Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 230413_SBER_PHT001.jpg
Datum: 13.04.2023
Ort: Berlin
Bildnachweis: Janine Schmitz/photothek.de
Urheber-Info:
Caption: VerpackungsmuellSymbolbild zum Thema Ernaehrung und Verpackungsmuell. Frische Fruechte liegen in einer Plastiktuete. Berlin, 13.04.2023.
Stichworte: Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative Nahaufnahme Detail close-up Stillleben Still-Leben still life Obst Frucht Fruechte Fruit Orange Orangen Birne Birnen Banane Bananen oranges pear pears Apfel Apple Aepfel Apples banana bananas rot rote red aepples Ware Waren product products goods Verpackung Verpackungen packaging verpackt verpacktes verpackter verpackte Muell Waste Plastik plastic Plastiktuete Plastikbeutel Plastikverpackung plastic bag plastic packing plastic packaging Umwelt Umweltverschmutzung environment pollution environmental awareness bewusst Bewusstsein conscious shopping consciousness Konsum consumption nicht nachhaltig Verschwendung unsustainable unsustainability Nahrung Nahrungsmittel Grundnahrungsmittel Lebensmittel Essen food basic food foodstuff foodstuffs Ernaehrung ernaehren nutrition feed Einkauf einkaufen purchase shop shopping buy Handel trade trading Einzelhandel retail retail trade fruits bio bio- biologisch oeko oekologisch biological biologic ecologically eco Oekologie ecology Alltag Alltagsthemen everyday life everyday topics unverpackt packed unpacked Norm neutraler Hintergrund neutral background Von Oben Vogelperspektive From above bird's eye view Stilleben Still Am Tag tagsueber Tageslicht On the day daytime daylight eat gesund gesunder gesunde gesundes Healthy Gesundheit Health hell bright klar pur clean freundlich freundliche friendly lecker schmackhaft delicious tasty knackig saftig juicy frisch fresh heller helle hellen helles fruchtig fruity vitaminnreich vitaminreiche vitaminreicher vitamin-rich rich in vitamins Vitamin Vitamine vitamins an apple a day an apple a day keeps the doctor away fluffig
Dateiname: 210523_USCAN_PHT09.jpg
Datum: 24.05.2021
Ort: Niedertsonthofen
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.de
Caption: EinkaufenDorfladen mit Regionalen Produkten in Niedersonthofen, 23.05.2021.
Stichworte: Laendliche Versorgung Feature Symbolfoto Symbolbild Symbol picture symbol image Symbol Symbole Symbolisch symbols symbolic creative XCRE Featurethemen Essen und Trinken Ernaehrung Nahrung Nutrition food eat drink laendliche Region Regionen Versorgung Lebensmittel Einkaufen Dorfladen Initiative regionale Versorgung Land rural region regions supply shopping village store regional supply country Gesundheit Health Auswahl Selection Sortiment Assortment Nahrungsmittel foodstuff Inhaltsstoffe Gemuese Vegetable Salat frisch fresh frische Wirtschaft Economy Oekonomie Branchen Branche branch of industry Handel Trading Einzelhandel Retail Markt Market Geschaeft Geschaefte Laden Laeden Shop Shops Ladengeschaeft Business businesses stores store Haendlerin Dealer Kleingewerbe Small businesses Landwirtschaft Agrarwirtschaft Agriculture female Hofladen landwirtschaftliche Produkte Farm store agricultural products gesund healthy Regional value creation Digitalisierung digitalization Internet Amazon Warenkorb consumer basket shopping basket Einkauf Gewerblich Commercial Kaeufer Kaeuferin Buyer purchaser Kaufen Shoppen Kauf Buying purchase Kunde Kunden Customer client Kundin Verbraucher Consumer Verkaeuferin Saleslady Verkaufen Verkauf Selling Ware Waren Goods Spaetkauf Convenience store Geldbeutel bezahlen cash Bargeld ec Kartenger√§t elektronisch PIN Purse pay ec card device electronic Einkaufskorb geflochten were woven Deutschland Germany
Dateiname: 170809_GBER_PHT05.jpg
Datum: 09.08.2017
Ort: Freienbrink
Bildnachweis: Michael Gottschalk/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Edeka Minden Hannover Frische-LogistikzentrumBesucher neben Lagerkisten in der Anlieferung des Fleischlagers des Edeka Minden Hannover Frische-Logistikzentrum Freienbrink, 09.08.2017. Copyright: Michael Gottschalk/photothek.net
Stichworte: Querformat QF Horizontal Wirtschaft WI economy Wurst Wuerste Handel Trading warehouse Lager Featurethemen Feature Topics Ernaehrung Nahrung Nutrition food Essen Und Trinken To Eat And Drink Fleisch Meat Transport Logistik Transportwesen LogistikunternehmenZY YXTransportation logistics transportation logistics companies Supermarkt Supermarket Ware Waren Goods Einkaufszentrum Shoppingcenter Mall Shopping Center
Dateiname: 170809_GBER_PHT06.jpg
Dateiname: 130704_UEDEK_PHT08.jpg
Datum: 04.07.2013
Ort: Bonn
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Paar im SupermarktJunges Paar im Supermarkt in der Gemueseabteilung, Bonn. 04.07.2013. Model release vorhanden. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Alltag, Aubergine, Beziehung, Branche, Branchen, Einkauf, Einkaufen, Einzelhandel, Essen, Feature, Frisch, Frische, Gemuese, Gemuesesorten, Geschaeft, Geschaefte, Gesundheit, Haushalt, Kommerz, Konsum, Konsument, Konsumentin, Konsumgesellschaft, Konsumgueter, Konsumieren, Kunde, Kunden, Kundin, Laden, Ladengeschaeft, Laeden, Lebensmittel, Nahrung, Nahrungsmittel, Paerchen, Pestizide, Produkt, Produkte, Qualitaet, Querformat, Shop, Shops, Supermarkt, Verbraucher, Verbraucherschutz, Ware, Waren, Wirtschaft, Zwei Menschen, Zwei Personen, bewuste Ernaehrung, gesund, junge Frau, junger Mann, ungesund, versteckte Pestizide, QF
Dateiname: 130704_UEDEK_PHT06.jpg
Stichworte: Alltag, Beziehung, Branche, Branchen, Einkauf, Einkaufen, Einzelhandel, Essen, Feature, Frisch, Frische, Gemuese, Gemuesesorten, Geschaeft, Geschaefte, Gesundheit, Haushalt, Kommerz, Konsum, Konsument, Konsumentin, Konsumgesellschaft, Konsumgueter, Konsumieren, Kunde, Kunden, Kundin, Laden, Ladengeschaeft, Laeden, Lebensmittel, Nahrung, Nahrungsmittel, Paerchen, Pestizide, Produkt, Produkte, Qualitaet, Querformat, Shop, Shops, Supermarkt, Verbraucher, Verbraucherschutz, Ware, Waren, Wirtschaft, Zwei Menschen, Zwei Personen, bewuste Ernaehrung, gesund, junge Frau, junger Mann, ungesund, versteckte Pestizide, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT06.jpg
Datum: 11.02.2013
Ort: Nouadhibou
Bildnachweis: Thomas Imo/photothek.net
Caption: Fischfabrik in MauretanienFischfabrik im Hafen von Nouadhibou, Mauretanien . 11.02.2013 . Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Junger Mann, Junge Maenner, 20-25 Jahre, 20-25, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, Tintenfisch, Tintenfische, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT01.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, 35-40 Jahre, 35-40, Kleidung, Bekleidung, Tradition, traditionell, traditionelle, traditioneller, traditionelles, Muslim, Muslime, Moslem, Moslems, Kopfbedeckung, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT09.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, 35-40 Jahre, 35-40, Kleidung, Bekleidung, Tradition, traditionell, traditionelle, traditioneller, traditionelles, Muslim, Muslime, Moslem, Moslems, Kopfbedeckung, Einzelperson, Hochformat, HF, Blick in die Kamera, Halbe Figur, freundlich
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT03.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Einzelperson, Junger Mann, Junge Maenner, 20-25 Jahre, 20-25, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT07.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Junger Mann, Junge Maenner, 20-25 Jahre, 20-25, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, Transport, Handgabelhubwagen, Hubwagen, Gabelstapler, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT10.jpg
Caption: Fischfabrik in MauretanienJunger Arbeiter in einer Fischfabrik im Hafen von Nouadhibou, Mauretanien . 11.02.2013 . Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Einzelperson, Junger Mann, Junge Maenner, 20-25 Jahre, 20-25, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, Querformat, QF, Portraet, Portrait, Blick in die Kamera, Frontal, Von Vorne, Einheimische
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT08.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, 35-40 Jahre, 35-40, Kleidung, Bekleidung, Tradition, traditionell, traditionelle, traditioneller, traditionelles, Muslim, Muslime, Moslem, Moslems, Kopfbedeckung, Einzelperson, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT02.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouadhibou, Feature, Menschen, Mensch, Person, Junger Mann, Junge Maenner, 20-25 Jahre, 20-25, Alltag, Afrikaner, Arbeit, Arbeiter, Arbeitskraft, Arbeitsplatz, Arbeitsplaetze, Arbeitswelt, Berufsleben, Job, Berufe, Beruf, Wirtschaft, Fabrik, Wirtschaftsstandort, Standort, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Fischfarbik, Fischverarbeitung, Fischverarbeitungsfabrik, Fischerei, Fischfang, Fisch, Fische, Ware, Waren, Industrie, Fischindustrie, Lebensmittelverarbeitung, Afrika, Fabrikarbeiter, Arbeitsbedingungen, Arbeitskleidung, Berufskleidung, frisch, frischer, frische, frisches, Maenner, maennlich, maennliche, maennlicher, maennliches, Mann, Querformat, QF
Dateiname: 130211_IGIZ_PHT04.jpg
Dateiname: 130210_IGIZ_PHT47.jpg
Datum: 10.02.2013
Ort: Nouakchott
Caption: Fischmarkt in MauretanienFische auf einem Fischmarkt in Nouakchott, Mauretanien. 10.02.2013 .Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouakchott, Feature, Querformat, QF, Alltag, Soziales, Wirtschaft, Einkaufen, Einkauf, Ware, Waren, Markt, Haendler, Haendlerin, Haendlerinnen, Marktleute, Strassenhaendler, Strassenhaendlerin, Stadt, Stadtleben, Fisch, Fische, Fischmarkt, Fischverkauf, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Afrika, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Handel, Fischhandel, Fischhaendler, Fischverkaeufer, Detail, Nahaufnahme, frisch, frischer, frisches, frische, Fang, Fischfang
Dateiname: 130210_IGIZ_PHT69.jpg
Stichworte: afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Mauretanien, Nouakchott, Feature, Querformat, QF, Alltag, Soziales, Wirtschaft, Einkaufen, Einkauf, Ware, Waren, Markt, Haendler, Haendlerin, Haendlerinnen, Marktleute, Strassenhaendler, Strassenhaendlerin, Stadt, Stadtleben, Fisch, Fische, Fischmarkt, Fischverkauf, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Afrika, Ernaehrung, Nahrung, Grundnahrungsmittel, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Handel, FIschhandel, Fischhaendler, Fischverkaeufer, Detail, Nahaufnahme, frisch, frischer, frisches, frische, Fang, Fischfang
Dateiname: 121212_UTUN_PHT50.jpg
Datum: 16.12.2012
Ort: Boughara
Caption: Markt in BougharaOrangen auf einem Markt in Boughara, Tunesien. 16.12.2012. Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, Strassenszene, Markt, Haendler, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, Strassenhaendler, Obst, Obststand, Obstverkauf, Verkauf, Verkaufen, Ware, Waren, Frucht, Fruechte, tunesisch, tunesische, tunesischer, tunesisches, Afrika, Kairouan, Entwicklungsland, Entwicklungslaender, Niemand, Kein Mensch, Keine Person, Orange, Orangen, Mandarine, Mandarinen, Clementinen, orangene, orangenes, orangener, bunt, farbenfroh, Kiste, Kisten, Menge, viel, viele, frisch, frisches, frischer, frische, Entwicklungszusammenarbeit
Dateiname: 111026_UFEAT_PHT76.jpg
Datum: 28.02.2012
Ort: Kairo
Caption: MarktGruene und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Frisch, frische, frischer, frisches, fresh, Auswahl, Orient, Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Menschenleer, Niemand, nobody, Detail, Nahaufnahme, closeup view, close-up view, Wirtschaft, economy, Markt, market, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, booth, market stall, market stand, Marktstaende, Staende, Verkaufsstaende, market stalls, market stands, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, everyday life, Laender, countries, Afrika, Africa, Ernaehrung, Nahrung, nutrition, diet, Essen Und Trinken, food and drinks, Gemuese, vegetable, vegetables, Obst, Frucht, Fruechte, fruit, fruits, Gesund, healthy, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, eating habit, eating habits, Lebensmittel, Nahrungsmittel, grocery, groceries, eatables, food, Zitrone, oriental, Zitronen, lemon, lemons, gelb, yellow, gelbe, gelber, gelbes, gruen, green, gruene, gruener, gruenes, Korb, Koerbe, basket, baskets, orientalisch, orientalische, orientalischer, orientalisches, Cairo, Kairo, Aegypten, Egypt, selection, market place, marketplace, Stadt, city, Strassenszene, street setting, street scenery, Verkaufstand, Verkaufstaende, street market, stall, aegyptisch, aegyptische, aegyptischer, aegyptisches, Egyptian, Olive, Oliven, olives
Dateiname: 111026_UFEAT_PHT75.jpg
Caption: MarktPeperoni und Zitronen. Kairo, Aegypten. 28.02.2012 . Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: Frisch, frische, frischer, frisches, fresh, Auswahl, Orient, Querformat, QF, horizontal format, landscape format, Menschenleer, Niemand, nobody, Detail, Nahaufnahme, closeup view, close-up view, Wirtschaft, economy, Markt, market, Marktstand, Stand, Verkaufsstand, booth, market stall, market stand, Marktstaende, Staende, Verkaufsstaende, market stalls, market stands, Verkaufen, Verkauf, sale, vending, selling, Ware, Waren, goods, product, products, Feature, afrikanisch, afrikanischer, afrikanisches, afrikanische, Alltag, everyday life, Laender, countries, Afrika, Africa, Ernaehrung, Nahrung, nutrition, diet, Essen Und Trinken, food and drinks, Gemuese, vegetable, vegetables, Obst, Frucht, Fruechte, fruit, fruits, Gewuerz, Gewuerze, spice, spices, Gesund, healthy, Essgewohnheit, Essgewohnheiten, eating habit, eating habits, Lebensmittel, Nahrungsmittel, grocery, groceries, eatables, food, Peperoni, Peperonis, Zitrone, Pepperoni, oriental, Zitronen, lemon, lemons, gelb, yellow, gelbe, gelber, gelbes, gruen, green, gruene, gruener, gruenes, Korb, Koerbe, basket, baskets, orientalisch, orientalische, orientalischer, orientalisches, Cairo, Kairo, Aegypten, Egypt, selection, Chili, Chilli, chili pepper, peppers, chili peppers, Chilischoten, Chilischote, Schote, Schoten, market place, marketplace, Stadt, city, Strassenszene, street setting, street scenery, Verkaufstand, Verkaufstaende, street market, stall, chillis, chilis, chilies, aegyptisch, aegyptische, aegyptischer, aegyptisches, Egyptian
Dateiname: 091024_XMAD_LJO17.jpg
Datum: 24.10.2009
Ort: Madrid
Bildnachweis: Johannssen/photothek.net
Caption: Madrid | MadridStrassenszene in Madrid . Madrid , Spanien . 24.10.2009 . KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE | Street Scene in Madrid . Madrid , Spain . 24.10.2009 . NO MODEL RELEASE available | Copyright: Johannssen/photothek.net |
Stichworte: Hochformat, Feature, Symbol, Symbole, Symbolbild, Symbolfoto, Symbolisch, Mensch, Menschen, Person, Personen, Stadt, Stadtleben, Strassenszene, Hauptstadt, Grosstadt, Grosstaedte, Grossstadt, Grossstaedte, Madrid, Spanien, spanisch, Europa, Strasse, Strassen, Maennlich, Lebensstil, Lebensform, Gesellschaft, Einheimische, Alltag, Verkauf, verkaufen, Junger Mann, Junge Maenner, Mann, Maenner, Arbeit, Arbeitswelt, Berufsleben, Arbeiten, Beschaeftigung, Job, Verkaufen, Verkaeufer, Fischverkauf, Fleischverkauf, Fleischer, Metzger, Fleischerei, Fischladen, Blick in die Kamera, freundlich, laechelnd, 30-35, 30-35 Jahre, 30-35 Jahre alt, frische Ware, Ware, Fleisch, Fisch, frisch
Dateiname: 090211_IWUP_PHT09.jpg
Datum: 11.02.2009
Ort: Koeln
Caption: FleischthekeFleischtheke im Supermarkt . Koeln , Deutschland . 11.02.2009 , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, FLEISCH, MEAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, DISCOUNTER, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, FLEISCHTHEKE, THEKE, FLEISCHTHEKEN, THEKEN , KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, GEKUEHLT, GEKÜHLT, HALTBARKEIT, SELBSTBEDIENUNG, EINGESCHWEISST, EINGESCHWEISSTES, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, LEBENSMITTELPRODUKTION, MEAT COUNTER, FLEISCHPRODUKT, FLEISCHWAREN, MEAT BAR, MEAT CASE, MEAT PRODUCT, MEAT PRODUCTS, ABGEPACKT, ABGEPACKTE, ABGEPACKTES, ANGEBOT, FRESHLY, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, FRESH, FLEISCHSKANDAL, GAMMELFLEISCH, SKANDAL, LEBENSMITTELSKANDAL, LEBENSMITTELKONTROLLE, LEBENSMITTELUEBERWACHUNG, LEBENSMITTELÜBERWACHUNG, NAHRUNGSMITTELKONTROLLE, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, VERDORBEN, VERDORBENES, FRISCHFLEISCH, VERFALLSDATUM, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, MINDERWERTIG, HOCHWERTIG, HYGIENE, VERODNUNG, FLEISCHERZEUGNIS, LEBENSMITTELRECHT, ERNAEHRUNGSVORSCHRIFTEN, ERNÄHRUNGSVORSCHRIFTEN, FLEISCHHANDEL, QUALITAET, QUALITÄT, HALTBARKEITSDATUM, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME
Dateiname: 090211_IWUP_PHT10.jpg
Dateiname: 090211_IWUP_PHT11.jpg
Dateiname: 081108_SYRIE_PHT73.jpg
Datum: 11.11.2008
Ort: Damaskus
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Obsthandel in DamaskusObsthandel in Damaskus , Syrien . 11.11.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SYRIEN, SYRIA, DAMASKUS, DAMASCUS, AUSLAND, ABROAD, VORDERASIEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, MARKT, MARKET, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, ANGEBOT, VIELFALT, FRISCHE, FRISCH, FRESH, VERKAUF, VERKAUFEN, SELLING, SALE, OBSTSORTEN, SORTE, SORTEN, OBSTSORTE, VITAMINE, VITAMIN, VITAMINS, VITAMINREICH, SUEDFRUECHTE, SÜDFRÜCHTE, SUEDFRUCHT, SÜDFRUCHT, ORANGEN, WEINTRAUBEN, TRAUBEN, HANDEL, TRADE
Dateiname: 08112_ALEPP_PHT13.jpg
Ort: Aleppo
Caption: Obstverkaeufer in AleppoObstverkaeufer in den Straßen vom Aleppo , Syrien . 11.11.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: SYRIEN, SYRIA, ALEPPO, AUSLAND, ABROAD, VORDERASIEN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, SYMBOLISCH, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, WIRTSCHAFT, ECONOMY, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, STALL, WARE, WAREN, GOODS, ANGEBOT, FRISCHE, FRISCH, FRESH, VERKAUF, VERKAUFEN, SELLING, SALE, HANDEL, TRADE, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, VENDER, STRASSENHAENDLER, STRASSENHÄNDLER, HAWKER, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESMAN, SALESPERSON, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, JOB, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, ARABER, ARAB, ARABS, 65, 65 JAHRE, 65 JAHRE ALT, 65 YEARS, 65 YEARS OLD, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, ALTER, AGE, ELDERLY, BEJAHRT, ALT, OLD, ORANGEN, PORTRAET, PORTRAIT, PORTRÄT, BLICK IN DIE KAMERA, VIEW INTO THE CAMERA, DRITTE WELT, THIRD WORLD, 3.WELT, 3.WORLD, ENTWICKLUNGSLAND, DEVELOPING COUNTRY, ENTWICKLUNGSLAENDER, ENTWICKLUNGSLÄNDER
Dateiname: 080516_AA_PHT04.jpg
Datum: 16.05.2008
Ort: Sankt Petersburg
Caption: Sankt PetersburgMarkthalle in Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, KOHL, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WAAGE, SCALE
Dateiname: 080516_AA_PHT05.jpg
Caption: Sankt PetersburgHaendler am seinem Stand in einer Markthalle . Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD
Dateiname: 080516_AA_PHT06.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, GRUEN, GRÜN, GREEN, WAAGE, SCALE, SAALT
Dateiname: 080516_AA_PHT35.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WAAGE, SCALE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, UEBERSICHT, ÜBERSICHT, OVERVIEW , OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN
Dateiname: 080516_AA_PHT36.jpg
Caption: Sankt PetersburgGemueseangebot am einem Stand in einer Markthalle . Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, MARKET HALL, AROMA, AROMATISCH, BIO, BIOLOGICAL, BIOLOGISCH, GESUND, HEALTHY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, NATUERLICH, NATÜRLICH, NATURAL, NATURALLY, ROH, ROHKOST, VEGETARIAN, VEGETARISCH, VITAMIN, VITAMINE, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, STILLEBEN, STILLLEBEN, STILL, STILLS, STILL-LIFE, STILL LIFE, GRUEN, GRÜN, GREEN
Dateiname: 080516_AA_PHT37.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, KOHL, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, GRUEN, GRÜN, GREEN, WAAGE, SCALE
Dateiname: 080516_AA_PHT39.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE HALLEN, MARKET HALL, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, FLEISCH, MEAT, FRISCHFLEISCH, HYGIENE, MINDESTHALTBARKEIT, HALTBARKEIT, TELEFON, TELEPHONE, TELEFONIEREN, TELEFONIERT, PHONECALL, HOCHFORMAT, UPRIGHT FORMAT
Dateiname: 080516_AA_PHT40.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, ORANGEN, WEINTRAUBEN, GRAPES, TRAUBEN, 40, 40 JAHRE, 40 JAHRE ALT, 40 YEARS, 40 YEARS OLD, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ASIATIN, ASIATINNEN, ASIAN, ASIANS
Dateiname: 080516_AA_PHT41.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WAAGE, SCALE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, UEBERSICHT, ÜBERSICHT, OVERVIEW
Dateiname: 080516_AA_PHT42.jpg
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, MALE, MALES, BEVOELKERUNG, BEVÖLKERUNG, POPULATION, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KUNDE, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KUNDIN, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, VERKAEUFER, VERKÄUFER, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, HAENDLER, HÄNDLER, HAENDLERIN, HÄNDLERIN, HAENDLERINNEN, HÄNDLERINNEN, VENDOR, ALLTAG, EVERYDAY LIFE, DAILY LIFE, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, HALLE, HALLEN, MARKET HALL, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, ARBEIT, WORK, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, SELBSTSTAENDIG, SELBSTSTÄNDIG, FREELENCE, SELF-DEPENDENT, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, GRUEN, GRÜN, GREEN, WAAGE, SCALE
Dateiname: 080516_AA_PHT43.jpg
Caption: Sankt PetersburgObstangebot am einem Stand in einer Markthalle . Sankt Petersburg , Russische Foerderation . 16.05.2008 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Imo/ photothek.net
Stichworte: LENINGRAD, SANKT PETERSBURG, SAINT PETERSBURG, AUSLAND, ABROAD, RUSSLAND, RUSSIA, RUSSISCHE FOERDERATION, RUSSISCHE FÖRDERATION, RUSSIAN FEDERATION, STOCK, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, TOPIC, TOPICS, ILLUSTRATION, STADT, TOWN, URBAN, ST. PETERSBURG, PETERSBURG, RUSSISCH, RUSSISCHE, RUSSIAN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS, MARKT, MARKET, MARKTLEUTE, MARKETEERS, MARKTSTAND, MARKTSTAENDE, MARKTSTÄNDE, STAND, STAENDE, STÄNDE, VERKAUFSSTAND, MARKET STALL, STALL, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, FRISCH, FRESH, FRISCHE, FRISCHES, ANGEBOT, MARKTHALLE, MARKTHALLEN, MARKET HALL, AROMA, AROMATISCH, BIO, BIOLOGICAL, BIOLOGISCH, GESUND, HEALTHY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, NATUERLICH, NATÜRLICH, NATURAL, NATURALLY, VITAMIN, VITAMINE, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, STILLEBEN, STILLLEBEN, STILL, STILLS, STILL-LIFE, STILL LIFE, ORANGEN , AEPFEL, ÄPFEL, APFEL
Dateiname: 071205_SUPMA_PHT01.JPG
Datum: 12.12.2007
Bildnachweis: Thomas Koehler/photothek.net
Caption: Supermarkt in BerlinKuehlregale in einem Supermarkt in Berlin , Deutschland . 12.12.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , Copyright: Thomas Koehler/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, STORE, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, SHOPPING CENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, FLEISCH, MEAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, ERWACHSENE, ADULT, ADULTS, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, FEMALE, FEMALES, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, ABGEPACKT, ABGEPACKTE, ABGEPACKTEN, ABGEPACKTES, ANGEBOT, FRESHLY, FRISCH, FRISCHE, FRISCHES, VERBRAUCHER, FLEISCHPRODUKT, FLEISCHSKANDAL, GAMMELFLEISCH, SKANDAL, LEBENSMITTELSKANDAL, LEBENSMITTELKONTROLLE, LEBENSMITTELUEBERWACHUNG, NAHRUNGSMITTELKONTROLLE, UNTERSUCHUNG, KONTROLLE, KONTROLLIEREN, VERDORBEN, VERDORBENES, FRISCHFLEISCH, VERFALLSDATUM, MINDESTHALTBARKEIT, MINDESTHALTBARKEITSDATUM, MINDERWERTIG, HOCHWERTIG, HYGIENE, VERODNUNG, FLEISCHERZEUGNIS, LEBENSMITTELRECHT, ERNAEHRUNGSVORSCHRIFTEN, ERNÄHRUNGSVORSCHRIFTEN, VORSCHRIFT, VORSCHRIFTEN, FLEISCHHANDEL, QUALITAET, QUALITÄT, HALTBARKEITSDATUM
Dateiname: 070906_SFR_PHT02.jpg
Datum: 06.09.2007
Ort: Montpellier
Bildnachweis: U. Grabowsky/photothek.net
Caption: Hypermarché , SupermarktHypermarché , Supermarkt in Montpellier . 06.09.2007 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden , NO MODEL RELEASE , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HYPERMARCHEE, HYPERMARCHE, SUPERMAERKTE, SUPERMÄRKTE, HYPERMARKT, HYPERMAERKTE, HYPERMÄRKTE, HYPERMARKET, KETTE, LADENKETTE, GROSSMARKT, GROSSMAERKTE, GROSSMÄRKTE, HYPERMARKTKETTE, LEBENSMITTELABTEILUNG, DISCOUNTER, VERBRAUCHERMARKT, KETTEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESUND, HEALTHY, TOMATEN, TOMATE, TOMATO, TOMATOES, ROT, RED, ABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, FRISCH, FESH, DISPALY, GROCERY STORE, STORE, STORES, FRISCHE, STOCK, EUROPA, EUROPE, AUSLAND, ABROAD
Dateiname: 070906_SFR_PHT03.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUM, KONSUMIEREN, KONSUMGUETER, KONSUMGÜTER, CONSUME, CONSUMER GOODS, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KUNDE, KUNDIN, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, HYPERMARCHEE, HYPERMARCHE, SUPERMAERKTE, SUPERMÄRKTE, HYPERMARKT, HYPERMAERKTE, HYPERMÄRKTE, HYPERMARKET, KETTE, LADENKETTE, GROSSMARKT, GROSSMAERKTE, GROSSMÄRKTE, HYPERMARKTKETTE, LEBENSMITTELABTEILUNG, DISCOUNTER, VERBRAUCHERMARKT, KETTEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, ABTEILUNG, FRISCH, FESH, DISPALY, GROCERY STORE, STORE, STORES, FRISCHE, FISCHABTEILUNG, FISCH, FISCHE, FISH, FISHES, SPEISEFISCH, SPEISEFISCHE, FISCHVERKAUF, FISCHANBIETER, FISCHHANDEL, FISCHMARKT, FISCHSTAND, FISCHTHEKE, FISH BAR, FISH SELLER, FOOD FISH, FOOD FISHES, FRESHNESS, LEBENSMITTELGESETZ, MEERESFRUECHTE, MEERESFRÜCHTE, SEAFOOD, TIERHANDEL, UEBERFISCHUNG, ÜBERFISCHUNG, VERKAUFSSTAND, FISCHGESCHAEFT, FISCHGESCHÄFT, POISSONNERIE, BLAU, BLUE, STOCK, EUROPA, EUROPE, AUSLAND, ABROAD
Dateiname: 070803_FEATBERL_PHT28.jpg
Datum: 03.08.2007
Bildnachweis: Liesa Johannssen/photothek.net
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarktt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, KÖRPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, EG ÖKO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERHÄLTNISS , GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUND, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT30.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Obstabteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, OBST, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FRUIT, FRUITS, GESELLSCHAFT, SOCIETY, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BELASTET, UNBELASTET, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSFUEHRUNG, LEBENSFÜHRUNG, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEMÜSE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT33.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT38.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT40.jpg
Caption: BiomarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Bio-Abteilung in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERN€HRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPER, K…RPER, BODY, BEAUTY, KOERPERBEWUSSTSEIN, K…RPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, K…RPERBEWUSST, KOERPERKULT, K…RPERKULT, GRUEN, GR†N, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFH€USER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENH€USER, GESCHAEFT, GESCH€FT, GESCHAEFTE, GESCH€FTE, LADEN, LAEDEN, L€DEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCH€FT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, K€UFER, K€UFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALIT€T, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEM†SE, GEMUESEABTEILUNG, GEM†SEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEM†SETHEKE, BIOMAERKTE, BIOM€RKTE, BIO-MAERKTE, BIO-M€RKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, …KOLOGIE, …KOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, …KO, EG, VERORDNUNG, EG …KO, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALIT€TEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALIT€TSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSW€HLEN, PRUEFEN, PR†FEN, UEBERPRUEFEN, †BERPR†FEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERN€HRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO F†R ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCH€FT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOL€DEN, BIO-LAEDEN, BIO-L€DEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERN€HRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERN€HREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, BIO-OBST, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSBEDINGUNG, GESUNDELEBENSBEDINGUNGEN, GESUNDES LEBENSVERHEALTNISS, GESUNDES LEBENSVERH€LTNISS, GESUNDE LEBENSVERHEALTNISSE, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEIS, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLF†HLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALIT€T, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLF†HLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAeHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES, NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, N€HRREICH, N€HRREICHE, N€HRREICHES, N€HRSTOFF, N€HRSTOFFE, N€HRSTOFFREICH, N€HRSTOFFREICHE, N€HRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERN€HRUNG, AUSGEWOGENES, ERN€HRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERN€HRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER K…RPER, KALORIENARM, KALORIENARME, KALORIENARMER, KALORIENARMES, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, K…RPERGEF†HL, K…RPERGEF†HLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALIT€T, LEBENSQUALIT€TEN, LEBENSQUALITAETEN, LEICHTE KOST, WELLNESS, HALBE FIGUR, HALF FIGURE, GEM†SE, LEBENSMITTELABTEILUNG, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, 18-25 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, JUGEND, JUGENDLICHE, JUGENDLICHER, TEENAGER, TEENS, YOUTH, JUNGE MENSCHEN, YOUNG PEOPLE, JUNGE FRAU, YOUNG WOMAN, JUNGE FRAUEN, YOUNG WOMEN, JUNG, YOUNG, BLOND, GURKE, GURKEN, CUCUMBER, ZUGREIFEN, ZU GREIFEN, OBST&GEMUESE, OBST&GEM†SE, HANDEL, TRADE, NATURKOSTLADEN, …KOMARKT, OEKOMARKT, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, BIOGEMUESE, BIOGEM†SE, ERNAEHRUNG, VEGETARISCH, VEGETARIAN, NATUERLICH, NAT†RLICH, VITAMINREICH, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, ASSORTMENT, KUNDEN, CUSTOMER, CLIENT, COUNCIOUSNESS, AWARENESS, HEALTH FOOD SHOP, HEALTHINESS, NATURAL FOOD STORE, ORGANIC, ORGANIC GORCERY, ORGANIC GROCERY STORE, WELLBEING, WELL-BEING, HEALTH-FOOD-SHOP, WHOLEFOOD SHOP, SELBSTBEDIENUNG, LEBENSMITTELEINKAUF, SELF SERVICE, Themenbild_Best_Of
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT41.jpg
Caption: SupermarktEine junge Frau kauft Lebensmittel in der Gemueseabteilung. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, GESELLSCHAFT, SOCIETY, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERBEWUSSTSEIN, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, GRUEN, GRÜN, GREEN, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS , KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, QUALITAET, QUALITÄT , LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, SONDERANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, BIOSUPERMARKT, BIO-SUPERMARKT, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, BIO-GEMÜSE, GEMUESEABTEILUNG, GEMÜSEABTEILUNG, GEMUESETHEKE, GEMÜSETHEKE, BIOMAERKTE, BIOMÄRKTE, BIO-MAERKTE, BIO-MÄRKTE, BELASTET, UNBELASTET, NATURKOST, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, BIO-ABTEILUNG, BIOABTEILUNG, BIO-LADEN, BIO-MARKT, BIOLOGISCHE, BIOLOGISCHER, BIOLOGISCHES, UNBEHANDELT, UNBEHANDELTE, UNBEHANDELTEN, UNBEHANDELTER, UNBEHANDELTES, OEKO, ÖKO, EG, VERORDNUNG, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄT, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, PRUEFEN, PRÜFEN, UEBERPRUEFEN, ÜBERPRÜFEN, BIO SHOP, BIO-SHOP, FIT, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, BIO FUER ALLE, BIO FÜR ALLE, BIO SHOPPING, BIO-SHOPPING, BIOGESCHAEFT, BIOGESCHÄFT, BIOKOST, BIOLAEDEN, BIOLÄDEN, BIO-LAEDEN, BIO-LÄDEN, BIO-PRODUKTE, BIO-PRODUKT, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, AUSLAGE, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, BIO-GEMUESE, FRISCHER, FRISCHES, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDER LEBENSWANDEL, LEBENSWANDEL, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT43.jpg
Caption: SupermarktEine Junge Frau steht am Kuehlregal in einem Supermarkt. Berlin , 03.08.2007 . MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by Liesa Johannssen/ photothek.net
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT48.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT49.jpg
Dateiname: 070803_FEATBER_PHT58.jpg
Stichworte: FEATURE, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, ESSEN, ESSEND, ISST, EATING, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, NATUR, NATURE, GESELLSCHAFT, SOCIETY, VORSORGE, PRECAUTION, PREVENTION, KOERPERBEWUSSTSEIN, KÖRPERBEWUSSTSEIN, KOERPERBEWUSST, KÖRPERBEWUSST, KOERPERKULT, KÖRPERKULT, WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, SUPERMARKT, SUPERMARKET, MALL, SHOPPING-MALL, SHOPPINGMALL, SHOPPING MALL, SHOPPINGCENTER, KAUFHAUS, KAUFHAEUSER, KAUFHÄUSER, WARENHAUS, WARENHAEUSER, WARENHÄUSER, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, KONSUMGESELLSCHAFT, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAEUFER, KÄUFER, KÄUFERIN, KAEUFERIN, QUALITAET, QUALITÄT, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, ANGEBOT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, PREIS, PREISE, PREISVERGLEICH, PREISVERGLEICHE, PREISVERGLEICHEN, QUALITÄTEN, QUALITATIV, QUALITAETEN, QUALITÄTSVERGLEICH, QUALITAETVERGLEICH, QUALITY, AUSWAEHLEN, AUSWÄHLEN, STORE, VERGLEICH, VERGLEICHEN, QUALITAETSVERGLEICH, BEWUSSTE, BEWUSST, BEWUSSTE ERNAEHRUNG, BEWUSSTE ERNÄHRUNG, BEWUSSTES, BEWUSSTES EINKAUFEN, GESUNDE ERNAEHRUNG, GESUNDE ERNÄHRUNG, GESUND ERNAEHREN, GESUND ERNÄHREN, KONROLLE, KONTROLLIERT, KONTROLLIEREN, KONTROLLEN, FRISCHER, FRISCHES, GESUNDE LEBENSWEISE, LEBENSWEISE, LEBENSWEISEN, GESUNDES LEBEN, GESUND LEBEN, SICH WOHLFUEHLEN, SICH WOHLFÜHLEN, VITAL, VITALE, VITALER, VITALES, VITALITAET, VITALITÄT, VITAMIN, VITAMINE, VITAMINS, WOHLERGEHEN, WOHLFUEHLEN, WOHLFÜHLEN, LEBENSART, LEBENSSTIL, LEBENSSTILE, LIFESTYLE, LIFESTYLES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, LEBENSKRAFT, NAEHRREICH, NAEHRREICHE, NAEHRREICHES, NAEHRSTOFF, NAEHRSTOFFE, NAEHRSTOFFREICH, NAEHRSTOFFREICHE, NAEHRSTOFFREICHES, NAHRHAFT, NAHRHAFTE, NAHRHAFTES , NATUERLICHE KOST, NATURAL FOOD, NATURAL PRODUCT, NATURAL PRODUCTS, NATURPRODUKT, NATURPRODUKTE, NÄHRREICH, NÄHRREICHE, NÄHRREICHES, NÄHRSTOFF, NÄHRSTOFFE, NÄHRSTOFFREICH, NÄHRSTOFFREICHE, NÄHRSTOFFREICHES, AUSGEWOGEN, AUSGEWOGENE ERNAEHRUNG, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG, AUSGEWOGENES, ERNAEHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNÄHRUNGSBEWUSSTSEIN, ERNAEHRUNGSWEISE, ERNÄHRUNGSWEISE, GESUNDER KOERPER, GESUNDER KÖRPER, KOERPERGEFUEHL, KOERPERGEFUEHLE, KÖRPERGEFÜHL, KÖRPERGEFÜHLE, LEBENSARTEN, LEBENSQUALITAET, LEBENSQUALITÄT, LEBENSQUALITÄTEN, LEBENSQUALITAETEN, WELLNESS, LEBENSMITTELABTEILUNG, JOGURT, MOLKE, MOLKEREI PRODUKTE, MILCH, MILK, KUEHLREGAL, KÜHLREGAL, KUEHLREGALE, KÜHLREGALE, KUEHLTHEKE, KÜHLTHEKE, MILCHPRODUKTE, MOLKEREI-PRODUKTE, MOLKEREI, PREISERHOEHUNG, PREISERHÖHUNG, PREISERHÖHUNGEN, PREISERHOEHUNGEN, ERHOEHUNG, ERHÖHUNG, ERHOEHUNGEN, ERHÖHUNGEN, MILCHPRODUKT, MILCHERZEUGNIS, MILCHERZEUGNISSE, MILCHINDUSTRIE, MILCHPREIS, MILCHPREISE, MILCHWIRTSCHAFT, MOLKEREIEN, MOLKEREIPRODUKTE, MOLKEREIPRODUKT, MOLKEREI PRODUKT, VERBRAUCHERSCHUTZ, MOLKEREIKONZERN, MOLKEREIKONZERNE, MOLKEREIBETRIEBE, MOLKEREIBETRIEB, PREIS VERGLEICHEN, LEBENSMITTELABTEILUNG, KALT, KUEHL, KÜHL, JOGHURTS, JOGURT, JOGURTS, MOLKEREIERZEUGNIS, MOLKEREIERZEUGNISSE, REGAL, REGALE, HALTBARKEIT, HALTBARKEITSDATUM, KUEHLWARE, KÜHLWARE