Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080124_FEGRA_PHT37.jpg
Datum: 24.01.2008
Ort: Berlin
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Lecker!Eine junge Frau isst Chips . Berlin , Deutschland . 17.01.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, FREIZEIT, LEISURE, MENSCH, EINZELPERSON, SINGLE PERSON, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, JUNG, YOUNG, WOHNEN, AT HOME, ZU HAUSE, ZUHAUSE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, UNGESUND, UNHEALTHY, IMBISS, ESSTOERUNG, ESSSTOERUNG, ESSTÖRUNG, ESSSTÖRUNG, ESSTOERUNGEN, ESSSTOERUNGEN, ESSTÖRUNGEN, ESSSTÖRUNGEN, EATING DISORDER, FASTFOOD, FAST FOOD, ESSGEWOHNHEITEN, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, ÜBERGEWICHT, UEBERGEWICHT, CHIPS, KARTOFFELCHIPS, CHIP, GELB, YELLOW, ORANGE, TELLER, PLATE, ZUGREIFEN, BEILAGE, SNACK, KALORIEN, NAEHRWERT, NÄHRWERT, APPETIT, JUNKFOOT, NASCHEN, DICK, DICKE, FETT, FETTES, FETTIG, KALORIENREICH, KALORIENREICHES, NASCHEND, PUMMELIG, ÜBERGEWICHTIG, UEBERGEWICHTIG, FAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, CAUCASIAN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS
Dateiname: 080124_FEGRA_PHT39.jpg
Dateiname: 080108_MARKT_PHT09.jpg
Datum: 08.01.2008
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: WochenmarktWochenmarkt am Maybachufer in Berlin-Neukoelln ( Tuerkenmarkt ). Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, AUSGABEN, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, BILLIG, BILLIGER, 1, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, CHEAP, TEUERUNG, PREISSTEIGERUNG, ERHOEHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNG, GESTIEGEN, GESTIEGENE, TEURO, TEUER, TEUERUNGSRATE, INFLATION, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, SPINAT, SPINACH, TOMATEN, TOMATE, TOMATO, TOMATOES, GRUEN, GRÜN, GREEN, ROT, RED, GELB, YELLOW, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKET, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, WOCHENMARKT, FARMERS MARKET, FARMER'S MARKET, TUERKENMARKT, TÜRKENMARKT, AUSLAENDER, AUSLÄNDER, FOREIGNER, ALIEN, TUERKE, TÜRKE, TUERKEN, TÜRKEN, TUERKISCH, TÜRKISCH, TUERKISCHE, TÜRKISCHE, TURKISH, TURK, MULTIKULTURELL, MULTICULTURAL, MULTIKULTI, MULTI KULTI, MULTICULTURALISM, MULTI-CULTURAL, INTEGRATION, INTEGRIEREN, SEHENSWUERDIGKEIT, SEHENSWÜRDIGKEIT, SEHENSWUERDIGKEITEN, SEHENSWÜRDIGKEITEN, SIGTHSEEING, SIGHT, BERLIN
Dateiname: 080108_MARKT_PHT42.jpg
Caption: RadicchioRadicchio an einem Marktstand . Berlin , Deutschland . 08.01.2008 , Copyright: Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ANGEBOT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, SORTEN, PRODUKT, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, PREIS, PREISE, PRIZE, KOSTEN, KONJUNKTUR, AUSGABEN, BEZAHLEN, PRIVATER KONSUM, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, RADICCHIO, SALAT, SALAD, LETTUCE, BILLIG, BILLIGER, PREISWERT, 3, DREI, STUECK, STÜCK, 1, 1€, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, SALATKOPF, ROT, RED, LILA, VIOLETT, ZUGREIFEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, CHEAP, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERPREISE, WARENKORB, MENGENRABATT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Datum: 03.08.2007
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070122_GRUENE_PHT10.jpg
Datum: 22.01.2007
Caption: Fairhandelsorganisation GepaFairhandelsorganisation Gepa , praesentierte auf der Gruenen Woche Produkte aus fairem Handel . Berlin , 29.01.2007. © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FAIR, FAIRER, ERNAEHRUNG, PRODUKT, PRODUKTE, VERMARKTUNG, BIO, DRITTE, WELT, GEPA, GENUSSMITTEL, GERECHT, ÖKO, OEKO, UNTERNEHMEN, ORGANISATION, HANDEL, EINZELHANDEL, RETAIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, WARE, WAREN, GOODS, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, COFFEE, KAFFEE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, SCHONKAFFEE, FAIR TRADE, FAIRER HANDEL, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, IMPORT, IMPORTEUR, FAIR GEHANDELTE WAREN, FAIR GEHANDELTW WARE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, FAIRTRADE COMPANY, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, FAIR HANDELSHAUS, HANDELSHAUS, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, GRUENE, WOCHE, GRÜNE WOCHE, WELTHANDEL, GLOBALISIERUNG, GLOBALISATION, GLOBALIZATION, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE
Dateiname: 070122_GRUENE_PHT14.jpg
Stichworte: FAIR, FAIRER, ERNAEHRUNG, PRODUKT, PRODUKTE, VERMARKTUNG, BIO, DRITTE, WELT, GEPA, GENUSSMITTEL, GERECHT, ÖKO, OEKO, UNTERNEHMEN, ORGANISATION, HANDEL, EINZELHANDEL, RETAIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, WARE, WAREN, GOODS, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, COFFEE, KAFFEE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, SCHONKAFFEE, FAIR TRADE, FAIRER HANDEL, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, IMPORT, IMPORTEUR, FAIR GEHANDELTE WAREN, FAIR GEHANDELTW WARE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, FAIRTRADE COMPANY, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, FAIR HANDELSHAUS, HANDELSHAUS, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, GRUENE, WOCHE, GRÜNE WOCHE, SACK, JUTESACK, GRUEN, GRÜN, GREEN, WELTHANDEL, GLOBALISIERUNG, GLOBALISATION, GLOBALIZATION, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE
Dateiname: 070122_GRUENE_PHT16.jpg
Stichworte: FAIR, FAIRER, ERNAEHRUNG, PRODUKT, PRODUKTE, VERMARKTUNG, BIO, DRITTE, WELT, GEPA, GENUSSMITTEL, GERECHT, ÖKO, OEKO, UNTERNEHMEN, ORGANISATION, HANDEL, EINZELHANDEL, RETAIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, WARE, WAREN, GOODS, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, FAIR TRADE, FAIRER HANDEL, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, IMPORT, IMPORTEUR, FAIR GEHANDELTE WAREN, FAIR GEHANDELTW WARE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, FAIRTRADE COMPANY, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, FAIR HANDELSHAUS, HANDELSHAUS, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, GRUENE, WOCHE, GRÜNE WOCHE, SCHOKOLADE, SÜSSIGKEITEN, SÜSSES, SUESSES, SUESSIGKEITEN, SÜSSIGKEIT, SUESSIGKEIT, CHOCOLATE, CHOCOLATE BAR, SUESS, SÜSS, TAFEL, SCHOKOLADENTAFEL, BIO NOIR, FAIRENA, ÖKOTEST, OEKOTEST, BRAUN, BROWN, WELTHANDEL, GLOBALISIERUNG, GLOBALISATION, GLOBALIZATION, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE
Dateiname: 070122_GRUENE_PHT18.jpg
Stichworte: FAIR, FAIRER, ERNAEHRUNG, PRODUKT, PRODUKTE, VERMARKTUNG, BIO, DRITTE, WELT, GEPA, GENUSSMITTEL, GERECHT, ÖKO, OEKO, UNTERNEHMEN, ORGANISATION, HANDEL, EINZELHANDEL, RETAIL, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, WARE, WAREN, GOODS, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, FAIR TRADE, FAIRER HANDEL, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, IMPORT, IMPORTEUR, FAIR GEHANDELTE WAREN, FAIR GEHANDELTW WARE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, FAIRTRADE COMPANY, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, FAIR HANDELSHAUS, HANDELSHAUS, HAND, HAENDE, HÄNDE, ZUGREIFEN, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, GRUENE, WOCHE, GRÜNE WOCHE, SCHOKOLADE, SÜSSIGKEITEN, SÜSSES, SUESSES, SUESSIGKEITEN, SÜSSIGKEIT, SUESSIGKEIT, CHOCOLATE, CHOCOLATE BAR, SUESS, SÜSS, TAFEL, SCHOKOLADENTAFEL, BIO NOIR ORANGE, FAIRENA, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE , BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, BRAUN, BROWN, WELTHANDEL, GLOBALISIERUNG, GLOBALISATION, GLOBALIZATION, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE
Dateiname: 070122_GRUENE_PHT30.jpg
Caption: BioladenBio-Produkte haben's drauf . Ein Bioladen auf der Gruenen Woche . Berlin , 29.01.2007. © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, AUSSTELLER, ANBIETER, MESSE, VERANSTALTUNG, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, VERBRAUCHERMESSE, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, GRUENE WOCHE, GRÜNE WOCHE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, GOODS , VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, GRUEN, GRÜN, GREEN, PRODUKT, PRODUKTE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, LOGO, LOGOS, EMBLEM, SCHRIFTZUGSCHURZ, SCHUERZE, SCHÜRZE, OEKO, ÖKO, EG-OEKO-VERORDNUNG, EG-ÖKÖ-VERORDNUNG, EG OEKO VERORDNUNG, EG ÖKO VERORDNUNG, VERORDNUNG, EG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, DRINKING, TRINKEN, EATING, GROCERIES, REIS, RICE, BASMATI, BASMATI-REIS, BASMATI REIS, FAIR, FAIRER, VERMARKTUNG, DRITTE, WELT, GEPA, GERECHT, UNTERNEHMEN, ORGANISATION, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, LEBENSMITTELINDUSTRIE, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, FAIR TRADE, FAIRER HANDEL, IMPORT, IMPORTEUR, FAIR GEHANDELTE WAREN, FAIR GEHANDELTW WARE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, FAIRTRADE COMPANY, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, FAIR HANDELSHAUS, HANDELSHAUS, ZUGREIFEN, WELTHANDEL, GLOBALISIERUNG, GLOBALISATION, GLOBALIZATION, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GRÜNE WOCHE
Dateiname: 050719_BIO_PHT15.jpg
Datum: 19.07.2005
Caption: BiosupermarktObsttheke in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , BIOOBST , BIO-OBST , OBSTABTEILUNG , OBSTTHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , FRUECHTE , FRÜCHTE , FRUITS , APFEL , AEPFEL , ÄPFEL , BIRNE , BIRNEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , ZUGREIFEN , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOOBST, BIO-OBST, OBSTABTEILUNG, OBSTTHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, TEENAGER, TEENS, YOUTH, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUITS, APFEL, AEPFEL, ÄPFEL, BIRNE, BIRNEN, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, ZUGREIFEN, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 040227_BENIN_IMO44.jpg
Datum: 27.02.2004
Ort: Kana
Bildnachweis: Thomas K o e h l e r/photothek.net
Caption: Bevoelkerung in BeninKinderhaende in dem Dorf Kotokpa in Benin . 27.02.2004 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , DRITTE WELT , THIRD WORLD , ENTWICKLUNGSHILFE , FOREIGN AID , ENTWICKLUNGSLAND , ENTWICKLUNGSLAENDER , ENTWICKLUNGSLÄNDER , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , AFRIKA , WESTAFRIKA, BENIN , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , VERTEILEN , HILFE , HILFSLIEFERUNG , HUNGER , KIND , KINDER , 1-6 JAHRE ALT , 7-12 JAHRE ALT , HAND , HAENDE , HÄNDE , NOT , ELEND , ARM , ARMUT , GEBEN , NEHMEN , ZUGREIFEN , SCHENKEN , SPENDEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, DRITTE WELT, THIRD WORLD , ENTWICKLUNGSHILFE, FOREIGN AID, ENTWICKLUNGSLAND, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, AFRIKA, WESTAFRIKA, BENIN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, VERTEILEN, HILFE, HILFSLIEFERUNG, HUNGER, KIND, KINDER, 1-6 JAHRE ALT, 7-12 JAHRE ALT, HAND, HAENDE, HÄNDE, NOT, ELEND, ARM, ARMUT, GEBEN, NEHMEN, ZUGREIFEN, SCHENKEN, SPENDEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 220716_GURKE_GRA66.jpg
Datum: 16.07.2002
Ort: Erfurt
Caption: WochenmarktGemueseangebot , Schlangengurken auf dem Markt . Erfurt , Deutschland . 16.07.2002 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, HANDEL, TRADE, MARKT, MARKET, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, VERKAUF, VERMARKTUNG, ANGEBOT UND NACHFRAGE, FRISCHE, FRESH, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, GEWERBLICH, COMMERCIAL, WOCHENMARKT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ROT, RED, GRUEN, GRÜN, GREEN, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, SCHLANGENGURKE, SCHLANGENGURKEN, ZUGREIFEN, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, RADIESCHEN, RADISH, FARMERS MARKET, FARMER'S MARKET, HAND, HAENDE, HÄNDE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, STOCK, ILLUSTRATION