Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080714_FEAT_PHT02.jpg
Datum: 14.07.2008
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: ApothekeApotheken-Logo , Restaurantkette . Berlin , Deutschland . 10.07.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, LOGO, LOGOS, EMBLEM, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MEDIZIN, MEDICINE , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDIKAMENT, MEDICINE, DRUG, DRUGS, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM, PUBLIC HEALTH SYSTEM, HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKENRECHT, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, HEILMITTELWERBERECHT, PHARMA, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, PHARMACIES, PHARMACY, PHARMAINDUSTRIE, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZIEPRODUKTE, PRAEVENTION, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUCT, PRODUKT, PRODUKTE, VERBRAUCHER, VERGLEICH, VERGLEICHEN, PATIENT, PATIENTEN, PATIENTS, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, PRÄVENTION, PREVENTIVE CARE, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANK, ILL, SICK, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, ROT, RED, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 061106_APO_PHT04.jpg
Datum: 06.11.2006
Ort: Sankt Augustin
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: ApothekeApotheker im Gespraech mit einer Kundin in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, PATIENTIN, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT05.jpg
Dateiname: 061106_APO_PHT06.jpg
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT07.jpg
Caption: ApothekeEine Kundin in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, INHALTSSTOFFE, HAUTPFLEGEMITTEL, ALLERGIEN, PFLEGEMITTEL, WELEDA, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, KOSMETIK, SCHOENHEITSPFLEGE, SCHÖNHEITSPFLEGE, ANTHROPOSOPHISCH, NATURKOSMETIK, PRODUKTPALETTE, VERPACKUNG, KOSMETIKA, KOSMETIKVERORDNUNG, ALLERGIE, VERTRAEGLICH, VERTRÄGLICH, SELBSTBEDIENUNG, PATIENTIN, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT09.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, SCHMERZFREI, MAGEN DARM, MAGEN-DARM, NOTFALL, NOTDIENST, PATIENTIN, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, REZEPTFREI, FREI VERKAEUFLICH, FREI VERKÄUFLICH, FREI, VERKAEUFLICH, VERKÄUFLICH, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT11.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, LOGO, LOGOS, EMBLEM, ROT, RED, PATIENTIN, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT13.jpg
Caption: ApothekeApotheker misst den Blutdruck bei einer Kundin in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, BLUTDRUCKMESSEN, BLUTDRUCK, BLOOD PRESSURE, BLUTDRUCKMESSUNG, BLOOD PRESURE METER, BLUTHOCHDRUCK, BLUTDRUCK MESSEN, BLUTDRUCKMESSGERAET, BLUTDRUCKMESSGERÄT, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT14.jpg
Caption: ApothekeEine Kundin wird in einer Apotheke bedient . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Dateiname: 061106_APO_PHT15.jpg
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, TABLETTENMISSBRAUCH, DROGEN, SCHWARZE SCHAFE, SCHWARZES SCHAF, ABHAENIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, MEDIKAMENTENSUCHT, MISSBRAUCH, SUCHT, TABLETTENSUCHT, TABLETTENSUECHTIG, TABLETTENSÜCHTIG, MEDIKAMENTENSUECHTIG, MEDIKAMENTENSÜCHTIG, DROGENABHAENGIGKEIT, DROGENABHÄNGIGKEIT, ADDICTION, ADDICTED, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT16.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, RATLOS, HILFLOS, BERATUNG, BAGATELLMITTEL, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT17.jpg
Dateiname: 061106_APO_PHT18.jpg
Caption: ApothekeApotheker zeigt einer Kundin Generika in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, GENERIKA, GENERIKUM, MARKENNAMEN, GENERIKAHERSTELLER, ORGINAL, PRAEPARAT, PRÄPARAT, ORGINALPRODUKT, AEQUIVALENT, ÄQUIVALENT, WIRKSAM, WIRKSAMKEIT, WIRKSTOFF, WIRKSTOFFE, PREISGUENSTIGER, PREISGÜNSTIGER, BILLIGER, PREISWERT, PREISWERTER, WIRKSTOFFGLEICH, GLEICH, GLEICHWERTIG, EBENSO GUT, ENTSPRECHEND, RATIOPHARM, SIMVABETA, HEXAL, SIMVAHEXAL, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, HAND, HAENDE, HÄNDE, SIMVASTATIN, ZOCOR, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT19.jpg
Dateiname: 061106_APO_PHT21.jpg
Dateiname: 061106_APO_PHT22.jpg
Stichworte: BERATUNG, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, APOTHEKE, APOTHEKEN, APOTHEKER, APOTHECARY, CHEMIST, DRUGGIST, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, 45-55 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, EMPFEHLUNG, EMPFEHLEN, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, BERUFE, OCCUPATIONS, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, BERATUNGSGESPRAECH, BERATUNGSGESPRÄCH, KUNDENGESPRAECH, KUNDENGESPRÄCH, VERKAUFSGESPRAECH, VERKAUFSGESPRÄCH, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, PATIENTIN, VORSORGE, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 060221_FEAT_PHT04.jpg
Datum: 21.02.2006
Caption: Aspirin oder ASS-ratiopharmAspirin oder ASS - ratiopharm ? Schmerzmittel . Berlin , 21.02.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net APOTHEKER , ASPIRIN , ASS , RATIOPHARM , BAYER , BILLIG , GUENSTIG , GÜNSTIG , KOPFSCHMERZEN , PREIS , PREISE , PREISVERGLEICH , PRODUKT , PRODUCT , SCHMERZEN , SCHMERZMITTEL , VERGLEICH , VERGLEICHEN , VERKAUF , VORSORGE , APOTHEKE , PHARMA , PHARMAINDUSTRIE , PHARMACEUTICAL INDUSTRY , MEDIZIN , ARZNEIMITTEL , ARZNEI , ARZNEIEN , MEDIKAMENTE , MEDICINE , GESUNDHEITSWESEN , GESUNDHEITSREFORM , GESUNDHEITSPOLITIK , GESUNDHEITSSYSTEM , HEALTH CARE , HEALTH CARE SYSTEM , VERPACKUNG , KONZERN , SCHMERZTABLETTE , SCHMERZTABLETTEN , TABLET , TABLETS , TABLETTE , TABLETTEN , MIGRENE , KAUFEN , REZEPT , REZEPTFREI , WIRTSCHAFT , ECONOMY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT
Stichworte: APOTHEKER, ASPIRIN, ASS, RATIOPHARM, BAYER, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, KOPFSCHMERZEN, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, APOTHEKE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM, VERPACKUNG, KONZERN, SCHMERZTABLETTE, SCHMERZTABLETTEN, TABLET, TABLETS, TABLETTE, TABLETTEN, MIGRENE, KAUFEN, REZEPT, REZEPTFREI, WIRTSCHAFT, ECONOMY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 060221_FEAT_PHT05.jpg