Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080108_MARKT_PHT09.jpg
Datum: 08.01.2008
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: WochenmarktWochenmarkt am Maybachufer in Berlin-Neukoelln ( Tuerkenmarkt ). Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, AUSGABEN, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, BILLIG, BILLIGER, 1, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, CHEAP, TEUERUNG, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNG, GESTIEGEN, GESTIEGENE, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, SPINAT, SPINACH, TOMATEN, TOMATE, TOMATO, TOMATOES, GRUEN, GRÜN, GREEN, ROT, RED, GELB, YELLOW, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKET, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, WOCHENMARKT, FARMERS MARKET, FARMER'S MARKET, TUERKENMARKT, TÜRKENMARKT, AUSLAENDER, AUSLÄNDER, FOREIGNER, ALIEN, TUERKE, TÜRKE, TUERKEN, TÜRKEN, TUERKISCH, TÜRKISCH, TUERKISCHE, TÜRKISCHE, TURKISH, TURK, MULTIKULTURELL, MULTICULTURAL, MULTIKULTI, MULTI KULTI, MULTICULTURALISM, MULTI-CULTURAL, INTEGRATION, INTEGRIEREN, SEHENSWUERDIGKEIT, SEHENSWÜRDIGKEIT, SEHENSWUERDIGKEITEN, SEHENSWÜRDIGKEITEN, SIGTHSEEING, SIGHT, BERLIN
Dateiname: 080108_MARKT_PHT24.jpg
Caption: ChampignonsChampignons an einem Marktstand . Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, PAPRIKA, CHAMPIGNON, CHAMPIGNONS, PILZ, PILZE, MUSHROOM, MUSHROOMS, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNG, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, CHAMPIGNONG, WEISS, WHITE, ROT, RED, BLAU, BLUE, GELB, YELLOW, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, KILO, PEPPER, RECHTSCHREIBFEHLER
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Datum: 03.08.2007
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 040713_BRANS_PHT03.jpg
Datum: 14.07.2004
Bildnachweis: Branscheid/ photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net.Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: GastronomieSTRICHLISTE AUF EINEM BIERDECKEL , 14.07.2004 , © by Branscheid/ photothek.net WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , SPAREN , TRINKEN , GASTRONOMIE , GASTRONOMIEBETRIEB , GASTRONOMIEUNTERNEHMEN , KNEIPE , RESTAURANT , GASTSTAETTE , GASTSTAETTEN , DIENSTLEISTUNG , SERVICE , KOSTEN , KONJUNKTUR , PREIS , PREISE , PREISSTEIGERUNG , ERHOEHUNG , ERHOEHUNGEN , GESTIEGEN , GESTIEGENE , AUSGABEN , TEURO , TEUER , TEUERUNGSRATE , INFLATION , BEZAHLEN , PRIVATER KONSUM , GLAS , GLAESER , BIERGLAS , ALKOHOL , STEUER , GENUSS , UMSATZ , MEHRWERTSTEUER , BIERDECKEL , STRICHLISTE , STRICHE , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLIK , FEATURE
Stichworte: WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, SPAREN, TRINKEN, GASTRONOMIE, GASTRONOMIEBETRIEB, GASTRONOMIEUNTERNEHMEN, KNEIPE, RESTAURANT, GASTSTAETTE, GASTSTAETTEN, DIENSTLEISTUNG, SERVICE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREIS, PREISE, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, GLAS, GLAESER, BIERGLAS, ALKOHOL, STEUER, GENUSS, UMSATZ, MEHRWERTSTEUER, BIERDECKEL, STRICHLISTE, STRICHE , DETAIL, CLOSE UP, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLIK, FEATURE
Dateiname: 040713_BRANS_PHT04.jpg
Caption: GastronomieSTRICHLISTE AUF EINEM BIERDECKEL , 14.07.2004 , © by Branscheid/ photothek.net WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFTSWACHSTUM ,SPAREN , FREIZEIT , TRINKEN , GASTRONOMIE , GASTRONOMIEBETRIEB , GASTRONOMIEUNTERNEHMEN , KNEIPE , RESTAURANT , GASTSTAETTE , GASTSTAETTEN , DIENSTLEISTUNG , SERVICE , KOSTEN , KONJUNKTUR , PREIS , PREISE , PREISSTEIGERUNG , ERHOEHUNG , ERHOEHUNGEN , GESTIEGEN , GESTIEGENE , AUSGABEN , TEURO , TEUER , TEUERUNGSRATE , INFLATION , BEZAHLEN , PRIVATER KONSUM , GLAS , GLAESER , BIERGLAS , ALKOHOL , STEUER , GENUSS , UMSATZ , MEHRWERTSTEUER , BIERDECKEL , STRICHLISTE , STRICHE , TRINKGELD , EURO , EUROS , CENT , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLIK , FEATURE
Stichworte: WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFTSWACHSTUM , SPAREN, FREIZEIT, TRINKEN, GASTRONOMIE, GASTRONOMIEBETRIEB, GASTRONOMIEUNTERNEHMEN, KNEIPE, RESTAURANT, GASTSTAETTE, GASTSTAETTEN, DIENSTLEISTUNG, SERVICE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREIS, PREISE, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, GLAS, GLAESER, BIERGLAS, ALKOHOL, STEUER, GENUSS, UMSATZ, MEHRWERTSTEUER, BIERDECKEL, STRICHLISTE, STRICHE, TRINKGELD, EURO, EUROS, CENT, DETAIL, CLOSE UP, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLIK, FEATURE
Dateiname: 040713_BRANS_PHT05.jpg
Caption: GastronomieSTRICHLISTE AUF EINEM BIERDECKEL , 14.07.2004 , © by Branscheid/ photothek.net WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , SPAREN FREIZEIT , TRINKEN , GASTRONOMIE , GASTRONOMIEBETRIEB , GASTRONOMIEUNTERNEHMEN , KNEIPE , RESTAURANT , GASTSTAETTE , GASTSTAETTEN , DIENSTLEISTUNG , SERVICE , KOSTEN , KONJUNKTUR , PREIS , PREISE , PREISSTEIGERUNG , ERHOEHUNG , ERHOEHUNGEN , GESTIEGEN , GESTIEGENE , AUSGABEN , TEURO , TEUER , TEUERUNGSRATE , INFLATION , BEZAHLEN , PRIVATER KONSUM , GLAS , GLAESER , BIERGLAS , ALKOHOL , STEUER , GENUSS , UMSATZ , MEHRWERTSTEUER , BIERDECKEL , STRICHLISTE , STRICHE , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLIK , FEATURE
Stichworte: WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, SPAREN FREIZEIT, TRINKEN, GASTRONOMIE, GASTRONOMIEBETRIEB, GASTRONOMIEUNTERNEHMEN, KNEIPE, RESTAURANT, GASTSTAETTE, GASTSTAETTEN, DIENSTLEISTUNG, SERVICE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREIS, PREISE, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, GLAS, GLAESER, BIERGLAS, ALKOHOL, STEUER, GENUSS, UMSATZ, MEHRWERTSTEUER, BIERDECKEL, STRICHLISTE, STRICHE, DETAIL, CLOSE UP, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLIK, FEATURE
Dateiname: 040713_BRANS_PHT06.jpg
Caption: GastronomieSTRICHLISTE AUF EINEM BIERDECKEL , 14.07.2004 , © by Branscheid/ photothek.net WIRTSCHAFT , FREIZEIT , TRINKEN , GASTRONOMIE , GASTRONOMIEBETRIEB , GASTRONOMIEUNTERNEHMEN , KNEIPE , RESTAURANT , GASTSTAETTE , GASTSTAETTEN , DIENSTLEISTUNG , SERVICE , KOSTEN , KONJUNKTUR , PREIS , PREISE , PREISSTEIGERUNG , ERHOEHUNG , ERHOEHUNGEN , GESTIEGEN , GESTIEGENE , AUSGABEN , TEURO , TEUER , TEUERUNGSRATE , INFLATION , BEZAHLEN , PRIVATER KONSUM , GLAS , GLAESER , BIERDECKEL , STRICHLISTE , STRICHE , BLEISTIFT , EUROPA , EU , EUROPAEISCHE UNION , GELB , BLAU , STERN , STERNE , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLIK , FEATURE
Stichworte: WIRTSCHAFT, FREIZEIT, TRINKEN, GASTRONOMIE, GASTRONOMIEBETRIEB, GASTRONOMIEUNTERNEHMEN, KNEIPE, RESTAURANT, GASTSTAETTE, GASTSTAETTEN, DIENSTLEISTUNG, SERVICE, KOSTEN, KONJUNKTUR, PREIS, PREISE, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, GESTIEGEN, GESTIEGENE, AUSGABEN, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, GLAS, GLAESER, BIERGLAS, ALKOHOL, STEUER, GENUSS, UMSATZ, MEHRWERTSTEUER, BIERDECKEL, STRICHLISTE, STRICHE, BLEISTIFT, EUROPA, EU, EUROPAEISCHE UNION, GELB, BLAU, STERN, STERNE, DETAIL, CLOSE UP, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLIK, FEATURE