Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 240812_FFEA_PHT050.jpg
Datum: 12.08.2024
Ort: Schoenefeld
Bildnachweis: Florian Gaertner
Urheber-Info:
Caption: Flughafen Berlin-Brandenburg BERReisende zeichnen sich ab vor Self-Check-In-Terminals am Flughafen Berlin-Brandenburg 'Willy Brandt' (BER) in Schoenefeld, 12.08.2024.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Reisen Verreisen travel Ferien Urlaub Vacation Flugreise Flugreisen Air travel Tourismus Tourism Urlaubsort Urlaubsregion Tourist Resort Vacations Travel Region Urlaubsreise Urlaubsreisen Vacation travel leisure travel Stadt City Grossstadt Grosstadt Metropole Big city metropolis Hauptstadt Capital Verkehr Traffic Flughafen Flughaefen Airport airports Flughafengebaeude Airport building Infrastruktur Infrastructure Mobilitaet Mobility Flughafeninfrastruktur Flugverbindungen Hauptstadtflughafen Self-Check-in Selbstbedienung Check-in-Schalter Online-Check-in Selbst-Check-in-Automaten Flughafenautomatisierung Boardingpass Gepaeckaufgabe Check-in-Kioske Digitalisierung Passagierabfertigung digitale Check-in-Loesungen Selbstbedienungsterminals automatisierter Check-in Reiseunterlagen Self-Service-Check-in Check-in-Prozess Flughafenservice Passagierkomfort Self-Boarding Check-in-Optionen self-service check-in counters online check-in self-check-in kiosks airport automation boarding pass baggage drop-off check-in kiosks passenger processing digital check-in solutions self-service terminals automated check-in travel documents self-service check-in check-in process airport service passenger convenience check-in options Reisende mit Koffer Trolley Gepaeckstueck Koffertransport Flughafenpassagiere Reisegepaeck Koffernutzung Handgepaeck Kofferhandling Reisender Gepaeckabgabe Gepaeckaufbewahrung Terminalbereich Reiseausstattung Gepaecktransport Kofferrollen Passagierbewegung Gepaeckorganisation travelers with suitcase luggage carrier travel bag piece of luggage suitcase transport airport passengers travel luggage suitcase usage carry-on suitcase handling traveler baggage storage terminal area travel gear suitcase pickup luggage transport suitcase rolling passenger movement luggage organization Reisebestimmungen Einreisebestimmungen Visabestimmungen Einreisevorschriften Self check in Zollbestimmungen Reisebeschraenkungen Einreiseformalitaeten Reisegenehmigungen Reisevisa Sicherheitsvorschriften Reiseauflagen Einreisepapiere Reiserecht Einreisebestimmungen fuer Touristen travel regulations entry requirements visa regulations entry rules passport requirements customs regulations travel restrictions entry formalities travel permits health regulations vaccination requirements travel visas security regulations travel stipulations entry papers travel legal requirements entry checks travel registrations country travel rules tourist entry requirements pauschalreise individualreise XCRE BER Flughafen automatische Passkontrolle Selbst Einchecken digitale passkontrolle altersdiskriminierung Chaos Herrausforderung Self check-in digitalization digital passport control age discrimination challenge
Dateiname: 240812_FFEA_PHT043.jpg
Caption: Flughafen Berlin-Brandenburg BERTerminals zum Self-Check-In, aufgenommen am Flughafen Berlin-Brandenburg 'Willy Brandt' (BER) in Schoenefeld, 12.08.2024.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Reisen Verreisen travel Ferien Urlaub Vacation Flugreise Flugreisen Air travel Tourismus Tourism Urlaubsort Urlaubsregion Tourist Resort Vacations Travel Region Urlaubsreise Urlaubsreisen Vacation travel leisure travel Stadt City Grossstadt Grosstadt Metropole Big city metropolis Hauptstadt Capital Verkehr Traffic Flughafen Flughaefen Airport airports Flughafengebaeude Airport building Infrastruktur Infrastructure Mobilitaet Mobility Flughafeninfrastruktur Flugverbindungen Hauptstadtflughafen Self-Check-in Selbstbedienung Check-in-Schalter Online-Check-in Selbst-Check-in-Automaten Flughafenautomatisierung Boardingpass Gepaeckaufgabe Check-in-Kioske Passagierabfertigung digitale Check-in-Loesungen Selbstbedienungsterminals automatisierter Check-in Reiseunterlagen Self-Service-Check-in Check-in-Prozess Flughafenservice Passagierkomfort Self-Boarding Check-in-Optionen self-service check-in counters online check-in self-check-in kiosks airport automation boarding pass baggage drop-off check-in kiosks passenger processing digital check-in solutions self-service terminals automated check-in travel documents self-service check-in check-in process airport service passenger convenience check-in options XCRE Selbst Einchecken digitalisierung digitale passkontrolle altersdiskriminierung Chaos Herrausforderung Self check-in digitalization digital passport control age discrimination challenge
Dateiname: 240812_FFEA_PHT063.jpg
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Reisen Verreisen travel Ferien Urlaub Vacation Flugreise Flugreisen Air travel Tourismus Tourism Urlaubsort Urlaubsregion Tourist Resort Vacations Travel Region Urlaubsreise Urlaubsreisen Vacation travel leisure travel Stadt City Grossstadt Grosstadt Metropole Big city metropolis Hauptstadt Capital Verkehr Traffic Flughafen Flughaefen Airport airports Flughafengebaeude Airport building Infrastruktur Infrastructure Mobilitaet Mobility Flughafeninfrastruktur Flugverbindungen Hauptstadtflughafen Self-Check-in Selbstbedienung Check-in-Schalter Online-Check-in Selbst-Check-in-Automaten Flughafenautomatisierung Boardingpass Gepaeckaufgabe Check-in-Kioske Passagierabfertigung digitale Check-in-Loesungen Selbstbedienungsterminals automatisierter Check-in Reiseunterlagen Self-Service-Check-in Check-in-Prozess Flughafenservice Passagierkomfort Self-Boarding Check-in-Optionen self-service check-in counters online check-in self-check-in kiosks airport automation boarding pass baggage drop-off check-in kiosks passenger processing digital check-in solutions self-service terminals automated check-in travel documents self-service check-in check-in process airport service passenger convenience check-in options Reisende mit Koffer Trolley Gepaeckstueck Koffertransport Flughafenpassagiere Reisegepaeck Koffernutzung Handgepaeck Kofferhandling Reisender Gepaeckabgabe Gepaeckaufbewahrung Terminalbereich Reiseausstattung Gepaecktransport Kofferrollen Passagierbewegung Gepaeckorganisation travelers with suitcase luggage carrier travel bag piece of luggage suitcase transport airport passengers travel luggage suitcase usage carry-on suitcase handling traveler baggage storage terminal area travel gear suitcase pickup luggage transport suitcase rolling passenger movement luggage organization Reisebestimmungen Einreisebestimmungen Visabestimmungen Einreisevorschriften Zollbestimmungen Reisebeschraenkungen Einreiseformalitaeten Reisegenehmigungen Reisevisa Sicherheitsvorschriften Reiseauflagen Einreisepapiere Reiserecht Einreisebestimmungen fuer Touristen travel regulations entry requirements visa regulations entry rules passport requirements customs regulations travel restrictions entry formalities travel permits health regulations vaccination requirements travel visas security regulations travel stipulations entry papers travel legal requirements entry checks travel registrations country travel rules tourist entry requirements pauschalreise individualreise XCRE Digitalisierung Self check in BER Flughafen automatische Passkontrolle Selbst Einchecken digitale passkontrolle altersdiskriminierung Chaos Herrausforderung Self check-in digitalization digital passport control age discrimination challenge
Dateiname: 240812_FFEA_PHT051.jpg
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Reisen Verreisen travel Ferien Urlaub Vacation Flugreise Flugreisen Air travel Tourismus Tourism Urlaubsort Urlaubsregion Tourist Resort Vacations Travel Region Urlaubsreise Urlaubsreisen Vacation travel leisure travel Stadt City Grossstadt Grosstadt Metropole Big city metropolis Hauptstadt Capital Verkehr Traffic Flughafen Flughaefen Airport airports Flughafengebaeude Airport building Infrastruktur Infrastructure Mobilitaet Mobility Flughafeninfrastruktur Flugverbindungen Hauptstadtflughafen Self-Check-in Selbstbedienung Check-in-Schalter Online-Check-in Selbst-Check-in-Automaten Flughafenautomatisierung Boardingpass Gepaeckaufgabe Check-in-Kioske Passagierabfertigung digitale Check-in-Loesungen Selbstbedienungsterminals automatisierter Check-in Reiseunterlagen Self-Service-Check-in Check-in-Prozess Flughafenservice Passagierkomfort Self-Boarding Check-in-Optionen self-service check-in counters online check-in self-check-in kiosks airport automation boarding pass baggage drop-off check-in kiosks passenger processing digital check-in solutions self-service terminals automated check-in travel documents self-service check-in check-in process airport service passenger convenience check-in options Reisende mit Koffer Trolley Gepaeckstueck Koffertransport Flughafenpassagiere Reisegepaeck Koffernutzung Handgepaeck Kofferhandling Reisender Gepaeckabgabe Gepaeckaufbewahrung Terminalbereich Reiseausstattung Gepaecktransport Kofferrollen Passagierbewegung Gepaeckorganisation travelers with suitcase luggage carrier travel bag piece of luggage suitcase transport airport passengers travel luggage suitcase usage carry-on suitcase handling traveler baggage storage terminal area travel gear suitcase pickup luggage transport suitcase rolling passenger movement luggage organization Reisebestimmungen Einreisebestimmungen Visabestimmungen Einreisevorschriften Zollbestimmungen Reisebeschraenkungen Einreiseformalitaeten Reisegenehmigungen Reisevisa Sicherheitsvorschriften Reiseauflagen Einreisepapiere Reiserecht Einreisebestimmungen fuer Touristen travel regulations entry requirements visa regulations entry rules passport requirements customs regulations travel restrictions entry formalities travel permits health regulations vaccination requirements travel visas security regulations travel stipulations entry papers travel legal requirements entry checks travel registrations country travel rules tourist entry requirements pauschalreise individualreise XCRE BER Flughafen automatische Passkontrolle Selbst Einchecken digitalisierung digitale passkontrolle altersdiskriminierung Chaos Herrausforderung Self check-in digitalization digital passport control age discrimination challenge
Dateiname: 240812_FFEA_PHT053.jpg
Dateiname: 240812_FFEA_PHT062.jpg
Dateiname: 240812_FFEA_PHT052.jpg
Dateiname: 200612_UFEA_PHT09.jpg
Datum: 12.06.2020
Ort: Sankt Augustin
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Caption: Apotheke mir SelbstbedienungMann stellt sich an einem Bildschirm in einer modernen Apotheke an einem Screen mit Touch Funktion einen Warenkorb zusammen, Sankt Augustin, 12.06.2020.
Stichworte: Apotheke Pharmazie Gesundheit Health Medicine drugs Medikamente Medizin Verkauf verkaufen sell pharmacist Wirtschaft Economy Oekonomie Handel Trading Einzelhandel Retail Warenfluss Waren Kommissionieren Automat Rationalisierung Effizienz Roboter Pharmacy medicines flow of goods goods picking rationalization efficiency robots digitalisierung automatisierung digitization automation digitalization automatische Lager Lagerung Kuehlung Bevorraten Vorrat Storage cooling stockpiling modernisierung modern moderne moderner modernes contemporary Warenwirtschaft Logistik Apothekerin merchandise management logistics touchscreen Kaukasier Caucasian Einzelperson Individual Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 50-60 Jahre 50-60 50-60 years Mann maennlich maennlicher Man male masculine maennliche maennliches
Dateiname: 200612_UFEA_PHT08.jpg
Stichworte: Apotheke Pharmazie Mundschutz Mund-Nasen-Maske Schutz Schutzmassnahme Schutzmassnahmen Massnahme Massnahmen mouth protection mouth-nose-mask protection Nasemundschutz nasen mund Nasen_mund_schutz _Mund_nasen_schutz Nasenmundmaske Nasal mask Nasen_mund_schutz _Mund_nasen_schutz Gesundheit Health Medicine drugs Medikamente Medizin Verkauf verkaufen sell pharmacist Wirtschaft Economy Oekonomie Handel Trading Einzelhandel Retail Warenfluss Waren Kommissionieren Automat Rationalisierung Effizienz Roboter Pharmacy medicines flow of goods goods picking rationalization efficiency robots digitalisierung automatisierung digitization automation digitalization automatische Lager Lagerung Kuehlung Bevorraten Vorrat Storage cooling stockpiling modernisierung modern moderne moderner modernes contemporary Warenwirtschaft Logistik Apothekerin merchandise management logistics touchscreen Kaukasier Caucasian Einzelperson Individual Erwachsener mittleren Alters Mid Adult 50-60 Jahre 50-60 50-60 years Mann maennlich maennlicher Man male masculine maennliche maennliches
Dateiname: 150715_GBER_PHT_94.jpg
Datum: 15.07.2015
Ort: Berlin
Bildnachweis: Michael Gottschalk/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Selbstbedienung im KaffeehausIn einem Tablett wird auf Schildern darauf hingewiesen bitte am Tresen zu bestellen , Berlin, 15.07.2015. Copyright: Michael Gottschalk/photothek.net
Stichworte: Querformat QF Cafe Gastronomie Feature Illustration Stilleben Stillleben Still Featurethemen Ernaehrung Nahrung Essen Und Trinken Lebensmittel Nahrungsmittel Wirtschaft Gaststaettengewerbe Gaststaette Gastwirtschaft Lokal Mittelstand Mittelstaendisch Laden Verkauf Preisniveau Preis Preise Hinweis Schild Selbstbedienung Food Foodphotography Rezept Baeckerei Genuss geniessen
Dateiname: 190914_GBER_PHT_164.jpg
Datum: 19.09.2014
Ort: Goettingen
Caption: Besteckkasten in einer KantineBesteck in einer Kantine. Goettingen, Deutschland. 19.09.2014. Copyright: Michael Gottschalk/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Menschenleer, Niemand, Keine Person, Keine Personen, Keiner, Feature, Ernaehrung, Nahrung, Essen Und Trinken, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, Geschirr, Besteck, Messer, Gabel, Loeffel, Essensausgabe, Mensa, Kantine, Mensen, Kantinen, Mittagsessen, Selbstbedienung, SB, Besteckkasten, Edelstahl, Gastronomie, Kueche, Detail, Nahaufnahme
Dateiname: 110818_TFEA_PHT08.jpg
Datum: 18.08.2011
Ort: Schwarze Pumpe
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: KantineMitarbeiter einer Kantine waehrend der Mittagspause . Schwarze Pumpe, Deutschland. 18.08.2011 . KEIN MODEL RELEASE vorhanden . Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: Menschen, Gruppe, Querformat, QF, Feature, Arbeit, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Arbeiter, Arbeiterin, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Beschaeftigte, Kantine, Kantinenmitarbeiterin, Mitarbeiterin, Essen, Mittag, Mittagspause, Mensa, Kantinen, Grosskueche, Kueche, Cafeteria, Ernaehrung, Personal, Verpflegung, Pause, kostenguenstig, preiswert, guenstig, rasch, schnell, schnelle, SB, Selbstbedienung, Essensausgabe, Ausgabe, Betriebskantine, Frau, Frauen, weiblich, Mann, Maenner, maennlich, Mitarbeiter, Kantinenmitarbeiter, Kantinenmitarbeiterinnen, Speisesaal, Speiseraum, Gaststaette, Kuechenteam, Team, Mitarbeiterteam, Tisch, Tische, Stuhl, Stuehle
Dateiname: 110818_TFEA_PHT07.jpg
Caption: KantineMitarbeiterin einer Kantine. Schwarze Pumpe, Deutschland. 18.08.2011 . KEIN MODEL RELEASE vorhanden . Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, QF, Feature, Arbeit, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Arbeiter, Arbeiterin, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Beschaeftigte, Kantine, Kantinenmitarbeiterin, Mitarbeiterin, Essen, Mittag, Mittagspause, Mensa, Kantinen, Grosskueche, Kueche, Cafeteria, Ernaehrung, Personal, Verpflegung, Pause, kostenguenstig, preiswert, guenstig, rasch, schnell, schnelle, SB, Selbstbedienung, Essensausgabe, Ausgabe, Betriebskantine, Frau, Frauen, weiblich
Dateiname: 090211_IWUP_PHT09.jpg
Datum: 11.02.2009
Ort: Koeln
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: FleischthekeFleischtheke im Supermarkt . Koeln , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, FLEISCH, MEAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, DISCOUNTER, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, FLEISCHTHEKE, THEKE, FLEISCHTHEKEN, THEKEN , KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, GEKUEHLT, GEKÜHLT, HALTBARKEIT, SELBSTBEDIENUNG, EINGESCHWEISST, EINGESCHWEISSTES, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, LEBENSMITTELPRODUKTION, MEAT COUNTER, FLEISCHPRODUKT, FLEISCHWAREN, MEAT BAR, MEAT CASE, MEAT PRODUCT, MEAT PRODUCTS, ABGEPACKT, ABGEPACKTE, ABGEPACKTES, ANGEBOT, FRESHLY, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, FRESH, FLEISCHSKANDAL, GAMMELFLEISCH, SKANDAL, LEBENSMITTELSKANDAL, LEBENSMITTELKONTROLLE, LEBENSMITTELUEBERWACHUNG, LEBENSMITTELÜBERWACHUNG, NAHRUNGSMITTELKONTROLLE, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, VERDORBEN, VERDORBENES, FRISCHFLEISCH, VERFALLSDATUM, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, MINDERWERTIG, HOCHWERTIG, HYGIENE, VERODNUNG, FLEISCHERZEUGNIS, LEBENSMITTELRECHT, ERNAEHRUNGSVORSCHRIFTEN, ERNÄHRUNGSVORSCHRIFTEN, FLEISCHHANDEL, QUALITAET, QUALITÄT, HALTBARKEITSDATUM, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME
Dateiname: 090211_IWUP_PHT10.jpg
Dateiname: 090211_IWUP_PHT11.jpg
Dateiname: 080613_CHIA_PHT45.JPG
Datum: 13.06.2008
Ort: Peking
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Menschen in PekingBankautomat in Peking , China . 13.06.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: CHINA, VR, VOLKSREPUBLIK CHINA, VOLKSREPUBLIK, OSTASIEN, ASIEN, ASIA, REPUBLIC OF CHINA, AUSLAND, ABROAD, STOCK, PEKING, BEIJING, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, ASIATISCH, CHINESISCH, CHINESISCHE, ASIATISCHE, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, STADTANSICHT, CITYSCAPE, STRASSENSZENE, STREET SCENERY, STREETSCENE, STADTLEBEN, CITY LIFE, STADT, TOWN, URBAN, AUSSENANSICHT, AUSSEN, EXTERIOR VIEW, EXTERIOR, GROSSTADT, GROSSSTADT, GROSSTAEDTE, GROSSTÄDTE, GROSSSTAEDTE, GROSSSTÄDTE, BIG CITY, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIAN, ASIANS, CHINESE, CHINESEN, FUSSGAENGER, FUSSGÄNGER, PEDESTRIAN, PEDESTRIANS, WETTER, WEATHER, REGEN, REGNERISCH, RAIN, RAINY, NASS, NAESSE, NÄSSE, STRASSE, STRASSEN, STREET, STREETS, ROAD, 18, 18 JAHRE, 18 JAHRE ALT, 18 YEARS, 18 YEARS OLD, 20, 20 JAHRE, 20 JAHRE ALT, 20 YEARS, 20 YEARS OLD, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGER MANN, YOUNG MAN, JUNGE MAENNER, JUNGEMÄNNER, YOUNG MEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, BANK, BANKEN, BANKWESEN, BANKING, GELDWESEN, MONETARY SYSTEM, GELDAUTOMAT, ABHEBEN, ACCOUNT, AUSZAHLUNG, AUSZAHLUNGEN, AUTOMAT, AUTOMATEN, BANCOMAT, BANKAUTOMAT, BANKAUTOMATEN, BANKGESCHAEFTE, BAR, BARGELD, BARGELDAUSGABE, CASH, CASH CENTER, CASH POINT, CASH TERMINAL, CASH MACHINE, CHECKKARTE, GELDAUTOMATEN, GELDINSTITUT, GELDINSTITUTE, GELDVERKEHR, KONTO, KREDIT, KREDITINSITUT, KREDITINSTITUTE, KREDITKARTE, SELBSTBEDIENUNG, SERVICE, SICHER, SICHERHEIT, TECHNIK, TECHNOLOGIE, TECHNOLOGY, ZAHLUNGSMITTEL, ZUGANG, GELD, MONEY, 24, HOUR, 24 HOUR, SELF SERVICE, METROPOLE, WELTSTADT, COSMOPOLITAN CITY, METROPOLIS, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE
Dateiname: 080212_SPAR_PHT22.jpg
Datum: 20.02.2008
Caption: Geldautomat in der Sparkasse KoelnGeldautomat in der Sparkasse Koeln , Deutschland . 20.02.2008 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, BANK, BANKEN, BANKWESEN, BANKING, GELDWESEN, MONETARY SYSTEM, SPARKASSE, SPARKASSEN, KOELN, KÖLN, KREDITINSITUT, KREDITINSTITUTE, GELDANLAGE, BANKGESCHAEFTE, BANKGESCHÄFTE, SPAREN, SAVE, SAVING, SAVINGS, EURO, GELD, MONEY, AUSZAHLUNG, ABHEBEN, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, PRIVATKUNDEN, PRIVATKUNDE, VERMOEGEN, VERMÖGEN, ACCOUNT, BAR, BARGELD, CASH, DDIENSTLEISTUNG, DISPO, DISPOSITIONSKREDIT, FINANZDIENSTLEISTUNG, FINANZGRUPPE, FINANZGRUPPEN, GELDINSTITUT, GELDINSTITUTE, GELDVERKEHR, GIRO, GIROKONTO, GIROVERBAND, KONTO, KONTOFUEHRUNG, KONTOFÜHRUNG, KREDIT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, AUSZAHLUNGEN, AUTOMAT, AUTOMATEN, BANCOMAT, CASH POINT, CASH TERMINAL, CHECKKARTE, GELDAUTOMAT, GELDAUTOMATEN, SCHECKKARTE, SERVICE, AUSGABE, BARGELDAUSGABE, BANKAUTOMAT, BANKAUTOMATEN, KREDITKARTE, GEHEIMNUMMER, GEHEIMZAHL, PIN, CODE, CASH CENTER, SELBSTBEDIENUNG, SICHER, SICHERHEIT, SCHUTZ, SCHUETZEN, SCHÜTZEN, SECURITY, SAFE, SAFENESS, TECHNOLOGIE, TECHNOLOGY, TECHNIK, ZAHL, ZAHLEN, ZUGANG, ZAHLUNGSMITTEL, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE
Dateiname: 080212_SPAR_PHT23.jpg
Dateiname: 080212_SPAR_PHT24.jpg
Dateiname: 080215_VWKO_PHT02.JPG
Datum: 15.02.2008
Ort: Wolfsburg
Caption: Arbeiter bei der Auto 5000 GmbHArbeiter an einem Getraenkeautomaten bei der Auto 5000 GmbH , einer Gesellschaft der Volkswagen Gruppe . Wolfsburg , Deutschland . 15.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: AUTOMOBILINDUSTRIE, VW, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, OCCUPATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, VOLKSWAGEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FABRIK, FACTORY, INDUSTRIE, INDUSTRY, AUTO, AUTOMOBIL, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, METALL, METALLINDUSTRIE, METAL, METAL INDUSTRY, AUTOMOBILHERSTELLER, KONZERN, WOLFSBURG, WERK, AUTOMOBILINDUSTRIE, FACHARBEITER, PAUSE, VERPFLEGUNG, AUTOMAT, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, RUHEPAUSE, RUHEPHASE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASEN, BREAK, PAUSEN, PAUSENREGELUNG, ARBEITSZEIT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, VON HINTEN, FROM BEHIND, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ESSGEWOHNHEITEN, IMBISS, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, AUTOMATEN, AUSWAHL, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, SORTIMENT, GETRAENKE, GETRÄNKE, DRINK, BEVERAGE, ERHOLEN, ERHOLUNG, RELAX, RELAXING, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, STOCK
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070418_KAUF_PHT01.jpg
Datum: 18.04.2007
Ort: Bonn
Caption: EinkaufenJunge Frau beim Einkaufen . Bonn , 18.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, VEGETABLES, GOODS, PRODUCT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, SCHNELL, HEKTIK, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, MOTION, MOVE, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, COVER, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETARIERIN, VEGETARIER, SPASSIG, SPASS, FUNNY, FUN
Dateiname: 070418_KAUF_PHT02.jpg
Caption: EinkaufenJunge Frauen beim Einkaufen . Bonn , 18.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, GRUEN, GRÜN, GREEN, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, VITAMINE, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, UNSCHARF, OUT OF FOCUS, VEGETABLES, GOODS, PRODUCT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETARIERIN, VEGETARIER, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, GARTENFRISCH, SPARGEL
Dateiname: 070418_KAUF_PHT06.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, INHALTSSTOFFE, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VERPACKUNG, CEREAL, CEREALS, NESQUIK, CORNFLAKE, CORNFLAKES, LESEN, READING, LIESST, LESEND, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, ZUTATENLISTE, MUESLI, MÜSLI, NUTRITION FACTS, NAEHRWERTANGABEN, NÄHRWERTANGABEN, NAEHRWERT, NÄHRWERT, ANGABEN
Dateiname: 070418_KAUF_PHT07.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, GITTER, BANANEN
Dateiname: 070418_KAUF_PHT08.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, INHALTSSTOFFE, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VERPACKUNG, LESEN, READING, LIESST, LESEND, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 070418_KAUF_PHT10.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL
Dateiname: 070418_KAUF_PHT11.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, INHALTSSTOFFE, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, LESEN, READING, LIESST, LESEND, GETRAENKE, GETRÄNKE, DRINK, ALKOHOLISCHE GETRAENKE, ALKOHOLISCHE GETRÄNKE, SPIRITUOSEN, WEIN, WEINE, WINE, SEKT, CHAMPANGER, HOCHPROZENTIG, HOCHPROZENTIGER, ALKOHOL, SUCHTGEFAHR, SUCHT, ADDICTION, SUECHTIG, SÜCHTIG, ADDICTED, ABHAENGIGKEIT, ABHÄNGIGKEIT, ALKOHOLISMUS, ALKOHOLABHAENGIGKEIT, ALKOHOLABHÄNGIGKEIT, ALKOHOLABHAENGIG, ALKOHOLABHÄNGIG, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, JUGENDSCHUTZ, JUGENDSCHUTZGESETZ, BRANDWEINSTEUER, ALKOHOLSTEUER
Dateiname: 070418_EDEK_PHT01.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, INHALTSSTOFFE, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELABTEILUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, FREUNDE, FREUNDIN, FREUNDINNEN, FRIENDS, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VERPACKUNG, LESEN, READING, LIESST, LESEND, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE
Dateiname: 070419_FEAT_PHT01.jpg
Datum: 14.04.2007
Caption: WaschsalonEine Frau in einem Waschsalon . Berlin , 14.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HAUSHALT, HOUSEHOLD, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 25-35 JAHRE ALT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, AUTOMAT, AUTOMATEN, DIENSTLEISTUNG, ATTENDANCE, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, ELEKTORGERAETE, ELEKTORGERÄTE, ELEKTORGERAET, ELEKTORGERÄTE , WAESCHE, WÄSCHE, WAESCHEWASCHEN, WÄSCHEWASCHEN, WAESCHE WASCHEN, WÄSCHE WASCHEN, WASCHEN, WASCHAUTOMAT, WASCHMASCHINE, WASCHMASCHINEN, WASCHSALON, SALON, LAUNDRY, LAUNDERETTE, LAUNDROMAT, WASHING, WASHING MACHINE, SCHLEUDERN, TROCKNEN, MUENZAUTOMAT, M ÜNZAUTOMAT, SELBSTBEDIENUNG, SELFSERVICE, SELF SERVICE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, SAUBER, SAUBERKEIT, REIN, HYGIENE, KULT, KULTSTATUS, KLEIDUNG, MEIN WUNDERBARER WASCHSALON, TEXTILIEN, WASH
Dateiname: 070419_FEAT_PHT02.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HAUSHALT, HOUSEHOLD, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 25-35 JAHRE ALT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, AUTOMAT, AUTOMATEN, DIENSTLEISTUNG, ATTENDANCE, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, ELEKTORGERAETE, ELEKTORGERÄTE, ELEKTORGERAET, ELEKTORGERÄTE , WAESCHE, WÄSCHE, WAESCHEWASCHEN, WÄSCHEWASCHEN, WAESCHE WASCHEN, WÄSCHE WASCHEN, WASCHEN, WASCHAUTOMAT, WASCHMASCHINE, WASCHMASCHINEN, WASCHSALON, SALON, LAUNDRY, LAUNDERETTE, LAUNDROMAT, WASHING, WASHING MACHINE, SCHLEUDERN, TROCKNEN, MUENZAUTOMAT, M ÜNZAUTOMAT, SELBSTBEDIENUNG, SELFSERVICE, SELF SERVICE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, SAUBER, SAUBERKEIT, REIN, HYGIENE, KULT, KULTSTATUS, KLEIDUNG, MEIN WUNDERBARER WASCHSALON, TEXTILIEN, WASH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 070419_FEAT_PHT07.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HAUSHALT, HOUSEHOLD, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 25-35 JAHRE ALT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, AUTOMAT, AUTOMATEN, DIENSTLEISTUNG, ATTENDANCE, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, ELEKTORGERAETE, ELEKTORGERÄTE, ELEKTORGERAET, ELEKTORGERÄTE , WAESCHE, WÄSCHE, WAESCHEWASCHEN, WÄSCHEWASCHEN, WAESCHE WASCHEN, WÄSCHE WASCHEN, WASCHEN, WASCHAUTOMAT, WASCHMASCHINE, WASCHMASCHINEN, WASCHSALON, SALON, LAUNDRY, LAUNDERETTE, LAUNDROMAT, WASHING, WASHING MACHINE, SCHLEUDERN, TROCKNEN, MUENZAUTOMAT, M ÜNZAUTOMAT, SELBSTBEDIENUNG, SELFSERVICE, SELF SERVICE, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, SAUBER, SAUBERKEIT, REIN, HYGIENE, KULT, KULTSTATUS, KLEIDUNG, MEIN WUNDERBARER WASCHSALON, TEXTILIEN, WASH, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 070411_ULLA_PHT09.jpg
Datum: 12.04.2007
Caption: SeniorinSeniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KORB, BASKET, RHABARBER, SELBSTBEDIENUNG, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070411_ULLA_PHT10.jpg
Caption: SeniorinSeniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KORB, BASKET, SELBSTBEDIENUNG, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, PAPIERTUETE, PAPIERTÜTE, TUETE, TÜTE, FRISCHES OBST, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, PAPER BAG, NATURKOSTLADEN
Dateiname: 070411_ULLA_PHT16.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, GESUND, HEALTHY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KOSMETIK, REFORMHAUS, INHALTSSTOFFE, HAUTPFLEGEMITTEL, ALLERGIEN, PFLEGEMITTEL, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, SCHOENHEITSPFLEGE, SCHÖNHEITSPFLEGE, NATURKOSMETIK, PRODUKTPALETTE, KOSMETIKA, KOSMETIKVERORDNUNG, ALLERGIE, VERTRAEGLICH, VERTRÄGLICH, SELBSTBEDIENUNG, BIOKOSMETIK, BEAUTY, SCHOENHEIT, SCHÖNHEIT, BIO-KOSMETIK, KOSMETIKHANDEL, KOSMETIKKAUF, KOSMETIKPRODUKTE, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, PFLEGEPRODUKT, PFLEGEPRODUKTE, NATURKOSTLADEN
Dateiname: 070411_ULLA_PHT17.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SELBSTBEDIENUNG, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, GETREIDE, GETREIDEPRODUKT, GETREIDEPRODUKTE, KOERNER, KÖRNER, CEREAL, CEREALS, NATURKOSTLADEN
Dateiname: 061107_FEATBE_PHT06.jpg
Datum: 07.11.2006
Caption: Selbstbedienung am BuffetSelbstbedienung am Buffet beim Deutschen Arbeitgebertag 2006 . Berlin , 07.11.2006 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, GASTRONOMIE, GASTRONOMY, VERANSTALTUNGSGASTRONOMIE, EMPFANG, FEST, FEIER, GALA, PARTY, EVENT, EVENTGASTRONOMIE, EVENTCATERING, CATERING, VERANSTALTUNGSSERVICE, GASTGEWERBE, WHITE, WEISS, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, EATING, GENUSS, GENIESSEN, EINLADEN, EINLADUNG, GASTLICHKEIT, FESTE, GESCHIRR, RESTAURANT, BUFFET, ANGEBOT, AUSWAHL, HUNGER, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, VERANSTALTUNG, WARTESCHLANGE, SUPPE, SCHUESSEL, SCHÜSSEL, SUPPEN, SUPPENSCHUESSEL, SUPPENSCHÜSSEL, SCHOEPFER, SCHÖPFER, KELLE, TOPF, TOEPFE, TÖPFE, SUPPENTOPF, BEWIRTUNG, BUEFFETT, BUEFFET, BUFFETT, SOUP, SOUPS, EINTOPF, EINTOEPFE, EINTÖPFE, ANZUG, BEDIENUNG, COVER, SCHLEMMEN, PARTYSERVICE, ANSTEHEN, SCHLANGE STEHEN, KONSUMGESELLSCHAFT, SICH BEDIENEN, SCHOEPFEN, SCHÖPFEN, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME
Dateiname: 061106_APO_PHT07.jpg
Datum: 06.11.2006
Caption: ApothekeEine Kundin in einer Apotheke . Sankt Augustin , 06.11.2006 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, INHALTSSTOFFE, HAUTPFLEGEMITTEL, ALLERGIEN, PFLEGEMITTEL, WELEDA, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, KOSMETIK, SCHOENHEITSPFLEGE, SCHÖNHEITSPFLEGE, ANTHROPOSOPHISCH, NATURKOSMETIK, PRODUKTPALETTE, VERPACKUNG, KOSMETIKA, KOSMETIKVERORDNUNG, ALLERGIE, VERTRAEGLICH, VERTRÄGLICH, SELBSTBEDIENUNG, PATIENTIN, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 061106_APO_PHT09.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, COSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, APOTHEKE, APOTHEKEN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, 18-25 JAHRE ALT, MEDIZIN , ARZNEIMITTEL, ARZNEI, ARZNEIEN, MEDIKAMENTE, MEDICINE, GESUNDHEITSWESEN, GESUNDHEITSREFORM, GESUNDHEITSPOLITIK, GESUNDHEITSSYSTEM, HEALTH CARE, HEALTH CARE SYSTEM , HEILBEHANDLUNG, BEHANDLUNG, THERAPIE, THERAPY, TREATMENT, KRANKENKASSE, KRANKENKASSEN, COMPULSORY HEALTH INSURANCE, KRANKHEITEN, KRANKHEIT, DISEASE, ILLNESS, SICKNESS, KRANKENVERSICHERUNG, HEALTH INSURANCE, BILLIG, GUENSTIG, GÜNSTIG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PRODUKT, PRODUCT, SCHMERZEN, SCHMERZMITTEL, VERGLEICH, VERGLEICHEN, VERKAUF, VORSORGE, PHARMA, PHARMAINDUSTRIE, PHARMACEUTICAL INDUSTRY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, APOTHEKENRECHT, HEILMITTELWERBERECHT, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, ANGEBOT, PHARMACY, PHARMACIES, DIENSTLEISTUNG, DIENSTLEISTUNGEN, HEILMITTEL, ATTENDANCE, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, PHARMAZIEPRODUKTE, PHARMAZIEPRODUKT, PHARMAZEUTISCH, PHARMAZEUTISCHE, PRODUKTE, PATIENT, PATIENTEN, REFORM, DRUGSTORE, DRUGSTORES, SCHAL, GRIPPE, ERKAELTUNG, ERKÄLTUNG, ERKAELTET, ERKÄLTET, GRIPPEERKRANKUNG, GRIPPEVIRUS, GRIPPEWELLE, INFLUENZA, FIEBER, FIEBRIG, GRIPPEMITTEL, REZEPTPFLICHTIG, CHEMIE, CHEMIEINDUSTRIE, CHEMESTRY, CHEMICAL INDUSTRY, CHEMICALS, SCHMERZFREI, MAGEN DARM, MAGEN-DARM, NOTFALL, NOTDIENST, PATIENTIN, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, REZEPTFREI, FREI VERKAEUFLICH, FREI VERKÄUFLICH, FREI, VERKAEUFLICH, VERKÄUFLICH, PRAEVENTION, PRÄVENTION
Dateiname: 060719_FEAT_PHT17.jpg
Datum: 19.07.2006
Caption: SupermarktEin Frau in einem Supermarkt . Koeln , 19.07.2006 , © (c) by T. Imo/ photothek.net SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , KAUFEN , SHOPPEN , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , HANDEL , TRADE , KAUFHAUS , EINKAUFSZENTRUM , EINKAUFSCENTER , KONSUM , KONSUMIEREN , INNENANSICHT , INNEN , INTERIOR VIEW , GESCHAEFT , GESCHÄFT , GESCHAEFTE , GESCHÄFTE , LADEN , LAEDEN , LÄDEN , WAREN , ANGEBOT , SUPERMARKT , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , VERBRAUCHER , VERBRAUCHERIN , VERKAUF , SALES , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , QUALITAET , QUALITÄT , WARE , GOODS , PRODUCT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , KUNDE , KUNDEN , KUNDIN , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , GROCERIES , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 35-45 JAHRE ALT , SUPERMARKET
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, EINKAUFEN, SHOPPING, KAUFEN, SHOPPEN, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, HANDEL, TRADE, KAUFHAUS, EINKAUFSZENTRUM, EINKAUFSCENTER, KONSUM, KONSUMIEREN, INNENANSICHT, INNEN, INTERIOR VIEW, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, WAREN, ANGEBOT, SUPERMARKT, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, EATING, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, VERBRAUCHER, VERBRAUCHERIN, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, QUALITAET, QUALITÄT, WARE, GOODS, PRODUCT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, GROCERIES , FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 35-45 JAHRE ALT, SUPERMARKET
Dateiname: 060719_FEAT_PHT18.jpg
Dateiname: 060309_CEBIT_PHT18.jpg
Datum: 08.03.2006
Caption: Cebit 2006Der Stand der Metro Group Future Store Initiative auf der Cebit . Hier eine intelligente Waage , sie erkennt selbststaendig, um welches Obst und Gemuese es sich handelt . Hannover , 08.03.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , CEBIT , COMPUTERMESSE , HANDEL , PRODUKT , PRODUCT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MEDIA , MULTIMEDIA , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE FAIR , TRADE SHOW , TRADE , ADVANCE , ADVANCEMENT , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , AUSSTELLUNG , COMPUTER EQUIPMENT , COMPUTER INDUSTRIES , COMPUTER INDUSTRY , COMPUTER TECHNOLOGY , COMPUTERINDUSTRIE , COMPUTERMESSE, COMPUTERTECHNOLOGIE , COMPUTERTECHNOLOGIEN , INFORMATIK , INFORMATIONSTECHNOLOGIE , MESSESTAND , METRO , METRO GROUP FUTURE STORE INITIATIVE , AUTOMATISIERUNG , BANANE , BANANEN , FUTURE STORE , HANDELSKETTE , RATIONALISIERUNG , WAAGE , WIEGEN , INTELLIGENT , INTELLIGENTE WAAGE , EINZELHANDEL , RETAIL , LOGISTIK , LOGISTIC , SCANNEN , SCANNER , SOFTWARE , SELBSTBEDIENUNG , ZUKUNFTSTECHNOLOGIE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 18-25 JAHRE ALT , ARTIKEL , WARE , WAREN
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, TECHNOLOGY, TECHNOLOGIE, MESSE, HIGHTECH, HIGH TECH, FORTSCHRITT, TECHNIK, NEUHEITEN, CEBIT, COMPUTERMESSE, HANDEL, PRODUKT, PRODUCT, PRODUKTE, PRAESENTATION, PRÄSENTATION, MEDIA, MULTIMEDIA, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, TRADE FAIR, TRADE SHOW, TRADE, ADVANCE, ADVANCEMENT , QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, AUSSTELLUNG, COMPUTER EQUIPMENT, COMPUTER INDUSTRIES, COMPUTER INDUSTRY, COMPUTER TECHNOLOGY, COMPUTERINDUSTRIE, COMPUTERMESSE, COMPUTERTECHNOLOGIE, COMPUTERTECHNOLOGIEN, INFORMATIK, INFORMATIONSTECHNOLOGIE, MESSESTAND, METRO, METRO GROUP FUTURE STORE INITIATIVE, AUTOMATISIERUNG, BANANE, BANANEN, FUTURE STORE, HANDELSKETTE, RATIONALISIERUNG, WAAGE, WIEGEN, INTELLIGENT, INTELLIGENTE WAAGE, EINZELHANDEL, RETAIL, LOGISTIK, LOGISTIC, SCANNEN, SCANNER, SOFTWARE, SELBSTBEDIENUNG, ZUKUNFTSTECHNOLOGIE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 18-25 JAHRE ALT, ARTIKEL, WARE, WAREN
Dateiname: 060309_CEBIT_PHT19.jpg
Caption: Cebit 2006Der Stand der Metro Group Future Store Initiative auf der Cebit . Hier eine intelligente Waage , sie erkennt selbststaendig, um welches Obst und Gemuese es sich handelt . Hannover , 08.03.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , ELEKTRO , ELEKTRONIK , ELECTRONIC , TECHNOLOGY , TECHNOLOGIE , MESSE , HIGHTECH , HIGH TECH , FORTSCHRITT , TECHNIK , NEUHEITEN , CEBIT , COMPUTERMESSE , HANDEL , PRODUKT , PRODUCT , PRODUKTE , PRAESENTATION , PRÄSENTATION , MEDIA , MULTIMEDIA , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , TRADE FAIR , TRADE SHOW , TRADE , ADVANCE , ADVANCEMENT , AUSSTELLUNG , COMPUTER EQUIPMENT , COMPUTER INDUSTRIES , COMPUTER INDUSTRY , COMPUTER TECHNOLOGY , COMPUTERINDUSTRIE , COMPUTERMESSE, COMPUTERTECHNOLOGIE , COMPUTERTECHNOLOGIEN , INFORMATIK , INFORMATIONSTECHNOLOGIE , MESSESTAND , METRO , METRO GROUP FUTURE STORE INITIATIVE , AUTOMATISIERUNG , BANANE , BANANEN , FUTURE STORE , HANDELSKETTE , RATIONALISIERUNG , WAAGE , WIEGEN , INTELLIGENT , INTELLIGENTE WAAGE , EINZELHANDEL , RETAIL , LOGISTIK , LOGISTIC , SCANNEN , SCANNER , SOFTWARE , SELBSTBEDIENUNG , ZUKUNFTSTECHNOLOGIE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 18-25 JAHRE ALT , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , ARTIKEL , WARE , WAREN
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, TECHNOLOGY, TECHNOLOGIE, MESSE, HIGHTECH, HIGH TECH, FORTSCHRITT, TECHNIK, NEUHEITEN, CEBIT, COMPUTERMESSE, HANDEL, PRODUKT, PRODUCT, PRODUKTE, PRAESENTATION, PRÄSENTATION, MEDIA, MULTIMEDIA, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, TRADE FAIR, TRADE SHOW, TRADE, ADVANCE, ADVANCEMENT , AUSSTELLUNG, COMPUTER EQUIPMENT, COMPUTER INDUSTRIES, COMPUTER INDUSTRY, COMPUTER TECHNOLOGY, COMPUTERINDUSTRIE, COMPUTERMESSE, COMPUTERTECHNOLOGIE, COMPUTERTECHNOLOGIEN, INFORMATIK, INFORMATIONSTECHNOLOGIE, MESSESTAND, METRO, METRO GROUP FUTURE STORE INITIATIVE, AUTOMATISIERUNG, BANANE, BANANEN, FUTURE STORE, HANDELSKETTE, RATIONALISIERUNG, WAAGE, WIEGEN, INTELLIGENT, INTELLIGENTE WAAGE, EINZELHANDEL, RETAIL, LOGISTIK, LOGISTIC, SCANNEN, SCANNER, SOFTWARE, SELBSTBEDIENUNG, ZUKUNFTSTECHNOLOGIE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , 18-25 JAHRE ALT, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, ARTIKEL, WARE, WAREN
Dateiname: 060120_GRUEN_PHT68.jpg
Datum: 20.01.2006
Caption: Gruene WocheEin Biomarkt auf der Gruenen Woche . Berlin 20.01.2006 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , HANDEL , TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , AUSSTELLER , ANBIETER , MESSE , VERANSTALTUNG , BESUCHER , BESUCHERINNEN , VISITOR , AUSSTELLUNG , EXHIBITION , MESSEN , TRADESHOW , TRADE FAIR , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , NATURKOST , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , NATURAL , NATURALLY , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , VERBRAUCHERMESSE , LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE , GRUENE WOCHE , GRÜNE WOCHE , BIOMARKT , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIOLADEN , HEALT-FOOD SHOP , KONSUM , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , MEIN BIO , ALNATURA , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , KUNDE , KUNDEN , KUNDIN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , SHOPPING , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, AUSSTELLER, ANBIETER, MESSE, VERANSTALTUNG, BESUCHER, BESUCHERINNEN, VISITOR, AUSSTELLUNG, EXHIBITION, MESSEN, TRADESHOW, TRADE FAIR, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, VERBRAUCHERMESSE, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, GRUENE WOCHE, GRÜNE WOCHE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, MEIN BIO, ALNATURA, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, SHOPPING, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS
Dateiname: 050901_HOLL_PHT34.jpg
Datum: 01.09.2005
Ort: Amsterdam
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Caption: FastfoodMenschen bedienen sich an einem Fastfood-Automat . Amsterdam . 01.09.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net AMSTERDAM , NIEDERLANDE , HOLLAND , NETHERLANDS , FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , LEBENSMITTEL , UNGESUND , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , ESSGEWOHNHEITEN , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , RESTAURANT , IMBISS , FASTFOOD , FAST FOOD , FAST-FOOD , ESSEN , FOOD , WIRTSCHAFT , ECONOMY , HANDEL , TRADE , GASTRONOMIE , GASTRONOMY , GERICHT , ZWISCHENMAHLZEIT , AUTOMAT , AUTOMATEN , AUSWAHL , AUSWAEHLEN , AUSWÄHLEN , BAD FOOD , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , SORTIMENT , SPEISEN , UNHEALTHY FOOD , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN
Stichworte: AMSTERDAM, NIEDERLANDE, HOLLAND, NETHERLANDS, FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, LEBENSMITTEL, UNGESUND, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, ESSGEWOHNHEITEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, RESTAURANT, IMBISS, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ESSEN, FOOD, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, GASTRONOMIE, GASTRONOMY, GERICHT, ZWISCHENMAHLZEIT, AUTOMAT, AUTOMATEN, AUSWAHL, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, BAD FOOD, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, SORTIMENT, SPEISEN, UNHEALTHY FOOD, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN , MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN
Dateiname: 050719_BIO_PHT13.jpg
Datum: 19.07.2005
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , SHOPPING , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT14.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , SHOPPING , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , HEKTIK , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , STRESS , EINKAUFSSTRESS , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EILIG , FAST , HURRY , QUICK , QUICKLY , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , MOTION , MOVE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , 18-25 JAHRE ALT , 35-45 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, SCHNELL, HEKTIK, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, STRESS, EINKAUFSSTRESS, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EILIG, FAST, HURRY, QUICK, QUICKLY, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, MOTION, MOVE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, 18-25 JAHRE ALT, 35-45 JAHRE ALT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT18.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , BEIN , BEINE , LEG , LEGS , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, VOLL, VOLL GEPACKT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, BEIN, BEINE, LEG, LEGS, EINKAUFSKORB, SHOPPING BASKET, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT
Dateiname: 050719_BIO_PHT21.jpg
Caption: BiosupermarktEinkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNG , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , SELBSTBEDIENUNG , SELF SERVICE , SELF-SERVICE , EINKAUFSKORB , SHOPPING BASKET , 18-25 JAHRE ALT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, BEWEGUNG, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, EINKAUFSKORB, SHOPPING BASKET, 18-25 JAHRE ALT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT