060901_FEAT_PHT01.jpg
   
060901_FEAT_PHT03.jpg
   
060901_FEAT_PHT05.jpg
   
040506_POST_GRA08.jpg
   
040506_POST_GRA25.jpg
   
 
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Metro AG
Einkaufswagen der Firma Metro AG . Berlin, 04.09.2006 , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , METRO , METRO AG , EINZELHANDEL , RETAIL , EINKAUFEN , SHOPPING , HANDEL , TRADE , GROSSHANDEL , VERKAUFEN , KAUFEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , SUPERMARKET , KONSUM , SUPERMARKT , SHOPPEN , WOHLSTAND , NIEDRIGLOHNSEKTOR , MINDESTLOHN , MINIMUM WAGE , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , EMBLEM , FIRMENNAME , FIRMENLOGO , DETAIL , CLOSE UP , NAHAUFNAHME , METRO GROUP , EINZELHANDELSUNTERNEHMEN , CASH AND CARRY , CASH&CARRY , KONZERN , GROSSHANDELSGESELLSCHAFT , GROSSHANDELSKETTE , GROSSHANDELSUNTERNEHMEN , GROSSHANDELSUNTERNEHMUNG , HANDELSUNTERNEHMEN , HANDELSUNTERNEHMUNG , SELL , SELLING , AKTIENGESELLSCHAFT , CARRY , CASH , GLOBAL , GLOBALISIERUNG , GLOBALIZATION , INTERNATIONAL , INTERNATIONALE KONZERNE , MARKTWIRTSCHAFT , TRADEMARK , WELTHANDEL , WELTWIRTSCHAFT , WELTWEIT , WORLDWIDE , WIRTSCHAFTSWACHSTUM , TRADING , EINKAUF , WARENKORB , BASKET OF GOODS , KONSUMIEREN , KAUFKRAFT , WIRTSCHAFTSFLAUTE , AUFSCHWUNG , KONSUMZURÜCKHALTUNG , KONSUMZURUECKHALTUNG , LEBENSMITTEL , BLAU , BLUE , EINKAEUFE , EINKÄUFE , WARE , WAREN , WERBETRAEGER , WERBETRÄGER , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , KUNDE , KUNDIN , KUNDEN , COSTOMER , CLIENT, , KAEUFER , KÄUFER , KÄUFERIN , KAEUFERIN , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , BEWEGUNGSUNSCHAERFE , BEWEGUNGSUNSCHÄRFE , UNSCHARF , UNSCHAERFE , UNSCHÄRFE , OUT OF FOCUS , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , SCHNELL , SCHNELLIGKEIT , QUICKLY , QUICKNESS , RAPIDLY , GESCHWINDIGKEIT , QUICK , FAST , GELDEINWURF , GELDEINWURFSCHLITZ
Segelboot DE LIEFDE
Dreimastsegler DE LIEFDE , Werbetraeger fuer den Boersengang der Postbank liegt unterhalb des Doms im Rhein , Koeln, 06.05.2004. © by Ute Grabowsky , WIRTSCHAFT # , WIRTSCHAFT, , LOGO , LOGOS , FIRMENLOGO , FIRMENLOGOS , DOM ,
Segelboot DE LIEFDE
Dreimastsegler DE LIEFDE , Werbetraeger fuer den Boersengang der Postbank liegt im Rhein , Koeln, 06.05.2004. © by Ute Grabowsky , WIRTSCHAFT # , WIRTSCHAFT, , LOGO , LOGOS , FIRMENLOGO , FIRMENLOGOS ,