Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 080719_AASEG_PHT36.jpg
Datum: 19.07.2008
Ort: Groemitz
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Dreimastschoner " Grossherzogin Elisabeth "Der Dreimastschoner " Grossherzogin Elisabeth " auf der Fahrt von Groemitz nach Wismar. Deutschland . 19.07.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, GRÖMITZ, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SCHIFF, SCHIFFE, SHIP, SHIPS, CRAFT, SEGELN, SEGELTOERN, SEGELTÖRN, SEGELSCHIFF, DREIMASTSCHONER, GROSSHERZOGIN ELISABETH, SCHIFFFAHRT, SHIPPING, SEESCHIFFFAHRT, MARITIME SHIPPING, DREIMASTIG, SEA, SEE, SEEFAHRT, SEGELSCHIFFE, SAILING SHIP, TOERN, TÖRN, THREE-MASTED, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION , UMWELT, ENVIRONMENT, MEER, OZEAN, OCEAN, NATUR, NATURE, WASSER, WATER, SCHONER
Dateiname: 080719_AASEG_PHT57.jpg
Caption: Dreimastschoner " Grossherzogin Elisabeth "Steuerstand auf dem Dreimastschoner " Grossherzogin Elisabeth " auf der Fahrt von Groemitz nach Wismar. Deutschland . 19.07.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, GRÖMITZ, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SCHIFF, SCHIFFE, SHIP, SHIPS, CRAFT, SEGELN, SEGELTOERN, SEGELTÖRN, SEGELSCHIFF, DREIMASTSCHONER, GROSSHERZOGIN ELISABETH, SCHIFFFAHRT, SHIPPING, SEESCHIFFFAHRT, MARITIME SHIPPING, DREIMASTIG, SEA, SEE, SEEFAHRT, SEGELSCHIFFE, SAILING SHIP, TOERN, TÖRN, THREE-MASTED, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION , SCHONER, STEUER, STEUERN, STEUERSTAND, STEUERRAD, HOLZ, WOOD, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, GRUEN, GRÜN, GREEN, RICHTUNG, KAPITAEN, KAPITÄN, CAPTAIN, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR
Dateiname: 080719_AASEG_PHT60.jpg
Stichworte: DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, GRÖMITZ, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SCHIFF, SCHIFFE, SHIP, SHIPS, CRAFT, SEGELN, SEGELTOERN, SEGELTÖRN, SEGELSCHIFF, DREIMASTSCHONER, GROSSHERZOGIN ELISABETH, SCHIFFFAHRT, SHIPPING, SEESCHIFFFAHRT, MARITIME SHIPPING, DREIMASTIG, SEA, SEE, SEEFAHRT, SEGELSCHIFFE, SAILING SHIP, TOERN, TÖRN, THREE-MASTED, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION , SCHONER, STEUER, STEUERN, STEUERSTAND, STEUERRAD, HOLZ, WOOD, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, 25, 25 JAHRE, 25 JAHRE ALT, 25 YEARS, 25 YEARS OLD, GRUEN, GRÜN, GREEN, RICHTUNG, MASKOTTCHEN, TEDDY, TEDDYBAER, TEDDYBÄR, SPIELZEUG, SPIELZEUGE, TOY, SPASSIG, SPASS, FUNNY, FUN, MATROSENANZUG, KAPITAEN, KAPITÄN, CAPTAIN, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, INTERIOR
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT03.jpg
Datum: 03.08.2007
Ort: Berlin
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Schoener shoppenReduzierte Bekleidungsartikel in einem Kaufhaus. Berlin , 03.08.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SSV, SOMMERSCHLUSSVERKAUF, SOMMER, SCHLUSS, VERKAUF, SOMMER-SCHLUSS-VERKAUF, REDUZIERT, REDUZIERTE, REDUZIERTES, ARTIKEL, RABATT, SCHRIFTZUG, PREISREDUZIERUNG, PREISREDUZIEREN, REDUZIEREN, PREISNACHLASS, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLÄSSE, PROZENTE, PROZENT, PROZENTZEICHEN, ZEICHEN, WSV, WINTERSCHLUSSVERKAUF, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKÄUFE, SAISON AUSVERKAUF, AUSVERKAUF, END-OF-SEASON, SALES, SALE, FINAL SALE, FINAL SALES, HINWEISSCHILDER, RABATTE, RABATTSCHILDER, RABATTSCHILD, PREISSCHILD, PROZENTSCHILD, SCHILD, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, VERGUENSTIGUNG, VERGÜNSTIGUNG, VERGUENSTIGUNGEN, VERGÜNSTIGUNGEN, VERGUENSTIGT, VERGÜNSTIGT, VERGUENSTIGTE, VERGÜNSTIGTE, VERGÜNSTIGTES, VERGUENSTIGTES, UMSATZSTEIGERUNG, UMSATZSTEIGERUNGEN, NIEDRIG, NIEDRIGE, NIEDRIGES, NIEDRIGEN, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, DIENSTLEISTUNG, ATTENDANCE, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 25-35 JAHRE ALT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, 30, 30%, RED, ROT, BILLIG, BILLIGER, SCHLUßVERKAUF, DETAIL, CLOSE UP, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREISSENKUNG, PREIS GESENKT, ANGEBOT, CHEAP, DISCOUNT, OFFER, PRICE CUT, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, GARDEROBE, JUNGER MENSCH, WINTERMODE, MODEDESIGN, STRESS, EINKAUFSSTRESS, LATE CLOSING, EARLY CLOSING
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT07.jpg
Caption: Schoener shoppenEine Junge Frau im Kaufhaus. Berlin , 03.08.2007 MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, UMSATZSTEIGERUNG, UMSATZSTEIGERUNGEN, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, RED, ROT, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, TSHIRT, T SHIRT, T-SHIRT, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, GARDEROBE, JUNGER MENSCH, WINTERMODE, MODEDESIGN, STRESS, EINKAUFSSTRESS, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, KOSTEN, KOSTENFALLE, KOSTET
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT12.jpg
Caption: Schoener shoppenEine Junge Frau im Kaufhaus . Berlin , 03.08.2007 MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SSV, SOMMERSCHLUSSVERKAUF, SOMMER, SCHLUSS, VERKAUF, SOMMER-SCHLUSS-VERKAUF, REDUZIERT, REDUZIERTE, REDUZIERTES, ARTIKEL, RABATT, SCHRIFTZUG, PREISREDUZIERUNG, PREISREDUZIEREN, REDUZIEREN, PREISNACHLASS, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLÄSSE, PROZENTE, PROZENT, PROZENTZEICHEN, ZEICHEN, WSV, WINTERSCHLUSSVERKAUF, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKÄUFE, SAISON AUSVERKAUF, AUSVERKAUF, END-OF-SEASON, SALES, SALE, FINAL SALE, FINAL SALES, HINWEISSCHILDER, RABATTE, RABATTSCHILDER, RABATTSCHILD, PREISSCHILD, PROZENTSCHILD, SCHILD, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, VERGUENSTIGUNG, VERGÜNSTIGUNG, VERGUENSTIGUNGEN, VERGÜNSTIGUNGEN, VERGUENSTIGT, VERGÜNSTIGT, VERGUENSTIGTE, VERGÜNSTIGTE, VERGÜNSTIGTES, VERGUENSTIGTES, UMSATZSTEIGERUNG, UMSATZSTEIGERUNGEN, NIEDRIG, NIEDRIGE, NIEDRIGES, NIEDRIGEN, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, 30, 30%, RED, ROT, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, BILLIG, BILLIGER, SCHLUßVERKAUF, DETAIL, CLOSE UP, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREISSENKUNG, PREIS GESENKT, ANGEBOT, CHEAP, DISCOUNT, OFFER, PRICE CUT, DAMEN, ROSA, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, GARDEROBE, JUNGER MENSCH
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT14.jpg
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SSV, SOMMERSCHLUSSVERKAUF, SOMMER, SCHLUSS, VERKAUF, SOMMER-SCHLUSS-VERKAUF, REDUZIERT, REDUZIERTE, REDUZIERTES, ARTIKEL, RABATT, SCHRIFTZUG, PREISREDUZIERUNG, PREISREDUZIEREN, REDUZIEREN, PREISNACHLASS, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLÄSSE, PROZENTE, PROZENT, PROZENTZEICHEN, ZEICHEN, WSV, WINTERSCHLUSSVERKAUF, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKÄUFE, SAISON AUSVERKAUF, AUSVERKAUF, END-OF-SEASON, SALES, SALE, FINAL SALE, FINAL SALES, HINWEISSCHILDER, RABATTE, RABATTSCHILDER, RABATTSCHILD, PREISSCHILD, PROZENTSCHILD, SCHILD, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, VERGUENSTIGUNG, VERGÜNSTIGUNG, VERGUENSTIGUNGEN, VERGÜNSTIGUNGEN, VERGUENSTIGT, VERGÜNSTIGT, VERGUENSTIGTE, VERGÜNSTIGTE, VERGÜNSTIGTES, VERGUENSTIGTES, UMSATZSTEIGERUNG, UMSATZSTEIGERUNGEN, NIEDRIG, NIEDRIGE, NIEDRIGES, NIEDRIGEN, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, 30, 30%, RED, ROT, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, BILLIG, BILLIGER, SCHLUßVERKAUF, DETAIL, CLOSE UP, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREISSENKUNG, PREIS GESENKT, ANGEBOT, CHEAP, DISCOUNT, OFFER, PRICE CUT, TSHIRT, T SHIRT, T-SHIRT, LACHS, LACHSFARBEN, DAMEN, KARSTADT
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT17.jpg
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, ARTIKEL, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, DAMEN, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, JUNGER MENSCH, MODEDESIGN, STRESS, EINKAUFSSTRESS, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, KOSTEN, KOSTENFALLE, KOSTET, BH, BUESTENHALTER, BÜSTENHALTER, HALTER, UNTERWÄSCHE, UNTERWAESCHE, UNTERBEKLEIDUNG, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, INSCENE, WEISS, WHITE , ZUFRIEDEN, ZUFRIEDENHEIT, SATISFIED, GLUECKLICH, GLUECK, GLÜCKLICH, GLÜCK, HAPPY, LUCKY, HAPPINESS, SCHAL
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT20.jpg
Stichworte: ANGEBOT, SONDERANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SSV, SOMMERSCHLUSSVERKAUF, SOMMER, SCHLUSS, VERKAUF, SOMMER-SCHLUSS-VERKAUF, REDUZIERT, REDUZIERTE, REDUZIERTES, ARTIKEL, RABATT, SCHRIFTZUG, PREISREDUZIERUNG, PREISREDUZIEREN, REDUZIEREN, PREISNACHLASS, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLÄSSE, PROZENTE, PROZENT, PROZENTZEICHEN, ZEICHEN, WSV, WINTERSCHLUSSVERKAUF, ANGEBOTE, SONDERANGEBOTE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKÄUFE, SAISON AUSVERKAUF, AUSVERKAUF, END-OF-SEASON, SALES, SALE, FINAL SALE, FINAL SALES, HINWEISSCHILDER, RABATTE, RABATTSCHILDER, RABATTSCHILD, PREISSCHILD, PROZENTSCHILD, SCHILD, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, VERGUENSTIGUNG, VERGÜNSTIGUNG, VERGUENSTIGUNGEN, VERGÜNSTIGUNGEN, VERGUENSTIGT, VERGÜNSTIGT, VERGUENSTIGTE, VERGÜNSTIGTE, VERGÜNSTIGTES, VERGUENSTIGTES, UMSATZSTEIGERUNG, UMSATZSTEIGERUNGEN, NIEDRIG, NIEDRIGE, NIEDRIGES, NIEDRIGEN, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, 30, 30%, RED, ROT, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, BILLIG, BILLIGER, SCHLUßVERKAUF, DETAIL, CLOSE UP, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREISSENKUNG, PREIS GESENKT, ANGEBOT, CHEAP, DISCOUNT, OFFER, PRICE CUT, DAMEN, LILA, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, GARDEROBE, JUNGER MENSCH
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT22.jpg
Caption: Schoener shoppenEine junge Frau beim Bezahlen an der Kasse in einem Kaufhaus. Berlin , 03.08.2007 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, BEKLEIDUNG, TEXTILINDUSTRIE, CLOTHES, CLOTHING, TEXTILE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, ANZIEHSACHEN, BEKLEIDUNG, TEXTILES, TEXTILIE, TEXTILIEN, KLAMOTTEN, TEXTILWIRTSCHAFT, MODE, MODISCH, FASHION, FASHIONLABLE, IN, OBERBEKLEIDUNG, TEXTIL, KAUFRAUSCH, GESCHAEFT, GESCHÄFT, KLEIDUNG, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, TEXTILE INDUSTRY, TEXTILGESCHAEFT, TEXTIGESCHÄFT, MODEINDUSTRIE, ASSORTMENT, KAUFSUCHT, KUNSUMSUCHT, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, SCHNAEPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHENJAGD, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, UMSATZ, UMSAETZE, UMSÄTZE, TEXTILBRANCHE, TEXTILBRANCHEN, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SCHÖNER SHOPPEN, LILA, RED, ROT, 18-25 JAHRE ALT, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, EINKAUFSTOUR, KAUF, KAUFEND, KAUFENDE, KAUFT, KÄUFT, JUNG, JUNGE, YOUNG, ANGEBOT, DAMEN, FASHIONABLE, LIFESTYLE, STORE, GARDEROBE, JUNGER MENSCH, MODEDESIGN, STRESS, EINKAUFSSTRESS, KOSTEN, KOSTENFALLE, KOSTET, WIRTSCHAFT, KASSE, KASSENBEREICH, PAY, BEZAHLEN, BEZAHLUNG, CASH DESK, CASH POINT, BARGELDLOS, KREDITKARTE, EC KARTE, EC-KARTE, ZAHLUNGSVERKEHR, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, TEXTILWIRTSCHAFT , ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, 45-55 JAHRE ALT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT