSORT , FERIENORT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , REISE , TRAVEL , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , FESTUNG , SCHLOSS , PALME , PALMEN
Stichworte: SEHENSWUERDIGKEIT, SEHENSWÜRDIGKEIT, SEHENSWUERDIGKEITEN, SEHENSWÜRDIGKEITEN, SIGTHSEEING, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, MASSERIA, MASSERIA SALAMINA, APULIEN, ITALIEN, ITALY, UNTERKUNFT, HOTEL, RESTAURANT, URLAUBSORT, FERIENORT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, REISE, TRAVEL, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, FESTUNG, SCHLOSS, PALME, PALMEN
Dateiname: 051021_GASTRO_PHT01.jpg
Datum: 12.10.2005
Ort: Berlin
Caption: Der Sommer ist vorbeiDer Sommer ist vorbei - zusammengestellte Tische und Stuehle vor einem Cafe in Berlin . 12.10.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , STRASSENCAFE , TISCH , TISCHE , STUHL , STUEHLE , STÜHLE , ZUSAMMENGESTELLT , VERLASSEN , LEER , LEERE , LOKAL , MENSCHANLEER , RESTAURANT , RUHE , RUHIG , SAISON , SAISONENDE , VERLASSENHEIT , GESCHLOSSEN , GESTAPELT , AUFGERAEUMT , AUFGERÄUMT , BEWIRTUNG , GASTSTAETTE , GASTSTÄTTE , GESCHAEFTSSCHLUSS , GESCHÄFTSSCHLUSS , KONJUNKTUR , FLAUTE , KONJUNKTURFLAUTE , KONSUMFLAUTE , OEFFNUNGSZEITEN , ÖFFNUNGSZEITEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , TROSTLOS , TROSTLOSIGKEIT , UMSATZ , UMSATZRUECKGANG , UMSATZRÜCKGANG , BRAUN , BROWN , HOLZ , TERASSE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , LOCATION
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, STRASSENCAFE, TISCH, TISCHE, STUHL, STUEHLE, STÜHLE, ZUSAMMENGESTELLT, VERLASSEN, LEER, LEERE, LOKAL, MENSCHANLEER, RESTAURANT, RUHE, RUHIG, SAISON, SAISONENDE, VERLASSENHEIT, GESCHLOSSEN, GESTAPELT, AUFGERAEUMT, AUFGERÄUMT, BEWIRTUNG, GASTSTAETTE, GASTSTÄTTE, GESCHAEFTSSCHLUSS, GESCHÄFTSSCHLUSS, KONJUNKTUR, FLAUTE, KONJUNKTURFLAUTE, KONSUMFLAUTE, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, TROSTLOS, TROSTLOSIGKEIT, UMSATZ, UMSATZRUECKGANG, UMSATZRÜCKGANG, BRAUN, BROWN, HOLZ, TERASSE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, LOCATION
Dateiname: 051021_GASTRO_PHT02.jpg
Caption: Der Sommer ist vorbeiDer Sommer ist vorbei - zusammengestellte Tische und Stuehle vor einem Cafe in Berlin . 12.10.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , STRASSENCAFE , TISCH , TISCHE , STUHL , STUEHLE , STÜHLE , ZUSAMMENGESTELLT , VERLASSEN , LEER , LEERE , LOKAL , MENSCHANLEER , RESTAURANT , RUHE , RUHIG , SAISON , SAISONENDE , VERLASSENHEIT , GESCHLOSSEN , GESTAPELT , AUFGERAEUMT , AUFGERÄUMT , BEWIRTUNG , GASTSTAETTE , GASTSTÄTTE , GESCHAEFTSSCHLUSS , GESCHÄFTSSCHLUSS , KONJUNKTUR , FLAUTE , KONJUNKTURFLAUTE , KONSUMFLAUTE , OEFFNUNGSZEITEN , ÖFFNUNGSZEITEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , TROSTLOS , TROSTLOSIGKEIT , UMSATZ , UMSATZRUECKGANG , UMSATZRÜCKGANG , BRAUN , BROWN , HOLZ , TERASSE , LOCATION , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, STRASSENCAFE, TISCH, TISCHE, STUHL, STUEHLE, STÜHLE, ZUSAMMENGESTELLT, VERLASSEN, LEER, LEERE, LOKAL, MENSCHANLEER, RESTAURANT, RUHE, RUHIG, SAISON, SAISONENDE, VERLASSENHEIT, GESCHLOSSEN, GESTAPELT, AUFGERAEUMT, AUFGERÄUMT, BEWIRTUNG, GASTSTAETTE, GASTSTÄTTE, GESCHAEFTSSCHLUSS, GESCHÄFTSSCHLUSS, KONJUNKTUR, FLAUTE, KONJUNKTURFLAUTE, KONSUMFLAUTE, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, TROSTLOS, TROSTLOSIGKEIT, UMSATZ, UMSATZRUECKGANG, UMSATZRÜCKGANG, BRAUN, BROWN, HOLZ, TERASSE, LOCATION, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 051002_PALM_PHT16.jpg
Datum: 30.09.2005
Ort: S Arenal
Caption: Balneario 1 auf MallorcaBalneario , Ballermann 1, Strandbude von El Arenal auf Mallorca , S Arenal , 30.09.2005. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , BALLERMANN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , URLAUB , FERIEN , HOLIDAYS , MITTELMEER , PAUSCHALREISE , PAUSCHALURLAUB , URLAUBSREISE , S'ARENAL , S ARENAL , EL ARENAL , BALEAREN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , BALNEARIO , STRANDBUDE , BUDE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , SCHRIFTZUG , LOGO , LOGOS , BEACHBAR
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, BALLERMANN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, FREIZEIT, LEISURE, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, URLAUB, FERIEN, HOLIDAYS, MITTELMEER, PAUSCHALREISE, PAUSCHALURLAUB, URLAUBSREISE, S'ARENAL, S ARENAL, EL ARENAL, BALEAREN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BALNEARIO, STRANDBUDE, BUDE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, SCHRIFTZUG, LOGO, LOGOS, BEACHBAR
Dateiname: 051002_PALM_PHT17.jpg
Caption: Balneario 1 auf MallorcaBalneario , Ballermann 1, Strandbude von El Arenal auf Mallorca , S Arenal , 30.09.2005. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , BALLERMANN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , URLAUB , FERIEN , HOLIDAYS , MITTELMEER , PAUSCHALREISE , PAUSCHALURLAUB , URLAUBSREISE , S'ARENAL , S ARENAL , EL ARENAL , BALEAREN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , BALNEARIO , STRANDBUDE , BUDE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , SCHRIFTZUG , LOGO , LOGOS , BEACHBAR , IMBISSBUDE
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, BALLERMANN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, FREIZEIT, LEISURE, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, URLAUB, FERIEN, HOLIDAYS, MITTELMEER, PAUSCHALREISE, PAUSCHALURLAUB, URLAUBSREISE, S'ARENAL, S ARENAL, EL ARENAL, BALEAREN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BALNEARIO, STRANDBUDE, BUDE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, SCHRIFTZUG, LOGO, LOGOS, BEACHBAR, IMBISSBUDE
Dateiname: 051002_PALM_PHT48.jpg
Ort: La Palma
Caption: Bocatta, Schnellimbisskette in Palma de MallorcaBocatta , Schnellimbisskette am Placa Mercat in Palma de Mallorca, 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , FILIALE , LEBENSMITTEL , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , ESSGEWOHNHEITEN , IMBISS , FASTFOOD , FAST FOOD , FAST-FOOD , ESSEN , FOOD , BOCATTA , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, FILIALE, LEBENSMITTEL, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, ESSGEWOHNHEITEN, IMBISS, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ESSEN, FOOD, BOCATTA, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 051001_PALM_PHT12.jpg
Caption: Spanier im Cafe in Palma de MallorcaSpanier im Cafe PLAZA auf der Plaza Santa Eulalia in Palma de Mallorca, 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , 25-35 JAHRE ALT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , TRINKEN , DRINKING , FREIZEIT , LEISURE , HANDY , MOBILE , TELEKOMMUNIKATION , TELECOMMUNICATION , WIRTSCHAFT , ECONOMY , TELEFON , TELEFONIEREN , PHONE , PORTRAET , PORTRAIT , PORTRÄT , CAFE PLAZA , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUNGE MENSCHEN , YOUNG PEOLPLE , CAFEBESUCHERS , LAND UND LEUTE
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, 25-35 JAHRE ALT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, TRINKEN, DRINKING, FREIZEIT, LEISURE, HANDY, MOBILE, TELEKOMMUNIKATION, TELECOMMUNICATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, TELEFON, TELEFONIEREN, PHONE, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, CAFE PLAZA, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOLPLE, CAFEBESUCHER, LAND UND LEUTE
Dateiname: 051001_PALM_PHT14.jpg
Caption: Cafes in Palma de MallorcaCafes auf der Plaza Santa Eulalia in Palma de Mallorca . 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , 25-35 JAHRE ALT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , TRINKEN , DRINKING , FREIZEIT , LEISURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUNGE MENSCHEN , YOUNG PEOLPLE , STRASSENCAFE , CAFEBESUCHER , CAFE PLAZA , LAND UND LEUTE
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, 25-35 JAHRE ALT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, TRINKEN, DRINKING, FREIZEIT, LEISURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOLPLE, STRASSENCAFE, CAFEBESUCHER, CAFE PLAZA, LAND UND LEUTE
Dateiname: 051001_PALM_PHT16.jpg
Caption: Cafes in Palma de MallorcaKellner in einem Cafes auf der Plaza Santa Eulalia in Palma de Mallorca . 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , 25-35 JAHRE ALT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , TRINKEN , DRINKING , FREIZEIT , LEISURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , STRASSENCAFE , CAFEBESUCHER , 55-65 JAHRE ALT , KELLNER , BEDIENUNG , SERVICE , DIENSTLEISTUNG , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , PAAR , COUPLE , LAND UND LEUTE
Stichworte: URLAUBSORT, FERIENORT, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, 25-35 JAHRE ALT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, TRINKEN, DRINKING, FREIZEIT, LEISURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, STRASSENCAFE, CAFEBESUCHER, 55-65 JAHRE ALT, KELLNER, BEDIENUNG, SERVICE, DIENSTLEISTUNG, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, PAAR, COUPLE, LAND UND LEUTE
Dateiname: 050913_FEATA_PHT08.jpg
Datum: 12.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Caption: BarkeeperBarkeeperin hinter einem Tresen. Frankfurt am Main , 12.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , FREIZEIT , LEISURE , TRINKEN , DRINKING , LOCATION , BAR , BARS , RESTAURANT , LIFESTYLE , LIFE STYLE , KNEIPE , CLUB , SZENE , GASTRONOMIE , GASTRONOMY , CATERING , CATERING TRADE , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , BEVERAGES , TRESEN , BARKEEPER , BARKEEPERIN , DESIGN , INNENARCHITEKTUR , INTERIEUR , KELLNER , KELLNERIN , VERANSTALTUNG , EVENT , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , GLAS , GLAESER , GLÄSER , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , BEDIENUNG , SERVICE , DIENSTLEISTUNG , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , LOUNGE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, FREIZEIT, LEISURE, TRINKEN, DRINKING, LOCATION, BAR, BARS, RESTAURANT, LIFESTYLE, LIFE STYLE, KNEIPE, CLUB, SZENE, GASTRONOMIE, GASTRONOMY, CATERING, CATERING TRADE, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, BEVERAGES, TRESEN, BARKEEPER, BARKEEPERIN, DESIGN, INNENARCHITEKTUR, INTERIEUR, KELLNER, KELLNERIN, VERANSTALTUNG, EVENT, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GLAS, GLAESER, GLÄSER, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, BEDIENUNG, SERVICE, DIENSTLEISTUNG, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, LOUNGE
Dateiname: 050913_FEAT_PHT03.jpg
Caption: BarkeeperBarkeeperin hinter einem Tresen. Frankfurt am Main , 12.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , FREIZEIT , LEISURE , TRINKEN , DRINKING , LOCATION , BAR , BARS , RESTAURANT , LIFESTYLE , LIFE STYLE , KNEIPE , CLUB , SZENE , GASTRONOMIE , GASTRONOMY , CATERING , CATERING TRADE , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , BEVERAGES , TRESEN , BARKEEPER , BARKEEPERIN , DESIGN , INNENARCHITEKTUR , INTERIEUR , KELLNER , KELLNERIN , VERANSTALTUNG , EVENT , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , GLAS , GLAESER , GLÄSER , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , BEDIENUNG , SERVICE , DIENSTLEISTUNG , LOUNGE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, FREIZEIT, LEISURE, TRINKEN, DRINKING, LOCATION, BAR, BARS, RESTAURANT, LIFESTYLE, LIFE STYLE, KNEIPE, CLUB, SZENE, GASTRONOMIE, GASTRONOMY, CATERING, CATERING TRADE, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, BEVERAGES, TRESEN, BARKEEPER, BARKEEPERIN, DESIGN, INNENARCHITEKTUR, INTERIEUR, KELLNER, KELLNERIN, VERANSTALTUNG, EVENT, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GLAS, GLAESER, GLÄSER, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, BEDIENUNG, SERVICE, DIENSTLEISTUNG, LOUNGE
Dateiname: 050901_HOLL_PHT04.jpg
Datum: 01.09.2005
Ort: Amsterdam
Caption: CafebesucherCafebesucher an einer Gracht . Amsterdam , 01.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AMSTERDAM , NIEDERLANDE , HOLLAND , NETHERLANDS , URLAUBSORT , FERIENORT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , CAFE , STRASSENCAFE , CAFEBESUCHER , LAND UND LEUTE , GRACHT , GRACHTEN , CAFÉ , KANAL , STRASSENCAFÉ , REISE , TRAVEL , STAEDTEREISEN , STÄDTEREISEN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT
Stichworte: AMSTERDAM, NIEDERLANDE, HOLLAND, NETHERLANDS, URLAUBSORT, FERIENORT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, CAFE, STRASSENCAFE, CAFEBESUCHER, LAND UND LEUTE, GRACHT, GRACHTEN, CAFÉ, KANAL, STRASSENCAFÉ, REISE, TRAVEL, STAEDTEREISEN, STÄDTEREISEN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 050901_HOLL_PHT08.jpg
Caption: CafebesucherCafebesucher in Amsterdam , 01.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AMSTERDAM , NIEDERLANDE , HOLLAND , NETHERLANDS , URLAUBSORT , FERIENORT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , CAFE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , CAFEBESUCHER , LAND UND LEUTE , REISE , TRAVEL , STAEDTEREISEN , STÄDTEREISEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT
Stichworte: AMSTERDAM, NIEDERLANDE, HOLLAND, NETHERLANDS, URLAUBSORT, FERIENORT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, CAFE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, CAFEBESUCHER, LAND UND LEUTE, REISE, TRAVEL, STAEDTEREISEN, STÄDTEREISEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 050901_HOLL_PHT20.jpg
Caption: CafebesucherCafebesucher auf einer Terrasse am Wasser. Amsterdam , 01.09.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AMSTERDAM , NIEDERLANDE , HOLLAND , NETHERLANDS , URLAUBSORT , FERIENORT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , CAFE , CAFÉ , RESTAURANT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , CAFEBESUCHER , LAND UND LEUTE , REISE , TRAVEL , STAEDTEREISEN , STÄDTEREISEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , ABENDSTIMMUNG , SONNENUNTERGANG , SUNSET , ROMANTISCH , ROMANTIC , SCHIFF , SCHIFFE , SHIP , WASSER , WATER , HIMMEL , SKY , GEGENLICHT , BACK LIGHT
Stichworte: AMSTERDAM, NIEDERLANDE, HOLLAND, NETHERLANDS, URLAUBSORT, FERIENORT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, CAFE, CAFÉ, RESTAURANT, CAFEBESUCHER, LAND UND LEUTE, REISE, TRAVEL, STAEDTEREISEN, STÄDTEREISEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ABENDSTIMMUNG, SONNENUNTERGANG, SUNSET, ROMANTISCH, ROMANTIC, SCHIFF, SCHIFFE, SHIP, WASSER, WATER, HIMMEL, SKY, GEGENLICHT, BACK LIGHT
Dateiname: 050901_HOLL_PHT35.jpg
Caption: CafebesucherCafebesucher in einem Strassencafé . Amsterdam , 01.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AMSTERDAM , NIEDERLANDE , HOLLAND , NETHERLANDS , URLAUBSORT , FERIENORT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , LIFESTYLE , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , CAFE , CAFEBESUCHER , LAND UND LEUTE , REISE , TRAVEL , STAEDTEREISEN , STÄDTEREISEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , STRASSENCAFE , STRASSENCAFÉ
Stichworte: AMSTERDAM, NIEDERLANDE, HOLLAND, NETHERLANDS, URLAUBSORT, FERIENORT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, CAFE, CAFEBESUCHER, LAND UND LEUTE, REISE, TRAVEL, STAEDTEREISEN, STÄDTEREISEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, STRASSENCAFE, STRASSENCAFÉ
Dateiname: 050901_HOLL_PHT36.jpg
Dateiname: 050901_HOLL_PHT40.jpg
Dateiname: 050802_FEAT_PHT17.jpg
Datum: 02.08.2005
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: Balzac CoffeeBalzac Coffee-Filiale in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , STADTLEBEN , CITY LIFE , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , GASTRONOMIE , CATERING , CATERING TRADE , FEATURE , 35-45 JAHRE ALT , FRIEDRICHSTRASSE , FENSTER , WINDOW , SPIEGELUNG , REFLEXION , MIRRORING , PAUSE , REST , KAFFEEPAUSE , COFFEE BREAK , GETRAENK , GETRÄNK , DRINK , KAFFEE , COFFEE , KAFFEEHAUS , COFFEE HOUSE , CAFE , BALZAC , BALZAC COFFEE , UNTERNEHMEN , FIRMA , COMPANY , BUSINESS , FILIALE , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , KAFFEEBAR , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FREIZEIT, LEISURE, STADT, TOWN, STADTLEBEN, CITY LIFE, LIFESTYLE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, FEATURE, 35-45 JAHRE ALT, FRIEDRICHSTRASSE, FENSTER, WINDOW, SPIEGELUNG, REFLEXION, MIRRORING, PAUSE, REST, KAFFEEPAUSE, COFFEE BREAK, GETRAENK, GETRÄNK, DRINK, KAFFEE, COFFEE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, BALZAC, BALZAC COFFEE, UNTERNEHMEN, FIRMA, COMPANY, BUSINESS, FILIALE, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, KAFFEEBAR, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG
Dateiname: 030921_NYC_IMO14.jpg
Datum: 21.09.2003
Ort: New York
Caption: Leeres CafeLeeres Cafe , Restaurant . Manhatten , New York City , USA . 21.09.2003 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Stichworte: USA, AMERIKA, AMERICA, VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, UNITED STATES OF AMERICA, NEW YORK, NEW YORK CITY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, AUSLAND, ABROAD, NYC, STADT, TOWN, AMERIKANISCH, AMERICAN, NORDAMERIKA, KULTUR, CULTURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, STADTLEBEN, CITY LIFE, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, STRASSENCAFE, TISCH, TISCHE, STUHL, STUEHLE, STÜHLE, VERLASSEN, LEER, LEERE, LOKAL, MENSCHANLEER, RESTAURANT, RUHE, RUHIG, SAISON, SAISONENDE, VERLASSENHEIT, BEWIRTUNG, GASTSTAETTE, GASTSTÄTTE, GESCHAEFTSSCHLUSS, GESCHÄFTSSCHLUSS, KONJUNKTUR, FLAUTE, KONJUNKTURFLAUTE, KONSUMFLAUTE, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, UMSATZ, UMSATZRUECKGANG, UMSATZRÜCKGANG, BRAUN, BROWN, TERASSE, LOCATION, WIRTSCHAFTSFLAUTE, GASTRONOMY, EMPTINESS, COVER
Dateiname: 030921_NYC_IMO15.jpg
Stichworte: USA, AMERIKA, AMERICA, VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, UNITED STATES OF AMERICA, NEW YORK, NEW YORK CITY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, AUSLAND, ABROAD, NYC, STADT, TOWN, AMERIKANISCH, AMERICAN, NORDAMERIKA, KULTUR, CULTURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, STADTLEBEN, CITY LIFE, TOURISMUS, TOURIST, TOURISTEN, TOURISM, FREIZEIT, LEISURE, LIFESTYLE, GASTRONOMIE, CATERING, CATERING TRADE, KAFFEEHAUS, COFFEE HOUSE, CAFE, STRASSENCAFE, TISCH, TISCHE, STUHL, STUEHLE, STÜHLE, VERLASSEN, LEER, LEERE, LOKAL, MENSCHANLEER, RESTAURANT, RUHE, RUHIG, SAISON, SAISONENDE, VERLASSENHEIT, BEWIRTUNG, GASTSTAETTE, GASTSTÄTTE, GESCHAEFTSSCHLUSS, GESCHÄFTSSCHLUSS, KONJUNKTUR, FLAUTE, KONJUNKTURFLAUTE, KONSUMFLAUTE, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, UMSATZ, UMSATZRUECKGANG, UMSATZRÜCKGANG, BRAUN, BROWN, TERASSE, LOCATION, WIRTSCHAFTSFLAUTE, GASTRONOMY, EMPTINESS, COVER, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT