Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 240920_TSPD_PHT096.jpg
Datum: 20.09.2024
Ort: Beelitz
Bildnachweis: Thomas Trutschel
Urheber-Info:
Caption: BroetchenVollkornbroetchen liegen in der Auslage einer Baeckerei. Beelitz, 20.09.2024.
Stichworte: feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative XCRE detail Nahaufnahme close-up Broetchen Vollkorn Laugenbroetchen Laugenecken Backwaren symbol photo symbol image symbol picture bread rolls wholemeal pretzel rolls pretzel corners baked goods
Dateiname: 240920_TSPD_PHT097.jpg
Caption: Frisch gebackenes BrotBrot liegt in der Auslage einer Baeckerei. Beelitz, 20.09.2024.
Stichworte: feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative XCRE detail Nahaufnahme close-up Backwaren Brot Kastenbrot Roggenbrot Roggenvollkornbrot symbol photo symbol image baked goods bread tin bread rye bread wholemeal rye bread
Dateiname: 190213_FFEA_PHT005.jpg
Datum: 13.02.2019
Ort: Berlin
Bildnachweis: Florian Gaertner/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: AepfelAepfel liegen in einer Auslage in einem Supermarkt in Berlin, 13.02.2019. Copyright: Florian Gaertner/ photothek.net
Stichworte: anonym anonymous Detail Nahaufnahme close-up Feature Ernaehrung Nahrung Nutrition food Auswahl Selection Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Obst Frucht Fruechte Fruit vegan vegetarisch vegetarian Vitamine Vitamin Vitaminreich Vitamins Vitamin-rich Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Handel Trading Discounter Einzelhandel Retail Konsum Konsumieren Konsumgueter Consumption consume consumer goods Konsumgesellschaft Kommerz Consumerism commercialism Supermarkt Supermarket aepfel apple apfel
Dateiname: 180808_FBER_PHT021.JPG
Datum: 08.08.2018
Caption: ObstAepfel in einer Auslage, aufgenommen in Berlin, 08.08.2018. Copyright: Florian Gaertner/ photothek.net
Stichworte: anonym anonymous Querformat QF Horizontal Uebersicht Overview Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Ernaehrung Nahrung Nutrition food Auswahl Selection Obst Frucht Fruechte Fruit Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Vitamine Vitamin Vitaminreich Vitamins Vitamin-rich Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment apfel aepfel Wirtschaft Economy Einkaufen Einkauf Shopping Konsum Konsumieren Konsumgueter Consumption consume consumer goods Konsumgesellschaft Kommerz Consumerism commercialism Verbraucherschutz Consumer Protection Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Menschenrecht Menschenrechte
Dateiname: 170124_JGRU_PHT164.jpg
Datum: 06.02.2017
Bildnachweis: Inga Kjer/photothek.net
Caption: FischbroetchenKrabbenbroetchen, aufgenommen am 24.01.2017 in Berlin. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Broetchen bun buns Fisch fish Fischbroechtchen fish bun fish buns Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Imbiss Snack Mahlzeit Meal Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Zwiebel onion Zwiebeln onions Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Krabben Nordseekrabben North sea shrimps crab crabs shrimp shrimps Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Auslage display Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT163.jpg
Caption: MatjesbroetchenMatjesbroetchen werden aus einer Auslage genommen, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Broetchen bun buns Fisch fish Fischbroechtchen fish bun fish buns Matjes pickled herring soused herring Matjesfilet Filet Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Imbiss Snack Mahlzeit Meal Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Zwiebel onion Zwiebeln onions Einzelperson Individual erwachsen erwachsene erwachsener erwachsenes adult Adults Hand Haende Hands Handschuhe Handschuh Gloves glove Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Auslage display Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT159.jpg
Caption: TrockenobstGetrocknete Papaya, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Trockenobst Trockenfrucht Trockenfruechte dried fruit Papaya Papayas getrocknet dried Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Essen Und Trinken To Eat And Drink Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Imbiss Snack Obst Frucht Fruechte Fruit Suess Sweet Suesswaren Suessware Suessigkeiten Confectionery sweet goods sweets vegan vegetarisch vegetarian Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Auslage display Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Auswahl Selection Sortiment Assortment Gesundheit Health cleaneating healthy food healthy snack gesundheitsbewusst health-conscious rot rote roter rotes red Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT149.jpg
Caption: BrotSonnenblumenkernbrot in der Auslage einer Baeckerei, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Sonnenblumenkerne Sonnenblumenkern sunflower seed sunflower seeds Sonnenblumenkernbrot Sunflower seed bread Brot bread Auslage display Feature Baeckerei bakery backen bake baking Baecker baker Baeckerhandwerk Baeckergewerbe bakery trade baker's craft Backwaren bakery product bakery products Detail Nahaufnahme close-up braun brown Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Vorne From Front Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Getreide Cereals Kohlenhydrate Carbohydrates Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Grundnahrungsmittel Staple basic food Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Bio organic Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT144.jpg
Caption: In einer BaeckereiEin Baecker nimmt eine Laugenbrezel mit einer Zange aus der Auslage, Berlin, 24.01.2017. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE available, NO MODEL RELEASE, Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Laugenbrezel Brezel Brezeln Bretzel Bretzeln pretzel pretzels lye pretzel lye pretzels Auslage display Feature Baeckerei bakery backen bake baking Baecker baker Baeckerhandwerk Baeckergewerbe bakery trade baker's craft Backwaren bakery product bakery products Gebaeck Gebaeckstueck pastry pastries Backblech baking tray baking sheet Detail Nahaufnahme close-up braun brown Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Vorne From Front Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Imbiss Snack Kohlenhydrate Carbohydrates Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Grundnahrungsmittel Staple basic food Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Einzelperson Individual erwachsen erwachsene erwachsener erwachsenes adult Adults Mann Maennlich Maennlicher Men Males Zange tongs Hand Haende Hands Arbeit Working Alltag Everyday life Arbeitnehmer Employee Arbeitskraft Worker Arbeitsplatz Workplace Arbeitswelt Berufsleben Working environment working life Berufe Beruf Professions professional Geselle Journeyman male Meister Champion Selbststaendig Freiberufler Self-employed freelancers Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Handwerk Craft Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT146.jpg
Caption: KuchenButterkuchen in der Auslage einer Baeckerei, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Kuchen cake Butterkuchen Feature Baeckerei bakery backen bake baking Baecker baker Konditor pastry chef Baeckerhandwerk Baeckergewerbe bakery trade baker's craft Backwaren bakery product bakery products Gebaeck Gebaeckstueck pastry pastries Backblech baking tray baking sheet Auslage display Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Uebersicht Overview Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Von Vorne From Front Stilleben Stillleben Still Still Life Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Kohlenhydrate Carbohydrates Suess Sweet Suesswaren Suessware Suessigkeiten Confectionery sweet goods sweets Ungesund ungesunde ungesunder ungesundes Unhealthy Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Mandeln almonds Tradition traditionell traditional traditionelle traditioneller traditionelles Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT143.jpg
Caption: Auslage in einer BaeckereiLaugenbrezeln liegen in einer Baeckerei in einer Auslage, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Laugenbrezel Brezel Brezeln Bretzel Bretzeln pretzel pretzels lye pretzel lye pretzels Auslage display Feature Baeckerei bakery backen bake baking Baecker baker Baeckerhandwerk Baeckergewerbe bakery trade baker's craft Backwaren bakery product bakery products Gebaeck Gebaeckstueck pastry pastries Backblech baking tray baking sheet Detail Nahaufnahme close-up braun brown Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Vorne From Front Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Imbiss Snack Kohlenhydrate Carbohydrates Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Grundnahrungsmittel Staple basic food Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT158.jpg
Caption: TrockenobstGetrocknete Kiwis, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Trockenobst Trockenfrucht Trockenfruechte dried fruit Kiwi Kiwis kiwi fruit kiwi fruits kiwifruit kiwifruits getrocknet dried Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Essen Und Trinken To Eat And Drink Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Imbiss Snack Obst Frucht Fruechte Fruit Suess Sweet Suesswaren Suessware Suessigkeiten Confectionery sweet goods sweets vegan vegetarisch vegetarian Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Auslage display Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Auswahl Selection Sortiment Assortment Gesundheit Health cleaneating healthy food healthy snack gesundheitsbewusst health-conscious gruen gruene gruener gruenes green Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT150.jpg
Caption: WurstBio-Leberwurst (l) und Bio-Salami (r), Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Bio organic Leberwurst liver sausage Salami Wurst Wuerste Wurstwaren sausage sausages Fleischerei butcher shop Auslage display Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Vorne From Front Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Auswahl Selection Essen Und Trinken To Eat And Drink Fett Fette Fat grease Fleisch Meat Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Sortiment Assortment Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods raeuchern geraeuchert smoke cure smoked cured Schlachter butcher Tradition traditionell traditional traditionelle traditioneller traditionelles Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT145.jpg
Caption: HefezopfHefezoepfe in der Auslage einer Baeckerei, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Zopf braid plait Hefe yeast yeast dough Feature Baeckerei bakery backen bake baking Baecker baker Konditor pastry chef Baeckerhandwerk Baeckergewerbe bakery trade baker's craft Backwaren bakery product bakery products Gebaeck Gebaeckstueck pastry pastries Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Detail Nahaufnahme close-up Querformat QF Horizontal Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Essen Und Trinken To Eat And Drink Kohlenhydrate Carbohydrates Essgewohnheit Essgewohnheiten Eating habits Grundnahrungsmittel Staple basic food Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Tradition traditionell traditional traditionelle traditioneller traditionelles Von Vorne From Front Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy Stilleben Stillleben Still Still Life Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Auslage display Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Auswahl Selection Sortiment Assortment Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 170124_JGRU_PHT157.jpg
Caption: TrockenobstGetrocknete Ananas, Berlin, 24.01.2017. Copyright: Inga Kjer/ photothek.net
Stichworte: Feature Trockenobst Trockenfrucht Trockenfruechte dried fruit Ananas pineapple getrocknet dried Detail Nahaufnahme close-up gelb gelbe gelber gelbes yellow Querformat QF Horizontal Unschaerfe unscharf unscharfe unscharfer unscharfes Blur blurred blurry fuzzy verschwommen verschwommene verschwommener verschwommenes Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Nobody no person no people No one Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Appetit Appetite Essen Und Trinken To Eat And Drink Gesund gesunde gesunder gesundes Healthy Imbiss Snack Obst Frucht Fruechte Fruit Suess Sweet Suesswaren Suessware Suessigkeiten Confectionery sweet goods sweets vegan vegetarisch vegetarian Hunger hungrig hungry Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Auslage display Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Auswahl Selection Sortiment Assortment Gesundheit Health cleaneating healthy food healthy snack gesundheitsbewusst health-conscious Gruene Woche Internationale Gruene Woche International green week
Dateiname: 151018_KBLR_PHT042.jpg
Datum: 18.10.2015
Ort: Teheran
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: Teheran, IranMarktstand mit Nuessen und Kernen am Grossen Markt in Teheran, Iran, Teheran, 18.10.2015. Copyright: Thomas Koehler/photothek.net
Stichworte: Gewuerz Gewuerze spice spices Nuesse nuts Kerne seeds Pistazien pistachios Mandeln almonds Gewuerzstand Stand spice stand lecker delicious yummy landestypisch Marktstand market stall Auslage display Angebot Sortiment supply range Querformat QF Horizontal Detail Nahaufnahme close-up Stilleben Stillleben Still Still Life Ernaehrung Nahrung Nutrition food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Assortment feature
Dateiname: 150529_UCELL_PHT16.jpg
Datum: 29.05.2015
Ort: Celle
Bildnachweis: Ute Grabowsky / photothek.net
Caption: Auslage in einem SchuhgeschaeftKinderschuhe in einem Schuhgeschaeft, Celle, 29.05.2015. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat QF Feature Menschenleer Niemand Keine Person Keine Personen Keiner Kein Mensch Keine Menschen Featurethemen Alltag Wirtschaft Einzelhandel Geschaeft Geschaefte Laden Laeden Shop Shops Ladengeschaeft Konsum Konsumieren Konsumgueter Ware Waren Schuhe Kinderschuhe Regale Auswahl
Dateiname: 140117_GBER_PHT57.jpg
Datum: 17.01.2014
Bildnachweis: Michael Gottschalk/photothek.net
Caption: BrotAufgeschnittene Brote auf der Messe Gruene Woche, Berlin, 17.01.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Lebensmittel, Angebot, Lebensmittelproduktion, Handwerk, Baecker, Baeckerei, Laib, Auslage, Brot, Brote, Teig, Handarbeit, warm, kross, Preischild
Dateiname: 140117_GBER_PHT51.jpg
Caption: BrotBrote in einem Regal auf der Messe Gruene Woche, Berlin, 17.01.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Lebensmittel, Angebot, Lebensmittelproduktion, Handwerk, Baecker, Baeckerei, Laib, Auslage, aufgereiht, Regal, Brot, Brote, Teig, Handarbeit, warm, kross
Dateiname: 140117_GBER_PHT56.jpg
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Weissbrot, Toastbrot, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Lebensmittel, Angebot, Lebensmittelproduktion, Handwerk, Baecker, Baeckerei, Laib, Auslage, Brot, Brote, Teig, Handarbeit, warm, kross
Dateiname: 140117_GBER_PHT60.jpg
Caption: AusternAustern, auf der Messe Gruene Woche, Berlin, 17.01.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Lebensmittel, Angebot, Lebensmittelproduktion, Handwerk, Auslage, Muschel, Muscheln, Schale, Meer, maritim, See, Fischerei, Fang
Dateiname: 140117_GBER_PHT42.jpg
Caption: OrangenObst im Obstregal hinter einer Waage, auf der Messe Gruene Woche, Berlin, 17.01.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Angebot, Lebensmittelproduktion, Herstellung, Handel, frisch, frische, Fruechte, Kiste, Verpackung, verpackt, Aepfel, Apfel, Birne, Birnen, Laden, Auslage
Dateiname: 140117_GBER_PHT52.jpg
Dateiname: 140117_GBER_PHT59.jpg
Caption: Kaese aus FrankreichKaese aus Frankreich auf der Messe Gruene Woche, Berlin, 17.01.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Nahrungsmittel, Ernaehrung, Verkauf, Einkaufen, Preis, Preisentwicklung, Lebensmittel, Angebot, Lebensmittelproduktion, Handwerk, Kaeserei, Auslage, Milchprodukt, franzoesisch, Laib, Kaeselaib, Laibe, Kaeselaibe, Kaeserad, Rad
Dateiname: 140117_GBER_PHT50.jpg
Dateiname: 140117_GBER_PHT58.jpg
Dateiname: 131028_GBER_PHT35.jpg
Datum: 28.10.2013
Ort: Muenchen
Caption: Kaufhaus Alois DallmayerDas Kaufhaus Dallmayer, Muenchen, 28.10.2013. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Feature, Symbolbild, Feinkost, Stadt, Sehenswuerdigkeit, Sehenswuerdigkeiten, Wahrzeichen, Innenansicht, Innen, Wirtschaft, Branchen, Branche, Einkaufen, Einkauf, Luxus, Statussymbol, Konsumgueter, Prestigeobjekt, Konsum, Konsumieren, Konsumgesellschaft, Kommerz, Kaufen, Shoppen, Kauf, Wohlstand, Reichtum, Verkaeuferin, Auslage, Theke, Kunde, Kunden
Dateiname: 130421_KZSZ_PHT48.jpg
Datum: 21.04.2013
Ort: Istanbul
Caption: Gewuerzbasar in IstanbulGewuerze auf dem aegyptischen Gewuerzbasar Misir Carsisi in Istanbul. Ueberdachter Basar im Istanbuler Stadtteil Eminoenue. Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: Basar, Gewuerzbasar, Gewuerze, Gewuerz, Handel, Haendler, Mısır Çarşısı, Aegyptenbasar, Aegyptischer Basar, gemahlen, Auslage
Dateiname: 110804_TFEA_PHT11.jpg
Datum: 04.08.2011
Ort: Tirana
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Duty Free|Duty FreeDuty Free Shop. Tirana, Albanien. 04.08.2011. KEIN MODEL RELEASE vorhanden. | Duty Free Shop. Tirana, Albania. 04.08.2011. NO MODEL RELEASE available. |Copyright: Thomas Trutschel/photothek.net|
Stichworte: Querformat, Menschen, Spiegelung, Spiegelungen, Einkaufen, Einkauf, Kaeufer, Kaeuferin, Ware, Waren, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Duty Free, Duty Free Shop, Tirana, Albanien, Flughafen, Abflughalle, Flughafengebaeude, Auslage, Parfum, Sonnenbrillen, Tax, Tax free, steuerfrei, zollfrei, Flugreise, Warenangebot, Angebot, Angebote, Schrift, Schild, Leuchtreklame, Feature|Landscape format, horizontal format, human beings, Reflection, Reflexion, Reflections, Reflexions, buy, purchase, Buyer, female buyer, Product, Goods, stores, store, Albania, Airport, departure hall, Airport building, terminal, Display, perfume, sun glasses, untaxed, air travel, range of goods, offer, offers, writing, Sign, neon sign, Feature
Dateiname: 110804_TFEA_PHT10.jpg
Stichworte: Quadrat, quadratisch, Menschen, Spiegelung, Spiegelungen, Einkaufen, Einkauf, Kaeufer, Kaeuferin, Ware, Waren, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Duty Free, Duty Free Shop, Tirana, Albanien, Flughafen, Abflughalle, Flughafengebaeude, Auslage, Parfum, Sonnenbrillen, Tax, Tax free, steuerfrei, zollfrei, Flugreise, Warenangebot, Angebot, Angebote, Feature|square, Square, Quadratic, human beings, Reflection, Reflexion, Reflections, Reflexions, buy, purchase, Buyer, female buyer, Product, Goods, stores, store, Albania, Airport, departure hall, Airport building, terminal, Display, perfume, sun glasses, untaxed, air travel, range of goods, offer, offers, Feature
Dateiname: 110804_TFEA_PHT12.jpg
Stichworte: Querformat, Menschen, Spiegelung, Spiegelungen, Einkaufen, Einkauf, Kaeufer, Kaeuferin, Ware, Waren, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Duty Free, Duty Free Shop, Tirana, Albanien, Flughafen, Abflughalle, Flughafengebaeude, Auslage, Parfum, Sonnenbrillen, Tax, Tax free, steuerfrei, zollfrei, Flugreise, Warenangebot, Angebot, Angebote, Schrift, Schild, Leuchtreklame, Feature, Mann, maennlich, Anzug|Landscape format, horizontal format, human beings, Reflection, Reflexion, Reflections, Reflexions, buy, purchase, Buyer, female buyer, Product, Goods, stores, store, Albania, Airport, departure hall, Airport building, terminal, Display, perfume, sun glasses, untaxed, air travel, range of goods, offer, offers, writing, Sign, neon sign, Man, Male, suit
Dateiname: 100819_UFEAT_PHT32.jpg
Datum: 19.08.2010
Ort: Sarajewo
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: Hutladen | Hat shopHutladen in Sarajewo , Bosnien-Herzegowina . 19.08.2010 . | Hat shop in Sarajevo , Bosnia-Herzegovina . 19.08.2010 . | Copyright: Ute Grabowsky/photothek.net |
Stichworte: Ausland, Querformat, Feature, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Wirtschaft, Einzelhandel, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Schaufenster, Schaufenstergestaltung, Einkaufen, Einkauf, Verkaufen, Verkauf, Ware, Waren, Hutladen, Hutgeschaeft, Hut, Huete, Kopfbedeckung, Kopfbekleidung, Hutmode, Auslage, Sarajewo, Bosnien-Herzegowina, Balkan, Kopf, Fenster, Schaufensterauslage, Schaufensterdekoration | Foreign countries, Landscape format, horizontal format, Symbols, Icon Image, Representative photo, Symbolic, Economy, Retail trade, stores, store, showcase, window dressing, buy, purchase, sell, Sale, Product, Goods, Hat shop, hat, hats, Headgear, Headwear, Display, Sarajevo, Bosnia Herzegovina, Balkans, head, window, Window display
Dateiname: 100819_UFEAT_PHT34.jpg
Stichworte: Ausland, Hochformat, Feature, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Wirtschaft, Einzelhandel, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Schaufenster, Schaufenstergestaltung, Einkaufen, Einkauf, Verkaufen, Verkauf, Ware, Waren, Hutladen, Hutgeschaeft, Hut, Huete, Kopfbedeckung, Kopfbekleidung, Hutmode, Auslage, Sarajewo, Bosnien-Herzegowina, Balkan, Kopf, Fenster, Schaufensterauslage, Schaufensterdekoration, Staender, Stand, Strohhut, Strohhuete, Sommerhut, Sommerhuete | Foreign countries, Portrait format, Symbols, Icon Image, Representative photo, Symbolic, Economy, Retail trade, stores, store, showcase, window dressing, buy, purchase, sell, Sale, Product, Goods, Hat shop, hat, hats, Headgear, Headwear, Display, Sarajevo, Bosnia Herzegovina, Balkans, head, window, Window display, Shop window decoration, rack, booth, stall, Straw hat, Straw hats, Summer hat, Summer hats
Dateiname: 100819_UFEAT_PHT33.jpg
Dateiname: 100222_USHIB_PHT20.jpg
Datum: 22.02.2010
Ort: Shibam
Bildnachweis: Ute Grabowsky /photothek.net
Caption: Mecca Direction, Hinweisschild zum Auslegen des Gebetsteppichs.Mecca, Mekka. Hinweis auf die Himmelsrichtung zur Auslage des Gebetsteppichs . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, Feature, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Religion, Islam, Islamismus, Moschee, beten, Gebet, Lichtschalter, Hinweisschild, Pictogram, Gebetsteppich
Dateiname: 081029_ATKE_PHT05.JPG
Datum: 29.10.2008
Ort: Riad
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Buecher in RiadBuch ueber Adolf Hitler in der Auslage eines Zeitungsladens in Riad , Saudi Arabien . 29.10.2008 , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND ABROAD RIAD RIYADH SAUDI ARABIEN SAUDI ARABIA SAUDI-ARABIEN SYMBOL SYMBOLE SYMBOLBILD SYMBOLFOTO SYMBOLIC IMAGE SYMBOLIC PHOTO FEATURE TOPIC TOPICS STOCK ILLUSTRATION WIRTSCHAFT ECONOMY HANDEL TRADE EINZELHANDEL RETAIL RETAIL TRADE GESCHAEFT GESCHÄFT GESCHAEFTE GESCHÄFTE LADEN LAEDEN LÄDEN SHOP SHOPS LADENGESCHAEFT LADENGESCHÄFT ANGEBOT ISLAM ISLAMISMUS ISLAMISCH ISLAMISCHE PRESSEFREIHEIT FREEDOM OF PRESS MEINUNGSBILDUNG INFORMATION ZENSUR ZENSIERT UNZENSIERT CENSORSHIP CENSORED MEINUNGSFREIHEIT BILDUNG EDUCATION LESEN READING HOCHFORMAT UPRIGHT FORMAT BUCH BUECHER BÜCHER BOOK BOOKS HITLER ADOLF HITLER ADOLF ARABISCH SCHRIFT ARABISCHE Menschenrecht Menschenrechte
Dateiname: 090407_KKIE_PHT75.jpg
Datum: 23.04.2008
Ort: Kiew
Caption: Sonnenbrillen in KiewVerkaufsstand mit Sonnenbrillen in Kiew , Ukraine . 23.04.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE . Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: OSTEUROPA, EASTERN EUROPE, AUSLAND, ABROAD, UKRAINE, KIEW, KIEV, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, STOCK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFSSTAND, MODE, FASHION, COVER, AUSLAGE, AUSWAHL, MODELL, MODELLE, QUAL DER WAHL, MODERN, VIELE, BRILLEN, BRILLENGESTELL, LUXUSARTIKEL, ANGEBOT, BRILLE, SONNENBRILLE, SONNENBRILLEN, LIFESTYLE, LIFE STYLE, SUNGLASSES, SUN GLASSES, SHADES, MODISCH, FASHIONABLE, MODEDESIGN, GRAFISCH, GRAPHISCH, GRAPHIC, GRAPHICAL, SCHWARZ, BLACK, STAND, STAENDE, STÄNDE, STALL
Dateiname: 080229_AAVIET_PHT108.jpg
Datum: 29.02.2008
Ort: Hanoi
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: Strassenszene in HanoiStrassenszene , Stand mit Sonnenbrillen . Hanoi , Vietnam . 29.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, HANOI, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, LEBENSFORM, WAY OF LIFE, LEBENSWELTEN, WORLDS OF LIFE, HAUPTSTADT, CAPITAL, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, FREIZEIT, LEISURE, SONNENBRILLE, SONNENBRILLEN, SUN GLASSES, GLASSES , MODE, FASHION, MODISCH, FASHIONABLE, IN, LIFESTYLE, SUNGLASSES, ACCESSOIRE, BRILLE, AUSLAGE, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, SCHICK, CHIC, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, JUNG, YOUNG, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, STREET HAWKER, HAWKER, INDOCHINA, INDOCHINE, STRASSENVERKAUF, STRASSENVERKAEUFER, STARSSENVERKÄUFER, STRASSENVERKAEUFERIN, STRASSENVERKÄUFERIN, TRADER
Dateiname: 080229_AAVIET_PHT31.jpg
Caption: Strassenszene in HanoiStrassenszene , Marktstand . Hanoi , Vietnam . 29.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, HANOI, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE , STADTLEBEN, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, LEBENSFORM, WAY OF LIFE, LEBENSWELTEN, WORLDS OF LIFE, HAUPTSTADT, CAPITAL, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, AUSLAGE, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SCHUHE, SCHUH, SHOE, SHOES, SCHLAPPEN, LATSCHEN, FLIP FLOPS, FLIP-FLOPS, STREET HAWKER, HAWKER, INDOCHINA, INDOCHINE, STRASSENVERKAUF, STRASSENVERKAEUFER, STARSSENVERKÄUFER, STRASSENVERKAEUFERIN, STRASSENVERKÄUFERIN, TRADER
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 070529_BRU_PHT03.jpg
Datum: 29.05.2007
Ort: Bruessel
Caption: BarbiepuppenBarbiepuppen in der Auslage eines Frisoers in der RUE DU MIDI im Zentrum von Bruessel , 29.05.2007 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: STADT, TOWN, HAUPTSTADT, CAPITAL, BRUESSEL, BRÜSSEL, BRUSSELS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SCHAUFENSTER, SHOWCASE, PUPPE, PUPPEN, SCHAUFENSTERPUPPEN, DEKORATION, MODE, DECORATION, DOLL, DUMMY, DISPALY DUMMY, EINHEITLICHKEIT, MAENNERBILD, MÄNNERBILD, KOERPER, KÖRPER, GENORMT, GENTECHNIK, IDEALTYP, IDEALTYPISCH KLEIDERSTAENDER, KLEIDERSTÄNDER, KLON, KLONEN, KUENSTLICH, KÜNSTLICH, KÜNSTLICHKEIT, KUENSTLICHKEIT, MODELS, MODEL, MODEPUPPE, MODEPUPPEN, NORM, NORMIERUNG, BARBIE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, FIGUR, FIGUREN, KEN, SPIELZEUG, SPIELZEUGE, TOY, TOYS, ZWEI, TWO, BARBIE-PUPPE, BARBIE-PUPPEN, BARBIE PUPPE, BARBIE PUPPEN, SPIELZEUGKLASSIKER, MATTEL, METROSEXUELL, METROSEXUALITAET, METROSEXUALITÄT, BALL, BAELLE, BÄLLE, KUGEL, BUNT, COLORED, BARBIEPUPPE, BARBIEPUPPEN, BELGIEN, BELGIUM, COVER, BELGIUM, BRUXELLES
Dateiname: 070313_MUCH_PHT52.jpg
Datum: 13.03.2007
Caption: SonnenbrillenGeschaeft fuer Sonnenbrillen . Muenchen . 13.03.2007 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FEATURE, COVER, AUSLAGE, AUSWAHL, VIELFALT, MODELL, MODELLE, VERSCHIEDEN, QUAL DER WAHL, MODERN, VIELE, BRILLEN, BRILLENGESTELL, GESTELLE, LUXUSARTIKEL, EINZELHANDEL, ANGEBOT, UNTERSCHIEDLICH, UNTERSCHIEDE , HANDEL, TRADE, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , LUXUS, STATUSSYMBOL, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, PRESTIGEOBJEKT, CONSUMER GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, MODE, FASHION, BRILLE, SONNENBRILLE, SONNENBRILLEN, LIFESTYLE, LIFE STYLE, SUNGLASSES, SUN GLASSES, SHADES, MODISCH, FASHIONABLE, IN, MODEDESIGN, MODEINDUSTRIE, ACCESSOIR, SORTIMENT, ASSORTMENT, SONNENLICHT, SCHUTZ, PROTECTION, GETOENT, GETÖNT, MODEACCESSOIR, MÜNCHEN, AUGE, AUGEN, EYE, EYES, AUGENGLEASER, AUGENGLÄSER, OPTIKER, SONNENSCHUTZ, TREND, UV, UV SCHUTZ, UV-SCHUTZ, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO
Dateiname: 060509_NEUKO_PHT53.jpg
Datum: 09.05.2006
Caption: SchaufensterSchaufenster . Berlin / Neukoelln , 09.05.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net GESCHAEFT , GESCHÄFT , LADEN , LÄDEN , EINZELHANDEL , SCHAUFENSTER , NEUKÖLLN , NEUKOELLN , EINFACH , ALT , SCHAEBIG , SCHÄBIG , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , PRÄSENTIEREN , PRAESENTIEREN , ROLLLAEDEN , ROLLLÄDEN , ROLLADEN , ROLLAEDEN , ROLLÄDEN , FENSTER , LADENWOHNUNG , FENSTER , AUSLAGE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , ALTMODISCH , SCHAUFENSTERDEKO , DEKORATION , STADT , TOWN , ARCHITEKTUR , ARCHITECTURE , AUSSENANSICHT , AUSSEN , EXTERIOR VIEW , GEBAEUDE , GEBÄUDE , HAUS , HAEUSER , BILDING , HOUSE , HOUSES , WOHNHAUS , WOHNBLOCK , HOCHHAUS , TENEMENT , HIGH-RISE BUILDING , KULT
Stichworte: GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, LÄDEN, EINZELHANDEL, SCHAUFENSTER, NEUKÖLLN, NEUKOELLN, EINFACH, ALT, SCHAEBIG, SCHÄBIG, PRAESENTATION, PRÄSENTATION, PRÄSENTIEREN, PRAESENTIEREN, ROLLLAEDEN, ROLLLÄDEN, ROLLADEN, ROLLAEDEN, ROLLÄDEN, FENSTER, LADENWOHNUNG, AUSLAGE , QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, ALTMODISCH, SCHAUFENSTERDEKO, DEKORATION, STADT, TOWN, ARCHITEKTUR, ARCHITECTURE, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, GEBAEUDE, GEBÄUDE, HAUS, HAEUSER, BILDING, HOUSE, HOUSES, WOHNHAUS, WOHNBLOCK, HOCHHAUS, TENEMENT, HIGH-RISE BUILDING, KULT