Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 120619_UDSSR_PHT67.jpg
Datum: 22.06.2012
Ort: Moskau
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Real Markt in MoskauReal Markt in Moskau, Russland. 22.06.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Metro Group, Real Markt, Lebensmittel, Real, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Querformat, QF, Feature, Wirtschaft, Einzelhandel, Discounter, Geschaeft, Geschaefte, Laden, Laeden, Shop, Shops, Ladengeschaeft, Supermarkt, Einkaufen, Einkauf, Kaufen, Shoppen, Kauf, Konsum, Konsumieren, Konsumgueter, Realmarkt, Russland, Moskau, Logo, Emblem, Firmenname, Firmenlogo, Schriftzug, Aussenansicht, Aussen, Aussenaufnahme, Exterior, Einkaufszentrum, Shoppingcenter, Supermarktkette, Discounterkette
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT37.jpg
Datum: 09.03.2010
Ort: Ho Chi Minh
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: METRO Markt in Ho Chi Minh | METRO Market in Ho Chi MinhKassenbereich im METRO Markt in Ho Chi Minh. Vietnam. 09.03.2010Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, KASSENABTEILIUNG, KASSE, KASSEN, GROSSMARKT
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT40.jpg
Caption: METRO Markt in Ho Chi Minh | METRO Market in Ho Chi MinhGemueseabteilung im METRO Markt in Ho Chi Minh. Vietnam. 09.03.2010Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, GEMUESEABTEILIUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, HYGIENE, ANFASSEN, GEMUESE, OBST, GROSSMARKT, AUSWAHL, GROSSE AUSWAHL, UEBERANGEBOT, ANGEBOT, ANGEBOTE
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT34.jpg
Caption: METRO Markt in Ho Chi Minh | METRO Market in Ho Chi MinhFischabteilung im METRO Markt in Ho Chi Minh. Vietnam. 09.03.2010Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, FISCHABTEILIUNG, FISCH, FRISCHER FISCH, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, MUNDSCHUTZ, SCHUERZE, SCHUERZEN, HYGIENE, GEFROREN, GEFRORENER FISCH, GROSSMARKT
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT33.jpg
Caption: METRO Markt in Ho Chi Minh | METRO Market in Ho Chi MinhMETRO Markt in Ho Chi Minh. Vietnam. 09.03.2010Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, JEANS, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, GROSSMARKT
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT35.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT, KOMMERZ, WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE , LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, EINKAUFSZENTRUM, SHOPPINGCENTER, GROSSMARKT
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT39.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, GEMUESEABTEILIUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, HYGIENE, ANFASSEN, GEMUESE, OBST, GROSSMARKT, UEBERANGEBOT, ANGEBOT, ANGEBOTE
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT38.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, GEMUESEABTEILIUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, HYGIENE, ANFASSEN, GEMUESE, BOHNEN, MOEHREN, MUNDSCHUTZ, SCHUERZE, GROSSMARKT, UEBERANGEBOT, ANGEBOT, ANGEBOTE
Dateiname: 100309_KBMZ_PHT36.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, SUPERMARKT, AUSLAND, ASIEN, METRO, SHOPPING, KONSUM, HO CHI MINH, VIETNAM, SOZIALISTISCHE REPUBLIK VIETNAM, SOZIALISITSCHE REPUBLIK, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIATEN, ASIATE, QUERFORMAT, FEATURE, GLOBALISIERUNG, GESCHAEFT, GESCHAEFTE, LADEN, LAEDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, EINKAUFEN, EINKAUF, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGESELLSCHAFT , WARE, WAREN, KAUFEN, SHOPPEN, KAUF, VERKAUFEN, VERKAUF, METRO MARKT, GUENSTIG, BILLIG, MASSENWARE, SONDERANGEBOTE, FISCHABTEILIUNG, FISCH, FRISCHER FISCH, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, HYGIENE, GEFROREN, GEFRORENER FISCH, KUNDIN, KUNDEN, ANFASSEN, UNHYGIENISCH, GROSSMARKT
Dateiname: 080516_AA_PHT28.jpg
Datum: 16.05.2008
Ort: Sankt Petersburg
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Sankt PetersburgVerkaufsstand in einem Ausgang einer Metrostation in Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, ARBEITSWEG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, JEANS, HOSE, HOSEN, AUSGANG, EINGANG, METRO, U-BAHN, U BAHN, STATION, UNDERGROUND, METROSTATION, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, exit
Dateiname: 080301_AASAI_PHT28.jpg
Datum: 01.03.2008
Ort: Ho-Chi-Minh-Stadt
Caption: Metro-Markt in Ho-Chi-Minh-StadtFrank-Walter STEINMEIER , SPD , Bundesaussenminister und Vizekanzler , besucht den Metro-Markt in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: POLITIK, POLITICS, POLITIKER, POLITICIAN, POLITIKERIN, AUSLAND, ABROAD, REISE, AUSLANDSREISE, GESTIK, GESTIKULIEREN, GESTIKULIERT, GESTURE, GESTURING, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ASIEN, ASIA, METRO, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY
Dateiname: 080301_AASAI_PHT29.jpg
Dateiname: 080301_AASAI_PHT38.jpg
Stichworte: POLITIK, POLITICS, POLITIKER, POLITICIAN, POLITIKERIN, AUSLAND, ABROAD, REISE, AUSLANDSREISE, GESTIK, GESTIKULIEREN, GESTIKULIERT, GESTURE, GESTURING, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ASIEN, ASIA, METRO, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION
Dateiname: 080301_AASAI_PHT20.jpg
Caption: Metro in VietnamMetro-Markt in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, WERBUNG, ADVERTISING, PLAKATE, POSTER, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, KAUFKRAFT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT30.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, MUSCHELN, MUSSELS, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, MUNDSCHUTZ, HYGIENE, BLAU, BLUE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT31.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT32.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT33.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, GELB, YELLOW, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT34.jpg
Dateiname: 080301_AASAI_PHT40.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, WERBUNG, ADVERTISING, PLAKATE, POSTER, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ANSTEHEN, EINLASS, EINLASSKONTROLLE, KONTROLLE, SCHLANGESTEHEN, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, MITARBEITER, MITARBEITERIN, SECURITY, KAUFKRAFT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT41.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, ABGEPACKT, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFGEFROREN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTER MANN, ALTE MAENNER, ALTE MÄNNER, OLD MAN, OLD MEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT43.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HEINEKEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
Dateiname: 080301_AASAI_PHT45.jpg
Dateiname: 070328_CHINA_PHT07.jpg
Datum: 28.03.2007
Ort: Shanghai
Caption: Metro Markt in ShanghaiMetro Markt in Shanghai, China, den 28.03.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by T. Imo/ photothek.net
Stichworte: AUSLAND, ABROAD, CHINA, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, VR CHINA, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, SHANGHAI, SCHANGHAI, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, METRO, GESCHAEFT, GESCHÄFT, SHOP, SUPERMARKET, SUPERMARKT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, METRO MARKT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FAHRRAD, FAHRRAEDER, FAHRRÄDER, RAD, RAEDER, RÄDER, BICYCLE, BIKE, BLUME, BLUMEN, FLOWER, FLOWERS, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, GEBAEUDE, GEBÄUDE, HAUS, HAEUSER, BILDING, HOUSE, HOUSES, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, SCHRIFTZEICHEN, CHINESISCHE