Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 230607_NBER_PHT13.jpg
Datum: 07.06.2023
Ort: Berlin
Bildnachweis: Nicolas Lepartz/photothek.de
Urheber-Info:
Caption: BPK Europaeische AsylpolitikProf. Dr. Vassilis Tsianos, Vorstandsvorsitzender des Rates fuer Migration, und Dr. Bernd Kasparek, Leiter der Abt. Integration, soziale Netzwerke und kulturelle Lebensstile des Berliner Instituts fuer empirische Integrations- und Migrationsforschung (BIM) und Mitgruender des "Network for Critical Migration and Border Regime Studies“, aufgenommen im Rahmen einer Bundespressekonferenz zu Leitlinien fuer eine gemeinsame europaeische Asylpolitik. Berlin, 07.06.2023.
Stichworte: Politik Politics Bundespressekonferenz bpk Federal Press Conference Eu Europaeische Union European Union Europa Europe Portraet Portrait head headshot Frontal Von Vorne front view Halbe Figur Halbfigur half-length waist up Anschnitt gate Halbprofil Half-profile neutraler Hintergrund neutral background sieht nach rechts looks to the right sitzend sitzende sitzender sitzendes sitzen sitzt sitting sprechend sprechen spricht sprechende sprechender sprechendes Talking Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank
Dateiname: 230607_NBER_PHT8.jpg
Caption: BPK Europaeische AsylpolitikProf. Dr. Marei Pelzer, Frankfurt University of Applied Science, Prof. Dr. Vassilis Tsianos, Vorstandsvorsitzender des Rates fuer Migration, Dr. Bernd Kasparek, Leiter der Abt. Integration, soziale Netzwerke und kulturelle Lebensstile des Berliner Instituts fuer empirische Integrations- und Migrationsforschung (BIM) und Mitgruender des "Network for Critical Migration and Border Regime Studies“, aufgenommen im Rahmen einer Bundespressekonferenz zu Leitlinien fuer eine gemeinsame europaeische Asylpolitik. Berlin, 07.06.2023.
Stichworte: Politik Politics Bundespressekonferenz bpk Federal Press Conference Eu Europaeische Union European Union Europa Europe Portraet Portrait head headshot Frontal Von Vorne front view ganze Figur whole figure stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank
Dateiname: 230607_NBER_PHT9.jpg
Caption: BPK Europaeische AsylpolitikDr. Bernd Kasparek, Leiter der Abt. Integration, soziale Netzwerke und kulturelle Lebensstile des Berliner Instituts fuer empirische Integrations- und Migrationsforschung (BIM) und Mitgruender des "Network for Critical Migration and Border Regime Studies“, aufgenommen im Rahmen einer Bundespressekonferenz zu Leitlinien fuer eine gemeinsame europaeische Asylpolitik. Berlin, 07.06.2023.
Stichworte: Politik Politics Bundespressekonferenz bpk Federal Press Conference Eu Europaeische Union European Union Europa Europe Portraet Portrait head headshot Frontal Von Vorne front view Halbe Figur Halbfigur half-length waist up Anschnitt gate neutraler Hintergrund neutral background sieht nach links looks to the left Profil Profile sitzend sitzende sitzender sitzendes sitzen sitzt sitting Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank
Dateiname: 230607_NBER_PHT11.jpg
Stichworte: Politik Politics Bundespressekonferenz bpk Federal Press Conference Eu Europaeische Union European Union Europa Europe Portraet Portrait head headshot Frontal Von Vorne front view ganze Figur whole figure Blick in die Kamera Looking At Camera Halbe Figur Halbfigur half-length waist up Anschnitt gate neutraler Hintergrund neutral background sitzend sitzende sitzender sitzendes sitzen sitzt sitting sprechend sprechen spricht sprechende sprechender sprechendes Talking Textfreiraum Text freier Raum Copyspace Copy Space Text Blank
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT01.jpg
Datum: 30.07.2007
Caption: SeniorenZwei Seniorinnen arbeiten am Laptop . Berlin, 30.07.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED, © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ARBEIT, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, ARBEITER, ARBEITNEHMER, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, ARBEITSPLATZ, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, MENSCH, MENSCHEN, PERSON, PERSONEN, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, ALTE MENSCHEN, AELTERE, ÄLTERE, AELTERE MENSCHEN, ÄLETERE MENSCHEN, AELTERER MENSCH, ÄLTERER MENSCH, PENSIONAERIN, PENSIONÄRIN, PENSIONAERINNEN, PENSIONÄRINNEN, VITAL, VITALITÄT, VITALITAET, LAPTOP, LAP-TOP, LAPTOPS, LAP-TOPS, COMPUTER, PC, PCS, BRILLE, BRILLEN, SEHSCHWAECHE, SEHSCHWÄCHE, WEITSICHTIG, KURZSICHTIG, LANGSAM, SENIORENALTER, TECHNOLOGIE, TECHNIK, ELEKTRO, ELEKTRONIK, FIT, NOTEBOOK, NOTEBOOKS, RUHESTAND, RUHESTAENDLER, RUHESTÄNDLER, WEITERBILDUNG, WISSBEGIERIG, WISSBEGIER, WISSBEGIERDE, WISSENSDRANG, E MAIL, E MAILS, E-MAIL, E-MAILS, FORTSCHRITT, NEUGIERDE , FORTSCHRITTE, INTRESSE, INTRESSEN, INTRESSIERT, INTRESSIERTE, LEBENSABEND, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LERNEN, LERNEND, LERNT, LIFESTYLE, LIFESTYLES, AUFGESCHLOSSENHEIT, MODERN, FORTSCHRITTLICH, HIGHTECH, NEUZEITLICH, QUERFORMAT, HALBE FIGUR, SITZEND, SITZEN, SITZT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, FEATURE, INTERNET, W LAN, SCHWESTERN, SCHWESTER, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FREIZEIT, LEISURE, BILDUNG, EDUCATION, ERWACHSENENBILDUNG, ADULT EDUCATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, 50 PLUS, KOMBILOHN, LOHNKOSTENZUSCHUSS , 50+, AELTERE ARBEITNEHMER, ÄLTERE ARBEITNEHMER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, APPLE, BESTELLEN, BESTELLUNG, BESTELLUNGEN, EINKAUFEN, I BOOK, I-BOOK, IBOOK, INETRNETVERSAND, INTERESSE, INTERNETHANDEL, LEARNING, LERNEN IM ALTER, MAC, MACS, NOTE BOOK, OLD PEOPLE, ONLINE, ONLINE SHOPPING, ONLINE-SHOPPING, ONLINEBUSINESS, ONLINEHANDEL, ONLINESHOP, SHOPPING, SURFEN, TABLE, TISCH, WIRELESS LAN, WLAN, WORLD WIDE WEB, WWW, ZU HAUSE, GRAU, GREY, SITTING, ZUGANG, ACCESS, NETZWERK, ALT, OLD, OLD WOMAN, OLD WOMEN, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, AGE, AGED, ELDERLY, HIGH TECH, HIGH-TECH, HI TECH, PROGRESS, PROGRESSING, SENIOR ADULT, SENIOR ADULTS, SENIOR, PROGRESSION, SURFING, KONZENTRIERT, KONZENTRATION, CONCENTRATED, CONCENTRATION, GERMANY, GERMAN , BERATUNG
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT03.jpg
Caption: SeniorinEine Seniorin arbeitet am Laptop . Berlin, 30.07.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED, © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ARBEIT, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, ARBEITER, ARBEITNEHMER, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, ARBEITSPLATZ, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, MENSCH, MENSCHEN, PERSON, PERSONEN, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, ALTE MENSCHEN, AELTERE, ÄLTERE, AELTERE MENSCHEN, ÄLETERE MENSCHEN, AELTERER MENSCH, ÄLTERER MENSCH, PENSIONAERIN, PENSIONÄRIN, PENSIONAERINNEN, PENSIONÄRINNEN, VITAL, VITALITÄT, VITALITAET, LAPTOP, LAP-TOP, LAPTOPS, LAP-TOPS, COMPUTER, PC, PCS, BRILLE, BRILLEN, SEHSCHWAECHE, SEHSCHWÄCHE, WEITSICHTIG, KURZSICHTIG, LANGSAM, SENIORENALTER, TECHNOLOGIE, TECHNIK, ELEKTRO, ELEKTRONIK, FIT, NOTEBOOK, NOTEBOOKS, RUHESTAND, RUHESTAENDLER, RUHESTÄNDLER, WEITERBILDUNG, WISSBEGIERIG, WISSBEGIER, WISSBEGIERDE, WISSENSDRANG, E MAIL, E MAILS, E-MAIL, E-MAILS, FORTSCHRITT, FORTSCHRITTE, INTRESSE, INTRESSEN, INTRESSIERT, INTRESSIERTE, LEBENSABEND, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LERNEN, LERNEND, LERNT, LIFESTYLE, LIFESTYLES, AUFGESCHLOSSENHEIT, MODERN, FORTSCHRITTLICH, HIGHTECH, NEUZEITLICH, QUERFORMAT, HALBE FIGUR, SITZEND, SITZEN, SITZT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, FEATURE, INTERNET, W LAN, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FREIZEIT, LEISURE, BILDUNG, EDUCATION, ERWACHSENENBILDUNG, ADULT EDUCATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, 50 PLUS, KOMBILOHN, LOHNKOSTENZUSCHUSS , 50+, AELTERE ARBEITNEHMER, ÄLTERE ARBEITNEHMER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, APPLE, BESTELLEN, BESTELLUNG, BESTELLUNGEN, EINKAUFEN, I BOOK, I-BOOK, IBOOK, INETRNETVERSAND, INTERESSE, INTERNETHANDEL, LEARNING, LERNEN IM ALTER, MAC, MACS, NOTE BOOK, OLD PEOPLE, ONLINE, ONLINE SHOPPING, ONLINE-SHOPPING, ONLINEBUSINESS, ONLINEHANDEL, ONLINESHOP, SHOPPING, SURFEN, TABLE, TISCH, WIRELESS LAN, WLAN, WORLD WIDE WEB, WWW, ZU HAUSE, GRAU, GREY, SITTING, ZUGANG, ACCESS, NETZWERK, ALT, OLD, OLD WOMAN, OLD WOMEN, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, AGE, AGED, ELDERLY, HIGH TECH, HIGH-TECH, HI TECH, PROGRESS, PROGRESSING, SENIOR ADULT, SENIOR ADULTS, SENIOR, PROGRESSION, SURFING, KONZENTRIERT, KONZENTRATION, CONCENTRATED, CONCENTRATION, SCHWARZE BRILLE, GERMANY, GERMAN
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT04.jpg
Stichworte: ARBEIT, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, ARBEITER, ARBEITNEHMER, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, ARBEITSPLATZ, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, MENSCH, MENSCHEN, PERSON, PERSONEN, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, ALTE MENSCHEN, AELTERE, ÄLTERE, AELTERE MENSCHEN, ÄLETERE MENSCHEN, AELTERER MENSCH, ÄLTERER MENSCH, PENSIONAERIN, PENSIONÄRIN, PENSIONAERINNEN, PENSIONÄRINNEN, VITAL, VITALITÄT, VITALITAET, LAPTOP, LAP-TOP, LAPTOPS, LAP-TOPS, COMPUTER, PC, PCS, BRILLE, BRILLEN, SEHSCHWAECHE, SEHSCHWÄCHE, WEITSICHTIG, KURZSICHTIG, LANGSAM, SENIORENALTER, TECHNOLOGIE, TECHNIK, ELEKTRO, ELEKTRONIK, FIT, NOTEBOOK, NOTEBOOKS, RUHESTAND, RUHESTAENDLER, RUHESTÄNDLER, WEITERBILDUNG, WISSBEGIERIG, WISSBEGIER, WISSBEGIERDE, WISSENSDRANG, E MAIL, E MAILS, E-MAIL, E-MAILS, FORTSCHRITT, FORTSCHRITTE, INTRESSE, INTRESSEN, INTRESSIERT, INTRESSIERTE, LEBENSABEND, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LERNEN, LERNEND, LERNT, LIFESTYLE, LIFESTYLES, AUFGESCHLOSSENHEIT, MODERN, FORTSCHRITTLICH, HIGHTECH, NEUZEITLICH, SITZEND, SITZEN, SITZT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, FEATURE, INTERNET, W LAN, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FREIZEIT, LEISURE, BILDUNG, EDUCATION, ERWACHSENENBILDUNG, ADULT EDUCATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, 50 PLUS, KOMBILOHN, LOHNKOSTENZUSCHUSS , 50+, AELTERE ARBEITNEHMER, ÄLTERE ARBEITNEHMER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, APPLE, BESTELLEN, BESTELLUNG, BESTELLUNGEN, EINKAUFEN, I BOOK, I-BOOK, IBOOK, INETRNETVERSAND, INTERESSE, INTERNETHANDEL, LEARNING, LERNEN IM ALTER, MAC, MACS, NOTE BOOK, OLD PEOPLE, ONLINE, ONLINE SHOPPING, ONLINE-SHOPPING, ONLINEBUSINESS, ONLINEHANDEL, ONLINESHOP, SHOPPING, SURFEN, TABLE, TISCH, WIRELESS LAN, WLAN, WORLD WIDE WEB, WWW, ZU HAUSE, GRAU, GREY, SITTING, ZUGANG, ACCESS, NETZWERK, ALT, OLD, OLD WOMAN, OLD WOMEN, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, AGE, AGED, ELDERLY, HIGH TECH, HIGH-TECH, HI TECH, PROGRESS, PROGRESSING, SENIOR ADULT, SENIOR ADULTS, SENIOR, PROGRESSION, SURFING, KONZENTRIERT, KONZENTRATION, CONCENTRATED, CONCENTRATION, SCHWARZE BRILLE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, GERMANY, GERMAN , MANAGERIN , ROSA , BLUSE , MAC, MACBOOK
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT06.jpg
Stichworte: ARBEIT, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, ARBEITER, ARBEITNEHMER, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, ARBEITSPLATZ, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, MENSCH, MENSCHEN, PERSON, PERSONEN, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, ALTE MENSCHEN, AELTERE, ÄLTERE, AELTERE MENSCHEN, ÄLETERE MENSCHEN, AELTERER MENSCH, ÄLTERER MENSCH, PENSIONAERIN, PENSIONÄRIN, PENSIONAERINNEN, PENSIONÄRINNEN, VITAL, VITALITÄT, VITALITAET, LAPTOP, LAP-TOP, LAPTOPS, LAP-TOPS, COMPUTER, PC, PCS, BRILLE, BRILLEN, SENIORENALTER, TECHNOLOGIE, TECHNIK, ELEKTRO, ELEKTRONIK, FIT, NOTEBOOK, NOTEBOOKS, RUHESTAND, RUHESTAENDLER, RUHESTÄNDLER, WEITERBILDUNG, WISSBEGIERIG, WISSBEGIER, WISSBEGIERDE, WISSENSDRANG, E MAIL, E MAILS, E-MAIL, E-MAILS, FORTSCHRITT, FORTSCHRITTE, INTRESSE, INTRESSEN, INTRESSIERT, INTRESSIERTE, LEBENSABEND, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LERNEN, LERNEND, LERNT, LIFESTYLE, LIFESTYLES, AUFGESCHLOSSENHEIT, MODERN, FORTSCHRITTLICH, HIGHTECH, NEUZEITLICH, QUERFORMAT, HALBE FIGUR, SITZEND, SITZEN, SITZT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, FEATURE, INTERNET, W LAN, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FREIZEIT, LEISURE, BILDUNG, EDUCATION, ERWACHSENENBILDUNG, ADULT EDUCATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, 50 PLUS, KOMBILOHN, LOHNKOSTENZUSCHUSS , 50+, AELTERE ARBEITNEHMER, ÄLTERE ARBEITNEHMER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, APPLE, BESTELLEN, BESTELLUNG, BESTELLUNGEN, EINKAUFEN, I BOOK, I-BOOK, IBOOK, INETRNETVERSAND, INTERESSE, INTERNETHANDEL, LEARNING, LERNEN IM ALTER, MAC, MACS, NOTE BOOK, OLD PEOPLE, ONLINE, ONLINE SHOPPING, ONLINE-SHOPPING, ONLINEBUSINESS, ONLINEHANDEL, ONLINESHOP, SHOPPING, SURFEN, TABLE, TISCH, WIRELESS LAN, WLAN, WORLD WIDE WEB, WWW, ZU HAUSE, GRAU, GREY, SITTING, ZUGANG, ACCESS, NETZWERK, ALT, OLD, OLD WOMAN, OLD WOMEN, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, AGE, AGED, ELDERLY, HIGH TECH, HIGH-TECH, HI TECH, PROGRESS, PROGRESSING, SENIOR ADULT, SENIOR ADULTS, SENIOR, PROGRESSION, SURFING, UNGEDULD, UNGEDULDIG, SICH DIE HAARE RAUFEN, KONZENTRIERT, KONZENTRATION, CONCENTRATED, CONCENTRATION, IMPATIENCE, GERMANY, GERMAN , DESPERATE , VERZWEIFELT, KRISE, AERGER
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT07.jpg
Stichworte: ARBEIT, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, ARBEITER, ARBEITNEHMER, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, ARBEITSPLATZ, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, MENSCH, MENSCHEN, PERSON, PERSONEN, 55-65 JAHRE ALT, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, ALTE MENSCHEN, AELTERE, ÄLTERE, AELTERE MENSCHEN, ÄLETERE MENSCHEN, AELTERER MENSCH, ÄLTERER MENSCH, PENSIONAERIN, PENSIONÄRIN, PENSIONAERINNEN, PENSIONÄRINNEN, VITAL, VITALITÄT, VITALITAET, LAPTOP, LAP-TOP, LAPTOPS, LAP-TOPS, COMPUTER, PC, PCS, BRILLE, BRILLEN, SEHSCHWAECHE, SEHSCHWÄCHE, WEITSICHTIG, KURZSICHTIG, LANGSAM, SENIORENALTER, TECHNOLOGIE, TECHNIK, ELEKTRO, ELEKTRONIK, FIT, NOTEBOOK, NOTEBOOKS, RUHESTAND, RUHESTAENDLER, RUHESTÄNDLER, WEITERBILDUNG, WISSBEGIERIG, WISSBEGIER, WISSBEGIERDE, WISSENSDRANG, E MAIL, E MAILS, E-MAIL, E-MAILS, FORTSCHRITT, FORTSCHRITTE, INTRESSE, INTRESSEN, INTRESSIERT, INTRESSIERTE, LEBENSABEND, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LERNEN, LERNEND, LERNT, LIFESTYLE, LIFESTYLES, AUFGESCHLOSSENHEIT, MODERN, FORTSCHRITTLICH, HIGHTECH, NEUZEITLICH, QUERFORMAT, HALBE FIGUR, SITZEND, SITZEN, SITZT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, FEATURE, INTERNET, W LAN, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FREIZEIT, LEISURE, BILDUNG, EDUCATION, ERWACHSENENBILDUNG, ADULT EDUCATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, PEOPLE, ERWACHSENE, ADULT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, 50 PLUS, KOMBILOHN, LOHNKOSTENZUSCHUSS , 50+, AELTERE ARBEITNEHMER, ÄLTERE ARBEITNEHMER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, APPLE, BESTELLEN, BESTELLUNG, BESTELLUNGEN, EINKAUFEN, I BOOK, I-BOOK, IBOOK, INETRNETVERSAND, INTERESSE, INTERNETHANDEL, LEARNING, LERNEN IM ALTER, MAC, MACS, NOTE BOOK, OLD PEOPLE, ONLINE, ONLINE SHOPPING, ONLINE-SHOPPING, ONLINEBUSINESS, ONLINEHANDEL, ONLINESHOP, SHOPPING, SURFEN, TABLE, TISCH, WIRELESS LAN, WLAN, WORLD WIDE WEB, WWW, ZU HAUSE, GRAU, GREY, SITTING, ZUGANG, ACCESS, NETZWERK, ALT, OLD, OLD WOMAN, OLD WOMEN, ALTE FRAU, ALTE FRAUEN, AGE, AGED, ELDERLY, HIGH TECH, HIGH-TECH, HI TECH, PROGRESS, PROGRESSING, SENIOR ADULT, SENIOR ADULTS, SENIOR, PROGRESSION, SURFING, KONZENTRIERT, KONZENTRATION, CONCENTRATED, CONCENTRATION, SEKRETAERIN, SEKRETÄRIN, SECRETARY, COMPUTERARBEIT, COMPUTERARBEITSPLATZ, BUERO, BÜRO, OFFICE, SCHWARZE BRILLE, GERMANY, GERMAN , ROSA , BLUSE , PERLENKETTE , MANAGERIN , HEIMARBEIT , TEILZEIT , LINKSHAENDERIN, TELEARBEIT, LINKSHÄNDERIN
Dateiname: 070710_FEATLI_PHT08.jpg