120713_UMIRA_PHT40.jpg
   
120713_UMIRA_PHT43.jpg
   
120713_UMIRA_PHT41.jpg
   
120713_UMIRA_PHT42.jpg
   
090603_URAS_PHT17.jpg
   
090603_URAS_PHT18.jpg
   
090603_URAS_PHT19.jpg
   
090325_SCHL_PHT26.jpg
   
090325_SCHL_PHT27.jpg
   
090325_SCHL_PHT29.jpg
   
090325_SCHL_PHT30.jpg
   
090325_SCHL_PHT32.jpg
   
090325_SCHL_PHT34.jpg
   
070508_RIAD_PHT55.jpg
   
060419_STRAT_PHT39.jpg
   
060419_STRAT_PHT43.jpg
   
060419_STRAT_PHT54.jpg
   
040318_KUNDEN_IMO01.jpg
   
 
Kundenservice
Junge Frau telefoniert mit Kundenservice. Bonn, Deutschland. 13.07.2012 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Kundenservice
Junge Frau telefoniert mit Kundenservice. Bonn, Deutschland. 13.07.2012 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Kundenservice
Junge Frau telefoniert mit Kundenservice. Bonn, Deutschland. 13.07.2012 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Kundenservice
Junge Frau telefoniert mit Kundenservice. Bonn, Deutschland. 13.07.2012 . MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Mitarbeiterin im Call Center
MITARBIETERIN IM CALL CENTER . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Mitarbeiterin im Call Center
MITARBIETERIN IM CALL CENTER . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Mitarbeiterin im Call Center
MITARBIETERIN IM CALL CENTER . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Callcenter
Mitarbeiter im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Callcenter
Mitarbeiter im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Buero
Mitarbeiterin im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Buero
Mitarbeiterin im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Callcenter
Mitarbeiterin im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Callcenter
Mitarbeiterin im IT-Dienstleistungszentrum Berlin , beim Start des Pilotbetriebes der einheitlichen Behoerdennummer 115 . Berlin , Deutschland . 24.03.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Mercedes CLK vor einer Bank in Riad
Mercedes CLK vor einer Bank in Riad , Saudi Arabien . 08.05.2007 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Kundenrueckgewinnung bei STRATO
Abteilung Kundenrueckgewinnung ( Recall - Team ) der STRATO AG in Berlin . Berlin , 19.04.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , BERUFE , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , ARBEITSWELT , BERATER , BERATUNG , BERUFSWELT , COMMUNICATION , HEADSET , KOMMUNIKATION , KUNDENBERATER , KUNDENBERATUNG , KUNDENSERVICE , PHONE , PROFESSION , SERVICE , TELEFON , TELEFONIEREN , TELEPHONE , BERUFE , OCCUPATIONS , BUERO , BÜRO , PAUSENREGELUNG , ARBEITSZEIT , ARBEITSZEITREGELUNG , UEBERSTUNDEN , ÜBERSTUNDEN , SOZIALES , GESUND , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , COMPUTER , COMPUTERARBEIT , COMPUTERARBEITSPLATZ , BUEROBERUF , BÜROBERUF , BUEROBERUFE , BÜROBERUFE , MONITOR , HEADSET , CALLCENTER , CALL-CENTER , CALL CENTER , TELEFONZENTRALE , TELEFON-ZENTRALE , TELEKOMMUNIKATION , TELECOMMUNICATION , KUNDENRUECKGEWINNUNG , KUNDENRÜCKGEWINNUNG , BESCHWERDEN , BESCHWERDE , RECALL , RECALL-TEAM , RECALL TEAM , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT, KUNDENBETREUUNG
Kundenbetreuung bei STRATO
Telefonische Kundenbetreuung bei der STRATO AG in Berlin . Berlin , 19.04.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , BERUFE , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , ARBEITSWELT , BERATER , BERATUNG , BERUFSWELT , COMMUNICATION , HEADSET , KOMMUNIKATION , KUNDENBERATER , KUNDENBETREUUNG , KUNDENBERATUNG , KUNDENSERVICE , PHONE , PROFESSION , SERVICE , TELEFON , TELEFONIEREN , TELEPHONE , OCCUPATIONS , BUERO , BÜRO , PAUSENREGELUNG , ARBEITSZEIT , ARBEITSZEITREGELUNG , UEBERSTUNDEN , ÜBERSTUNDEN , SOZIALES , GESUND , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , COMPUTER , COMPUTERARBEIT , COMPUTERARBEITSPLATZ , BUEROBERUF , BÜROBERUF , BUEROBERUFE , BÜROBERUFE , MONITOR , CALLCENTER , CALL-CENTER , CALL CENTER , TELEFONZENTRALE , TELEFON-ZENTRALE , TELEKOMMUNIKATION , TELECOMMUNICATION , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 18-25 JAHRE ALT
Kundenbetreuung bei STRATO
Telefonische Kundenbetreuung bei der STRATO AG in Berlin . Berlin , 19.04.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , BERUFE , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , ARBEITSWELT , BERATER , BERATUNG , BERUFSWELT , COMMUNICATION , HEADSET , KOMMUNIKATION , KUNDENBERATER , KUNDENBETREUUNG , KUNDENBERATUNG , KUNDENSERVICE , PHONE , PROFESSION , SERVICE , TELEFON , TELEFONIEREN , TELEPHONE , OCCUPATIONS , BUERO , BÜRO , PAUSENREGELUNG , ARBEITSZEIT , ARBEITSZEITREGELUNG , UEBERSTUNDEN , ÜBERSTUNDEN , SOZIALES , GESUND , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , COMPUTER , COMPUTERARBEIT , COMPUTERARBEITSPLATZ , BUEROBERUF , BÜROBERUF , BUEROBERUFE , BÜROBERUFE , MONITOR , CALLCENTER , CALL-CENTER , CALL CENTER , TELEFONZENTRALE , TELEFON-ZENTRALE , TELEKOMMUNIKATION , TELECOMMUNICATION , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 18-25 JAHRE ALT
Kundenbetreuung
Kundenbetreuung , Feature , CeBit . Hannover , 18.03.2004 , © by photothek.net WIRTSCHAFT , FEATURE, SERVICE , DIENSTLEISTUNG , KUNDENBETREUUNG , KUNDEN