Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 200507_SFEA_PHT001.jpg
Datum: 07.05.2020
Ort: Berlin
Bildnachweis: Janine Schmitz/photothek.net
Urheber-Info:
Caption: ErdbeerenFische Erdbeeren in einem gruenen Pappkarton stehen auf einem Tisch. Berlin, 07.05.2020. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Stichworte: querformat QF Horizontal Nahaufnahme Detail close up Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Erdbeere Erdbeeren Beere Beeren berries berry reif ripe rot red Karton Pappkarton Korb Koerbchen Schachtel Pappschachtel carton basket gruen gruene gruener gruenes Kueche kitchen frisch frische frischer frisches fresh Fruehling spring Saison season saisonal saisonales saisonale saisonaler seasonal drinnen inside Bio biologisch oeko oekologisch organic ecological natural natuerlich anonym anonymous Anonymitaet anonymity Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat Essen Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Obst Frucht Fruechte Fruit Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Am Tag tagsueber Tageslicht On the day daytime daylight neutraler Hintergrund neutral background textfreier Raum Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank hell bright freundlich freundliche friendly satte Farben rich colours Tisch weiss table white
Dateiname: 200507_SFEA_PHT003.jpg
Caption: ErdbeerenEine Frau greift nach einer Erdbeere in einem Koerbchen. Berlin, 07.05.2020. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Stichworte: querformat QF Horizontal Nahaufnahme Detail close up Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Erdbeere Erdbeeren Beere Beeren berry berries reif ripe rot red Hand Haende greifen greift grab grabs grabbing nehmen nimmt take takes taking Karton Pappkarton Korb Koerbchen Schachtel Pappschachtel carton basket gruen gruene gruener gruenes Kueche kitchen frisch frische frischer frisches fresh Fruehling spring Saison season saisonal saisonales saisonale saisonaler seasonal drinnen inside Bio biologisch oeko oekologisch hands organic ecological natural natuerlich anonym anonymous Anonymitaet anonymity Einzelperson Individual Erwachsener Mensch Menschen human human being Erwachsene Adult Adults Frau weiblich weibliche Woman female Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat Essen Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Obst Frucht Fruechte Fruit Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Am Tag tagsueber Tageslicht On the day daytime daylight neutraler Hintergrund neutral background textfreier Raum Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank hell bright freundlich freundliche friendly satte Farben rich colours
Dateiname: 200507_SFEA_PHT002.jpg
Dateiname: 150128_USRL_PHT48.jpg
Datum: 17.01.2015
Ort: Colombo
Bildnachweis: Ute Grabowsky / photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Marktszene in Sri LankaMann trinkt frisches Kokosnusswasser aus einer Kokosnuss auf einem Markt. Colombo, Sri Lanka. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Alltag Ernaehrung Singhalese Menschen Mensch Person Einzelperson Querformat QF Feature Mann Maenner maennlich maennliche maennlicher maennliches Nahrung Durst Durstig Essen Und Trinken Trinken Trinkt Trinkend Gesundheit Soziales Einheimische Einheimischer Gesellschaft Lebensform Lebensstil Stadt Grossstadt Grosstadt Metropole Hauptstadt Stadtleben Strassenszene Markt Haendler Marktleute Marktstand Stand Verkaufsstand Strassenhaendler Obst Kokosnuss Kokosnusswasser Wasser Kokosnussmilch Kokosnuesse Koenigskokosnuss Koenigskokosnuesse durstloeschend durstloeschende durstloeschender durstloeschendes Getraenk frisch erfrischend Erfrischung
Dateiname: 190914_GBER_PHT_149.jpg
Datum: 19.09.2014
Ort: Goettingen
Bildnachweis: Michael Gottschalk/photothek.net
Caption: Gesundes Pausenbrot in der SchuleSchuelerin mit einem gesunden Fruehstueck, Schwarzbrot, Obst und Gemuese, in einer Brotdose in der Schule. Goettingen, Deutschland. 19.09.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Feature, Gesundheit, Ernaehrung, Nahrung, Essen Und Trinken, Gemuese, Gesund, Obst, Frucht, Fruechte, Vitamine, Vitamin, Vitaminreich, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Schulbrot, Brot, Pausenbrot, Tupperdose, Brotdose, Apfel, Moehre, Gurke, Snack, Fruehstueck, Butterbrotdose, Lunchpaket, Vollkornbrot, gesunde, gesunder, gesundes, Pausensnack, Frischhaltedose, Brotzeit, Ernaehrungsbewusstsein, Butterbrot, Butterbrote, Frisch, frisches, Schule, Menschen, Mensch, Person, Kind, Kinder, Schulkind, Schulkinder, Maedchen, 11-13 Jahre, 11-13, Bildung, Ausbildung, Bildungsreform, Klassenzimmer, Schueler, Schuelerin, Schuelerinnen, Schulklasse, Klasse, Unterricht, Schulbildung, Schulsystem, Schulpolitik, Schultyp, Schulwesen, Deutschland, Goettingen
Dateiname: 190914_GBER_PHT_152.jpg
Dateiname: 190914_GBER_PHT_150.jpg
Dateiname: 190914_GBER_PHT_148.jpg
Dateiname: 190914_GBER_PHT_153.jpg
Stichworte: Querformat, QF, Feature, Gesundheit, Ernaehrung, Nahrung, Essen Und Trinken, Gemuese, Gesund, Obst, Frucht, Fruechte, Vitamine, Vitamin, Vitaminreich, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Schulbrot, Brot, Pausenbrot, Tupperdose, Brotdose, Apfel, Moehre, Gurke, Snack, Fruehstueck, Butterbrotdose, Lunchpaket, Vollkornbrot, gesunde, gesunder, gesundes, Pausensnack, Frischhaltedose, Brotzeit, Ernaehrungsbewusstsein, Butterbrot, Butterbrote, Frisch, frisches, Schule, Menschen, Mensch, Person, Kind, Kinder, Schulkind, Schulkinder, Maedchen, 11-13 Jahre, 11-13, Bildung, Ausbildung, Bildungsreform, Klassenzimmer, Schueler, Schuelerin, Schuelerinnen, Schulklasse, Klasse, Unterricht, Detail, Nahaufnahme, Schulbildung, Schulsystem, Schulpolitik, Schultyp, Schulwesen, Deutschland, Goettingen
Dateiname: 190914_GBER_PHT_146.jpg
Caption: Gesundes Pausenbrot in einer BrotdoseGesundes Fruehstueck, Brotdose gefuellt mit Schwarzbrot und Obst und Gemuese. Goettingen, Deutschland. 19.09.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Feature, Gesundheit, Ernaehrung, Nahrung, Essen Und Trinken, Gemuese, Gesund, Obst, Frucht, Fruechte, Vitamine, Vitamin, Vitaminreich, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Schulbrot, Brot, Pausenbrot, Tupperdose, Brotdose, Apfel, Moehre, Gurke, Snack, Fruehstueck, Butterbrotdose, Lunchpaket, Vollkornbrot, gesunde, gesunder, gesundes, Pausensnack, Frischhaltedose, Brotzeit, Ernaehrungsbewusstsein, Butterbrot, Butterbrote, Frisch, frisches, Schule, Detail, Nahaufnahme, Schulbildung, Schulsystem, Schulpolitik, Schultyp, Schulwesen, Deutschland, Goettingen
Dateiname: 190914_GBER_PHT_147.jpg
Dateiname: 190914_GBER_PHT_151.jpg
Dateiname: 140813_UFEA_PHT141.jpg
Datum: 13.08.2014
Ort: Duelmen
Caption: Rote AepfelReife Aepfel auf einem Holzbrett. Duelmen, Deutschland. 13.08.2014. MODEL RELEASE vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Cover, Creative, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Stilleben, Stillleben, Still, Feature, Natur, Jahreszeiten, Jahreszeit, Sommer, Herbst, Apfel, Aepfel, rot, roter, rotes, rote, Garten, Holz, Holzbrett, reif, reife, reifer, reifes, Obst, Frucht, Fruechte, gesund, gesunde, gesunder, gesundes, lecker, Kernobst, Draussen, geerntet, frisch, frische, frischer, frisches, geerntete, geernteter, geerntetes, Vitamine, vitaminreich, vitaminreiche, vitaminreicher, vitaminreiches, vitaminhaltig, vitaminhaltige, vitaminhaltiger, vitaminhaltiges, Apfelernte, Ernaehrung, Szene, Apfelsorte, Apfelsorten, laendlich, laendliche, laendlicher, laendliches, Obstgarten, gepflueckt, gepflueckte, gepflueckter, gepfluecktes, heimisch, heimische, heimisches, heimischer, Sorte, Sorten, Detail, Nahaufnahme
Dateiname: 140813_UFEA_PHT140.jpg
Caption: Rote AepfelReife Aepfel auf einem Holzbrett. Duelmen, Deutschland. 12.08.2014. MODEL RELEASE vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Hochformat, HF, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Cover, Creative, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Stilleben, Stillleben, Still, Feature, Natur, Jahreszeiten, Jahreszeit, Sommer, Herbst, Apfel, Aepfel, rot, roter, rotes, rote, Garten, Holz, Holzbrett, reif, reife, reifer, reifes, Obst, Frucht, Fruechte, gesund, gesunde, gesunder, gesundes, lecker, Kernobst, Draussen, geerntet, frisch, frische, frischer, frisches, geerntete, geernteter, geerntetes, Vitamine, vitaminreich, vitaminreiche, vitaminreicher, vitaminreiches, vitaminhaltig, vitaminhaltige, vitaminhaltiger, vitaminhaltiges, Apfelernte, Ernaehrung, Szene, Apfelsorte, Apfelsorten, laendlich, laendliche, laendlicher, laendliches, Obstgarten, gepflueckt, gepflueckte, gepflueckter, gepfluecktes, heimisch, heimische, heimisches, heimischer, Sorte, Sorten
Dateiname: 140813_UFEA_PHT142.jpg
Caption: ApfelernteFrisch geernte Aepfel auf einem Holzbrett. Duelmen, Deutschland. 13.08.2014. MODEL RELEASE vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Cover, Creative, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Stilleben, Stillleben, Still, Feature, Natur, Jahreszeiten, Jahreszeit, Sommer, Herbst, Apfel, Aepfel, rot, roter, rotes, rote, Garten, Holz, Holzbrett, reif, reife, reifer, reifes, Obst, Frucht, Fruechte, gesund, gesunde, gesunder, gesundes, lecker, Kernobst, Draussen, geerntet, frisch, frische, frischer, frisches, geerntete, geernteter, geerntetes, Vitamine, vitaminreich, vitaminreiche, vitaminreicher, vitaminreiches, vitaminhaltig, vitaminhaltige, vitaminhaltiger, vitaminhaltiges, Apfelernte, Ernaehrung, Szene, Apfelsorte, Apfelsorten, laendlich, laendliche, laendlicher, laendliches, Obstgarten, gepflueckt, gepflueckte, gepflueckter, gepfluecktes, heimisch, heimische, heimisches, heimischer, Sorte, Sorten, Tablett, Holztablett, Kiste, Obstkiste, Ertrag
Dateiname: 121212_UTUN_PHT50.jpg
Datum: 16.12.2012
Ort: Boughara
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Markt in BougharaOrangen auf einem Markt in Boughara, Tunesien. 16.12.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, Strassenszene, Markt, Haendler, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, Strassenhaendler, Obst, Obststand, Obstverkauf, Verkauf, Verkaufen, Ware, Waren, Frucht, Fruechte, tunesisch, tunesische, tunesischer, tunesisches, Afrika, Kairouan, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Niemand, Kein Mensch, Keine Person, Orange, Orangen, Mandarine, Mandarinen, Clementinen, orangene, orangenes, orangener, bunt, farbenfroh, Kiste, Kisten, Menge, viel, viele, frisch, frisches, frischer, frische, Entwicklungszusammenarbeit
Dateiname: 111026_UFEAT_PHT76.jpg
Datum: 28.02.2012
Ort: Kairo
Caption: MarktGruene und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Frisch, frische, frischer, frisches, fresh, Auswahl, Orient, Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Menschenleer, Niemand, nobody, Detail, Nahaufnahme, closeup view, close-up view, Wirtschaft, economy, Markt, market, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, booth, market stall, market stand, Marktstaende, Staende, Verkaufsstaende, market stalls, market stands, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, everyday life, Laender, countries, Afrika, Africa, Ernaehrung, Nahrung, nutrition, diet, Essen Und Trinken, food and drinks, Gemuese, vegetable, vegetables, Obst, Frucht, Fruechte, fruit, fruits, Gesund, healthy, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, eating habit, eating habits, Lebensmittel, Nahrungsmittel, grocery, groceries, eatables, food, Zitrone, oriental, Zitronen, lemon, lemons, gelb, yellow, gelbe, gelber, gelbes, gruen, green, gruene, gruener, gruenes, Korb, Koerbe, basket, baskets, orientalisch, orientalische, orientalischer, orientalisches, Cairo, Kairo, Aegypten, Egypt, selection, market place, marketplace, Stadt, city, Strassenszene, street setting, street scenery, Verkaufstand, Verkaufstaende, street market, stall, aegyptisch, aegyptische, aegyptischer, aegyptisches, Egyptian, Olive, Oliven, olives
Dateiname: 111026_UFEAT_PHT75.jpg
Caption: MarktPeperoni und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Frisch, frische, frischer, frisches, fresh, Auswahl, Orient, Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Menschenleer, Niemand, nobody, Detail, Nahaufnahme, closeup view, close-up view, Wirtschaft, economy, Markt, market, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, booth, market stall, market stand, Marktstaende, Staende, Verkaufsstaende, market stalls, market stands, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, everyday life, Laender, countries, Afrika, Africa, Ernaehrung, Nahrung, nutrition, diet, Essen Und Trinken, food and drinks, Gemuese, vegetable, vegetables, Obst, Frucht, Fruechte, fruit, fruits, Gewuerz, Gewuerze, spice, spices, Gesund, healthy, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, eating habit, eating habits, Lebensmittel, Nahrungsmittel, grocery, groceries, eatables, food, Peperoni, Peperonis, Zitrone, Pepperoni, oriental, Zitronen, lemon, lemons, gelb, yellow, gelbe, gelber, gelbes, gruen, green, gruene, gruener, gruenes, Korb, Koerbe, basket, baskets, orientalisch, orientalische, orientalischer, orientalisches, Cairo, Kairo, Aegypten, Egypt, selection, Chili, Chilli, chili pepper, peppers, chili peppers, Chilischoten, Chilischote, Schote, Schoten, market place, marketplace, Stadt, city, Strassenszene, street setting, street scenery, Verkaufstand, Verkaufstaende, street market, stall, chillis, chilis, chilies, aegyptisch, aegyptische, aegyptischer, aegyptisches, Egyptian
Dateiname: 110815_KBZK_PHT61.jpg
Datum: 15.08.2011
Ort: Nairobi
Bildnachweis: Thomas Koehler/ photothek.net
Caption: Markt in Nairobi, Kenia|Market in Nairobi, KenyaMarkt in Nairobi, Kenia. 15.08.2011. KEIN MODEL RELEASE vorhanden. | Market in Nairobi, Kenya. 15.08.2011. NO MODEL RELEASE available. |Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net|
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Quadrat, quadratisch, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Feature, Alltag, Frau, Frauen, weiblich, 30-35 Jahre, Blick in die Kamera, Einheimische, Gesellschaft, Lebensform, Lebensstil, Markt, Haendlerin, Marktleute, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, Strassenhaendlerin, Marktfrau, Afrikanerin, Nairobi, Kenia, Afrika, Gemuese, Obst, Moehren, Kartotten, Bananen, Obststand, Gemuesestand, Strassenszene, Stadtleben, frisch, frisches, Schuerze, sitzt, sitzen, sitzend, Kartoffel, Kartoffeln|human beings, Individual, single person, square, Quadratic, Developing country, Developing countries, Everyday life, woman, women, female, 30-35 years, Looking to the camera, Locals, society, Mode of life, life style, Market, female dealer, Market people, market stall, booth, stall, Female Hawker, market woman, African woman, Kenya, Africa, Vegetables, Fruit, carrots, Bananas, Fruit stand, Vegetable stall, Street Scene, City life, fresh, Apron, sits, sit, sitting, Potato, potatoes
Dateiname: 110621_KBZZ_PHT34.jpg
Datum: 21.06.2011
Ort: Dhaka
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: Strassenszene in DhakaStrassenszene in Dhaka, Bangladesch. 21.06.2011 . KEIN MODEL RELEASE vorhanden . Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: Menschen, Querformat, Feature, Frau, Frauen, Mann, Maenner, Alltag, Stadt, Stadtleben, Strassenszene, Strasse, Strassen, Soziales, Gesellschaft, Lebensform, Lebensstil, Einheimische, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Dhaka, Bangladesch, Asien, Strassenverkauf, Strassenhaendler, Obst, frisch, frisches, zubereiten, Zubereitung
Dateiname: 110621_KBZZ_PHT35.jpg
Stichworte: Menschen, Quadrat, quadratisch, Feature, Frau, Frauen, Mann, Maenner, Alltag, Stadt, Stadtleben, Strassenszene, Strasse, Strassen, Soziales, Gesellschaft, Lebensform, Lebensstil, Einheimische, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Dhaka, Bangladesch, Asien, Strassenverkauf, Strassenhaendler, Obst, frisch, frisches, zubereiten, Zubereitung
Dateiname: 081010_KIHE_PHT17.jpg
Datum: 30.09.2008
Ort: Bonn
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: ApfelernteJunge Frau pflueckt Aepfel im Garten . Bonn , Deutschland . 30.09.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, EINZELPERSON, SINGLE PERSON, 18, 18 JAHRE, 18 JAHRE ALT, 18 YEARS, 18 YEARS OLD, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, JUNG, YOUNG, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, UMWELT, ENVIRONMENT, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, HERBST, AUTUMN, FALL, NATUR, NATURE, GARTEN, GARDEN, GRUEN, GRÜN, GREEN, HERBSTFAERBUNG, HERBSTFÄRBUNG, STREIFEN, SHIRT, PULLOVER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, HERBSTFARBE, HERBSTFARBEN, VERFAERBUNG, VERFÄRBUNG, HERBSTBLÄTTER, HERBSTBLAETTER, HERBSTBLATT, HERBSTLAUB, HERBSTSTIMMUNG, JAHRESZEITEN, SEASONS, JAHRESZEIT, SEASON, VERFAERBT, VERFÄRBT, HERBSTLICH, HERBSTANFANG, HERBSTBEGINN, HERBSTWETTER, HERBSTZEIT, HERBSTTAG, RINGELPULLOVER, GERINGELT, RINGEL, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, APFEL, AEPFEL, ÄPFEL, APPLE, APPLES, PFLUECKEN, PFLÜCKEN, REIF, PICK, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, ANBAU, OBSTBAUM, OBSTBAEUME, OBSTBÄUME, OBSTANBAU, OBSTERNTE, ERNTEZEIT, APFELBAEUME, APFELBÄUME, APFELBAUM, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, VITAMINREICH, GESUND, HEALTHY, PFLANZE, PFLANZEN, PLANT, PLANTS, APFELANBAU, APFELPLANTAGE, APFELPRODUKTION, APFELSORTE, SORTE, SORTEN, AST, FRISCHES OBST, FRISCH, FRISCHES, FRESH, GARTENBAU, GESUNDE, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, REIFES, REIFE
Dateiname: 081010_SPARI_PHT26.jpg
Caption: ApfelernteAepfel vor der Weiterverarbeiten in einer Obstmosterei . Bonn , Deutschland . 30.09.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, EINZELPERSON, SINGLE PERSON, UMWELT, ENVIRONMENT, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, HERBST, AUTUMN, FALL, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, JAHRESZEITEN, SEASONS, JAHRESZEIT, SEASON, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, APFEL, AEPFEL, ÄPFEL, APPLE, APPLES, ANBAU, OBSTANBAU, OBSTERNTE, ERNTEZEIT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, VITAMINREICH, GESUND, HEALTHY, PFLANZE, PFLANZEN, PLANT, PLANTS, APFELANBAU, APFELPRODUKTION, APFELSORTE, SORTE, SORTEN, FRISCHES OBST, FRISCH, FRISCHES, FRESH, GESUNDE, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, REIFES, REIFE, MOSTEREI, OBSTMOSTEREI, SAFTHERSTELLUNG, MOST, MOSTEN, ENTSAFTEN, KELTERN, KELTEREI, WIRTSCHAFT, ECONOMY, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, ABLADEN, PRODUKT, SAFTGEWINNUNG, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 65, 65 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMATS, STREUOBST, NATUERLICH, NATÜRLICH, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, NATURAL, NATURALLY
Dateiname: 081010_SPARI_PHT28.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, EINZELPERSON, SINGLE PERSON, UMWELT, ENVIRONMENT, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, HERBST, AUTUMN, FALL, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, JAHRESZEITEN, SEASONS, JAHRESZEIT, SEASON, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, APFEL, AEPFEL, ÄPFEL, APPLE, APPLES, ANBAU, OBSTANBAU, OBSTERNTE, ERNTEZEIT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, VITAMINREICH, GESUND, HEALTHY, PFLANZE, PFLANZEN, PLANT, PLANTS, APFELANBAU, APFELPRODUKTION, APFELSORTE, SORTE, SORTEN, FRISCHES OBST, FRISCH, FRISCHES, FRESH, GESUNDE, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, REIFES, REIFE, MOSTEREI, OBSTMOSTEREI, SAFTHERSTELLUNG, MOST, MOSTEN, ENTSAFTEN, KELTERN, KELTEREI, WIRTSCHAFT, ECONOMY, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, ABLADEN, PRODUKT, SAFTGEWINNUNG, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 65, 65 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, NATUERLICH, NATÜRLICH, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, NATURAL, NATURALLY
Dateiname: 081016_AEP_PHT03.jpg
Caption: ApfelernteMann bei der Apfelernte. Bonn , Deutschland . 30.09.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, EINZELPERSON, SINGLE PERSON, UMWELT, ENVIRONMENT, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, HERBST, AUTUMN, FALL, NATUR, NATURE, GARTEN, GARDEN, GRUEN, GRÜN, GREEN, HERBSTFAERBUNG, HERBSTFÄRBUNG, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, JAHRESZEITEN, SEASONS, JAHRESZEIT, SEASON, HERBSTLICH, HERBSTANFANG, HERBSTBEGINN, HERBSTWETTER, HERBSTZEIT, HERBSTTAG, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, APFEL, AEPFEL, ÄPFEL, APPLE, APPLES, PFLUECKEN, PFLÜCKEN, REIF, PICK, ANBAU, OBSTBAUM, OBSTBAEUME, OBSTBÄUME, OBSTANBAU, OBSTERNTE, ERNTEZEIT, APFELBAEUME, APFELBÄUME, APFELBAUM, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, VITAMINREICH, GESUND, HEALTHY, PFLANZE, PFLANZEN, PLANT, PLANTS, APFELANBAU, APFELPLANTAGE, APFELPRODUKTION, APFELSORTE, SORTE, SORTEN, AST, FRISCHES OBST, FRISCH, FRISCHES, FRESH, GARTENBAU, GESUNDE, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, REIFES, REIFE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, CAUCASIAN , SOZIALES
Dateiname: 080516_AA_PHT05.jpg
Datum: 16.05.2008
Ort: Sankt Petersburg
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: Sankt PetersburgHaendler am seinem Stand in einer Markthalle . Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD
Dateiname: 080516_AA_PHT35.jpg
Caption: Sankt PetersburgMarkthalle in Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WAAGE, SCALE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, UEBERSICHT, ÜBERSICHT, OVERVIEW , OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN
Dateiname: 080516_AA_PHT40.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 070411_ULLA_PHT10.jpg
Datum: 12.04.2007
Caption: SeniorinSeniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KORB, BASKET, SELBSTBEDIENUNG, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, PAPIERTUETE, PAPIERTÜTE, TUETE, TÜTE, FRISCHES OBST, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, PAPER BAG, NATURKOSTLADEN
Dateiname: 070107_GEMUESE_PHT30.jpg
Datum: 07.01.2007
Caption: ObstEine junge Frau richt an einer Zitrone . Berlin , 07.01.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, VEGETABLE, VEGETABLES, VORSORGE, PRECAUTION, ESSEN, FOODS, FOOD, EATING, FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, KALORIEARM, KALORIENARM, VITAMIN, VITAMINE, ROH, GESICHT, GESICHTER, FACE, MUND, NASE, AUGEN, AUGE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ZITRONE, ZITRONEN, LEMON, CITRON, ZITRUSFRUCHT, ZITRUSFRUECHTE, ZITRUSFRÜCHTE, REINBEISSEN, SAUER, LUSTIG, GELB, YELLOW, ZITRONENGELB, SCHWARZ, BLACK, BLOND, LIME