Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT87.jpg
Datum: 03.01.2016
Ort: Cotonou
Bildnachweis: Ute Grabowsky / photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: AfricaRice Forschungsinstitut zur Foederung der LandwirtschaftGendatenbank im Labor von AfricaRice, Cotonou, Benin, 03.01.2016. Gruenes Innovationszentrum stellt Saatgut fuer eine angepasste Landwirtschaft bereit. Reissorten werden in einer Datenbank gekuehlt fuer weitere Nutzung vorraetig gehalten. Copyright: KEIN MODEL RELEASE VORHANDEN. Copyright by: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Reis Korn Koerner Rice grain grains Querformat QF Horizontal Entwicklungshilfe Entwicklungszusammenarbeit wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid development cooperation economic cooperation a world Afrika Africa afrikanisch afrikanische afrikanischer afrikanisches African Wissenschaft Science Biotechnologie Biotechnology Biologie Biology Biochemie Biochemistry Forschen Research Forschung Entwicklung Research & Development Forschungsinstitut Institut Research Institute Institute Mitarbeiter employee wissenschaftlich scientific Naturwissenschaft Naturwissenschaften Natural science natural sciences Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Feature Afrikaner african envelopes Schwarze Schwarzer dunkelhaeutige farbige Black dark-skinned colored Mann Maennlich Maennlicher Men Males Maenner maennlich Men Males aufmerksam Aufmerksamkeit attention forschend neugierig Neugierde inquiring curious curiosity konzentriert Konzentration concentrated concentration sauber clean untersuchen examine studieren study Arbeit Working Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Arbeitnehmer Arbeitskraefte Ernaehrung Nahrung Nutrition food Grundnahrungsmittel Staple basic food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Forschungsstaette Research facility Gen Gene Genforschung Gentechnik genes genetics genetic engineering Gentechnisch Gentechnische Veraendert Veraenderte Veraenderung Genetically Genetic altered changed change Kontrolle kontrollieren Check control Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Ackerbau Ernte Harvest Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 35-40 Jahre 35-40 35-40 years 40-45 Jahre 40-45 40-45 years Portraet Portrait head headshot Halbe Figur Halbfigur half-length Anschnitt gate Halbprofil Half-profile Drei Three Drei Personen Drei Menschen Three People AfricaRice Frau weiblich weibliche Woman female stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Von Vorne From Front Eng Schmal narrow kalt cold Ordnung ordentlich ordnen Order orderly arrange Sortiment Assortment Suche Search Vielfalt Diversity Oekologie ecology Oekologisch ecologically Lager storage stock warehouse lagern store lagernd storing kühlen Kühlung cool refrigerate freeze refrigeration Regale Regal shelf shelves Arbeitskraft Worker Belegschaft Workers workforce Arbeitsplatz Workplace Arbeitsplaetze Jobs Berufe Beruf Professions professional Facharbeiter Skilled workers Facharbeiterin Skilled worker Fachkraft Fachkraefte professionals Mitarbeiterinnen Staff Qualifiziert qualifzierte qualifzierter qualifziertes Qualified qualifed Kuehlhaus
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT88.jpg
Stichworte: Reis Korn Koerner Rice grain grains Entwicklungshilfe Entwicklungszusammenarbeit wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid development cooperation economic cooperation a world Afrika Africa afrikanisch afrikanische afrikanischer afrikanisches African Wissenschaft Science Biotechnologie Biotechnology Biologie Biology Biochemie Biochemistry Forschen Research Forschung Entwicklung Research & Development Forschungsinstitut Institut Research Institute Institute Mitarbeiter employee wissenschaftlich scientific Naturwissenschaft Naturwissenschaften Natural science natural sciences Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Feature Afrikaner african envelopes Schwarze Schwarzer dunkelhaeutige farbige Black dark-skinned colored Mann Maennlich Maennlicher Men Males Maenner maennlich Men Males aufmerksam Aufmerksamkeit attention forschend neugierig Neugierde inquiring curious curiosity konzentriert Konzentration concentrated concentration sauber clean untersuchen examine studieren study Arbeit Working Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Arbeitnehmer Arbeitskraefte Ernaehrung Nahrung Nutrition food Grundnahrungsmittel Staple basic food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Forschungsstaette Research facility Gen Gene Genforschung Gentechnik genes genetics genetic engineering Gentechnisch Gentechnische Veraendert Veraenderte Veraenderung Genetically Genetic altered changed change Kontrolle kontrollieren Check control Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Ackerbau Ernte Harvest Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 35-40 Jahre 35-40 35-40 years 40-45 Jahre 40-45 40-45 years Portraet Portrait head headshot Halbe Figur Halbfigur half-length Anschnitt gate Halbprofil Half-profile AfricaRice stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Von Vorne From Front Eng Schmal narrow kalt cold Ordnung ordentlich ordnen Order orderly arrange Sortiment Assortment Suche Search Vielfalt Diversity Oekologie ecology Oekologisch ecologically Lager storage stock warehouse lagern store lagernd storing kühlen Kühlung cool refrigerate freeze refrigeration Regale Regal shelf shelves Hochformat HF upright vertikal Zwei Two Zwei Personen Zwei Menschen Two People Bildschirm screen monitor display Tablet Datenerfassung Daten erfassen data recording record data Arbeitskraft Worker Belegschaft Workers workforce Arbeitsplatz Workplace Arbeitsplaetze Jobs Berufe Beruf Professions professional Facharbeiter Skilled workers male Skilled worker Fachkraft Fachkraefte professionals Staff Qualifiziert qualifzierte qualifzierter qualifziertes Qualified qualifed Kuehlhaus
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT89.jpg
Stichworte: Reis Korn Koerner Rice grain grains Entwicklungshilfe Entwicklungszusammenarbeit wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid development cooperation economic cooperation a world Afrika Africa afrikanisch afrikanische afrikanischer afrikanisches African Wissenschaft Science Biotechnologie Biotechnology Biologie Biology Biochemie Biochemistry Forschen Research Forschung Entwicklung Research & Development Forschungsinstitut Institut Research Institute Institute Mitarbeiter employee wissenschaftlich scientific Naturwissenschaft Naturwissenschaften Natural science natural sciences Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Feature Afrikaner african envelopes Schwarze Schwarzer dunkelhaeutige farbige Black dark-skinned colored aufmerksam Aufmerksamkeit attention forschend neugierig Neugierde inquiring curious curiosity konzentriert Konzentration concentrated concentration sauber clean untersuchen examine studieren study Arbeit Working Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Arbeitnehmer Arbeitskraefte Ernaehrung Nahrung Nutrition food Grundnahrungsmittel Staple basic food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Forschungsstaette Research facility Gen Gene Genforschung Gentechnik genes genetics genetic engineering Gentechnisch Gentechnische Veraendert Veraenderte Veraenderung Genetically Genetic altered changed change Kontrolle kontrollieren Check control Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Ackerbau Ernte Harvest Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 40-45 Jahre 40-45 40-45 years Portraet Portrait head headshot AfricaRice stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Von Vorne From Front Eng Schmal narrow kalt cold Ordnung ordentlich ordnen Order orderly arrange Sortiment Assortment Suche Search Vielfalt Diversity Oekologie ecology Oekologisch ecologically Lager storage stock warehouse lagern store lagernd storing kühlen Kühlung cool refrigerate freeze refrigeration Regale Regal shelf shelves Zwei Two Zwei Personen Zwei Menschen Two People Frau weiblich weibliche Woman female Frauen Women Afrikanerin Afrikanerinnen African women Arbeitskraft Worker Belegschaft Workers workforce Arbeitsplatz Workplace Arbeitsplaetze Jobs Berufe Beruf Professions professional Facharbeiter Skilled workers Facharbeiterin Skilled worker Fachkraft Fachkraefte professionals Mitarbeiterinnen Staff Qualifiziert qualifzierte qualifzierter qualifziertes Qualified qualifed 50-55 Jahre 50-55 50-55 years ganze Figur whole figure Querformat QF Horizontal Kuehlhaus
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT91.jpg
Stichworte: Reis Korn Koerner Rice grain grains Entwicklungshilfe Entwicklungszusammenarbeit wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid development cooperation economic cooperation a world Afrika Africa afrikanisch afrikanische afrikanischer afrikanisches African Wissenschaft Science Biotechnologie Biotechnology Biologie Biology Biochemie Biochemistry Forschen Research Forschung Entwicklung Research & Development Forschungsinstitut Institut Research Institute Institute Mitarbeiter employee wissenschaftlich scientific Naturwissenschaft Naturwissenschaften Natural science natural sciences Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Feature Afrikaner african envelopes Schwarze Schwarzer dunkelhaeutige farbige Black dark-skinned colored aufmerksam Aufmerksamkeit attention forschend neugierig Neugierde inquiring curious curiosity konzentriert Konzentration concentrated concentration sauber clean untersuchen examine studieren study Arbeit Working Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Arbeitnehmer Arbeitskraefte Ernaehrung Nahrung Nutrition food Grundnahrungsmittel Staple basic food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Forschungsstaette Research facility Gen Gene Genforschung Gentechnik genes genetics genetic engineering Gentechnisch Gentechnische Veraendert Veraenderte Veraenderung Genetically Genetic altered changed change Kontrolle kontrollieren Check control Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Ackerbau Ernte Harvest Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 40-45 Jahre 40-45 40-45 years Portraet Portrait head headshot AfricaRice stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Von Vorne From Front Eng Schmal narrow kalt cold Ordnung ordentlich ordnen Order orderly arrange Sortiment Assortment Suche Search Vielfalt Diversity Oekologie ecology Oekologisch ecologically Lager storage stock warehouse lagern store lagernd storing kühlen Kühlung cool refrigerate freeze refrigeration Regale Regal shelf shelves Arbeitskraft Worker Arbeitsplatz Workplace Arbeitsplaetze Jobs Berufe Beruf Professions professional Facharbeiter Skilled workers male Skilled worker Fachkraft Fachkraefte professionals Staff Qualifiziert qualifzierte qualifzierter qualifziertes Qualified qualifed Querformat QF Horizontal Einzelperson Individual Bildschirm screen monitor display Tablet Datenerfassung Daten erfassen data recording record data Halbe Figur Halbfigur half-length Anschnitt gate anonym anonymous Kuehlhaus
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT90.jpg
Stichworte: Reis Korn Koerner Rice grain grains Entwicklungshilfe Entwicklungszusammenarbeit wirtschaftliche Zusammenarbeit eine Welt Development aid development cooperation economic cooperation a world Afrika Africa afrikanisch afrikanische afrikanischer afrikanisches African Wissenschaft Science Biotechnologie Biotechnology Biologie Biology Biochemie Biochemistry Forschen Research Forschung Entwicklung Research & Development Forschungsinstitut Institut Research Institute Institute Mitarbeiter employee wissenschaftlich scientific Naturwissenschaft Naturwissenschaften Natural science natural sciences Innenaufnahme Drinnen Indoors Inside Feature Afrikaner african envelopes Schwarze Schwarzer dunkelhaeutige farbige Black dark-skinned colored aufmerksam Aufmerksamkeit attention forschend neugierig Neugierde inquiring curious curiosity konzentriert Konzentration concentrated concentration sauber clean untersuchen examine studieren study Arbeit Working Berufstaetigkeit Occupation Beschaeftigte Arbeitnehmer Arbeitskraefte Ernaehrung Nahrung Nutrition food Grundnahrungsmittel Staple basic food Lebensmittel Nahrungsmittel foodstuff Hygiene hygienisch hygienische hygienischer hygienisches hygienic sanitary Forschungsstaette Research facility Gen Gene Genforschung Gentechnik genes genetics genetic engineering Gentechnisch Gentechnische Veraendert Veraenderte Veraenderung Genetically Genetic altered changed change Kontrolle kontrollieren Check control Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture Ackerbau Ernte Harvest Oekologische Landwirtschaft Biologische Landwirtschaft Biologischer Landbau Biologischer Anbau organic farming Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 40-45 Jahre 40-45 40-45 years Portraet Portrait head headshot AfricaRice stehend stehende stehender stehendes stehen steht standing stands Von Vorne From Front Eng Schmal narrow kalt cold Ordnung ordentlich ordnen Order orderly arrange Sortiment Assortment Suche Search Vielfalt Diversity Oekologie ecology Oekologisch ecologically Lager storage stock warehouse lagern store lagernd storing kühlen Kühlung cool refrigerate freeze refrigeration Regale Regal shelf shelves Arbeitskraft Worker Arbeitsplatz Workplace Arbeitsplaetze Jobs Berufe Beruf Professions professional Facharbeiter Skilled workers male Skilled worker Fachkraft Fachkraefte professionals Staff Qualifiziert qualifzierte qualifzierter qualifziertes Qualified qualifed ganze Figur whole figure Querformat QF Horizontal Einzelperson Individual Bildschirm screen monitor display Tablet Datenerfassung Daten erfassen data recording record data anonym anonymous Kuehlhaus
Dateiname: 160103_UBMZ_PHT92.jpg
Dateiname: 080709_FEAT_PHT34.jpg
Datum: 09.07.2008
Ort: Barum
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: KartoffelverkaufKartoffelverkauf auf einem oekologischen Bauernhof. Oekologische Kartoffelforschung . Barum , Deutschland . 09.07.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, BIO, ZUECHTUNG, ZÜCHTUNG, KARTOFFEL, KARTOFFELN, SORTE, SORTEN, KARTOFFELSORTE, KARTOFFELSORTEN, POTATO, POTATOES, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ART, ARTEN, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCH, VARIANTEN, VIELFALT, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, WIRTSCHAFT, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, VERKAUFEN, SELLING, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, VENDER, HAENDLER, HÄNDLER, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GESUND, HEALTHY, BIOLAND, BIOLADEN, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, HOFLADEN, ANGEBOT, ASSORTMENT, AUSWAHL, BAUERNHOF, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOHOF, BIOLOGICAL, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIOMARKT, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, FARM, HEALT-FOOD SHOP, HOFVERKAUF, KONTROLLE, KONTROLLIERT, LANDWIRTSCHAFTLICH, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, NATUERLICH, NATURAL, NATURALLY, NATÜRLICH, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOMARKT, ÖKOMARKT, QUALITAET, QUALITÄT, SPEISEKARTOFFEL, SPEISEKARTOFFELN, BINNENHANDEL, 45, 45 JAHRE, 45 JAHRE ALT, 45 YEARS, 45 YEARS OLD, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 061016_FEATIMO_PHT06.jpg
Datum: 16.10.2006
Ort: Felanitx /Mallorca
Caption: Markt in FelanitxMarkt in Felanitx / Mallorca . 16.10.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , PRODUCT , PRODUKT , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , OBST , GEMUESE , GEMÜSE , HANDEL , TRADE , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , OBSTABTEILUNG , GESUND , HEALTHY , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , ABGEPACKT , OBST UND GEMUESE , OBST UND GEMÜSE , FRUITS AND VEGETABLES , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , ANGEBOT , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , TRINKEN , ESSEN , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , GROCERIES , WARE , WAREN , GOODS , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT , BUY , BUYING , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , VERKAEUFER , VERKÄUFER , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALESPERSON , SHOP ASSISTANT , MARKT , MARKET, MARKTHALLE , MELONE , MELONEN , WEIN , WEINTRAUBEN , TRAUBEN , ZITRONEN , LIMONEN , FRUIT , FRUITS , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , FRUITES Y VERDURES , AUSLAGEN , FRISCH , FRESH , MARKTSTAND , NATURPRODUKT , NATURAL PRODUCT , NATURALIEN , VEGETABLE , OBSTMARKT , GEMUESEMARKT , GEMÜSEMARKT , OBSTSTAND , GEMUESESTAND , GEMÜSESTAND , UEPPIG , ÜPPIG , EU NORM , EINFUHR , BINNENHANDEL , NORM , NORMEN , AUSFUHR , SUBVENTIONEN , VERORDNUNG
Stichworte: MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SHOPPING, SHOPPEN, EINKAUFEN, KAUFEN, KONSUM, KONSUMIEREN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, PRODUCT, PRODUKT, STORE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, OBST, GEMUESE, GEMÜSE, HANDEL, TRADE, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, OBSTABTEILUNG, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, ABGEPACKT, OBST UND GEMUESE, OBST UND GEMÜSE, FRUITS AND VEGETABLES, EU, EUROPAEISCHE UNION, EUROPÄISCHE UNION, EUROPEAN UNION, ANGEBOT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES , WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTHALLE, MELONE, MELONEN, WEIN, WEINTRAUBEN, TRAUBEN, ZITRONEN, LIMONEN, FRUIT, FRUITS, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FRUITES Y VERDURES, AUSLAGEN, FRISCH, FRESH, MARKTSTAND, NATURPRODUKT, NATURAL PRODUCT, NATURALIEN, VEGETABLE, OBSTMARKT, GEMUESEMARKT, GEMÜSEMARKT, OBSTSTAND, GEMUESESTAND, GEMÜSESTAND, UEPPIG, ÜPPIG, EU NORM, EINFUHR, BINNENHANDEL, NORM, NORMEN, AUSFUHR, SUBVENTIONEN, VERORDNUNG
Dateiname: 050929_FAMI_PHT10.jpg
Datum: 30.09.2005
Ort: La Palma
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: Lebensmittel im Supermarkt von Palma de MallorcaLebensmittelangebot, El Corte Ingles , Kaufhaus in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , PRODUCT , PRODUKT , SCHRIFTZUG , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , EL CORTE INGLES , KUNDE , KUNDEN , KAEUFER , KÄUFER , CUSTOMER , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , 55-65 JAHRE ALT , FRUTAS Y VERDURAS , OBST , GEMUESE , GEMÜSE , SUPERMARKT , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , OBSTABTEILUNG , OBSTTHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , ABGEPACKT , OBST UND GEMUESE , OBST UND GEMÜSE , FRUITS AND VEGETABLES , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , ANGEBOT
Stichworte: FREIZEIT, LEISURE, MALLORCA, SPANIEN, SPAIN, BALEAREN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SHOPPING, SHOPPEN, EINKAUFEN, KAUFEN, KONSUM, KONSUMIEREN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, PRODUCT, PRODUKT, SCHRIFTZUG, WARENHAUS, KAUFHAUS, STORE, LADEN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, EL CORTE INGLES, KUNDE, KUNDEN, KAEUFER, KÄUFER, CUSTOMER, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, 55-65 JAHRE ALT, FRUTAS Y VERDURAS, OBST, GEMUESE, GEMÜSE, SUPERMARKT, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, OBSTABTEILUNG, OBSTTHEKE, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, ABGEPACKT, OBST UND GEMUESE, OBST UND GEMÜSE, FRUITS AND VEGETABLES, EU, EUROPAEISCHE UNION, EUROPÄISCHE UNION, EUROPEAN UNION, ANGEBOT