Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 140423_TFEA_PHT05.jpg
Datum: 23.04.2014
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: GurkeNahaufnahme von geschnittenen Gurkenscheiben. Berlin, Deutschland. 23.04.2014. Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Feature, Detail, Nahaufnahme, Ernaehrung, Nahrung, Essen Und Trinken, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Gesund, Vitamine, Vitamin, Vitaminreich, erfrischend, erfrischende, erfrischender, erfrischendes, aufgeschnitten, aufgeschnittene, aufgeschnittener, aufgeschnittenes, Gemuese, Gurke, Gurken, Salatgurke, gruen, gruene, gruener, gruenes, Scheibe, Scheiben, Messer, Brettchen, frisch, frisches, frische, Gurkenscheibe, Gurkenscheiben, roh, rohes, Zubereitung, vitaminreiche, vitaminreicher, vitaminreiches, gesunde, gesunder, gesundes, Bewusste Ernaehrung
Dateiname: 121019_RHBER_PHT01.jpg
Datum: 19.10.2012
Bildnachweis: Raphael Huenerfauth/photothek.net
Caption: Bio-SupermarktPapiertuete in einem Bio-Supermarkt. Berlin, 19.10.2012. Copyright: Raphael Huenerfauth/ photothek.net
Stichworte: Bio, Biogeschaeft, Biokost, Bioladen, Biologischer Landbau, Bioprodukt, Bioprodukte, Biosupermarkt, Einkauf, Einkaufen, Einzelhandel, Lebensmittel, Lebensweise, Nahrungsmittel, Naturkost, Naturkostladen, Oeko, Oekologische Landwirtschaft, Papiertuete, Produkte, QF, Querformat, Recycling, Recyclingpapier, Regional, Regionales, Supermarkt, Tuete, Verbraucher, Waren, Wirtschaft, bewusste, bewusstes, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches
Dateiname: 120824_UDM_PHT02.jpg
Datum: 24.08.2012
Ort: Sankt Augustin
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Bio-SupermarktKind im Einkaufswagen in einem Bio -Supermarkt. Sankt Augustin, Deutschland. 24.08.2012. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: 2-4, 2-4 Jahre, Alltag, Eltern, Einkauf, Einkaufen, Einkaufswagen, Feature, Junge, Kind, Kinder, Kleinkind, Lebensmittel, Lebensmittelgeschaeft, Mutter, Supermarkt, Waren, Menschen, Mensch, Person, Zwei, Zwei Personen, Zwei Menschen, Querformat, QF, Familie, Nachwuchs, Nachkommen, Sohn, Einzelkind, Wirtschaft, Einzelhandel, Kaufen, Ware, Soziales, Lebensstil, Gesellschaft, bio, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, Bioladen, Biosupermarkt, niedlich, Ernaehrung, Lebensweise, Biokost, Biogeschaeft, bewusste, bewusstes, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches, Produkte, Naturkost, Bioprodukt, Bioprodukte, Verkaufsregal, Regal, Regale, Oeko, Naturkostladen, Verbraucher, Tuete
Dateiname: 120824_UDM_PHT01.jpg
Stichworte: 2-4, 2-4 Jahre, Alltag, Eltern, Einkauf, Einkaufen, Einkaufswagen, Feature, Junge, Kind, Kinder, Kleinkind, Lebensmittel, Lebensmittelgeschaeft, Mutter, Supermarkt, Waren, Menschen, Mensch, Person, Zwei, Zwei Personen, Zwei Menschen, Querformat, QF, Familie, Nachwuchs, Nachkommen, Sohn, Einzelkind, Wirtschaft, Einzelhandel, Kaufen, Ware, Soziales, Lebensstil, Gesellschaft, bio, biologisch, biologische, biologischer, biologisches, Bioladen, Biosupermarkt, Blick in die Kamera, niedlich, Ernaehrung, Lebensweise, Biokost, Biogeschaeft, bewusste, bewusstes, gesund, gesunde, oekologisch, oekologische, oekologischer, oekologisches, Produkte, Naturkost, Bioprodukt, Bioprodukte, Verkaufsregal, Regal, Regale, Oeko, Naturkostladen, Verbraucher, Tuete
Dateiname: 100526_UFEAT_PHT09.jpg
Datum: 26.05.2010
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky /photothek.net
Caption: Obstteller | Fruit plateObstteller . Bonn , Deutschland . 26.05.10 . MODEL RELEASE vorhanden . | Fruit plate . Bonn , Germany . 26.05.10 . MODEL RELEASE available . | Copyright: Ute Grabowsky/photothek |
Stichworte: Deutschland, Hochformat, Feature, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Mensch, Menschen, Person, Personen, 20, 20 Jahre, 20 Jahre Alt, 25, 25 Jahre, 25 Jahre Alt, Einzelpersonen, Ernaehrung, Nahrung, Essen, Essend, Isst, Essgewohnheiten, Gemuese, Gesund, gesunde, Obst, Frucht, Fruechte, Vitamine, Vitamin, Vitaminreich, Soziales, Weiblich, Junge Menschen, Junge Frau, Junge Frauen, Lebensstil, Gesellschaft, Studentin, Studentinnen, Student, Studenten, Buch, Buecher, Lehrbuch, Lehrbuecher, Lesen, Lernen, braun, braune, vernuenftig, Moehre, Karotte, sitzen, sitzt, sitzend, neutraler Hintergrund, rosa Hintergrund, rosa, frontal, von Vorne, unscharf, Unschaerfe, verschwommen, Obstteller, Obstsalat, bewusst, bewusste | Germany, Portrait format, Symbols, symbolic image, symbolic photograph, symbolic, human being, human beings, Persons, 20 years, 20 years old, 25 years, 25 years old, individuals, single persons, Nutrition, Food, nourishment, eat, meal, eating, Eating habits, Vegetables, healthy, Fruit, Vitamins, Rich in vitamins, Social issues, female, Young people, young woman, young women, Lifestyle, way of life, society, female student, female students, Students, book, books, Textbook, Textbooks, reading, learn, brown, reasonable, carrot, sit, sitting, Neutral background, pink background, pink, Front view, Fuzzy, blurred, blurredness, fuzziness, unsharpness, Fruit plate, fruit salad, aware, conscious
Dateiname: 110414_UBIO_PHT03.jpg
Datum: 24.03.2010
Ort: Heidelberg
Caption: BioladenBioladen. Heidelberg, Deutschland. 24.03.2011. MODEL RELEASE vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Junge Frau, Junge Frauen, 20-25 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Obst, Bio-Lebensmittel, Bio, Bio-Obst, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Bioobst, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Verkaeuferin, Angestellte, Naturkost, Naturkostladen, Studentin, Minijob, Nebenjob
Dateiname: 110414_UBIO_PHT10.jpg
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Mann, Maenner, 65-70 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Bio-Lebensmittel, Bio, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Naturkost, Naturkostladen, Kunde, Einkaufen, Einkauf, Verkaufen, Verkauf, Ware, Waren, tuerkisch, tuerkischer, lesen, Inhaltsstoffe, Deklaration
Dateiname: 110414_UBIO_PHT04.jpg
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Junge Frau, Junge Frauen, 20-25 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Obst, Bio-Lebensmittel, Bio, Bio-Obst, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Bioobst, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Verkaeuferin, Angestellte, Blick in die Kamera, Besitzerin, Obstkorb, Korb, Mandarinen, Orangen, Naturkost, Naturkostladen, Studentin, Minijob, Job
Dateiname: 110414_UBIO_PHT08.jpg
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Mann, Maenner, 65-70 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Bio-Lebensmittel, Bio, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Naturkost, Naturkostladen, Kunde, Einkaufen, Einkauf, Verkaufen, Verkauf, Ware, Waren, Tee, Teesorten, tuerkisch, tuerkischer, Kaeufer
Dateiname: 110414_UBIO_PHT05.jpg
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Junge Frau, Junge Frauen, 20-25 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Obst, Bio-Lebensmittel, Bio, Bio-Obst, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Bioobst, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Verkaeuferin, Angestellte, Blick in die Kamera, Besitzerin, freundlich, Obstkorb, Korb, Mandarinen, Orangen, Naturkost, Naturkostladen, Studentin, Minijob, Nebenjob, Job
Dateiname: 110414_UBIO_PHT09.jpg
Stichworte: Menschen, Einzelperson, Querformat, Feature, Mann, Maenner, 65-70 Jahre, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Bioladen, Oekologisch, biologisch, biologische, Bio-Lebensmittel, Bio, Bioartikel, Bioprodukte, Biolebensmittel, Bioprodukt, Bionahrungsmittel, gesund, Einzelhandel, Essen und Trinken, Lebensmittelgeschaeft, oeko, Oekoladen, bewusste, Anbau, Biokost, Lebensmittelhandel, Produkt, Produkte, Qualitaet, Qualitaetsprodukte, Naturkost, Naturkostladen, Kunde, Einkaufen, Einkauf, Verkaufen, Verkauf, Ware, Waren, Tee, Teesorten, tuerkisch, tuerkischer, Brille, lesen, Kaeufer, Inhaltsstoffe, Deklaration
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT61.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau greift einen Joghurtbecher aus einem Kuehlregal. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE, KUEHLWAREN, KÜHLWAREN, KUEHLEN, KÜHLEN, KONTROLLE, KUEHLREGA L, KUEHLTHEKE, KUEHLUNG, MILK PRODUCTS, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, WARENREGAL, MOLKEREIPREISE, MOLKEREIPREIS, QUERFORMAT
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT64.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT68.jpg
Dateiname: 060613_HD_PHT75.jpg
Datum: 14.06.2006
Bildnachweis: U. Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info:
Caption: SeniorinSeniorin beim Kochen . Heidelberg, 13.06.2006. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, 75-90 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HAND, HAENDE, HƒNDE, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, EATING, ERNAEHRUNG, ERNƒHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, MOHRRUEBE, MOHRR‹BE, MOHRRUEBEN, MOHRR‹BEN, KAROTTE, GEMUESE, GEM‹SE, VEGETABLE, VEGETABLES, MESSER, KNIFE, ORANGE, VEGETARIER, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, KOCHEN, KUECHE, K‹CHE, ESSEN MACHEN, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, VERSORGUNG, SUPPLY, SELBST VERSORGEN, SELBST VERSORGEND, SELBSTSTAENDIGKEIT, SELBSTSTƒNDIGKEIT, INDEPENDENT, HAUSHALT, HAUSARBEIT, SCHNEIDEN, KNOBLAUCH, MOEHRE, M÷HREN, M÷HRE, BIO, BIOGEMUESE, BIOGEM‹SE, BIOPRODUKT, OEKO, ÷KO, OEKOLOGISCH, ÷KOLOGISCH, PETERSILIE, SCHNEIDEBRETT, BRETT, GRUEN, GR‹N, GREEN, ALTER
Dateiname: 060613_HD_PHT76.jpg
Datum: 13.06.2006
Caption: SeniorinSeniorin putzt eine Moehre . Heidelberg, 13.06.2006. MODEL RELEASE vorhanden, MODEL RELEASED © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , SENIOREN , RENTNER , RENTNERIN , ALTE , SENIORS , PENSIONER , RETIREE , ALTE MENSCHEN , OLD PEOPLE , 75-90 JAHRE ALT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , HAND , HAENDE , HÄNDE , ESSEN UND TRINKEN , FOODS AND DRINKS , FOOD , DRINKING , EATING , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , MOHRRUEBE , MOHRRÜBE , MOHRRUEBEN , MOHRRÜBEN , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , PUTZEN , SCHAELEN , SCHÄLEN , MESSER , NIFE , ORANGE , VEGETARIER , BEWUSST , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , KOCHEN , KUECHE , KÜCHE , ESSEN MACHEN , GESUND , HEALTHY , VEGETARISCH , VEGETARIAN , VERSORGUNG , SUPPLY , SELBST VERSORGEN , SELBST VERSORGEND , SELBSTSTAENDIGKEIT , SELBSTSTÄNDIGKEIT , INDEPENDENT , HAUSHALT , HAUSARBEIT , PETERSILIE , MOEHRE , MÖHREN , MÖHRE , MOEHRE , BIO , BIOGEMUESE , BIOGEMÜSE , BIOPRODUKT , OEKO , ÖKO , OEKOLOGISCH , ÖKOLOGISCH , ESSEN MACHEN , ALTE MENSCHEN , OLD PEOPLE , ALTE , ALTER
Stichworte: SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, SENIOREN, RENTNER, RENTNERIN, ALTE, SENIORS, PENSIONER, RETIREE, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, 75-90 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HAND, HAENDE, HÄNDE, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, EATING, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL, MOHRRUEBE, MOHRRÜBE, MOHRRUEBEN, MOHRRÜBEN, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, PUTZEN, SCHAELEN, SCHÄLEN, MESSER, NIFE, ORANGE, VEGETARIER, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, KOCHEN, KUECHE, KÜCHE, ESSEN MACHEN, GESUND, HEALTHY, VEGETARISCH, VEGETARIAN, VERSORGUNG, SUPPLY, SELBST VERSORGEN, SELBST VERSORGEND, SELBSTSTAENDIGKEIT, SELBSTSTÄNDIGKEIT, INDEPENDENT, HAUSHALT, HAUSARBEIT, PETERSILIE, MOEHRE, MÖHREN, MÖHRE, BIO, BIOGEMUESE, BIOGEMÜSE, BIOPRODUKT, OEKO, ÖKO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ESSEN MACHEN, ALTE MENSCHEN, OLD PEOPLE, ALTE, ALTER
Dateiname: 050410_FEAT_PHT07.jpg
Datum: 10.04.2005
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: Teller mit Obst und MesserTeller mit Obst und Messer . Berlin , 10.04.2005 , © (c) by T. Imo/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SYMBOLBILD SYMBOLE , FEATURE , LEBENSMITTEL , GESUND , SCHAELEN , SCHÄLEN , VITAMINE , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , BEWUSSTE ERNÄHRUNG , ERFRISCHUNG , DETAIL , CLOSE UP , FRUCHT , FRUECHTE , FRÜCHTE , OBST , NATURKOST , ROHKOST , APFEL , HALBER APFEL , WEINTRAUBEN , TRAUBEN , HAELFTE , HÄLFTE , MESSER , TELLER , PAPPTELLER , ABFALL , BIOABFALL , OBSTRESTE , SPEISERESTE , ESSENSABFAELLE , ESSENSABFÄLLE
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SY, FEATURE, LEBENSMITTEL, GESUND, SCHAELEN, SCHÄLEN, VITAMINE, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, ERFRISCHUNG, DETAIL, CLOSE UP, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, OBST, NATURKOST, ROHKOST, APFEL, HALBER APFEL, WEINTRAUBEN, TRAUBEN, HAELFTE, HÄLFTE, MESSER, TELLER, PAPPTELLER, ABFALL, BIOABFALL, OBSTRESTE, SPEISERESTE, ESSENSABFAELLE, ESSENSABFÄLLE
Dateiname: 050410_FEAT_PHT08.jpg
Caption: Teller mit Obst und MesserTeller mit Essensabfaellen und Messer . Berlin , 10.04.2005 , © (c) by T. Imo/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , SOCIAL AFFAIRS , HEALTH , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SYMBOLBILD SYMBOLE , FEATURE , LEBENSMITTEL , GESUND , SCHAELEN , SCHÄLEN , VITAMINE , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , BEWUSSTE ERNÄHRUNG , ERFRISCHUNG , DETAIL , CLOSE UP , FRUCHT , FRUECHTE , FRÜCHTE , OBST , NATURKOST , ROHKOST , APFEL , WEINTRAUBEN , TRAUBEN , HAELFTE , HÄLFTE , MESSER , TELLER , PAPPTELLER , ABFALL , BIOABFALL , OBSTRESTE , SPEISERESTE , ESSENSABFAELLE , ESSENSABFÄLLE
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SY, FEATURE, LEBENSMITTEL, GESUND, SCHAELEN, SCHÄLEN, VITAMINE, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, ERFRISCHUNG, DETAIL, CLOSE UP, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, OBST, NATURKOST, ROHKOST, APFEL, WEINTRAUBEN, TRAUBEN, HAELFTE, HÄLFTE, MESSER, TELLER, PAPPTELLER, ABFALL, BIOABFALL, OBSTRESTE, SPEISERESTE, ESSENSABFAELLE, ESSENSABFÄLLE
Dateiname: 050210_ESSEN_PHT03.jpg
Datum: 01.02.2005
Ort: Koeln
Caption: RentnerinRentnerin schaelt eine Orange . Koeln , 01.02.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SYMBOLBILD SYMBOLE , FEATURE , LEBENSMITTEL , GESUND , OBSTSALAT , ORANGE , APFELSINE , APFELSINEN , SCHAELEN , SCHÄLEN , VITAMINE , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , BEWUSSTE ERNÄHRUNG , RENTNER , RENTNERIN , ALTE MENSCHEN , ALTE , SENIOREN , FRAU , FRAUEN , 55-65 JAHRE ALT , 65-75 JAHRE ALT , ERFRISCHUNG , FRUEHSTUECK , FRÜHSTÜCK , HAND , HAENDE , HÄNDE , FINGER , DETAIL , CLOSE UP , FRISCH , KNACKIG , FRUCHT , FRUECHTE , FRÜCHTE , OBST , NATURKOST , ROHKOST
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SY, FEATURE, LEBENSMITTEL, GESUND, OBSTSALAT, ORANGE, APFELSINE, APFELSINEN, SCHAELEN, SCHÄLEN, VITAMINE, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, RENTNER, RENTNERIN, ALTE MENSCHEN, ALTE, SENIOREN, FRAU, FRAUEN, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, ERFRISCHUNG, FRUEHSTUECK, FRÜHSTÜCK, HAND, HAENDE, HÄNDE, FINGER, DETAIL, CLOSE UP, FRISCH, KNACKIG, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, OBST, NATURKOST, ROHKOST
Dateiname: 050210_ESSEN_PHT04.jpg
Caption: RentnerinRentnerin bereitet sich einen Obstsalat zu . Koeln , 01.02.2005 , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net SOZIALES , GESUNDHEIT , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SYMBOLBILD SYMBOLE , FEATURE , LEBENSMITTEL , GESUND , OBSTSALAT , ORANGE , APFELSINE , APFELSINEN , SCHAELEN , SCHÄLEN , VITAMINE , BEWUSSTE ERNAEHRUNG , BEWUSSTE ERNÄHRUNG , RENTNER , RENTNERIN , ALTE MENSCHEN , ALTE , SENIOREN , FRAU , FRAUEN , 55-65 JAHRE ALT , 65-75 JAHRE ALT , ERFRISCHUNG , FRUEHSTUECK , FRÜHSTÜCK , HAND , HAENDE , HÄNDE , FINGER , DETAIL , CLOSE UP , FRISCH , KNACKIG , FRUCHT , FRUECHTE , FRÜCHTE , OBST , NATURKOST , ROHKOST
Stichworte: SOZIALES, GESUNDHEIT, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, OBST, APPETIT, ESSEN, SYMBOL SY, FEATURE, LEBENSMITTEL, GESUND, OBSTSALAT, BIRNE, BIRNEN, SCHNEIDEN, SCHAELEN, SCHÄLEN, VITAMINE, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, RENTNER, RENTNERIN, ALTE MENSCHEN, ALTE, SENIOREN, FRAU, FRAUEN, 55-65 JAHRE ALT, 65-75 JAHRE ALT, ERFRISCHUNG, FRUEHSTUECK, FRÜHSTÜCK, HAND, HAENDE, HÄNDE, FINGER, DETAIL, CLOSE UP, FRISCH, KNACKIG, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, OBST, NATURKOST, ROHKOST