070803_FEATBER_PHT30.jpg
   
061016_FEATIMO_PHT06.jpg
   
050929_FAMI_PHT10.jpg
   
050719_BIO_PHT15.jpg
   
050719_BIO_PHT16.jpg
   
 
Supermarkt
Eine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Markt in Felanitx
Markt in Felanitx / Mallorca . 16.10.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , PRODUCT , PRODUKT , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , OBST , GEMUESE , GEMÜSE , HANDEL , TRADE , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , OBSTABTEILUNG , GESUND , HEALTHY , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , ABGEPACKT , OBST UND GEMUESE , OBST UND GEMÜSE , FRUITS AND VEGETABLES , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , ANGEBOT , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , TRINKEN , ESSEN , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , GROCERIES , WARE , WAREN , GOODS , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT , BUY , BUYING , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , VERKAEUFER , VERKÄUFER , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALESPERSON , SHOP ASSISTANT , MARKT , MARKET, MARKTHALLE , MELONE , MELONEN , WEIN , WEINTRAUBEN , TRAUBEN , ZITRONEN , LIMONEN , FRUIT , FRUITS , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , FRUITES Y VERDURES , AUSLAGEN , FRISCH , FRESH , MARKTSTAND , NATURPRODUKT , NATURAL PRODUCT , NATURALIEN , VEGETABLE , OBSTMARKT , GEMUESEMARKT , GEMÜSEMARKT , OBSTSTAND , GEMUESESTAND , GEMÜSESTAND , UEPPIG , ÜPPIG , EU NORM , EINFUHR , BINNENHANDEL , NORM , NORMEN , AUSFUHR , SUBVENTIONEN , VERORDNUNG
Lebensmittel im Supermarkt von Palma de Mallorca
Lebensmittelangebot, El Corte Ingles , Kaufhaus in der Altstadt von La Palma, Mallorca , 30.09.2005. KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net FREIZEIT , LEISURE , MALLORCA , SPANIEN , SPAIN , BALEAREN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , SHOPPING , SHOPPEN , EINKAUFEN , KAUFEN , KONSUM , KONSUMIEREN , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , PRODUCT , PRODUKT , SCHRIFTZUG , WARENHAUS , KAUFHAUS , STORE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , EL CORTE INGLES , KUNDE , KUNDEN , KAEUFER , KÄUFER , CUSTOMER , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , 55-65 JAHRE ALT , FRUTAS Y VERDURAS , OBST , GEMUESE , GEMÜSE , SUPERMARKT , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , OBSTABTEILUNG , OBSTTHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , ABGEPACKT , OBST UND GEMUESE , OBST UND GEMÜSE , FRUITS AND VEGETABLES , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , ANGEBOT
Biosupermarkt
Obsttheke in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , BIOOBST , BIO-OBST , OBSTABTEILUNG , OBSTTHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , FRUECHTE , FRÜCHTE , FRUITS , APFEL , AEPFEL , ÄPFEL , BIRNE , BIRNEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , ZUGREIFEN , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Obsttheke in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , BIOOBST , BIO-OBST , OBSTABTEILUNG , OBSTTHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , FRUECHTE , FRÜCHTE , FRUITS , APFEL , AEPFEL , ÄPFEL , BIRNE , BIRNEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT