Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 150128_UFEAT_PHT02.jpg
Datum: 28.01.2015
Ort: Colombo
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Strassenszene in Colombo, Sri LankaFrauen unterhalten sich auf der Strasse. Colombo, Sri Lanka. 28.01.2015. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat QF Feature Asien Sri Lanka Colombo Menschen Mensch Person Alltag Frau Frauen weiblich weibliche weiblicher weibliches Stadt Stadtleben Strassenszene Strasse Strassen Soziales Einheimische Gesellschaft Lebensform Lebensstil Geschaeft Einkaufen Einkaufsbummel Entwicklungsland Entwicklungslaender Geschaft Passantinnen Passanten
Dateiname: 100725_TFEA_PHT31.jpg
Datum: 23.07.2010
Ort: Mazar-e Sharif
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Caption: Mazar-e Sharif bei NachtZwei Afghanen im naechtlichen Mazar-e Sharif . Mazar-e Sharif, Afghanistan. 25.07.2010 . Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: Querformat, Feature, Ausland, Licht, Lichter, Nachtaufnahme, Nacht, Nachts, Mensch, Menschen, Person, Personen, Soziales, Alltag, Gesellschaft, Lebensform, Lebensstil, Lebenswelten, Mann, Maenner, Stadt, Stadtleben, Strassenszene, Grosstadt, Grosstaedte, Grossstadt, Grossstaedte, Mazar-e Sharif, Masar-e Scharif, naechtlich, naechtlicher, Afghanen, afghanischer, afghanisch, naechtliches, Geschaft, Nachtleben, Afghanistan, Dunkelheit, dunkel, unsicher, gefaehrlich, gefaehrliche, Strasse, Strassen, zwei Personen, zwei Menschen
Dateiname: 090404_IPAK_PHT50.jpg
Datum: 04.04.2009
Ort: Rawalpindi
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Strassenszene in RawalpindiStrassenszene in Rawalpindi , Pakistan . 04.04.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, STADT, TOWN, URBAN, RAWALPINDI, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STADTLEBEN, CITY LIFE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS
Dateiname: 090404_IPAK_PHT51.jpg
Caption: Strassenszene in RawalpindiStrassenszene , Maenner stehen an einem Laden in Rawalpindi , Pakistan . 04.04.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, STADT, TOWN, URBAN, RAWALPINDI, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, 35, 35 JAHRE, 35 JAHRE ALT, 35 YEARS, 35 YEARS OLD, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, TRADITION, TRADITIONELL, TRADITONAL, TRADITIONELLE, WEISS, WHITE, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, FREUNDLICH, FRIENDLY, TUER, TÜR, TUEREN, TÜREN, DOOR, DOORS
Dateiname: 090404_IPAK_PHT52.jpg
Caption: Textilhaendler in RawalpindiTextilhaendler in Rawalpindi , Pakistan . 04.04.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, VENDER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, TEXTILHANDEL, KURZWAREN, HABERDASHER, HABERDASHER'S SHOP, 55, 55 JAHRE, 55 JAHRE ALT, 55 YEARS, 55 YEARS OLD, GARN, NAEHGARN, NÄHGARN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, KLEINKREDIT, KLEINSTKREDIT, KLEINSTKREDITE, MICROCREDIT, MICROFINANCE, MIKRO, MIKROFINANZ, MIKROKREDIT, MIKROKREDITE, MINI, MINIKREDIT, MIKROFINANZIERUNG, WEISS, WHITE, TEXTILHAENDLER, TEXTILHÄNDLER, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT
Dateiname: 090404_IPAK_PHT53.jpg
Caption: Textilhaendler in RawalpindiFrauen in einem Laden fuer Kurzwaren in Rawalpindi , Pakistan . 04.04.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, VENDER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, TEXTILHANDEL, KURZWAREN, HABERDASHER, HABERDASHER'S SHOP, 55, 55 JAHRE, 55 JAHRE ALT, 55 YEARS, 55 YEARS OLD, KLEINKREDIT, KLEINSTKREDIT, KLEINSTKREDITE, MICROCREDIT, MICROFINANCE, MIKRO, MIKROFINANZ, MIKROKREDIT, MIKROKREDITE, MINI, MINIKREDIT, MIKROFINANZIERUNG, WEISS, WHITE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MOSLEM, MOSLEMS, MUSLIM, MUSLIME, MOSLEMIN, MUSLIMIN, VERSCHLEIERT, VEILED, SHROUDED , KOPFTUCH, SCARF, HEADSCARF, NAEHZUBEHOER, NÄHZUBEHÖR, TEXTILHAENDLER, TEXTILHÄNDLER, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT
Dateiname: 090404_IPAK_PHT54.jpg
Dateiname: 090404_IPAK_PHT55.jpg
Dateiname: 090404_IPAK_PHT56.jpg
Caption: Frauen in PakistanFrauen in einem Laden fuer Kurzwaren in Rawalpindi , Pakistan . 04.04.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, TEXTILHANDEL, KURZWAREN, HABERDASHER, HABERDASHER'S SHOP, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MOSLEM, MOSLEMS, MUSLIM, MUSLIME, MOSLEMIN, MUSLIMIN, VERSCHLEIERT, VEILED, SHROUDED , KOPFTUCH, SCARF, HEADSCARF, SCHWARZ, BLACK, BLICK IN DIE KAMERA, VIEW INTO THE CAMERA, 50, 50 JAHRE, 50 JAHRE ALT, 50 YEARS, 50 YEARS OLD
Dateiname: 090404_IPAK_PHT57.jpg
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSLAND, ABROAD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ISLAMISCHE REPUBLIK PAKISTAN, ISLAMIC REPUBLIC OF PAKISTAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, ASIEN, ASIA, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, VENDER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, TEXTILHANDEL, KURZWAREN, HABERDASHER, HABERDASHER'S SHOP, KLEINKREDIT, KLEINSTKREDIT, KLEINSTKREDITE, MICROCREDIT, MICROFINANCE, MIKRO, MIKROFINANZ, MIKROKREDIT, MIKROKREDITE, MINI, MINIKREDIT, MIKROFINANZIERUNG, WEISS, WHITE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MOSLEM, MOSLEMS, MUSLIM, MUSLIME, MOSLEMIN, MUSLIMIN, VERSCHLEIERT, VEILED, SHROUDED , KOPFTUCH, SCARF, HEADSCARF, NAEHZUBEHOER, NÄHZUBEHÖR, TEXTILHAENDLER, TEXTILHÄNDLER, 65, 65 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, OLD WOMAN, OLD WOMEN, JUNGER MANN, YOUNG MAN, JUNGE MAENNER, JUNGE MÄNNER, YOUNG MEN, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT
Dateiname: 090211_IWUP_PHT02.jpg
Datum: 11.02.2009
Ort: Wuppertal
Caption: EinkaufszentrumEinkaufszentrum City Arkaden Wuppertal , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ARCHITEKTUR, ARCHITECTURE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, ROLLTREPPE, ROLLTREPPEN, ESCALATOR, ARKADEN, EINKAUFSPASSAGE, EINKAUFSPASSAGEN, EINKAUFSZENTRUM, KAUFKRAFT, KONSUMTEMPEL, NRW, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN WESTFALEN, SYMMETRISCH, EINKAUFSGALERIE, SYMMETRIE, KAUFRAUSCH, UMSATZ, KONJUNKTUR, WIRTSCHAFTSFLAUTE, FLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONJUNKTURTIEF, KONSUMARTIKEL, KAUFSUCHT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, WACHSTUM
Dateiname: 090211_IWUP_PHT03.jpg
Caption: KleiderbuegelKleiderbuegel, leere Garderobe . Wuppertal , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, BUEGEL, BÜGEL, KLEIDERBUEGEL, KLEIDERBÜGEL, COAT HANGER, CLOTHES HANGER, GARDEROBE, AUFBEWAHRUNG, FLAUTE, GARDEROBEN, HAENGEN, HAENGER, HÄNGEN, HÄNGER , KLEIDERVERWAHRUNG, LEER, ORGANISATION, ORGANISIEREN, OUTSOURCEN, OUTSOURCING, TEXTILINDUSTRIE, VERWAHREN, VERWAHRUNG, VERWALTEN, VERWALTUNG, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, KLEIDUNGSINDUSTRIE, MODEINDUSTRIE, TEXTILHANDEL, TEXTILE INDUSTRY, FASHION INDUSTRY, COVER, CLOAKROOM, CLOAK ROOM, LEERE, EMPTY, KLEIDERSTAENDER, KLEIDERSTÄNDER, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, KLEIDERSTANGE, COATHANGER, WIRTSCHAFTSFLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONJUNKTURTIEF, KAUFKRAFT, UMSATZ, KONJUNKTUR, PLASTIK, PLASTIC, TRANSPARENT, DURCHSICHTIG, ESPRIT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, MODE, FASHION, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, GELB, YELLOW
Dateiname: 090211_IWUP_PHT04.jpg
Caption: Einkaufsstrasse in WuppertalEinkaufsstrasse in Wuppertal , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KAUFKRAFT, NRW, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN WESTFALEN, UMSATZ, KONJUNKTUR, WIRTSCHAFTSFLAUTE, FLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONJUNKTURTIEF, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, WINTER, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS, BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION, ROLAND, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, EINKAUSSTRASSE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, GEBAEUDE, GEBÄUDE, HAUS, HAEUSER, HÄUSER, BUILDING, HOUSE, HOUSES, FUSSGAENGERZONE, FUSSGÄNGERZONE
Dateiname: 090211_IWUP_PHT07.jpg
Caption: LadenstrasseLadenstrasse in Wuppertal , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAUFKRAFT, UMSATZ, KONJUNKTUR, WIRTSCHAFTSFLAUTE, FLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, SCHRIFTZUG, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, EINKAUSSTRASSE, EINKAUFSZENTRUM, EINKAUFSCENTER, LADENSTRASSE, FREIZEIT, LEISURE, SCHILD, SCHILDER, WEGWEISER, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, WACHSTUM, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, BLAU, BLUE, SIGN, ZEICHEN
Dateiname: 090211_IWUP_PHT09.jpg
Ort: Koeln
Caption: FleischthekeFleischtheke im Supermarkt . Koeln , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, FLEISCH, MEAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, DISCOUNTER, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, FLEISCHTHEKE, THEKE, FLEISCHTHEKEN, THEKEN , KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, GEKUEHLT, GEKÜHLT, HALTBARKEIT, SELBSTBEDIENUNG, EINGESCHWEISST, EINGESCHWEISSTES, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, LEBENSMITTELPRODUKTION, MEAT COUNTER, FLEISCHPRODUKT, FLEISCHWAREN, MEAT BAR, MEAT CASE, MEAT PRODUCT, MEAT PRODUCTS, ABGEPACKT, ABGEPACKTE, ABGEPACKTES, ANGEBOT, FRESHLY, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, FRESH, FLEISCHSKANDAL, GAMMELFLEISCH, SKANDAL, LEBENSMITTELSKANDAL, LEBENSMITTELKONTROLLE, LEBENSMITTELUEBERWACHUNG, LEBENSMITTELÜBERWACHUNG, NAHRUNGSMITTELKONTROLLE, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, VERDORBEN, VERDORBENES, FRISCHFLEISCH, VERFALLSDATUM, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, MINDERWERTIG, HOCHWERTIG, HYGIENE, VERODNUNG, FLEISCHERZEUGNIS, LEBENSMITTELRECHT, ERNAEHRUNGSVORSCHRIFTEN, ERNÄHRUNGSVORSCHRIFTEN, FLEISCHHANDEL, QUALITAET, QUALITÄT, HALTBARKEITSDATUM, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME
Dateiname: 090211_IWUP_PHT10.jpg
Dateiname: 090211_IWUP_PHT11.jpg
Dateiname: 090211_IWUP_PHT14.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ARCHITEKTUR, ARCHITECTURE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR, INNENAUFNAHME, ROLLTREPPE, ROLLTREPPEN, ESCALATOR, ARKADEN, EINKAUFSPASSAGE, EINKAUFSPASSAGEN, EINKAUFSZENTRUM, KAUFKRAFT, KONSUMTEMPEL, NRW, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN WESTFALEN, EINKAUFSGALERIE, KAUFRAUSCH, UMSATZ, KONJUNKTUR, WIRTSCHAFTSFLAUTE, FLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONJUNKTURTIEF, KONSUMARTIKEL, KAUFSUCHT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, WACHSTUM
Dateiname: 090211_IWUP_PHT16.jpg
Caption: Maedchen in der UmkleideMaedchen in der Umkleidekabine . Wuppertal , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MODE, FASHION, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, OUTFIT, MODISCH, FASHIONABLE, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 15, 15 JAHRE, 15 JAHRE ALT, 15 YEARS, 15 YEARS OLD, KLEID, KLEIDER, CLOTH, DRESS, SPIEGEL, MIRROR, REFLECTION, SPIEGELN, REFEXION, REFLEKTION, SPIEGELUNG, SPIEGELUNGEN, SPIEGELBILD , SPIEGELBILDER, GESPIEGELT, REFLEKTIEREN, REFLEKTIERT, WIDERSPIEGELN, ANPROBIEREN, AUSPROBIEREN, TRY, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KONSUM, KONSUMIEREN, GARDEROBE, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, UMKLEIDEKABINE, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KUNDIN, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, TEXTILINDUSTRIE, TEXTILE, TEXTILIEN, MODEINDUSTRIE, TEXTILHANDEL, FASHION INDUSTRY, UMKLEIDE, ANKLEIDEN, ANPROBE, UMKLEIDEN, fitting room
Dateiname: 090211_IWUP_PHT18.jpg
Dateiname: 090128_TSMU_PHT03.jpg
Datum: 29.01.2009
Ort: Berlin
Caption: Woraus wir lebenBuchvorstellung : Gesine SCHWAN , " Woraus wir leben " . Berlin , Deutschland . 29.01.2009 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: POLITIK, POLITICS, POLITIKER, POLITICIAN, POLITIKERIN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN , HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, KULTUR, CULTURE, BUCH, BUECHER, BÜCHER, BOOK, BOOKS, BUCHVORSTELLUNG, BUCHVORSTELLUNGEN, PRESENTATION, PIPER, VEROEFFENTLICHUNG, VERÖFFENTLICHUNG, PUPLIKATION, PUBLIZIERT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, BUCHHANDEL, BUCHHANDLUNG, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, BUCHPREISBINDUNG, POLITISCH, POLITICAL, POLITICALLY, VERLAG, VERLAGE, VERLEGER, PUBLISHER, BILDUNG, EDUCATION, LESEN, READING
Dateiname: 081215_DAIM_PHT01.jpg
Datum: 15.12.2008
Ort: Duesseldorf
Caption: Mercedes-BenzMercedes-Benz Niederlassung . Duesseldorf , Deutschland . 15.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, DAIMLER, DAIMLER AG, AUTO, AUTOS, AUTOMOBIL, AUTOMOBILINDUSTRIE, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MERCEDES, MERCEDES-BENZ, MERCEDES BENZ, NIEDERLASSUNG, VERKEHR, TRAFFIC, KFZ, KRAFTFAHRZEUG, KRAFTFAHRZEUGE, WIRTSCHAFT, FAHRZEUGE , HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, LIMOUSINE, LIMOUSINEN, LUXUSKAROSSE, LUXUSKAROSSEN, AUTOHAENDLER, AUTOHÄNDLER, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, HAENDLER, HÄNDLER, AUTOHAUS, AUTOHERSTELLER, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMARKT, AUTOMOBILE, AUTOMOBILMARKT, AUTOSALON, FAHRZEUGINDUSTRIE, LUXUSAUTO, LUXUSMARKE, MARKE, BRAND, NEUWAGEN, PRODUKT, PRODUCT, REICH, RICH, RICHNESS, WAGEN, GESCHAEFTSWAGEN, GESCHÄFTSWAGEN, OFFICE, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, COUNTER, VERKAUFSCOUNTER, SCHREIBTISCH, DESK, TISCH, VERKAUFSBERATUNG, BERATUNG, AUTOKAUF, AUTOHAEUSER, AUTOHÄUSER, KFZ-HAENDLER, KFZ-HÄNDLER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION
Dateiname: 081215_DAIM_PHT02.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, DAIMLER, DAIMLER AG, AUTO, AUTOS, AUTOMOBIL, AUTOMOBILINDUSTRIE, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MERCEDES, MERCEDES-BENZ, MERCEDES BENZ, NIEDERLASSUNG, VERKEHR, TRAFFIC, KFZ, KRAFTFAHRZEUG, KRAFTFAHRZEUGE, WIRTSCHAFT, FAHRZEUGE , HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, LIMOUSINE, LIMOUSINEN, LUXUSKAROSSE, LUXUSKAROSSEN, AUTOHAENDLER, AUTOHÄNDLER, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, HAENDLER, HÄNDLER, AUTOHAUS, AUTOHERSTELLER, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMARKT, AUTOMOBILE, AUTOMOBILMARKT, AUTOSALON, FAHRZEUGINDUSTRIE, LUXUSAUTO, LUXUSMARKE, MARKE, BRAND, NEUWAGEN, PRODUKT, PRODUCT, REICH, RICH, RICHNESS, WAGEN, SCHWARZ, BLACK, SILBER, SILVER, AUTOKAUF, AUTOHAEUSER, AUTOHÄUSER, KFZ-HAENDLER, KFZ-HÄNDLER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION
Dateiname: 081215_DAIM_PHT03.jpg
Caption: Finanzierung AutokaufMercedes-Benz Niederlassung . Duesseldorf , Deutschland . 15.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, DAIMLER, DAIMLER AG, AUTO, AUTOS, AUTOMOBIL, AUTOMOBILINDUSTRIE, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MERCEDES, MERCEDES-BENZ, MERCEDES BENZ, NIEDERLASSUNG, VERKEHR, TRAFFIC, KFZ, KRAFTFAHRZEUG, KRAFTFAHRZEUGE, WIRTSCHAFT, FAHRZEUGE , HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, LIMOUSINE, LIMOUSINEN, LUXUSKAROSSE, LUXUSKAROSSEN, AUTOHAENDLER, AUTOHÄNDLER, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, HAENDLER, HÄNDLER, AUTOHAUS, AUTOHERSTELLER, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMARKT, AUTOMOBILE, AUTOMOBILMARKT, AUTOSALON, FAHRZEUGINDUSTRIE, LUXUSAUTO, LUXUSMARKE, MARKE, BRAND, NEUWAGEN, PRODUKT, PRODUCT, REICH, RICH, RICHNESS, WAGEN, MENSCHENLEER, DESERTED, NIEMAND, NOBODY, FINANZEN, FINANCES, FINANZIERUNG, FINANZIEREN, LEASING, FRONTSCHEIBE, SONDERANGEBOT, SONDERFINANZIERUNG, SONDERANGEBOTE, AUTOHAEUSER, AUTOHÄUSER, WINDSCHUTZSCHEIBE, ABSATZ, ABSATZSCHWIERIGKEITEN, ANGEBOT, ANGEBOTE, KFZ-HAENDLER, KFZ-HÄNDLER, PROZENT, PROZENTZEICHEN, RABATT, 2, 99, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ABSATZZAHLEN
Dateiname: 081215_DAIM_PHT21.jpg
Dateiname: 081215_DAIM_PHT22.jpg
Dateiname: 081215_DAIM_PHT24.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, DAIMLER, DAIMLER AG, AUTO, AUTOS, AUTOMOBIL, AUTOMOBILINDUSTRIE, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MERCEDES, MERCEDES-BENZ, MERCEDES BENZ, NIEDERLASSUNG, VERKEHR, TRAFFIC, KFZ, KRAFTFAHRZEUG, KRAFTFAHRZEUGE, WIRTSCHAFT, FAHRZEUGE , HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, WOHLSTAND, PROSPERITY, REICHTUM, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, LIMOUSINE, LIMOUSINEN, LUXUSKAROSSE, LUXUSKAROSSEN, AUTOHAENDLER, AUTOHÄNDLER, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, HAENDLER, HÄNDLER, AUTOHAUS, AUTOHERSTELLER, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMARKT, AUTOMOBILE, AUTOMOBILMARKT, AUTOSALON, FAHRZEUGINDUSTRIE, LUXUSAUTO, LUXUSMARKE, MARKE, BRAND, NEUWAGEN, PRODUKT, PRODUCT, REICH, RICH, RICHNESS, WAGEN, AUTOKAUF, AUTOHAEUSER, AUTOHÄUSER, KFZ-HAENDLER, KFZ-HÄNDLER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION
Dateiname: 081215_DAIM_PHT25.jpg
Dateiname: 081215_DAIM_PHT26.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, DAIMLER, DAIMLER AG, AUTO, AUTOS, AUTOMOBIL, AUTOMOBILINDUSTRIE, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, MERCEDES, MERCEDES-BENZ, MERCEDES BENZ, NIEDERLASSUNG, VERKEHR, TRAFFIC, KFZ, KRAFTFAHRZEUG, KRAFTFAHRZEUGE, WIRTSCHAFT, FAHRZEUGE , HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, AUTOHAENDLER, AUTOHÄNDLER, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, HAENDLER, HÄNDLER, AUTOHAUS, AUTOHERSTELLER, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMARKT, AUTOMOBILE, AUTOMOBILMARKT, AUTOSALON, FAHRZEUGINDUSTRIE, LUXUSAUTO, LUXUSMARKE, MARKE, BRAND, NEUWAGEN, PRODUKT, PRODUCT, VERKAUFSBERATUNG, BERATUNG, AUTOKAUF, AUTOHAEUSER, AUTOHÄUSER, KFZ-HAENDLER, KFZ-HÄNDLER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, KUNDEN, KUNDE, SCHRIFTZUG, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, FINANZEN, FINANCES, FINANZIERUNG, FINANZIEREN, LEASING, ABSATZ, ABSATZSCHWIERIGKEITEN, BLAU, BLUE, ABSATZZAHLEN
Dateiname: 081212_TTFW_PHT01.jpg
Datum: 12.12.2008
Caption: EinkaufsbummelPassanten am Eingang des Galeria Kaufhof Einkaufcenters am Berliner Alexanderplatz . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, GALERIA KAUFHOF, KAUFHOF, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, EINGANG, ENTRANCE, SCHNELL, FAST, QUICK, SCHNELLIGKEIT, GESCHWINDIGKEIT, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, GALERIA, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT02.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, GALERIA KAUFHOF, KAUFHOF, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, EINGANG, ENTRANCE, SCHNELL, FAST, QUICK, SCHNELLIGKEIT, GESCHWINDIGKEIT, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, GALERIA, WINTER, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT03.jpg
Dateiname: 081212_TTFW_PHT04.jpg
Caption: EinkaufsbummelPassanten stehen vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, WEIHNACHTEN, CHRISTMAS, WEIHNACHTSZEIT, DEKO, DEKORATION, WEIHNACHTS, DECORATION, WEIHNACHTSDEKO, WEIHNACHTSDEKORATION, GESCHENKE, SCHENKEN, GIFT, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, SPIELZEUG, TOY, TOYS, SPIELZEUGE, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, WUNSCHZETTEL, SPIELWAREN, LEGO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT06.jpg
Caption: EinkaufsbummelFamilie an einem Schaufenster mit Spielwaren . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, WEIHNACHTEN, CHRISTMAS, WEIHNACHTSZEIT, DEKO, DEKORATION, WEIHNACHTS, DECORATION, WEIHNACHTSDEKO, WEIHNACHTSDEKORATION, GESCHENKE, SCHENKEN, GIFT, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, SPIELZEUG, TOY, TOYS, SPIELZEUGE, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, WUNSCHZETTEL, SPIELWAREN, LEGO, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KINDERWAGEN, BUGGY, BABY CARRIAGE, PRAM, PERAMBULATOR, ZWILLING, ZWILLINGE, TWIN, TWINS, ERZIEHUNG, EDUCATION, FAMILIE, FAMILY, ELTERN, PARENT, PARENTS, ELTERNROLLE, MUTTER, MOTHER, MUETTER, MÜTTER, VATER, FATHER, VAETER, VÄTER, ELTERNZEIT, ERZIEHUNGSZEIT, ERZIEHUNGSURLAUB , ELTERNGELD, ERZIEHUNGSGELD, FAMILIENFOERDERUNG, FAMILIENFÖRDERUNG, FAMILIENLEBEN, FAMILIENPLANUNG, FAMILIENPOLITIK, FAMILIENRECHT, FAMILIENZULAGE, ZWILLINGSWAGEN, ZWILLINGSKINDERWAGEN, ZAUBERER, FEE, ZWERG, ZWERGE, WIZARD, DWARF, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT07.jpg
Caption: EinkaufsbummelPassanten an einem Schaufenster eines Kaufhauses . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, SCHNELL, FAST, QUICK, SCHNELLIGKEIT, GESCHWINDIGKEIT, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, MODE, FASHION, OUTFIT, MODISCH, FASHIONABLE, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, DAMEN, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT08.jpg
Caption: EinkaufsbummelPassanten an einer GERRY WEBER Filiale . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, MODE, FASHION, OUTFIT, MODISCH, FASHIONABLE, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, DAMEN, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, NACHT, NACHTS, AT NIGHT, NIGHT, MODEGESCHAEFT, MODEGESCHÄFT, TEXTIL, TEXTILINDUSTRIE, TEXTILE, TEXTILIEN, KLEIDUNGSINDUSTRIE, MODEINDUSTRIE, TEXTILHANDEL, TEXTILE INDUSTRY, FASHION INDUSTRY, MODEKETTE, GERRY WEBER, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT09.jpg
Caption: EinkaufsbummelPassanten an einer Esprit Filiale . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, MODE, FASHION, OUTFIT, MODISCH, FASHIONABLE, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, DAMEN, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, MODEGESCHAEFT, MODEGESCHÄFT, TEXTIL, TEXTILINDUSTRIE, TEXTILE, TEXTILIEN, KLEIDUNGSINDUSTRIE, MODEINDUSTRIE, TEXTILHANDEL, TEXTILE INDUSTRY, FASHION INDUSTRY, MODEKETTE, ESPRIT, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 081212_TTFW_PHT10.jpg
Caption: EinkaufsbummelPassantin an einem Schaufenster eines Kaufhauses . Berlin , Deutschland . 12.12.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, DEPARTMENT STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, GEWERBLICH, COMMERCIAL, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, UNSCHAERFE, UNSCHÄRFE, SCHNELL, FAST, QUICK, SCHNELLIGKEIT, GESCHWINDIGKEIT, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, WEIHNACHTSEINKAUF, WEIHNACHTSEINKAEUFE, WEIHNACHTSEINKÄUFE, WINTER, SCHAUFENSTER, SHOP WINDOW, DISPLAY WINDOW, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, WEIHNACHTEN, CHRISTMAS, WEIHNACHTSZEIT, DEKO, DEKORATION, WEIHNACHTS, DECORATION, WEIHNACHTSDEKO, WEIHNACHTSDEKORATION, GESCHENKE, SCHENKEN, GIFT, KINDERWAGEN, BUGGY, BABY CARRIAGE, PRAM, PERAMBULATOR, WOHLSTAND, PROSPERITY, KOMMERZ, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOWCASE, WEIHNACHTSKUGELN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFSBUMMEL
Dateiname: 090103_GESA_PHT01.jpg
Datum: 06.12.2008
Ort: Bonn
Caption: Schaufenster mit SpielwarenVater mit Kindern vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ALLEINERZIEHEND, ALLEINERZIEHENDE, ALLEINERZIEHENDER, SINGLE PARENT, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, ERZIEHUNG, EDUCATION, GENERATION, GENERATIONEN, FAMILIE, FAMILY, ELTERN, PARENT, PARENTS, ELTERNROLLE, VATER, FATHER, VAETER, VÄTER, SOHN, SON, TOCHTER, DAUGHTER, GESCHWISTER, SIBLING, SIBLINGS, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUNGE, JUNGS, JUNGEN, BOY, BOYS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, WINTER, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, WEIHNACHTSZEIT, WINTERZEIT, SPIELZEUG, TOY, TOYS, SPIELZEUGE, WUNSCHZETTEL, SPIELWAREN, EINKAUFSBUMMEL, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SCHAUFENSTER, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOP WINDOW, SHOWCASE, DISPLAY WINDOW, PLUESCHTIER, PLÜSCHTIER, PLUESCHTIERE, PLÜSCHTIERE, STEIFF, HASE, HASEN, WINTERLICH, KINDERSPIELZEUG, KUSCHELTIER, KUSCHELTIERE, SPIELWARENGESCHAEFT, SPIELWARENGESCHÄFT, SPIELWARENLADEN, SPIELZEUGLADEN, STEIFF-TIER, STEIFF-TIERE, STEIFFTIER, STEIFFTIERE, STOFFTIER, STOFFTIERE, VORWEIHNACHTSZEIT, SPIELWARENLADEN , WUNSCH, WUENSCHEN, WÜNSCHEN, KINDERTRAUM, STAUNEN, STAUNT, 35, 35 JAHRE, 35 JAHRE ALT, 35 YEARS, 35 YEARS OLD, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, HANDEL, TRADE, BLOND, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, STAUNEND, ASTONISHED, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, CAUCASIAN, 7-10 JAHRE ALT, 7-10 JAHRE, 7-10 YEARS, 7-10 YEARS OLD
Dateiname: 090103_GESA_PHT02.jpg
Caption: Schaufenster mit SpielwarenEin Maedchen vor einem Schaufenster mit Spielwaren . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, WINTER, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, SPIELZEUG, TOY, TOYS, SPIELZEUGE, WUNSCHZETTEL, SPIELWAREN, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SCHAUFENSTER, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, SHOP WINDOW, SHOWCASE, DISPLAY WINDOW, PLUESCHTIER, PLÜSCHTIER, PLUESCHTIERE, PLÜSCHTIERE, STEIFF, HASE, HASEN, KINDERSPIELZEUG, KUSCHELTIER, KUSCHELTIERE, SPIELWARENGESCHAEFT, SPIELWARENGESCHÄFT, SPIELWARENLADEN, SPIELZEUGLADEN, STEIFF-TIER, STEIFF-TIERE, STEIFFTIER, STEIFFTIERE, STOFFTIER, STOFFTIERE, VORWEIHNACHTSZEIT, SPIELWARENLADEN , WUNSCH, WUENSCHEN, WÜNSCHEN, KINDERTRAUM, TRAEUMEN, TRÄUMEN, DREAMING, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, PROFIL, PROFILE, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, HANDEL, TRADE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, CAUCASIAN, 6, 6 JAHRE, 6 JAHRE ALT, 6 YEARS, 6 YEARS OLD
Dateiname: 090103_GESA_PHT11.jpg
Caption: EinkaufVater und Sohn beim Einkaufen . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ALLEINERZIEHEND, ALLEINERZIEHENDE, ALLEINERZIEHENDER, SINGLE PARENT, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, ERZIEHUNG, EDUCATION, GENERATION, GENERATIONEN, FAMILIE, FAMILY, ELTERN, PARENT, PARENTS, ELTERNROLLE, VATER, FATHER, VAETER, VÄTER, SOHN, SON, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, JUNGE, JUNGS, JUNGEN, BOY, BOYS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, EINKAUFSBUMMEL, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, 35, 35 JAHRE, 35 JAHRE ALT, 35 YEARS, 35 YEARS OLD, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, MODE, FASHION, MODISCH, FASHIONABLE, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, MUETZE, MÜTZE, CAP, BASECAP, BASEBALLMUETZE, BASEBALLMÜTZE, KINDERKLEIDUNG, HANDEL, TRADE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, KAEUFER, KÄUFER, KINDERMODE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, 8, 8 JAHRE, 8 JAHRE ALT, 8 YEARS, 8 YEARS OLD, 7-10 JAHRE ALT, 7-10 JAHRE, 7-10 YEARS, 7-10 YEARS OLD
Dateiname: 090103_GESA_PHT17.jpg
Caption: Alleine in der großen WeltEin Jnge alleine auf einer Rolltreppe . Bonn , Deutschland . 06.12.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, JUNGE, JUNGS, JUNGEN, BOY, BOYS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, FREIZEIT, LEISURE, LEISURE TIME, EINKAUFSBUMMEL, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, HANDEL, TRADE, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, COVER, ALLEIN, ALLEINE, ALONE, EINSAM, EINSAMKEIT, LONELY, LONESOME, LONELINESS, LEISE, STILL, QUIET, SILENT, MELANCHOLIE, MELANCHOLIA, MELANCHOLY, MELANCHOLISCH, MELANCHOLIC, TRAURIG, TRAUER, SAD, MOURNING, UNGLUECKLICH, UNGLUECK, UNGLÜCKLICH, UNGLÜCK, UNHAPPY, BAD LUCK, VERZWEIFELT, VERZWEIFLUNG, DESPERATE, DESPERATION, DESPAIR, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, EINKAUFSZENTRUM, ROLLTREPPE, ROLLTREPPEN, ESCALATOR, VERLOREN, HILFLOS, WOHIN, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, CAUCASIAN
Dateiname: 081126_FEATIM_PHT02.jpg
Datum: 26.11.2008
Caption: Ed Hardy SchuheEd Hardy Schuhe des Designers Christian Audigier . Koeln , Deutschland . 26.11.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, MODE, FASHION, OUTFIT, MODISCH, FASHIONABLE, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, DESIGN, DESIGNER, ED HARDY, CHRISTIAN AUDIGIER, SPORTKLEIDUNG, SPORTBEKLEIDUNG, SPORTSWEAR, TURNSCHUHE, TURNSCHUH, SNEAKER, SNEAKERS, LABEL, MODESCHOEPFER, MODESCHÖPFER, MODELABEL, MODELABELS, BRAND, KUNST, ART, KUNSTWERK, TREND, TRENDLABEL, TRENDLABELS, TRENDIG, USA, AMERIKA, AMERICA, UNITED STAATES OF AMERICA, VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, US, US FASHION, US-FASHION, LEBENSSTIL, LIFESTYLE, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, LUXUS, LUXURY, STATUSSYMBOL, PRESTIGEOBJEKT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, PINK, RO, RED, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME
Dateiname: 081126_FEATIM_PHT03.jpg
Caption: EinkaufsstrasseEinkaufsstrasse , Hohe Strasse in Koeln , Deutschland . 26.11.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, AUSSENAUFNAHME, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, KONJUNKTUR, UMSATZ, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DEMOGRAFIE, DEMOGRAPHIE, DEMOGRAPHY, MENSCHENMENGE, MENGE, MENSCHENMASSE, MASSE, LEUTE, CROWD, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, FUSSGAENGERZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONEN, FUSSGÄNGERZONEN, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, SCHAUFENSTER, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, GEWERBLICH, COMMERCIAL, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, NACHT, NACHTS, AT NIGHT, NIGHT, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS, BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION, ABENDS, EVENING, ABENDSTIMMUNG, HERBST, AUTUMN, FALL, WINTER, ANGEBOT, AUFSCHWUNG, BOOM, T, TELEKOM, DEUTSCHE TELEKOM, PEDESTRIAN ZONE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 081126_FEATIM_PHT04.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, AUSSENAUFNAHME, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, KONJUNKTUR, UMSATZ, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DEMOGRAFIE, DEMOGRAPHIE, DEMOGRAPHY, MENSCHENMENGE, MENGE, MENSCHENMASSE, MASSE, LEUTE, CROWD, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, FUSSGAENGERZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONEN, FUSSGÄNGERZONEN, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, SCHAUFENSTER, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, GEWERBLICH, COMMERCIAL, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, NACHT, NACHTS, AT NIGHT, NIGHT, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS, BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION, ABENDS, EVENING, ABENDSTIMMUNG, HERBST, AUTUMN, FALL, WINTER, ANGEBOT, AUFSCHWUNG, BOOM, PEDESTRIAN ZONE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SOUVENIRS, GELB, YELLOW
Dateiname: 081126_FEATIM_PHT06.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, DRAUSSEN, OUTDOOR, OUTDOORS, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, AUSSENAUFNAHME, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, KONJUNKTUR, UMSATZ, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DEMOGRAFIE, DEMOGRAPHIE, DEMOGRAPHY, MENSCHENMENGE, MENGE, MENSCHENMASSE, MASSE, LEUTE, CROWD, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, FUSSGAENGERZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONEN, FUSSGÄNGERZONEN, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, SCHAUFENSTER, SCHAUFENSTERGESTALTUNG, WINDOW DISPLAY, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, GEWERBLICH, COMMERCIAL, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, NACHT, NACHTS, AT NIGHT, NIGHT, LICHT, LICHTER, LIGHT, LIGHTS, BELEUCHTUNG, LIGHTING, ILLUMINATION, ABENDS, EVENING, ABENDSTIMMUNG, HERBST, AUTUMN, FALL, WINTER, ANGEBOT, AUFSCHWUNG, BOOM, ABSCHWUNG, REZESSION, WIRTSCHAFTSFLAUTE, FLAUTE, KONSUMZURUECKHALTUNG, KONSUMZURÜCKHALTUNG, KONJUNKTURTIEF, OLIVER, PEDESTRIAN ZONE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 081121_AA_PHT26.jpg
Datum: 21.11.2008
Ort: Bangalore
Caption: Verkaeufer in BangaloreVerkaeufer in Bangalore , Indien . 21.11.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, INDIEN, INDIA, BANGALORE, ASIEN, ASIA, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, ASIATE, ASIATEN, INDER, ASIAN, ASIANS, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, BLICK IN DIE KAMERA, VIEW INTO THE CAMERA, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, 35, 35 JAHRE, 35 JAHRE ALT, 35 YEARS, 35 YEARS OLD, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, GELB, YELLOW, ORANGE
Dateiname: 081121_AA_PHT30.jpg
Dateiname: 081121_AA_PHT37.jpg
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, INDIEN, INDIA, BANGALORE, ASIEN, ASIA, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, ASIATE, ASIATEN, INDER, ASIAN, ASIANS, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, BLICK IN DIE KAMERA, VIEW INTO THE CAMERA, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, TEXTIL, TEXTILINDUSTRIE, TEXTILE, TEXTILIEN, KLEIDUNGSINDUSTRIE, MODEINDUSTRIE, TEXTILHANDEL, TEXTILE INDUSTRY, FASHION INDUSTRY, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, MODE, FASHION, MODISCH, FASHIONABLE, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGER MANN, YOUNG MAN, JUNGE MAENNER, JUNGEMÄNNER, YOUNG MEN, BLAU, BLUE
Dateiname: 081121_AA_PHT38.jpg