151012_IGIZ_PHT27.jpg
    
151012_IGIZ_PHT30.jpg
    
151012_IGIZ_PHT36.jpg
    
151012_IGIZ_PHT28.jpg
    
101011_TFEA_PHT43.jpg
   
100819_UFEAT_PHT32.jpg
   
100819_UFEAT_PHT34.jpg
   
100819_UFEAT_PHT33.jpg
   
081212_TTFW_PHT04.jpg
   
081212_TTFW_PHT06.jpg
   
081212_TTFW_PHT07.jpg
   
081212_TTFW_PHT08.jpg
   
081212_TTFW_PHT09.jpg
   
081212_TTFW_PHT10.jpg
   
090103_GESA_PHT01.jpg
   
090103_GESA_PHT02.jpg
   
090103_MUSE_PHT30.jpg
   
08112_UALEPP_PHT13.jpg
   
071203_UTE_PHT05.jpg
   
071203_UTE_PHT06.jpg
   
070930_APPL_PHT07.jpg
   
070930_APPL_PHT08.jpg
   
070930_APPL_PHT09.jpg
   
070930_APPL_PHT10.jpg
   
070711_AA_PHT21.jpg
   
070529_BRU_PHT03.jpg
   
070529_BRU_PHT11.jpg
   
070508_RIAD_PHT42.jpg
   
070508_RIAD_PHT02.jpg
   
060613_HD_PHT31.jpg
   
060324_MUENC_PHT11.jpg
   
060324_MUENC_PHT12.jpg
   
060324_MUENC_PHT17.jpg
   
051001_PALM_PHT09.jpg
   
051001_PALM_PHT33.jpg
   
050929_FAMI_PHT05.jpg
   
050929_FAMI_PHT07.jpg
   
050929_FAMI_PHT08.jpg
   
050929_FAMI_PHT09.jpg
   
051001_PALM_PHT61.jpg
   
050817_KARS_PHT01.jpg
   
050817_KARS_PHT02.jpg
   
050817_KARS_PHT04.jpg
   
050815_OST_PHT49.jpg
   
050802_BERL_PHT90.jpg
   
050802_BERL_PHT91.jpg
   
050802_FEAT_PHT02.jpg
   
050802_FEAT_PHT19.jpg
   
050802_FEAT_PHT20.jpg
   
050802_FEAT_PHT85.jpg
   
 
Arbeitssuchende in Addis Abeba
Junge arbeitslose Menschen suchen in Schaukaesten nach Arbeitsangeboten. Addis Abeba, Aethiopien, 12.10.2015. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Arbeitssuchende in Addis Abeba
Junge arbeitslose Menschen suchen in Schaukaesten nach Arbeitsangeboten. Addis Abeba, Aethiopien, 12.10.2015. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Arbeitssuchende in Addis Abeba
Junge arbeitslose Menschen suchen in Schaukaesten nach Arbeitsangeboten. Addis Abeba, Aethiopien, 12.10.2015. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Arbeitssuchende in Addis Abeba
Junge arbeitslose Menschen suchen in Schaukaesten nach Arbeitsangeboten. Addis Abeba, Aethiopien, 12.10.2015. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Kuscheltiere | Plush animals
Kuscheltiere in einem Spielzeugladen in New York City . New York , 11.10.2010 . | Plush toys in a toy store in New York City . New York , 11.10.2010 . | Copyright: Thomas Trutschel/photothek.net |
Hutladen | Hat shop
Hutladen in Sarajewo , Bosnien-Herzegowina . 19.08.2010 . | Hat shop in Sarajevo , Bosnia-Herzegovina . 19.08.2010 . | Copyright: Ute Grabowsky/photothek.net |
Hutladen | Hat shop
Hutladen in Sarajewo , Bosnien-Herzegowina . 19.08.2010 . | Hat shop in Sarajevo , Bosnia-Herzegovina . 19.08.2010 . | Copyright: Ute Grabowsky/photothek.net |
Hutladen | Hat shop
Hutladen in Sarajewo , Bosnien-Herzegowina . 19.08.2010 . | Hat shop in Sarajevo , Bosnia-Herzegovina . 19.08.2010 . | Copyright: Ute Grabowsky/photothek.net |
Einkaufsbummel
Passanten stehen vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Einkaufsbummel
Familie an einem Schaufenster mit Spielwaren . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Einkaufsbummel
Passanten an einem Schaufenster eines Kaufhauses . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Einkaufsbummel
Passanten an einer GERRY WEBER Filiale . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Einkaufsbummel
Passanten an einer Esprit Filiale . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Einkaufsbummel
Passantin an einem Schaufenster eines Kaufhauses . Berlin , Deutschland .  12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Schaufenster mit Spielwaren
Vater mit Kindern vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Schaufenster mit Spielwaren
Ein Maedchen vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Im Naturkundemuseum
Vitrine mit Damwild im Naturkundemuseum, Museum Alexander Koenig . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Kinder in Aleppo
Strassenszene in Aleppo , Syrien . 11.11.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Schaufensterpuppe
Schaufensterpuppe . Bonn , Deutschland . 03.12.2007 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Schaufensterpuppe
Schaufensterpuppe . Bonn , Deutschland . 03.12.2007 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Schuhe
Schuhe . Chicago , USA . 20.09.2007 , Copyright: U. Grabowsky/ photothek.net
Schuhe
Schuhe . Chicago , USA . 20.09.2007 , Copyright: U. Grabowsky/ photothek.net
Peruecken
Peruecken . Chicago , USA . 20.09.2007 , Copyright: U. Grabowsky/ photothek.net
Peruecken
Peruecken . Chicago , USA . 20.09.2007 , Copyright: U. Grabowsky/ photothek.net
Zigaretten in Tallinn
Zigarettenladen in Tallinn. Tallinn / Estland, 11.07.2007 . KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE, © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Barbiepuppen
Barbiepuppen in der Auslage eines Frisoers in der RUE DU MIDI im Zentrum von Bruessel , 29.05.2007 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Welche Krawatte soll es sein?
Mann vor einem Schaufenster eines Krawattenladens in Bruessel , 29.05.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Daniel Hechter in Riad
Filiale von Daniel Hechter in Riad , Saudi Arabien . 08.05.2007 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Prada in Riad
Geschaeft von Prada in Riad , Saudi Arabien . 08.05.2007 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Dekoration
Schaufensterpuppe mit Desseaous . Heidelberg, 13.06.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SCHAUFENSTER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , SHOWCASE , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , DEKORATION , MODE , FASHION , MODISCH , FASHIONABLE , DECORATION , DOLL , DUMMY , DISPALY DUMMY , BEKLEIDUNG , BEKLEIDUNGSINDUSTRIE , EINHEITSFRAU , FRAUENBILD , FRAUENKOERPER , FRAUENKÖRPER , KOERPER , KÖRPER , BODY , GENORMT , GENTECHNIK , IDEALTYP , IDEALTYPISCH , KLEIDERSTAENDER , KLEIDERSTÄNDER , KLON , KLONEN , KUENSTLICH , KÜNSTLICH , KÜNSTLICHKEIT , KUENSTLICHKEIT , MODELS , MODEL , MODEPUPPE , MODEPUPPEN , DOLL , TEXTILBRANCHE , BEINE , BEIN , UNTERWAESCHE , UNTERWÄSCHE , DAMENUNTERWAESCHE , DAMENUNTERWÄSCHE , DESSEOUS , DAMENWAESCHE , DAMENWÄSCHE , SHORTS , HOESCHEN , HÖSCHEN , ROSA , PINK , SPITZE , WEIBLICH , FEMININ , SEXY , SEXUALITAET , SEXUALITÄT , COVER , ATTRAKTIV , ELEGANT , EROTISCH , EROTIK , UNDERWEAR , LIFESTYLE , LUXUS , SINNLICHKEIT , TEUER , VERFUEHRUNG , VERFUEHRERISCH , VERFÜHRERISCH , VERSPIELT , LINGERIE , LADIES UNDERWEAR , PANTY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT
Schaufensterpuppen
Schaufensterpuppen . Muenchen, 24.03.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SCHAUFENSTER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , SHOWCASE , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , DEKORATION , MODE , DECORATION , DOLL , DUMMY , DISPALY DUMMY , HANDICAP , VERLETZT , VERLETZUNG , VERSICHERUNG FUER GLIEDMASSE , VERSICHERUNG FÜR GLIEDMASSE , BEKLEIDUNG , BEKLEIDUNGSINDUSTRIE , EINHEITLICHKEIT , EINHEITSFRAU , EROTIK , FRAUENBILD , FRAUENKOERPER , FRAUENKÖRPER , KOERPER , KÖRPER , GENORMT , GENTECHNIK , IDEALTYP , IDEALTYPISCH KLEIDERSTAENDER , KLEIDERSTÄNDER , KLON , KLONEN , KUENSTLICH , KÜNSTLICH , KÜNSTLICHKEIT , KUENSTLICHKEIT , MODELS , MODEL , MODEPUPPE , MODEPUPPEN , NACKT , NACKTHEIT , UNBEKLEIDET , NORM , NORMIERUNG , TEXTILBRANCHE , BEINE , BEIN , ARM , ARME , KRISE , KRISEN , FLAUTE , PROBLEM , PROBLEME , KONKURS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , MÜNCHEN
Schaufensterpuppen
Schaufensterpuppen . Muenchen, 24.03.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SCHAUFENSTER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , SHOWCASE , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , DEKORATION , MODE , DECORATION , DOLL , DUMMY , DISPALY DUMMY , HANDICAP , VERLETZT , VERLETZUNG , VERSICHERUNG FUER GLIEDMASSE , VERSICHERUNG FÜR GLIEDMASSE , BEKLEIDUNG , BEKLEIDUNGSINDUSTRIE , EINHEITLICHKEIT , EINHEITSFRAU , EROTIK , FRAUENBILD , FRAUENKOERPER , FRAUENKÖRPER , KOERPER , KÖRPER , GENORMT , GENTECHNIK , IDEALTYP , IDEALTYPISCH KLEIDERSTAENDER , KLEIDERSTÄNDER , KLON , KLONEN , KUENSTLICH , KÜNSTLICH , KÜNSTLICHKEIT , KUENSTLICHKEIT , MODELS , MODEL , MODEPUPPE , MODEPUPPEN , NACKT , NACKTHEIT , UNBEKLEIDET , NORM , NORMIERUNG , TEXTILBRANCHE , BEINE , BEIN , ARM , ARME , KRISE , KRISEN , FLAUTE , PROBLEM , PROBLEME , KONKURS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , MÜNCHEN
swatch
swatch Filiale in einerFussgaengerzone in der Innenstadt von Muenchen , 24.03.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , STADT , TOWN , TECHNOLOGIE , TECHNOLOGY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , BRANCH , BUY , BUYING , KONSUM , EINKAUF , KONSUMIEREN , GUETER , GÜTER , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , LADEN , LAEDEN , LÄDEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , VERKAUF , VERKAUFEN , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MÜNCHEN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , UHR , UHREN , WATCH , FUSSGAENGERZONE , FUSSGÄNGERZONE , FUSSGAENGERIN , FUSSGÄNGERIN , SPIEGELUNG , SCHAUFENSTER , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , SHOPPEN , SHOWCASE , WINDOW , PRODUCT , PRODUKT , MÜNCHEN
Ensaimadas, Spezialitaet von Palma de Mallorca
Spezialitaet Ensaimadas im Schaufenster einer Baeckerei . Palma de Mallorca, 01.10.2005. , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , PRODUCT , PRODUKT , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , SPEZIALITAET , SPEZIALITÄT , ENSAIMADA , ENSAIMADAS , HEFESCHNECKE , HEFEGEBAECK , HEFEGEBÄCK , GEBAECK , GEBÄCK , FEINGEBAECK , FEINGEBÄCK , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , ESSEN , FOOD , KUCHEN , CAKE , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , SCHAUFENSTER , BAECKEREI , BÄCKEREI , SHOWCASE , EINZELHANDEL , SPEZIALITAETEN , SPEZIALITÄTEN
Einkauf in Palma de Mallorca
Touristen beim Blick in ein Schaufenster auf dem Carrer Palau Reial, in Palma de Mallorca , 01.10.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , EINKAUFEN , EINKAUF , SHOPPING , FREIZEIT , LEISURE , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , ANGEBOT , WARE , WAREN , AUSLAGE
Altstadt von Palma de Mallorca
Hennes und Mauritz Filiale in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net STADT , TOWN , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , URLAUBSORT , FERIENORT , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , URLAUB , FERIEN , HOLIDAYS , URLAUBSREISE , NACHSAISON , POST SEASON , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , H UND M , H&M , EINZELHANDEL , RETAIL , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , MODE , FASHION , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , TRADE , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , HANDEL , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION
SCWATCH Filiale in Palma de Mallorca
SCWATCH Filiale in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net STADT , TOWN , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , URLAUBSORT , FERIENORT , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , URLAUB , FERIEN , HOLIDAYS , URLAUBSREISE , NACHSAISON , POST SEASON , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , SWATCH , WATCH , UHR , UHREN , EINZELHANDEL , RETAIL , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , TRADE , SHOP WINDOWS , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 25-35 JAHRE ALT , PAAR , COUPLE , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , 1-6 JAHRE ALT , KINDERWAGEN , BUGGY , NACHT , NIGHT , NACHTAUFNAHME , NIGHT SHOT , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , HANDEL , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION
Cartier Filiale in Palma de Mallorca
Cartier Filiale in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net STADT , TOWN , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , URLAUBSORT , FERIENORT , TOURISMUS , TOURIST , TOURISTEN , TOURISM , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , URLAUB , FERIEN , HOLIDAYS , URLAUBSREISE , NACHSAISON , POST SEASON , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , CARTIER , SCHMUCK , JEWELLERY , EINZELHANDEL , RETAIL , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , TRADE , SHOP WINDOWS , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , NOBELMEILE , MEILE , LUXUS , HANDEL , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION
El Corte Ingles in Palma de Mallorca
El Corte Ingles , Kaufhaus in der Altstadt von La Palma, Mallorca ,30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , AUSSENANSICHT , EXTERIOR VIEW , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , TRADE , SHOP WINDOWS , SHOWCASE , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , EL CORTE INGLES , KUNDE , KUNDEN , KAEUFER , KÄUFER , CUSTOMER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , HANDEL , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION
El Corte Ingles in Palma de Mallorca
El Corte Ingles , Kaufhaus in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net URLAUBSORT , FERIENORT , FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , PRODUCT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , TRADE , SHOP WINDOWS , SHOWCASE , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , EL CORTE INGLES , KUNDE , KUNDEN , KAEUFER , KÄUFER , CUSTOMER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , HANDEL , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , EINZELHANDEL , RETAIL , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , DEKORATION , MODE , FASHION , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , PARFUEMERIE , PARFÜMERIE , PARFUEMERIEABTEILUNG , PARFÜMERIEABTEILUNG
Hoechste Zeit
Fuenf vor zwoelf - Uhren in einem Schaufenster der Karstadt Warenhaus AG . Five before twelve - clocks in a shop window. Goerlitz , 15.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FUENF VOR ZWOELF , FÜNF VOR ZWÖLF , 5 VOR 12 , UHR , UHREN , CLOCK , CLOCKS , TIME , ZEIT , UHRZEIT , ZEIGER , FIVE TO TWELVE , FIVE BEFORE TWELF , HOECHSTE ZEIT , HÖCHSTE ZEIT , KEINE ZEIT ZU VERLIEREN , IN LETZTER MINUTE , KURZ VOR TORSCHLUSS , IM LETZTEN AUGENBLICK , HOECHSTE EISENBAHN , HÖCHSTE EISENBAHN , RENNEN , EILEN , EILE , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , HEKTIK , STRESS , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , BEEILEN , QUICK , FAST , HURRY , HUSTLE , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , REISEBUERO , REISEBÜRO , TRAVEL AGENCY , LAST MINUTE , LETZTE MINUTE , FUSSGAENGERIN , FUSSGÄNGERIN , PASSANTIN , PEDESTRIAN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , GÖRLITZ , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , OSTDEUTSCHLAND , SCHLUSSVERKAUF , SALE , UMSATZ , GEWINN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE
Hoechste Zeit
Fuenf vor zwoelf - Uhren in einem Schaufenster der Karstadt Warenhaus AG . Five before twelve - clocks in a shop window. Goerlitz , 15.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FUENF VOR ZWOELF , FÜNF VOR ZWÖLF , 5 VOR 12 , UHR , UHREN , CLOCK , CLOCKS , TIME , ZEIT , UHRZEIT , ZEIGER , FIVE TO TWELVE , HOECHSTE ZEIT , HÖCHSTE ZEIT , KEINE ZEIT ZU VERLIEREN , IN LETZTER MINUTE , KURZ VOR TORSCHLUSS , IM LETZTEN AUGENBLICK , HOECHSTE EISENBAHN , HÖCHSTE EISENBAHN , RENNEN , EILEN , EILE , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , HEKTIK , STRESS , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , BEEILEN , QUICK , FAST , HURRY , HUSTLE , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , REISEBUERO , REISEBÜRO , TRAVEL AGENCY , LAST MINUTE , LETZTE MINUTE , FUSSGAENGERIN , FUSSGÄNGERIN , PASSANTIN , PEDESTRIAN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , GÖRLITZ , KARSTADT , KARSTADT AG , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , START , STARTEN , AUFSCHWUNG , BOOM , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , OSTDEUTSCHLAND , SCHLUSSVERKAUF , SALE , UMSATZ , GEWINN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE
Hoechste Zeit
Fuenf vor zwoelf - Uhren in einem Schaufenster der Karstadt Warenhaus AG . Five before twelve - clocks in a shop window. Goerlitz , 15.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FUENF VOR ZWOELF , FÜNF VOR ZWÖLF , 5 VOR 12 , UHR , UHREN , CLOCK , CLOCKS , TIME , ZEIT , UHRZEIT , ZEIGER , FIVE TO TWELVE , HOECHSTE ZEIT , HÖCHSTE ZEIT , KEINE ZEIT ZU VERLIEREN , IN LETZTER MINUTE , KURZ VOR TORSCHLUSS , IM LETZTEN AUGENBLICK , HOECHSTE EISENBAHN , HÖCHSTE EISENBAHN , RENNEN , EILEN , EILE , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , HEKTIK , STRESS , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , BEEILEN , QUICK , FAST , HURRY , HUSTLE , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , REISEBUERO , REISEBÜRO , TRAVEL AGENCY , LAST MINUTE , LETZTE MINUTE , FUSSGAENGERIN , FUSSGÄNGERIN , PASSANTIN , PEDESTRIAN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , GÖRLITZ , KARSTADT , KARSTADT AG , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , START , STARTEN , AUFSCHWUNG , BOOM , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , OSTDEUTSCHLAND , SCHLUSSVERKAUF , SALE , UMSATZ , GEWINN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE
Brautkleidung
Laden fuer Brautkleidung . Finsterwalde , 12.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , SALE , SALES , SELLING , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , BRAUTKLEIDUNG , BRAUTMODE , MODE , FASHION , HOCHZEITSKLEIDUNG , WEDDING DRESS , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , SHOP-WINDOW , AUSSTATTUNG , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , ICH AG , ICH-AG , BRANDENBURG
Shopping
Shopping in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , ARCHITEKTUR , ARCHITECTURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , DESIGNERMODE , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , NOBELMEILE , MEILE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , 35-45 JAHRE ALT , FRIEDRICHSTRASSE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , BOUTIQUE , DEKORATION , MODEBOUTIQUE , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , SPIEGELUNG , REFLEXION , MIRRORING
Shopping
Shopping in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by Ute Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , ARCHITEKTUR , ARCHITECTURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , FUSSGAENGER , FUSSGÄNGER , PEDESTRIAN , DESIGNERMODE , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , NOBELMEILE , MEILE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , FRIEDRICHSTRASSE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE , PUPPE , PUPPEN , SCHAUFENSTERPUPPEN , BOUTIQUE , DEKORATION , MODEBOUTIQUE , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , SPIEGELUNG , REFLEXION , MIRRORING , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH
Shopping
Shopping in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by Ute Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , CITY LIFE , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE , DEKORATION , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , SALE , AUSVERKAUF , SOMMERSCHLUSSVERKAUF , BILLIG , SCHNAEPPCHEN , SCHNÄPPCHEN , PREISWERT , GUENSTIG , GÜNSTIG , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , CLIENT , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORK , ANGESTELLTE , CLERK , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , SCHRIFTZUG , SCHUHE , SCHUH , SHOE , SHOES , POEMPS , PÖMPS , HIGH HEELS
Hugo Boss
Hugo Boss Filiale in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , DESIGNERMODE , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , FRIEDRICHSTRASSE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE , BOUTIQUE , DEKORATION , MODEBOUTIQUE , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Friedrichstrasse
Galeries Lafayette in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , DESIGNERMODE , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , FRIEDRICHSTRASSE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE ,MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , STADT , TOWN , STRASSENSZENE , STADTLEBEN , CITY LIFE , VERKEHR , TRAFFIC , FAHRRAD , FAHRRAEDER , BICYCLE , BIKE , FAHRRADFAHRER , FAHRRADKURIER , FAHRRADBOTE , SCHNELL ,FAST , QUICK , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , FAHREN , FAEHRT , FÄHRT , DRIVING , SCHNELLIGKEIT , GESCHWINDIGKEIT , SPEED , EILE , SICH BEEILEN , TEMPO , FAHRT , VOLLGAS , BESCHLEUNIGUNG , FORTSCHRITT , KONJUNKTUR , WIRTSCHAFTSAUFSCHWUNG , ADVANCE , BOOM , WERBUNG , ADVERTISEMENT , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Shopping
Shopping in der Friedrichstrasse in Berlin , 02.08.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by Ute Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , FREIZEIT , LEISURE , STADT , TOWN , CITY LIFE , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , MODE , FASHION , KAUFEN , NOBEL , NOBELLAEDEN , NOBELLÄDEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , SCHAUFENSTER , LIFESTYLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , SHOWCASE , WINDOW SHOPPING , LUXUS , PRODUCT , PRODUKT , KONSUMGUETER , KONSUMGÜTER , EINZELHANDEL , RETAIL , TRADE , DEKORATION , DECORATION , MODISCH , FASHIONABLE , SHOP WINDOWS , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , SALE , AUSVERKAUF , SOMMERSCHLUSSVERKAUF , BILLIG , SCHNAEPPCHEN , SCHNÄPPCHEN , PREISWERT , GUENSTIG , GÜNSTIG , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , CLIENT , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORK , ANGESTELLTE , CLERK , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , SCHRIFTZUG , SCHUHE , SCHUH , SHOE , SHOES , POEMPS , PÖMPS , HIGH HEELS