230519_TFEA_PHT07.jpg
    
230519_TFEA_PHT08.jpg
    
20220608_UFEA_PHT41.jpg
    
20220608_UFEA_PHT40.jpg
    
210523_USCAN_PHT09.jpg
    
200512_UFEA_PHT64.jpg
    
200428_UFEAT_PHT32.jpg
    
190726_SBER_PHT005.jpg
    
190218_SBER_PHT015.jpg
    
190212_SBER_PHT012.jpg
    
190212_SBER_PHT014.jpg
    
190212_SBER_PHT013.jpg
    
190205_SBER_PHT007.jpg
    
190205_SBER_PHT008.jpg
    
190205_SBER_PHT009.jpg
    
160210_KMAR_PHT060.jpg
    
120323_USCAN_PHT48.jpg
   
120323_USCAN_PHT47.jpg
   
110208_UKFW_PHT07.jpg
   
110208_UKFW_PHT06.jpg
   
110208_UKFW_PHT05.jpg
   
091113_UBARB_PHT19.jpg
   
070411_ULLA_PHT09.jpg
   
070411_ULLA_PHT10.jpg
   
060905_FEATRA_PHT01.jpg
   
060905_FEATRA_PHT02.jpg
   
060905_FEATRA_PHT03.jpg
   
060901_FEAT_PHT01.jpg
   
060901_FEAT_PHT03.jpg
   
060901_FEAT_PHT05.jpg
   
050719_BIO_PHT18.jpg
   
050719_BIO_PHT21.jpg
   
 
online einkaufen
Symbolfoto zum Thema online shopping. Das Symbol eines Einkaufswagens und eines Mauszeigers sind auf dem Display eines Computers zu sehen. Berlin, 19.05.2023
online einkaufen
Symbolfoto zum Thema online shopping. Das Symbol eines Einkaufswagens und eines Mauszeigers sind auf dem Display eines Computers zu sehen. Berlin, 19.05.2023
Einkauf im Supermarkt
Frau kauft im Supermakt ein. copyright: Ute Grabowsky/photothek
Einkauf im Supermarkt
Frau kauft im Supermakt ein. copyright: Ute Grabowsky/photothek
Einkaufen
Dorfladen mit Regionalen Produkten in Niedersonthofen, 23.05.2021.
Einkaufskorb
Einkaufen in Zeiten von Corona mit Maske und Kreditkarte.
Einkaufskorb wird vor einer Haustuer abgestellt
Thema: Nachbarschaftshilfe waehrend der Pandemie.
Symbolbild zum Thema Leben im Alter
Ein alter Mann traegt einen Kasten Bier und einen Einkaufskorb mit Putzmitteln einen Gehweg entlang einer Strasse mit geparkten Autos. Brandenburg, 26.07.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unverpackte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema Unverpackte Lebensmittel: Eine Papiertuete mit selbst abgefuellten Lebensmitteln liegt in einem Einkaufskorb in einem Lebensmittelladen fuer unverpackte Lebensmittel. Berlin, 18.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Unperfekte Lebensmittel
Symbolbild zum Thema (unperfekte) Lebensmittel: "Unfoermige" oder zu kleines Obst und Gemuese liegen in einem gruenen Einkaufskorb. Berlin, 12.02.2019. Copyright: Janine Schmitz/ photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Verpackungsmuell
Symbolbild zum Thema Verpackungsmuell: Bio-Bananen im Plastikbeutel liegen in einem Einkaufswagen. Copyright: Janine Schmitz / photothek.net
Gewuerzstand in einem Souk in Marrakesch
Verkauf von Gewuerzen, getrockneten Kraeutern und anderem in einem Souk in Marrakesch, Marrakesch, 10.02.2016. Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Bioladen
Obst und Gemuese in einem Bioladen. Heidelberg, Deutschland. 23.03.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Bioladen
Apfelsinen in einem Bioladen. Heidelberg, Deutschland. 23.03.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Barrierefreies Wohnen | Barrier-free living
Barrierefreies Wohnen . Koeln , Deutschland . 08.02.2011 . MODEL RELEASE vorhanden . | Barrier-free living . Cologne ( Koeln ) , Germany . 08.02.2011 . MODEL RELEASE available . | Copyright : Ute Grabowsky/photothek.net |
Barrierefreies Wohnen | Barrier-free living
Barrierefreies Wohnen . Koeln , Deutschland . 08.02.2011 . MODEL RELEASE vorhanden . | Barrier-free living . Cologne ( Koeln ) , Germany . 08.02.2011 . MODEL RELEASE available . | Copyright : Ute Grabowsky/photothek.net |
Barrierefreies Wohnen | Barrier-free living
Barrierefreies Wohnen . Koeln , Deutschland . 08.02.2011 . MODEL RELEASE vorhanden . | Barrier-free living . Cologne ( Koeln ) , Germany . 08.02.2011 . MODEL RELEASE available . | Copyright : Ute Grabowsky/photothek.net |
Einkaufszettel
67 jaehrige Frau bei der Hausarbeit . , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Seniorin
Seniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Seniorin
Seniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Mehrwertsteuer
Thema: Mehrwertsteuererhoehung auf 19% . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , FINANZAMT , FINANZEN , HAUSHALT , STEUEREINNAHMEN , RECHNUG , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , HOUSEHOLD , ETAT , HAUSHALTSETAT , RECHNER , TASCHENRECHNER , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , EINNAHMEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , POLITIK , POLITICS , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STAATSFINANZEN , STAATSGELDER , STAATSKASSE , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NAHAUFNAHME , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , ACCOUNT , BILL , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , NUMBER , NUMBERS , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , SCHULDEN , OEFFENTLICHE HAND , ÖFFENTLICHE HAND , GELDER , FINANZMITTEL , SUBVENTIONEN , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema Einkauf, Handel . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , STEUEREINNAHMEN , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , ETAT , HAUSHALTSETAT , EINKAUFEN , SHOPPING , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , FINANZMITTEL , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , FIGUR , FIGUREN , PUPPETS , PUPPET , FIGURE , FIGURES , TASTE , TASTEN , TASTATUR , TASCHENRECHNER , RECHNER , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , ZAEHLEN , ZÄHLEN , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , KOSTENVORANSCHLAG , ACCOUNT , BILL , BUTTON , CALCULATING , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , FINANZEN , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , KREDIT , ZINSEN , SCHULDEN , VERWALTUNG , GELDER , SUBVENTIONEN , , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE
Einkaufen
Symbolfoto zum Thema Einkauf, Handel . Berlin , 05.09.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MEHRWERTSTEUER , MEHRWERTSTEUERERHOEHUNG , MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG , MWST , DETAIL , CLOSE UP , SYMBOL , SYMBOLE , GELD , MONEY , EURO , 19 % , % , 19 , ERHOEHUNG , ERHÖHUNG , STEUER , STEUEREINNAHMEN , MEHRWERTSTEUERSATZ , HAUSHALTSLOCH , ABGABE , ABGABEN , BELASTUNG , BERECHNUNG , STAAT , STAATSEINNAHMEN , STEUERAUFKOMMEN , TAX , STEUERLAST , PREIS , PREISE , ETAT , HAUSHALTSETAT , EINKAUFEN , SHOPPING , KAUFEN , SHOPPEN , FINANZKRISE , FINANZPOLITIK , KONSUM , KRISE , NEUNZEHN , PROZENT , REFORM , STEUERBELASTUNG , STEUERERHOEHUNG , STEUERERHÖHUNG , STEUERN , STEUERPOLITIK , STEUERREFORM , STEUERSATZ , UMSATZSTEUER , VERBRAUCHSSTEUER , VERBRAUCHER , WIRTSCHAFTSPOLITIK , NUMMERN , ZAHLEN , ZAHL , FINANZMITTEL , HAUSHALTSGELD , INFLATION , BARKASSE , SUMME , ERGEBNIS , ENDERGEBNIS , WIRTSCHAFT , ECONOMY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HANDEL , TRADE , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , EINKAUFSWAGEN , PRODUKT , PRODUKTE , WARE , WAREN , GOODS , BASKET OF GOODS , CADDY , TROLLEY , TASTATUR , TASCHENRECHNER , RECHNER , RECHNEN , KALKULIEREN , KALKULATION , ZAEHLEN , ZÄHLEN , AUSRECHNEN , BUCHHALTUNG , RECHNUNG , SPAREN , KOSTEN , KOSTENRECHNUNG , KOSTENVORANSCHLAG , ACCOUNT , BILL , BUTTON , CALCULATING , CALCULATOR , COST , COSTS , HAND CALCULATOR , FINANZEN , PLANEN , FINANZIEREN , BUDGET , UMSATZ , FINANZIERUNG , KREDIT , ZINSEN , SCHULDEN , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT, , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , UNSCHARF , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , OUT OF FOCUS , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , QUICK , FAST , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Biosupermarkt
Einkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Einkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , 18-25 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT