Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080917_HH_PHT67.jpg
Datum: 17.09.2008
Ort: Hamburg
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: StudentinStudentin packt ihre Umzugkartons aus. Hamburg, Deutschland . 17.09.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, JUNG, YOUNG, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, STUDENT, STUDENTEN, STUDENTS, STUDENTIN, STUDENTINNEN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, STUDENTENWOHNHEIM, STUDENTENWERK, AUSZUG, UMZUG, UMZIEHEN, EINZIEHEN, AUSZIEHEN, AUSZG, KARTON, KARTONS, KISTE, KISTEN, MOVE, MOVE IN, MOVE OUT, MOVING, NEW APARTMENT, NEW APPARTMENT, PAPPE, PAPPKARTON, PAPPKARTONS, PAPPKISTE, WOHNEN, ACCOMODATION, HABITATION, WOHNUNG, HOUSING, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, DRINNEN, INDOOR, INDOORS, UMZUGSKARTON, UMZUGSKARTONS, AUSPACKEN, EINPACKEN, ERSTE WOHUNG, 1. WOHUNG, 1.EIGNE WOHUNG, ERSTE EIGENE WOHUNG, UNTERKUNFT, KOSTENGUENSTIG, KOSTENG√úNSTIG, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, STUDIERENDENWOHNHEIM
Dateiname: 080714_FEAT_PHT14.jpg
Datum: 14.07.2008
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: ReduziertReduzierte Bekleidung . Berlin , Deutschland . 10.07.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, MODE, FASHION, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, TEXTIL, TEXTILE, ANGEBOT, ANGEBOTE, ARTIKEL, ASSORTMENT, AUSVERKAUF, AUSWAHL, BILLIG, BILLIGER, CHEAP, DISCOUNT, END-OF-SEASON, FINAL SALE, FINAL SALES, GARDEROBE, GUENSTIG, GÜNSTIG, KAUFRAUSCH, KAUFSUCHT, KLAMOTTEN, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, NIEDRIG, NIEDRIGE, OBERBEKLEIDUNG, OFFER, PREIS, PREIS GESENKT, PREISE, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLASS, PREISNACHLÄSSE, PREIS REDUZIEREN, PREISREDUZIERUNG, PREISSENKUNG, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, PRICE CUT, RABATT, RABATTE, REDUZIEREN, REDUZIERT, REDUZIERTE, SAISON AUSVERKAUF, SALE, SALES, SCHLUSS, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKÄUFE, SCHNAEPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHEN, SCHNÄPPCHENJAGD, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHLAND, COVER, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, SCHRIFTZUG, ROT, RED, GELB, YELLOW, JACKEN, JACKE, MANTEL, MÄNTEL, MAENTEL, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 080301_AASAI_PHT20.jpg
Datum: 01.03.2008
Ort: Ho-Chi-Minh-Stadt
Caption: Metro in VietnamMetro-Markt in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, WERBUNG, ADVERTISING, PLAKATE, POSTER, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, KAUFKRAFT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT30.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, MUSCHELN, MUSSELS, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, MUNDSCHUTZ, HYGIENE, BLAU, BLUE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT31.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT32.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT33.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, GELB, YELLOW, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT34.jpg
Dateiname: 080301_AASAI_PHT40.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, WERBUNG, ADVERTISING, PLAKATE, POSTER, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ANSTEHEN, EINLASS, EINLASSKONTROLLE, KONTROLLE, SCHLANGESTEHEN, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, MITARBEITER, MITARBEITERIN, SECURITY, KAUFKRAFT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT41.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, ABGEPACKT, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFGEFROREN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTER MANN, ALTE MAENNER, ALTE MÄNNER, OLD MAN, OLD MEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT43.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HEINEKEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT45.jpg