Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 090607_TWAHL_PHT01.jpg
Datum: 07.06.2009
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Europawahl 2009Wahlzettel fuer die Europawahl 2009 im Buergeramt Berlin Lichtenberg . Berlin , Deutschland . 07.06.2009 , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , DEUTSCHLAND , GERMANY , GERMAN , FEATURE , TOPIC , TOPICS , ILLUSTRATION , POLITIK , POLITICS , EUROPA , EUROPE , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , WAHL , WAEHLEN , WÄHLEN , ELECTION , STIMMABGABE , STIMMABGABEN , WAHLLOKAL , WAHLRECHT , WAHLZETTEL , HAND , WAHLURNE , EUROPAWAHL , FLAGGE , FLAG , FAHNE , EUROPAFAHNE , EUROPAFLAGGE
Dateiname: 090607_TWAHL_PHT03.jpg
Caption: Europawahl 2009Leere Flure im Buergeramt Berlin Lichtenberg zur Europawahl 2009 . Berlin , Deutschland . 07.06.2009 , Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , DEUTSCHLAND , GERMANY , GERMAN , FEATURE , TOPIC , TOPICS , ILLUSTRATION , POLITIK , POLITICS , EU , EUROPAEISCHE UNION , EUROPÄISCHE UNION , EUROPEAN UNION , EUROPA , EUROPE , WAHL , WAEHLEN , WÄHLEN , ELECTION , STIMMABGABE , STIMMABGABEN , WAHLLOKAL , WAHLRECHT , BUERGERAMT , BÜRGERAMT , EUROPAWAHL, WAHLBETEILIGUNG
Dateiname: 080310_UTE_PHT40.jpg
Datum: 11.03.2008
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: MaedchenMaedchen, 3 Jahre alt mit einem Taschenrechner . Bonn , Deutschland . 10.03.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Nur zur redaktionellen Verwendung unter Wahrung der Persoenlichkeitsrechte. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, PARKETT, ACCOUNT, ALIMENTE, AUSBILDUNGSFOERDERUNG, AUSBILDUNGSFÖRDERUNG, AUSBILDUNGSKOSTEN, AUSBILDUNGSKREDIT, AUSBILDUNGSVERSICHERUNG, AUSRECHNEN, BEIHILFE, BEIHILFEN, BERECHNUNG, CALCULATING, CALCULATOR, EXISTENZMINIMUM, FAMILIENBEIHILFE, FAMILIENBEIHILFEN, FAMILIENZULAGE, FAMILIENZUSCHUSS, FINANZEN, FINANZIEREN, FINANZIERUNG, FOERDERUNG, HAAR, HAARE, HAIR, HAIRS, HAND CALCULATOR, KALKULATION, KOSTEN, KALKULIEREN, KINDERBEIHILFE, KINDERBEIHILFEN, KINDERFINANZIERUNG, KINDERGELD, KINDERGELDANSPRUCH, KINDERGELDER, KINDERUNTERHALTSKOSTEN, KREDIT, RECHNEN, RECHNER, RECHNUNG, TASCHENGELD, TASCHENRECHNER, TASTATUR, TASTE, TASTEN, UNTERHALT, ZAEHLEN, ZAHL, ZAHLEN, ZÄHLEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZU HAUSE, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080310_UTE_PHT07.jpg
Datum: 10.03.2008
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, SCHUH, SCHUHE, SHOE, SHOES, DAMENSCHUH, DAMENSCHUHE, FRAUENSCHUH, FRAUENSCHUHE, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, PARKETT, ACCOUNT, ALIMENTE, AUSBILDUNGSFOERDERUNG, AUSBILDUNGSFÖRDERUNG, AUSBILDUNGSKOSTEN, AUSBILDUNGSKREDIT, AUSBILDUNGSVERSICHERUNG, AUSRECHNEN, BEIHILFE, BEIHILFEN, BERECHNUNG, CALCULATING, CALCULATOR, EXISTENZMINIMUM, FAMILIENBEIHILFE, FAMILIENBEIHILFEN, FAMILIENZULAGE, FAMILIENZUSCHUSS, FINANZEN, FINANZIEREN, FINANZIERUNG, FOERDERUNG, HAAR, HAARE, HAIR, HAIRS, HAND CALCULATOR, KALKULATION, KOSTEN, KALKULIEREN, KINDERBEIHILFE, KINDERBEIHILFEN, KINDERFINANZIERUNG, KINDERGELD, KINDERGELDANSPRUCH, KINDERGELDER, KINDERUNTERHALTSKOSTEN, KREDIT, RECHNEN, RECHNER, RECHNUNG, TASCHENGELD, TASCHENRECHNER, TASTATUR, TASTE, TASTEN, UNTERHALT, ZAEHLEN, ZAHL, ZAHLEN, ZÄHLEN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZU HAUSE, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080310_UTE_PHT21.jpg
Ort: Hannover
Caption: BesucherzaehlerBesucherzaehler auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, QUERFORMAT, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, ZAEHLEN, ZÄHLEN, ZAEHLT, ZÄHLT, COUNT, COUNTING, ZAEHLER, ZÄHLER, COUNTER, KUNDENZAEHLER, KUNDENZÄHLER, BESUCHERZAEHLER, BESUCHERZÄHLER, GERAET, GERÄT, ZAEHLGERAET, ZÄHLGERÄT, PERSONENZAEHLER, PERSONENZÄHLER, ZAEHLGERAETE, ZÄHLGERÄTE, BESUCHERZAHL, BESUCHERZAHLEN, KUNDENZAHL, KUNDENZAHLEN, ZUGANG, ACCESS, PERSONENZAEHLUNG, PERSONENZÄHLUNG, EINGANG, AUSGANG, ZUTRITT, ENTRANCE, BESUCHERERFASSUNG, ERFASSUNG, PEOPLE COUNTER, ZAEHLSYSTEM, ZÄHLSYSTEM, WIRTSCHAFT, ECONOMY, REGISTRIERUNG, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, CONTROL, SICHER, SICHERHEIT, SCHUTZ, SCHUETZEN, SCHÜTZEN, SECURITY, SAFE, SAFENESS, VOLKSZAEHLUNG, VOLKSZÄHLUNG, DEMOGRAFIE, DEMOGRAPHIE, DEMOGRAPHY, ERFOLG, SUCCESS, MESSEN
Dateiname: 080310_UTE_PHT26.jpg
Caption: BesucherregistrierungBesucherregistrierung auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, FREIZEIT, LEISURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, QUERFORMAT, ZAEHLEN, ZÄHLEN, ZAEHLT, ZÄHLT, COUNT, COUNTING, BESUCHERZAHL, BESUCHERZAHLEN, ZUGANG, ACCESS, EINGANG, ZUTRITT, ENTRANCE, BESUCHERERFASSUNG, ERFASSUNG, PEOPLE COUNTER, WIRTSCHAFT, ECONOMY, REGISTRIERUNG, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, CONTROL, REGISTRIEREN, MESSEGELAENDE, MESSEGELÄNDE, COMPUTERMESSE, INFORMATIONSTECHNOLOGIE, TECHNOLOGIE, TECHNOLOGY, INFORMATIONSTECHNIK, IT, TRADING, COMPUTER, FACHMESSE, FACHMESSEN, HIGHTECH, HIGH TECH, IT-BRANCHE, IT BRANCHE, BRANCHE, AUSSTELLUNG, BESUCHER, INDUSTRIE, INDUSTRY, HANNOVER, MESSEBESUCHER, VISITOR, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, TELEKOMMUNIKATION, MESSE, TECHNIK, CEBIT, HANDEL, MEDIA, MULTIMEDIA, MEDIEN, TRADE FAIR, FAIR, COMMUNICATION, COMMUNICATIONS, COVER, MAUS, MOUSE, TASTATUR, KEYBOARD, PC, SICHER, SICHERHEIT, SCHUTZ, SCHUETZEN, SCHÜTZEN, SECURITY, SAFE, SAFENESS, BLAU, BLUE, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, SCHRIFTZUG, UEBERWACHUNG, ÜBERWACHUNG
Dateiname: 080310_UTE_PHT43.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERZIEHUNG, EDUCATION, NACHWUCHS, NACHKOMMEN, DESCENDANT, OFFSPRING, KIND, KINDER, CHILD, CHILDREN, INFANT, KID, KIDS, KINDHEIT, CHILDHOOD, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CAUCASIAN, KAUKASIER, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS, 1-6 JAHRE ALT, 1-6 JAHRE, 1-6 YEARS, 1-6 YEARS OLD, 3 JAHRE ALT, 3 JAHRE, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, 3 JAEHRIGE, 3 JÄHRIGE, DREI JAEHRIGE, DREI JÄHRIGE, ZUKUNFT, FUTURE, ZUKUNFTSAUSSICHTEN, PARKETT, ACCOUNT, ALIMENTE, AUSBILDUNGSFOERDERUNG, AUSBILDUNGSFÖRDERUNG, AUSBILDUNGSKOSTEN, AUSBILDUNGSKREDIT, AUSBILDUNGSVERSICHERUNG, AUSRECHNEN, BEIHILFE, BEIHILFEN, BERECHNUNG, CALCULATING, CALCULATOR, EXISTENZMINIMUM, FAMILIENBEIHILFE, FAMILIENBEIHILFEN, FAMILIENZULAGE, FAMILIENZUSCHUSS, FINANZEN, FINANZIEREN, FINANZIERUNG, FOERDERUNG, HAAR, HAARE, HAIR, HAIRS, HAND CALCULATOR, KALKULATION, KOSTEN, KALKULIEREN, KINDERBEIHILFE, KINDERBEIHILFEN, KINDERFINANZIERUNG, KINDERGELD, KINDERGELDANSPRUCH, KINDERGELDER, KINDERUNTERHALTSKOSTEN, KREDIT, RECHNEN, RECHNER, RECHNUNG, TASCHENGELD, TASCHENRECHNER, TASTATUR, TASTE, TASTEN, UNTERHALT, ZAEHLEN, ZAHL, ZAHLEN, ZÄHLEN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, INDOOR, INDOORS, INNEN, INNENANSICHT, INNENRAUM, INTERIOR VIEW, ZU HAUSE, ZUHAUSE, GESTREIFT, STREIFEN, STRIPES
Dateiname: 080228_KOBER_PHT04.jpg
Datum: 28.02.2008
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: SPD WaehlerSchild In diesem Haus wird SPD gewaehlt! , gesehen im Bundesentwicklungsministerium . Berlin , Deutschland . 28.02.2008 , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: POLITIK, POLITICS, PARTEIEN, PARTY, PARTIES, SPD, WAHLKAMPF, ELECTION CAMPAIGN, HUSTINGS, WAEHLEN, WÄHLEN, GEWAEHLT, GEWÄHLT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, ROT, RED, WAEHLER, WÄHLER, FRAKTUR, ABSTIMMUNG, POLITISCH, POLITISCHE, WAHLEN, WAHLBEZIRK, DEMOKRATIE, STIMME, STIMMEN, WAHLRECHT, WAHLGEHEIMNIS, WAHLFREIHEIT, WAHLGESETZ, FREIHEIT, WAHLVERFAHREN , SCHRIFTZUG
Dateiname: 080212_SPAR_PHT19.jpg
Datum: 20.02.2008
Ort: Koeln
Caption: Schalter in der Sparkasse KoelnAuszahlung am Schalter in der Sparkasse Koeln , Deutschland . 20.02.2008 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, BANK, BANKEN, BANKWESEN, BANKING, GELDWESEN, MONETARY SYSTEM, SPARKASSE, SPARKASSEN, KOELN, KÖLN, KREDITINSITUT, KREDITINSTITUTE, GELDANLAGE, BANKGESCHAEFTE, BANKGESCHÄFTE, SPAREN, SAVE, SAVING, SAVINGS, EURO, GELD, MONEY, GELDSCHEIN, GELDSCHEINE, BANKNOTE, BANK NOTE, AUSZAHLUNG, AUSZAHLUNGSSCHALTER, ABHEBEN, SCHALTER, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, PRIVATKUNDEN, PRIVATKUNDE, VERMOEGEN, VERMÖGEN, ACCOUNT, BAR, BARGELD, CASH, DIENSTLEISTUNG, DISPO, DISPOSITIONSKREDIT, FINANZDIENSTLEISTUNG, FINANZGRUPPE, FINANZGRUPPEN, GELDINSTITUT, GELDINSTITUTE, GELDVERKEHR, GIRO, GIROKONTO, GIROVERBAND, KONTO, KONTOFUEHRUNG, KONTOFÜHRUNG, KREDIT, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, SERVICE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, OCCUPATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, HAND, HAENDE, HÄNDE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, ABGELTUNGSSTEUER, ZAEHLEN, ZÄHLEN, ZAEHLT, ZÄHLT, KOSTEN, SCHWARZGELD, UNKOSTEN, HAUSHALTSGELD, ANLAGE, ANLEGEN, AUSGABE, AUSGABEN, AUSGEBEN, BESITZ, BEZAHLEN, BUDGET, CURRENCY, EINKOMMEN, EINNAHMEN, ERSPARNIS, ERSPARNISSE, ERSPARTES, ETAT, FINANZMITTEL, FINANZPLAN, FINANZWESEN, FINANZWIRTSCHAFT, GEHAELTER, GEHALT, GEHÄLTER, GELDANLAGEN, GELDWIRTSCHAFT, GEWINN, GROWTH, GUTHABEN, GUTHABENZINSEN, HANDEL, HAUSHALT, HAUSHALTSKOSTEN, INFLATION, INFLATIONSRATE, INVESTIEREN, INVESTITION, INVESTITIONEN, INVESTMENT, INVESTMENTFOND, INVESTMENTFONDS, KAPITAL, KAPITALANLAGE, KAPITALANLAGEN, LOHN, LOHNKOSTEN, LOHNNEBENKOSTEN, PREISVERFALL, REICH, REICHER, REICHTUM, RENDITE, RENDITEN, RISING, RUECKLAGE, RUECKLAGEN, RÜCKLAGE, RÜCKLAGEN, SICHERHEITEN, SICHERHEIT, SPARANLAGE, SPARBUCH, SPAREINLAGEN, SPARER, SPARGUTHABEN, SPARKURS, SPARMASSNAHME, SPARMASSNAHMEN, SPARSAMKEIT, STAATSAUSGABE, STAATSAUSGABEN, STEUEREINNAHMEN, STEUERN, SUBVENTIONEN, SUBVENTIONIEREN, SUBVENTIONIERT, UMSATZ, VERDIENST, VERSCHWENDUNG, VORSORGE, VORSORGEN, VORSORGLICH, WACHSTUM, WAEHRUNG, WÄHRUNG, WERT, WERTANLAGE, WERTZUWACHS, WIRTSCHAFTLICH, WOHLSTAND, ZAHLUNGSMITTEL, ZINSEN, ZINS, EUROPA, EUROPE, BANKANGESTELLTE, 25 % PROZENT, ABSCHLAGSTEUER, STEUER, TAX, QUELLENSTEUER, ERTRAG, ERTRAEGE, ERTRÄGE, DIVIDENTE, ZINSABGELTUNGSSTEUER, wwwlohn
Dateiname: 080212_SPAR_PHT20.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, FINANZEN, FINANCES, BANK, BANKEN, BANKWESEN, BANKING, GELDWESEN, MONETARY SYSTEM, SPARKASSE, SPARKASSEN, KOELN, KÖLN, KREDITINSITUT, KREDITINSTITUTE, GELDANLAGE, BANKGESCHAEFTE, BANKGESCHÄFTE, SPAREN, SAVE, SAVING, SAVINGS, EURO, GELD, MONEY, GELDSCHEIN, GELDSCHEINE, BANKNOTE, BANK NOTE, AUSZAHLUNG, AUSZAHLUNGSSCHALTER, ABHEBEN, SCHALTER, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, PRIVATKUNDEN, PRIVATKUNDE, VERMOEGEN, VERMÖGEN, ACCOUNT, BAR, BARGELD, CASH, DIENSTLEISTUNG, DISPO, DISPOSITIONSKREDIT, FINANZDIENSTLEISTUNG, FINANZGRUPPE, FINANZGRUPPEN, GELDINSTITUT, GELDINSTITUTE, GELDVERKEHR, GIRO, GIROKONTO, GIROVERBAND, KONTO, KONTOFUEHRUNG, KONTOFÜHRUNG, KREDIT, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, SERVICE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, OCCUPATION, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, HAND, HAENDE, HÄNDE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, ABGELTUNGSSTEUER, ZAEHLEN, ZÄHLEN, ZAEHLT, ZÄHLT, KOSTEN, SCHWARZGELD, UNKOSTEN, HAUSHALTSGELD, ANLAGE, ANLEGEN, AUSGABE, AUSGABEN, AUSGEBEN, BESITZ, BEZAHLEN, BUDGET, CURRENCY, EINKOMMEN, EINNAHMEN, ERSPARNIS, ERSPARNISSE, ERSPARTES, ETAT, FINANZMITTEL, FINANZPLAN, FINANZWESEN, FINANZWIRTSCHAFT, GEHAELTER, GEHALT, GEHÄLTER, GELDANLAGEN, GELDWIRTSCHAFT, GEWINN, GROWTH, GUTHABEN, GUTHABENZINSEN, HANDEL, HAUSHALT, HAUSHALTSKOSTEN, INFLATION, INFLATIONSRATE, INVESTIEREN, INVESTITION, INVESTITIONEN, INVESTMENT, INVESTMENTFOND, INVESTMENTFONDS, KAPITAL, KAPITALANLAGE, KAPITALANLAGEN, LOHN, LOHNKOSTEN, LOHNNEBENKOSTEN, PREISVERFALL, REICH, REICHER, REICHTUM, RENDITE, RENDITEN, RISING, RUECKLAGE, RUECKLAGEN, RÜCKLAGE, RÜCKLAGEN, SICHERHEITEN, SICHERHEIT, SPARANLAGE, SPARBUCH, SPAREINLAGEN, SPARER, SPARGUTHABEN, SPARKURS, SPARMASSNAHME, SPARMASSNAHMEN, SPARSAMKEIT, STAATSAUSGABE, STAATSAUSGABEN, STEUEREINNAHMEN, STEUERN, SUBVENTIONEN, SUBVENTIONIEREN, SUBVENTIONIERT, UMSATZ, VERDIENST, VERSCHWENDUNG, VORSORGE, VORSORGEN, VORSORGLICH, WACHSTUM, WAEHRUNG, WÄHRUNG, WERT, WERTANLAGE, WERTZUWACHS, WIRTSCHAFT, WIRTSCHAFTLICH, WOHLSTAND, ZAHLUNGSMITTEL, ZINSEN, ZINS, GELDSTAPEL, STAPEL, EUROPA, EUROPE, BANKANGESTELLTE, 25 % PROZENT, ABSCHLAGSTEUER, STEUER, TAX, ABGELTUNGSSTEUER, QUELLENSTEUER, ERTRAG, ERTRAEGE, ERTRÄGE, DIVIDENTE, ZINSABGELTUNGSSTEUER
Dateiname: 080215_VWKO_PHT02.JPG
Datum: 15.02.2008
Ort: Wolfsburg
Caption: Arbeiter bei der Auto 5000 GmbHArbeiter an einem Getraenkeautomaten bei der Auto 5000 GmbH , einer Gesellschaft der Volkswagen Gruppe . Wolfsburg , Deutschland . 15.02.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: AUTOMOBILINDUSTRIE, VW, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, BERUFSTÄTIGKEIT, BERUFSTAETIGKEIT, OCCUPATION, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, VOLKSWAGEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FABRIK, FACTORY, INDUSTRIE, INDUSTRY, AUTO, AUTOMOBIL, CAR, AUTOMOBILE INDUSTRY, CARS, PKW, PERSONENKRAFTWAGEN, FAHRZEUG, FAHRZEUGE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, METALL, METALLINDUSTRIE, METAL, METAL INDUSTRY, AUTOMOBILHERSTELLER, KONZERN, WOLFSBURG, WERK, AUTOMOBILINDUSTRIE, FACHARBEITER, PAUSE, VERPFLEGUNG, AUTOMAT, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, RUHEPAUSE, RUHEPHASE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASEN, BREAK, PAUSEN, PAUSENREGELUNG, ARBEITSZEIT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, VON HINTEN, FROM BEHIND, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ESSGEWOHNHEITEN, IMBISS, FASTFOOD, FAST FOOD, FAST-FOOD, ZWISCHENMAHLZEIT, AUTOMATEN, AUSWAHL, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, SELBSTBEDIENUNG, SELF SERVICE, SELF-SERVICE, SORTIMENT, GETRAENKE, GETRÄNKE, DRINK, BEVERAGE, ERHOLEN, ERHOLUNG, RELAX, RELAXING, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, STOCK
Dateiname: 080119_LEAH_PHT23.jpg
Datum: 19.01.2008
Caption: EntenorakelJunge Frau spielt mit Plastikenten . Bonn , Deutschland . 19.01.2008 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 15, 15 JAHRE, 15 JAHRE ALT, 15 YEARS, 18 YEARS OLD, 18, 18 JAHRE, 18 JAHRE ALT, 18 YEARS, 18 YEARS OLD, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SOZIALES, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, JUNG, YOUNG, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS , FREIZEIT, LEISURE, AUSRUHEN, ERHOLEN, ERHOLUNG, RELAX, RELAXING, ENTSPANNUNG, ENTSPANNEN, RUHEPAUSE, RUHEPHASE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASEN, BREAK, PAUSE, PAUSEN, RECOVER, RECOVERING, TRAEUMEN, TRÄUMEN, DREAMING, PHANTASIE, PHANTASY, KREATIV, KREATIVITAET, KREATIVITÄT, CREATIVITY, IDEENFINDUNG, KREATIVER PROZESS, PSYCHOLOGIE, PSYCHOLOGY, DENKMETHODE, INTUITV, UNBEWUSST, KINDISCH, KINDLICH, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CREATIVE, INTUITION, GEFUEHL, GEFÜHL, GEFUEHLE, GEFÜHLE, ROT, RED, GELB, YELLOW, LIEGT, LIEGEN, LIEGEND, LYING, LIE, REST, TIER, ANIMAL, TIERE, ANIMALS, ENTE, ENTEN, DUCK, DUCKS, PLASTIK, PLASTIKENTE, PLASTIKENTEN, SPIELERISCH, TRAUM, DREAM, TRAEUMERISCH, TRÄUMERISCH, LOGISCHES DENKEN, DENKEN, BRAUN, BROWN, FUSSBODEN, BODEN, FLOOR, MEDITATION, ORAKEL, LEISE, STILL, QUIET, SILENT, MEDITATIV, LOCKEN, GESICHT, FACE, BLANCE, BALANCIEREN, AUSGLEICH, FAULENZEN, GUMMIENTE, GUMMIENTEN, SPIELZEUG, TOY, NICHTSTUN, MUSSIGANG, RUBBER DUCK, PLASTIC, MUßE, MUSSE, KINDERSPIELZEUG, CAUCASIAN, ATTRAKTIV, BEAUTY, LANGE HAARE, IDEE, EINFALL, SCHIELEN, ÜBERRASCHUNG, UEBERRASCHUNG, SURPRISE, UEBERRASCHT, ÜBERRASCHT, ZAEHLEN, ZÄHLEN, COUNTING, HOLZ, WOOD, GEDANKEN, SORTIEREN, ORDNEN, KOMISCH, LUSTIG, FREAKY, FUNNY, BADEENTE, ENTCHEN
Dateiname: 080119_LEAH_PHT24.jpg
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 15, 15 JAHRE, 15 JAHRE ALT, 15 YEARS, 18 YEARS OLD, 18, 18 JAHRE, 18 JAHRE ALT, 18 YEARS, 18 YEARS OLD, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, SOZIALES, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, YOUNGSTER, YOUNGSTERS, JUNG, YOUNG, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, MAEDCHEN, MÄDCHEN, GIRL, GIRLS , FREIZEIT, LEISURE, AUSRUHEN, ERHOLEN, ERHOLUNG, RELAX, RELAXING, ENTSPANNUNG, ENTSPANNEN, RUHEPAUSE, RUHEPHASE, RUHEPAUSEN, RUHEPHASEN, BREAK, PAUSE, PAUSEN, RECOVER, RECOVERING, TRAEUMEN, TRÄUMEN, DREAMING, PHANTASIE, PHANTASY, KREATIV, KREATIVITAET, KREATIVITÄT, CREATIVITY, IDEENFINDUNG, KREATIVER PROZESS, PSYCHOLOGIE, PSYCHOLOGY, DENKMETHODE, INTUITV, UNBEWUSST, KINDISCH, KINDLICH, SPIEL, GAME, SPIELEN, PLAYING, PLAY, SPIELEND, SPIELT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, EMOTION, EMOTIONS, CREATIVE, INTUITION, GEFUEHL, GEFÜHL, GEFUEHLE, GEFÜHLE, ROT, RED, GELB, YELLOW, LIEGT, LIEGEN, LIEGEND, LYING, LIE, REST, TIER, ANIMAL, TIERE, ANIMALS, ENTE, ENTEN, DUCK, DUCKS, PLASTIK, PLASTIKENTE, PLASTIKENTEN, SPIELERISCH, TRAUM, DREAM, TRAEUMERISCH, TRÄUMERISCH, LOGISCHES DENKEN, DENKEN, BRAUN, BROWN, FUSSBODEN, BODEN, FLOOR, MEDITATION, ORAKEL, LEISE, STILL, QUIET, SILENT, MEDITATIV, LOCKEN, GESICHT, FACE, BLANCE, BALANCIEREN, AUSGLEICH, FAULENZEN, GUMMIENTE, GUMMIENTEN, SPIELZEUG, TOY, NICHTSTUN, MUSSIGANG, RUBBER DUCK, PLASTIC, MUßE, MUSSE, KINDERSPIELZEUG, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, CAUCASIAN, ATTRAKTIV, BEAUTY, LANGE HAARE, IDEE, EINFALL, SCHIELEN, ÜBERRASCHUNG, UEBERRASCHUNG, SURPRISE, UEBERRASCHT, ÜBERRASCHT, ZAEHLEN, ZÄHLEN, COUNTING, HOLZ, WOOD, GEDANKEN, SORTIEREN, ORDNEN, KOMISCH, LUSTIG, FREAKY, FUNNY, BADEENTE, ENTCHEN
Dateiname: 080118_ORTH_PHT05.jpg
Datum: 17.01.2008
Caption: 1 plus 11 plus 1 , Rechenaufgabe . Bonn , Deutschland . 17.01.2007 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: BILDUNG, EDUCATION, SCHULE, SCHOOL, LERNEN, LEARNING, RECHNEN, CALCULATING, FIGURING , ERZIEHUNG, PAEDAGOGIK, PÄDAGOGIK, BILDUNGSREFORM, SCHULREFORM, PISA, PISA STUDIE, PISA-STUDIE, PISASTUDIE, PISASTUDIEN, ALLGEMEINBILDUNG, BILDUNGSNIVEAU, SCHULBILDUNG, MATHE, MATHEMATIK, EINS, 1, EINS UND EINS, EINS+EINS, EINS PLUS EINS, 1+1, 1PLUS1, 1 PLUS 1, GLEICH, IST GLEICH, =, ZAHL, ZAHLEN, NUMBER, NUMBERS, NUMMER, NUMMERN, MATHEMATISCH, GRUNDWISSEN , GRUNDSCHULE, PRIMARY SCHOOL, GRUNDRECHNUNG, GRUNDRECHNEN, ZUSAMMENZAEHLEN, ZUSAMMENZÄHLEN, ADDIEREN, ADDITION, GRUNDSCHUELER, GRUNDSCHÜLER, UEBEN, ÜBEN, GRUNDLAGE, GRUNDWISSEN, AUSRECHNEN, RECHENARBEIT, RECHENAUFGABE, RECHENAUFGABEN, AUFGABE, AUFGABEN, RECHNUNG, GRUNDRECHENARTEN, GRUNDRECHENART, PLUSZEICHEN, SUMME, SUMMEN, RECHENREGEL, RECHENREGELN, RECHENGESETZ, ERSTES SCHULJAHR, SCHULJAHR, ERSTES, ZAEHLEN, ZÄHLEN, ZUSAMMENRECHNEN, KREIDE, GRUNDRECHNUNGSART, ARITHMETIC, ARITHMETIC PROBLEM, WEIS, WHITE, BLACK, SCHWARZ, PLUSRECHNEN, LOESUNG, LÖSUNG, BERECHNEN, BERECHNUNG, ELEMENTARY SCHOOL, ERRECHNEN, ERLERNEN, KALKULATION, ZIFFER, ZIFFERN, CHALK, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 070411_ULLA_PHT09.jpg
Datum: 12.04.2007
Caption: SeniorinSeniorin im Bioladen Momo . Bonn, 12.04.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, FREIZEIT, LEISURE, ALTER, AGE, OLD AGE, 50 PLUS, AELTERE MENSCHEN, ÄLTERE MENSCHEN, GRAU, GREY, GRAUE HAARE, BRILLE, GLASSES, LEBENSABEND, UEBERALTERUNG, ÜBERALTERUNG, OBSOLESCENCE, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, 67 JAHRE ALT, 67 JAHRE, 70 JAHRE ALT, 70 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 JAHRE, 67 YEARS, 67 YEARS OLD, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, 70 YEARS, 70 YEARS OLD, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, NATURAL, NATURALLY, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, KONTROLLE, KONTROLLIERT, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, LANDWIRTSCHAFTLICHE PRODUKTE, BIOMARKT, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, SUPERMARKT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIOLADEN, HEALT-FOOD SHOP, KONSUM, NATURKOSTLADEN, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, SUPERMARKET, KUNDE, KUNDEN, KUNDIN, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, KORB, BASKET, RHABARBER, SELBSTBEDIENUNG, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, KAUF, Themenbild_Best_Of