250819_FFEA_PHT022.jpg
    
250819_FFEA_PHT026.jpg
    
250819_FFEA_PHT027.jpg
    
120324_UKIK_PHT14.jpg
   
120324_UKIK_PHT15.jpg
   
060613_HD_PHT34.jpg
   
050815_OST_PHT47.jpg
   
050815_OST_PHT49.jpg
   
050815_OST_PHT50.jpg
   
050719_BIO_PHT12.jpg
   
050719_BIO_PHT17.jpg
   
050719_BIO_PHT62.jpg
   
050719_BIO_PHT69.jpg
   
 
Sale
Sale Schilder mit unterschiedlichem Rabatt in einem Schuhgeschaeft in Berlin, 19.08.2025.
Sale
Sale Schilder mit unterschiedlichem Rabatt in einem Schuhgeschaeft in Berlin, 19.08.2025.
Sale
Sale Schilder mit unterschiedlichem Rabatt in einem Schuhgeschaeft in Berlin, 19.08.2025.
Kik Filiale
Kik Filiale in Donauwoerth, Deutschland. 24.03.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Penny Markt
Penny Markt in Donauwoerth, Deutschland. 24.03.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Baeckerei
Baeckerei Grimm in Heidelberg . Heidelberg, 13.06.2006. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , HANDEL , TRADE , BAECKEREI , BÄCKEREI , BROT , BROETCHEN , BRÖTCHEN , BACKWAREN , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , BAKERY , BREAD SHOP , BREAD , THEKE , LADENTHEKE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , VOLKORN , VOLKORNBROT , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , LOGO , LOGOS , GRIMM , TUETE , TÜTE , EINPACKEN , KARIERT
Bauern
Blumenverkaeuferin in ihrem Laden. Finsterwalde , 12.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , EINZELHANDEL , RETAIL , SELBSTSTAENDIG , SELBSTSTÄNDIG , FREELENCE , SELF-DEPENDENT , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BLUME , BLUMEN , FLOWER , FLOWERS , BLUMENLADEN , BLUMENGESCHAEFT , BLUMENGESCHÄFT , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ROSE , ROSEN , BLUMENSTRAUSS , BLUMENSTRAEUSSE , BLUMENSTRÄUSSE , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , BRANDENBURG
Brautkleidung
Laden fuer Brautkleidung . Finsterwalde , 12.08.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , SALE , SALES , SELLING , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , BRAUTKLEIDUNG , BRAUTMODE , MODE , FASHION , HOCHZEITSKLEIDUNG , WEDDING DRESS , SCHAUFENSTER , SHOWCASE , SHOP-WINDOW , AUSSTATTUNG , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , ICH AG , ICH-AG , BRANDENBURG
Bauern
Baeckereiverkaeuferin. Finsterwalde , 12.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , OSTDEUTSCHLAND , NEUE BUNDESLAENDER , NEUE BUNDESLÄNDER , NEW LAENDER , EAST GERMANY , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , EINZELHANDEL , RETAIL , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , BUSINESS , VERKAUF , VERKAUFEN , VERKAEUFERIN , VERKÄUFERIN , SALE , SALES , SELLING , SHOP ASSISTANT , SALESWOMAN , ANBEBOT , WARE , WAREN , BARGAIN , OFFER , GOODS , PRODUCT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 45-55 JAHRE ALT , ESSEN , FOOD , BAECKEREI , BÄCKEREI , BAKERY , BREAD SHOP , BROT , BREAD , BROETCHEN , BRÖTCHEN , THEKE , LADENTHEKE , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , LADEN , GESCHAEFT , GESCHÄFT , SHOP , KITTELSCHUERZE , KITTELSCHÜRZE , BRANDENBURG
Biosupermarkt
Einkaufen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , REGIONAL , KONTROLLE , KONTROLLIERT , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , FRISCH , FRISCHE , FRESH , VERMARKTUNG , PAPIERTUETE , PAPIERTÜTE , VERPACKUNG , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Voller Einkaufswagen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , ZWIEBACK , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Gemuesetheke in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , BIOGEMUESE , BIOGEMÜSE , BIO-GEMUESE , BIO-GEMÜSE , GEMUESEABTEILUNG , GEMÜSEABTEILUNG , GEMUESETHEKE , GEMÜSETHEKE , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , GRUEN , GRÜN , GREEN , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , VITAMINE , VITAMINREICH , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , VEGETABLES , ANGEBOT , SONDERANGEBOT , OFFER , BARGAIN , 18-25 JAHRE ALT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , TOMATE , TOMATEN , TOMATOS , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT
Biosupermarkt
Voller Einkaufswagen in einem Biosupermarkt . Berlin , 19.07.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , SUPERMARKT , BIOSUPERMARKT , BIO-SUPERMARKT , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , SUPERMARKET , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , VEGETARISCH , VEGETARIAN , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , VOLL , VOLL GEPACKT , ZWIEBACK , SOYAMILCH , SOYA-MILCH , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT