Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 061117_BERl_PHT01.jpg
Datum: 17.11.2006
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: ShoppenRund um die Uhr shoppen . Berlin , 17.11.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHUHE, SCHUH, SHOES, SHOE, SCHAUFENSTER, LEISER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, EINKAUFSSTRESS, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT03.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, WOOLWORTH, SCHAUFENSTERPUPPE, PUPPE, PUPPEN, EINKAUFSSTRESS, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT13.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, EINGANG, ENTRANCE, KARSTADT, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, EINKAUFSSTRESS, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT16.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, STRAUSS, INNOVATION, EINKAUFSSTRESS, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT26.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, EINKAUFSSTRESS, SWAROVSKI, SCHMUCK, EDEL, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, JEWELERY, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT36.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, WEIHNACHTEN, CHRISTMAS, WEIHNACHTSZEIT, ADVENT, ADVENTSZEIT, ADVENTSSAMSTAG, ADVENTSSAMSTAGE, WEIHNACHTSDEKORATION, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, ROT, RED, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, EINKAUFSSTRESS, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT51.jpg
Stichworte: EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUF, ENDVERBRAUCHER, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, ZONE, FUSSGÄNGERZONE, FUSSGAENGERZONE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, LADEN, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, KONSUMENT, KONSUMENTEN, PASSANT, PASSANTEN, VERBRAUCHER, CUSTOMERS, CONSUMER, CONSUMERS, EINKAUFSBUMMEL, HANDEL, KONSUM, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, OFFEN, ÖFFNUNGSZEITEN, OEFFNUNGSZEITEN, 24 STUNDEN, 24H, BERLIN, FILIALE, FILIALEN, GEOEFFNET, GEOEFFNETE, GEÖFFNET, GEÖFFNETE, GEOEFFNETES, GEÖFFNETES, GESCHAEFTSZEITEN, GESCHÄFTSZEITEN, LADENOEFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEITEN, LADENÖFFNUNGSZEIT, LADENOEFFNUNGSZEIT, ÖFFNUNGSZEIT, OEFFNUNGSZEIT, OFFENER, RUND UM DIE UHR, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, LADENSCHLUSSZEIT, LADENSCHLUSSZEITEN, RUND UM DIE UHR SHOPPEN, SCHAUFENSTER, KONSUMRAUSCH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEHEND, GEHEN, GEHT, LAUFEN, LAEUFT, GOING, KAUFSUCHT, ANONYM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, KAUFHAUS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, ROUND THE CLOCK, SHOPPING HOURS, UNBEGRENZT, UHRZEIT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, FREIZEIT, LEISURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, TUETE, TÜTE, EINKAUFSTUETEN, EINKAUFTÜTEN, EINKAUFSSTRESS, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, JEWELERY, LOGO, LOGOS, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, APPELRATH-CÜPPER, APPELRATH-CUEPPER, STADT, TOWN, NACHTAUFNAHME, NIGHT SHOT, ABENDS, NACHTS, BELEUCHTUNG, LICHT, LIGHT, LANGE, UNBEGRENZTE
Dateiname: 061117_BERl_PHT53.jpg
Dateiname: 060623_JR_PHT30.jpg
Datum: 23.06.2006
Ort: Oberhausen
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: TrinkhalleTrinkhalle im Ruhrgebiet . Oberhausen , 23.06.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, HANDEL, TRADE, TRINKHALLE, LADEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KONSUM, KONSUMIEREN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, WAREN, ANGEBOT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, VERKAUF, SALES, RUHRGEBIET, RUHRPOTT, TRINKHALLEN, TRINKBUDE, BUDE, TYPISCH, NRW, KIOSK, ZEITSCHRIFTENKIOSK, ZEITUNG, TAGESZEITUNG, NEWSPAPER, ZEITSCHRIFTEN, ZEITSCHRIFT, SUESSWAREN, SÜSSWAREN, TABAKWAREN, GETRAENKEVERKAUF, GETRÄNKEVERKAUF, GETRAENKE, GETRÄNKE, ECKBUDE, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN, WESTFALEN, REFRESHMENT KIOSK, AUFSTELLER, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, RUND UM DIE UHR, GEOEFFNET, GEÖFFNET, 24 STUNDEN, VERKAUFSHALLE, NACHBARSCHAFT, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 7-12 JAHRE ALT, RENNT, LAEUFT, LÄUFT, LAUFEN, LAUFEND, BEEILEN, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, FREIZEIT, LEISURE, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, LANGNESE, FAHRRADSTAENDER, FAHRRADSTÄNDER, COVER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, GEHWEG, PFLASTER, BRAVO, ECKLADEN, BUEDCHEN, BÜDCHEN, LEBENSMITTELLADEN, LEBENSMITTELVERKAUF
Dateiname: 060623_JR_PHT32.jpg
Caption: Belegte Broetchen mit KaffeeAufsteller fuer Zeitungen vor einer Trinkhalle im Ruhrgebiet . Oberhausen , 23.06.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, HANDEL, TRADE, TRINKHALLE, LADEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, WAREN, ANGEBOT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, VERKAUF, SALES, RUHRGEBIET, RUHRPOTT, TRINKHALLEN, TRINKBUDE, BUDE, TYPISCH, NRW, KIOSK, ZEITSCHRIFTENKIOSK, ZEITUNG, TAGESZEITUNG, NEWSPAPER, ZEITSCHRIFTEN, ZEITSCHRIFT, ECKBUDE, NORDRHEIN-WESTFALEN, NORDRHEIN, WESTFALEN, REFRESHMENT KIOSK, AUFSTELLER, SPAETKAUF, SPÄTKAUF, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG, EMBLEM, NACHBARSCHAFT, FREIZEIT, LEISURE, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, COVER, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, GEHWEG, PFLASTER, PAVEMENT, ECKLADEN, BUEDCHEN, BÜDCHEN, MEDIEN, JOURNALISMUS, PRESSE, MEDIA, JOURNALISM, PRESS, TAGESGESCHEHEN, WAZ, NRZ, HIER, BELEGTE BRÖTCHEN MIT KAFFEE, BELEGTE BROETCHEN MIT KAFFEE, JAEGERMEISTER, JÄGERMEISTER, FROSCHPERSPEKTIVE, PRESSEFREIHEIT, FREEDOM OF PRESS, BUERGERSTEIG, ZEITUNGSKIOSK, ZEITUNGSLADEN, ZEITUNGSSTAND, BÜRGERSTEIG, VERMARKTUNG, PRINT, PRINTMEDIEN, SCHLAGZEILEN, ZEITUNGSMARKT, ZEITUNGSVERKAUF, INFORMATION, MEINUNGSFREIHEIT, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, RUND UM DIE UHR, GEOEFFNET, GEÖFFNET, 24 STUNDEN, VERKAUFSHALLE, RENNT, LAEUFT, LÄUFT, LAUFEN, LAUFEND, BEEILEN, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, FRAUENBEIN, FRAUENBEINE, SCHUHE, SCHUH, SHOE, SHOES, POEMPS, PÖMPS, HIGH HEELS, WEISS, WHITE