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Dateiname: 080917_HH_PHT73.jpg
Datum: 17.09.2008
Ort: Hamburg
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Einkaufszentrum Hamburg HaburgEinkaufszentrum in Hamburg Haburg , Deutschland . 17.09.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, KAUKASIER, CAUCASIAN, KAUKASISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, GEWERBLICH, COMMERCIAL, ROLLTREPPE, ROLLTREPPEN, ESCALATOR, KONSUMRAUSCH
Dateiname: 080714_FEAT_PHT14.jpg
Datum: 14.07.2008
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: ReduziertReduzierte Bekleidung . Berlin , Deutschland . 10.07.2008 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, MODE, FASHION, KLEIDUNG, BEKLEIDUNG, CLOTHES, APPAREL, TEXTIL, TEXTILE, ANGEBOT, ANGEBOTE, ARTIKEL, ASSORTMENT, AUSVERKAUF, AUSWAHL, BILLIG, BILLIGER, CHEAP, DISCOUNT, END-OF-SEASON, FINAL SALE, FINAL SALES, GARDEROBE, GUENSTIG, GÜNSTIG, KAUFRAUSCH, KAUFSUCHT, KLAMOTTEN, KLEIDUNGSGESCHAEFT, KLEIDUNGSGESCHÄFT, KLEIDUNGSINDUSTRIE, NIEDRIG, NIEDRIGE, OBERBEKLEIDUNG, OFFER, PREIS, PREIS GESENKT, PREISE, PREISNACHLAESSE, PREISNACHLASS, PREISNACHLÄSSE, PREIS REDUZIEREN, PREISREDUZIERUNG, PREISSENKUNG, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, PRICE CUT, RABATT, RABATTE, REDUZIEREN, REDUZIERT, REDUZIERTE, SAISON AUSVERKAUF, SALE, SALES, SCHLUSS, SCHLUSSVERKAEUFE, SCHLUSSVERKAUF, SCHLUSSVERKÄUFE, SCHNAEPPCHEN, SCHNAEPPCHENJAGD, SCHNÄPPCHEN, SCHNÄPPCHENJAGD, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, VERBRAUCHER, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, DEUTSCHLAND, COVER, SCHILD, SIGN, ZEICHEN, SCHRIFTZUG, ROT, RED, GELB, YELLOW, JACKEN, JACKE, MANTEL, MÄNTEL, MAENTEL, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT
Dateiname: 080310_UTE_PHT20.jpg
Datum: 10.03.2008
Ort: Hannover
Caption: CEBIT 2008Messestand von SAP mit Nahrungsmitteln auf der CEBIT . Hannover , Deutschland . 10.03.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: INFORMATIONSTECHNOLOGIE, TECHNOLOGIE, TECHNOLOGY, INFORMATIONSTECHNIK, ZUKUNFT, FUTURE, IT, TRADING, COMPUTER, COMPUTERMESSE, FACHMESSE, FACHMESSEN, HIGHTECH, HIGH TECH, IT-BRANCHE, IT BRANCHE, BRANCHE, NEUHEIT, NEUHEITEN, AUSSTELLUNG, BESUCHER, INDUSTRIE, INDUSTRY, HANNOVER, MESSEBESUCHER, VISITOR, WIRTSCHAFT, ECONOMY, ELEKTRO, ELEKTRONIK, ELECTRONIC, TELEKOMMUNIKATION, MESSE, FORTSCHRITT, TECHNIK, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, KONSUM, CEBIT, HANDEL, PRODUKT, PRODUKTE, PRAESENTATION, PRÄSENTATION, MEDIA, MULTIMEDIA, MEDIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, TRADE FAIR, FAIR, COMMUNICATION, COMMUNICATIONS, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, TOPIC, TOPICS, COVER, STOCK, ILLUSTRATION, GESCHAEFTSLEUTE, GESCHÄFTSLEUTE, BUSINESSPEOPLE, GESCHAEFTSMANN, GESCHÄFTSMANN, BUSINESS MAN, GESCHAEFTSMAENNER, GESCHÄFTSMÄNNER, BUSINESS MEN, SAP, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, HARDWARE, SOFTWARE, TRADE, WARE, WAREN, GOODS, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, KONSERVEN, TUETE, TÜTE, TUETEN, TÜTEN, BAG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, BEWEGUNGSUNSCHAERFE, BEWEGUNGSUNSCHÄRFE, SCHNELL, FAST, QUICK, SCHNELLIGKEIT, GESCHWINDIGKEIT, SPEED, EILE, SICH BEEILEN, TEMPO, ENDSPURT, BEEILEN, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, OEFFNUNGSZEITEN, ÖFFNUNGSZEITEN, CLOSING TIME, MESSESTAND, STALL, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ANZUGINFORMATIONSTECHNOLOGIE, KONSUMIEREN, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, LOGISTIK, LOGISTIC
Dateiname: 080301_AASAI_PHT20.jpg
Datum: 01.03.2008
Ort: Ho-Chi-Minh-Stadt
Caption: Metro in VietnamMetro-Markt in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, WERBUNG, ADVERTISING, PLAKATE, POSTER, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, EINKAUFSWAGEN, CADDY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, KAUFKRAFT, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, MUSCHELN, MUSSELS, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, MUNDSCHUTZ, HYGIENE, BLAU, BLUE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, KAUFKRAFT, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, MITARBEITER, MITARBEITERIN, ARBEITSKLEIDUNG, WORKING CLOTH, SCHUTZKLEIDUNG, POTECTIVE SUIT, PROTECTION CLOTHES, MINDESTLOHN, MINDESTLOEHNE, MINDESTLÖHNE, MONATSLOHN, MINIMUM WAGE, NIEDRIGLOHN, NIEDRIGSTLOHN, NIEDRIGLOHNSEKTOR, NIEDRIGE LOEHNE, NIEDRIGE LÖHNE, LOGO, LOGOS, COMPANY LOGO, FIRMENNAME, FIRMENLOGO, SCHRIFTZUG, EMBLEM, GELB, YELLOW, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, TIEFKUEHLKOST, TIEFKÜHLKOST, ABGEPACKT, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, TIEFGEFROREN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTER MANN, ALTE MAENNER, ALTE MÄNNER, OLD MAN, OLD MEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, KONZERN, COMBINE, METRO, METRO AG, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, DEUTSCHE FIRMEN IM AUSLAND, UNTERNEHMENSBETEILIGUNG, GROSSHANDEL, HANDELN, ANGEBOT, OFFER, REGAL, REGALE, VERKAUFSREGALE, PREIS, GUENSTIG, GÜNSTIG, BILLIG, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, HEINEKEN, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, DEUTSCH, DEUTSCHES
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Caption: Kaufhaus in Ho-Chi-Minh-StadtKaufhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt , Vietnam . 01.03.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, WELTWIRTSCHAFT, GLOBAL ECONOMY, WORLD ECONOMY, WELTHANDEL, WORLD TRADE, INTERNATIONAL TRADE, GLOBALISIERUNG, GLOBALIZATION, GLOBALISATION, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMPTION, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, ANGEBOT, OFFER, PRODUKTE, PRODUCTS, WOHLSTAND, AUSLAND, ABROAD, VIETNAM, STOCK, ASIEN, ASIA, SOUTHEAST ASIA, SUEDOSTASIEN, SÜDOSTASIEN, GESELLSCHAFT, SOCIETY, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ASIATEN, ASIATE, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, VIETNAMESISCH, VIETNAMESE, VIETNAMESEN, VIETNAMESIN, INDOCHINA, INDOCHINE, HO CHI MINH STADT, HO-CHI-MINH-STADT, HO CHI MINH CITY, HO-CHI-MINH-CITY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, ASSORTMENT, AUSWAHL, KAUFKRAFT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, BEKLEIDUNG, CLOTHES, TEXTIL, TEXTILE, TEXTILIEN, WIRTSCHAFT, VERKAEUFER, VERKÄUFER, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT
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Datum: 26.02.2008
Ort: Jakarta
Caption: Luxuskaufhaus in JakartaLuxuskaufhaus in Jakarta Jakarta / Indonesien . 26.02.2008 KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
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Datum: 12.12.2007
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: Supermarkt in BerlinKuehlregale in einem Supermarkt in Berlin , Deutschland . 12.12.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, FLEISCH, MEAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, ABGEPACKT, ABGEPACKTE, ABGEPACKTEN, ABGEPACKTES, ANGEBOT, FRESHLY, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, VERBRAUCHER, FLEISCHPRODUKT, FLEISCHSKANDAL, GAMMELFLEISCH, SKANDAL, LEBENSMITTELSKANDAL, LEBENSMITTELKONTROLLE, LEBENSMITTELUEBERWACHUNG, NAHRUNGSMITTELKONTROLLE, UNTERSUCHUNG, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, VERDORBEN, VERDORBENES, FRISCHFLEISCH, VERFALLSDATUM, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, MINDERWERTIG, HOCHWERTIG, HYGIENE, VERODNUNG, FLEISCHERZEUGNIS, LEBENSMITTELRECHT, ERNAEHRUNGSVORSCHRIFTEN, ERNÄHRUNGSVORSCHRIFTEN, VORSCHRIFT, VORSCHRIFTEN, FLEISCHHANDEL, QUALITAET, QUALITÄT, HALTBARKEITSDATUM
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Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
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Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
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Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
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Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
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Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
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Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
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