Kennwort vergessen?
Registrieren
Dateiname: 160126_TFEA_PHT06.jpg
Datum: 26.01.2016
Ort: Berlin
Bildnachweis: Thomas Trutschel/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +493028097440 - www.photothek.net - Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: Bio-SiegelDas Bio-Siegel der Europaeischen Union (links) und Das deutsche staatliche Bio-Siegel (rechts) auf einer Lebensmittelverpackung. Berlin, 26.01.2016. Copyright: Thomas Trutschel/ photothek.net
Stichworte: Querformat, QF, Horizontal, Feature, Stilleben, Stillleben, Still, Still Life, Detail, Nahaufnahme, close-up, Logo, Schriftzug, Lettering, Emblem, Bio, Bio-Siegel, Bio Siegel, kontrolliert biologischer Anbau, Oeko, Oeko-Siegel, Biosiegel, EG Bio-VO, EU-Oeko-Verordnung, EU-Bio-Logo, organic farming, organic, Zertifikat, certificate, europaeisches Bio-Siegel, EU, european, Europe, Oeko-Anbau, Oeko Anbau, Ernaehrung, Nahrung, Nutrition, food, Lebensmittel, Nahrungsmittel, foodstuff, Essen Und Trinken, To Eat And Drink, Siegel, DE-Oeko-001, Codenummer, Code, Herkunftsland, Landwirtschaft, Agriculture
Dateiname: 070518_BIO_PHT12.jpg
Datum: 18.05.2007
Ort: Duesseldorf
Bildnachweis: Ute Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470 , www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: HofladenHofladen auf dem Lammertzhof, einem Biohof in Duesseldorf Kaarst, 18.05.2007 , MODEL RELEASE vorhanden , MODEL RELEASED , © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WIRTSCHAFT, ECONOMY, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, UMWELT, ENVIRONMENT, NATUR, NATURE, BIOLOGISCH, BAUERNHOF, BIO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BIOHOF, OEKO, ÖKO, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICH, PRODUKTIONSMETHODEN, NATURSCHONEND, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, NATURSCHUTZ, UMWELTSCHUTZ, NATURE CONSERVATION, ENVIRONMENT PROTECTION, PROTECTION, RICHTLINIEN, OEKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, ÖKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, OEKOLOGISCHE HERKUNFT, ÖKOLOGISCHE HERKUNFT, OEKOLOGISCHE, ÖKOLOGISCHE, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH BIOLOGISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GRUEN, GRÜN, GREEN, DÜSSELDORF, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, WARE, WAREN, GOODS , VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ERNAEHRUNG, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, HOFLADEN, ANGEBOT, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, FARM, ORGANIC FARM, TOMATE, TOMATEN, TOMATOES, GEMÜSE, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, PARIKA, PRODUKTE
Dateiname: 070518_BIO_PHT13.jpg
Stichworte: ERNAEHRUNG, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, DRINKING, TRINKEN, ESSEN, EATING, ERNÄHRUNG, NUTRITION, LEBENSMITTEL, NAHRUNG, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, GESUND, HEALTHY, GEMUESE, VEGETABLE, VEGETABLES, ARBEIT, LABOUR, ARBEITSWELT, BERUFSLEBEN, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, WIRTSCHAFT, ECONOMY, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, BAUER, BAUERN, LANDWIRT, LANDWIRTE, FARMER, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, UMWELT, ENVIRONMENT, NATUR, NATURE, BIOLOGISCH, BAUERNHOF, BIO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, BIOHOF, OEKO, ÖKO, BIOBAUERN, BIOBAUERNHOF, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, LANDWIRTSCHAFTLICHE ERZEUGNISSE, ERZEUGNISSE, LANDWIRTSCHAFTLICH, PRODUKTIONSMETHODEN, NATURSCHONEND, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ECOLOGY, NATURSCHUTZ, UMWELTSCHUTZ, NATURE CONSERVATION, ENVIRONMENT PROTECTION, PROTECTION, RICHTLINIEN, OEKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, ÖKOLOGISCHE BEWIRTSCHAFTUNG, OEKOLOGISCHE HERKUNFT, ÖKOLOGISCHE HERKUNFT, OEKOLOGISCHE, ÖKOLOGISCHE, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH BIOLOGISCH, MENSCH, MENSCHEN, PEOPLE, PERSON, PERSONEN, LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB, SOZIALES, GESUNDHEIT, SOCIAL AFFAIRS, HEALTH, GRUEN, GRÜN, GREEN, DÜSSELDORF, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, WARE, WAREN, GOODS , VERKAEUFER, VERKÄUFER , VERKAEUFERIN, VERKÄUFERIN, SALESPERSON, SHOP ASSISTANT, ERNAEHRUNG, GESCHAEFT, GESCHÄFT, GESCHAEFTE, GESCHÄFTE, LADEN, LAEDEN, LÄDEN, SHOP, SHOPS, LADENGESCHAEFT, LADENGESCHÄFT, HOFLADEN, ANGEBOT, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, FARM, ORGANIC FARM, GEMÜSE, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, AUBERGINE, PRODUKTE
Dateiname: 060420_TITI_PHT22.jpg
Datum: 21.04.2006
Ort: La Paz
Bildnachweis: U. Grabowsky/photothek.net
Urheber-Info: Tel. +492195932470, www. photothek .net. Jegliche Verwendung nur gegen Honorar und Beleg. Urheber-/Agenturvermerk wird nach Paragraph13 UrhG ausdruecklich verlangt ! Es gelten ausschliesslich unsere AGB.
Caption: El Ceibo KakaofabrikKakaobohnen . La Paz , Bolivien , 21.04.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BOLIVIEN , BOLIVIA , KAKAOFABRIK , KAKAO , CACAO , CEIBO , EL CEIBO , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , FRUCHT , FRUECHTE , FRÜCHTE , FAIRER HANDEL , HANDEL , TRADE , FAIR GEHANDELT , FAIR TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , ERNTE , HARVEST , KAKAOGENOSSENSCHAFT , GENOSSENSCHAFT , KAKAOANBAU , WELTMARKTPREIS , KOOPERATIVE , ANBAU , BOHNE , BOHNEN , BEAN , BEANS , FRUIT , HALTEN , KAKAOBOHNE , KAKAOBOHNEN , KAKAOPLANTAGE , KAKAOFRUCHT , KAKAOFRUECHTE , KAKAOFRÜCHTE , TROPENFRUCHT , TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE , FOREIGN AID , AUSLAND , ABROAD , DRITTE WELT , THIRD WORLD , PRODUKT , PRODUCT , BRAUN , BROWN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , HAND , HAENDE , HÄNDE , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , BIO , BIOLOGISCH , BIO-ANBAU , KONTROLLIERTER ANBAU , KONTROLLIERT , OEKO , ÖKO , OEKOLOGISCH , ÖKOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO , KOOPERATIVE , COOPERATIVE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BOLIVIEN, BOLIVIA, KAKAOFABRIK, KAKAO, CACAO, CEIBO, EL CEIBO, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FRUCHT, FRUECHTE, FRÜCHTE, FAIRER HANDEL, HANDEL, TRADE, FAIR GEHANDELT, FAIR TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, KAKAOGENOSSENSCHAFT, GENOSSENSCHAFT, KAKAOANBAU, WELTMARKTPREIS, KOOPERATIVE, ANBAU, BOHNE, BOHNEN, BEAN, BEANS, FRUIT, HALTEN, KAKAOBOHNE, KAKAOBOHNEN, KAKAOPLANTAGE, KAKAOFRUCHT, KAKAOFRUECHTE, KAKAOFRÜCHTE, TROPENFRUCHT, TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE, FOREIGN AID, AUSLAND, ABROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD , PRODUKT, PRODUCT, BRAUN, BROWN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, HAND, HAENDE, HÄNDE, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIO, BIOLOGISCH, BIO-ANBAU, KONTROLLIERTER ANBAU, KONTROLLIERT, OEKO, ÖKO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO, COOPERATIVE
Dateiname: 060420_TITI_PHT23.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT25.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT26.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT27.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT28.jpg
Caption: El Ceibo KakaofabrikProduktion von Kakaopulver bei El Ceibo . La Paz , Bolivien , 21.04.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BOLIVIEN , BOLIVIA , KAKAOFABRIK , KAKAO , CACAO , CEIBO , EL CEIBO , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , FAIRER HANDEL , HANDEL , TRADE , FAIR GEHANDELT , FAIR TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , ERNTE , HARVEST , KAKAOGENOSSENSCHAFT , GENOSSENSCHAFT , KAKAOANBAU , WELTMARKTPREIS , KOOPERATIVE , ANBAU , KAKAOBOHNE , KAKAOBOHNEN , KAKAOPLANTAGE , KAKAOFRUCHT , KAKAOFRUECHTE , KAKAOFRÜCHTE , TROPENFRUCHT , TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE , FOREIGN AID , AUSLAND , ABROAD , DRITTE WELT , THIRD WORLD , PRODUKT , PRODUCT , BRAUN , BROWN , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , BIO , BIOLOGISCH , BIO-ANBAU , KONTROLLIERTER ANBAU , KONTROLLIERT , OEKO , ÖKO , OEKOLOGISCH , ÖKOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO , PRODUKTION , PRODUCTION , PULVER , POWDER , KAKAOPULVER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITER , WORKERS , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , SCHUTZMASKE , 35-45 JAHRE ALT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , KOOPERATIVE , COOPERATIVE
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BOLIVIEN, BOLIVIA, KAKAOFABRIK, KAKAO, CACAO, CEIBO, EL CEIBO, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FAIRER HANDEL, HANDEL, TRADE, FAIR GEHANDELT, FAIR TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, KAKAOGENOSSENSCHAFT, GENOSSENSCHAFT, KAKAOANBAU, WELTMARKTPREIS, KOOPERATIVE, ANBAU, KAKAOBOHNE, KAKAOBOHNEN, KAKAOPLANTAGE, KAKAOFRUCHT, KAKAOFRUECHTE, KAKAOFRÜCHTE, TROPENFRUCHT, TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE, FOREIGN AID, AUSLAND, ABROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD , PRODUKT, PRODUCT, BRAUN, BROWN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIO, BIOLOGISCH, BIO-ANBAU, KONTROLLIERTER ANBAU, KONTROLLIERT, OEKO, ÖKO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO, PRODUKTION, PRODUCTION, PULVER, POWDER, KAKAOPULVER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, SCHUTZMASKE, 35-45 JAHRE ALT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, KOOPERATIVE, COOPERATIVE
Dateiname: 060420_TITI_PHT29.jpg
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BOLIVIEN, BOLIVIA, KAKAOFABRIK, KAKAO, CACAO, CEIBO, EL CEIBO, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FAIRER HANDEL, HANDEL, TRADE, FAIR GEHANDELT, FAIR TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, KAKAOGENOSSENSCHAFT, GENOSSENSCHAFT, KAKAOANBAU, WELTMARKTPREIS, KOOPERATIVE, ANBAU, KAKAOBOHNE, KAKAOBOHNEN, KAKAOPLANTAGE, KAKAOFRUCHT, KAKAOFRUECHTE, KAKAOFRÜCHTE, TROPENFRUCHT, TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE, FOREIGN AID, AUSLAND, ABROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD , PRODUKT, PRODUCT, BRAUN, BROWN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIO, BIOLOGISCH, BIO-ANBAU, KONTROLLIERTER ANBAU, KONTROLLIERT, OEKO, ÖKO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO, PRODUKTION, PRODUCTION, PULVER, POWDER, KAKAOPULVER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, SCHUTZMASKE, 35-45 JAHRE ALT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, COOPERATIVE
Dateiname: 060420_TITI_PHT30.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT31.jpg
Dateiname: 060420_TITI_PHT33.jpg
Caption: El Ceibo KakaofabrikVerpackung von Kakaopulver bei El Ceibo . La Paz , Bolivien , 21.04.2006. © (c) by U. Grabowsky/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , BOLIVIEN , BOLIVIA , KAKAOFABRIK , KAKAO , CACAO , CEIBO , EL CEIBO , UNTERNEHMEN , COMPANY , FIRMA , BUSINESS , FAIRER HANDEL , HANDEL , TRADE , FAIR GEHANDELT , FAIR TRADE , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , LEBENSMITTEL , NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , ERNTE , HARVEST , KAKAOGENOSSENSCHAFT , GENOSSENSCHAFT , KAKAOANBAU , WELTMARKTPREIS , KOOPERATIVE , ANBAU , KAKAOBOHNE , KAKAOBOHNEN , KAKAOPLANTAGE , KAKAOFRUCHT , KAKAOFRUECHTE , KAKAOFRÜCHTE , TROPENFRUCHT , TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE , FOREIGN AID , AUSLAND , ABROAD , DRITTE WELT , THIRD WORLD , PRODUKT , PRODUCT , BRAUN , BROWN , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , BIO , BIOLOGISCH , BIO-ANBAU , KONTROLLIERTER ANBAU , KONTROLLIERT , OEKO , ÖKO , OEKOLOGISCH , ÖKOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCH , ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO , PRODUKTION , PRODUCTION , PULVER , POWDER , KAKAOPULVER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , BESCHAEFTIGUNG , BESCHÄFTIGUNG , EMPLOYMENT , ARBEITER , WORKERS , ARBEITNEHMER , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , SCHUTZMASKE , 35-45 JAHRE ALT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , KOOPERATIVE , COOPERATIVE , VERPACKUNG , EINPACKEN
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, BOLIVIEN, BOLIVIA, KAKAOFABRIK, KAKAO, CACAO, CEIBO, EL CEIBO, UNTERNEHMEN, COMPANY, FIRMA, BUSINESS, FAIRER HANDEL, HANDEL, TRADE, FAIR GEHANDELT, FAIR TRADE, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNG , NAHRUNGSMITTEL, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, ERNTE, HARVEST, KAKAOGENOSSENSCHAFT, GENOSSENSCHAFT, KAKAOANBAU, WELTMARKTPREIS, KOOPERATIVE, ANBAU, KAKAOBOHNE, KAKAOBOHNEN, KAKAOPLANTAGE, KAKAOFRUCHT, KAKAOFRUECHTE, KAKAOFRÜCHTE, TROPENFRUCHT, TROPIC FRUIT , ENTWICKLUNGSHILFE, FOREIGN AID, AUSLAND, ABROAD, DRITTE WELT, THIRD WORLD , PRODUKT, PRODUCT, BRAUN, BROWN, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, FEATURE, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, BIO, BIOLOGISCH, BIO-ANBAU, KONTROLLIERTER ANBAU, KONTROLLIERT, OEKO, ÖKO, OEKOLOGISCH, ÖKOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCH, ORGANISCH-BIOLOGISCHER KAKAO, PRODUKTION, PRODUCTION, PULVER, POWDER, KAKAOPULVER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, BESCHAEFTIGUNG, BESCHÄFTIGUNG, EMPLOYMENT, ARBEITER, WORKERS, ARBEITNEHMER, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, SCHUTZMASKE, 35-45 JAHRE ALT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, KOOPERATIVE, COOPERATIVE, VERPACKUNG, EINPACKEN
Dateiname: 050810_BIO_PHT01.jpg
Datum: 09.08.2005
Ort: Amelinghausen
Bildnachweis: Thomas Koeh ler/photothek.net
Caption: BioladenBioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck . 10.08.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , SHOPPING , VERBRAUCHER , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , MITARBEITER , ARBEIT , LABOUR , ARBEITEN , WORKING , ARBEITNEHMER , ARBEITSZEIT , WORKING TIME , EMPLOYEE , ARBEITSPLATZ , WORKINGPLACE , JOB , ANGESTELLTE , ANGESTELLTER , CLERK , KAEUFER , KÄUFER , KAEUFERIN , KÄUFERIN , KUNDE , KUNDIN , COSTUMER , 35-45 JAHRE ALT , FRAU , FRAUEN , WOMAN , WOMEN , 25-35 JAHRE ALT , KASSE , KASSENBEREICH , PAY , BEZAHLEN , BEZAHLUNG , CASH , CASH DESK , CASH POINT , EINKAUFSWAGEN , CADDY , CART , TROLLEY , LADENSCHLUSS , LADENSCHLUSSGESETZ , CLOSING TIME , LATE CLOSING , EARLY CLOSING , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, SHOPPING, VERBRAUCHER, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, MITARBEITER, ARBEIT, LABOUR, ARBEITEN, WORKING, ARBEITNEHMER, ARBEITSZEIT, WORKING TIME, EMPLOYEE, ARBEITSPLATZ, WORKINGPLACE, JOB, ANGESTELLTE, ANGESTELLTER, CLERK, KAEUFER, KÄUFER, KAEUFERIN, KÄUFERIN, KUNDE, KUNDIN, COSTUMER, 35-45 JAHRE ALT, FRAU, FRAUEN, WOMAN, WOMEN, 25-35 JAHRE ALT, KASSE, KASSENBEREICH, PAY, BEZAHLEN, BEZAHLUNG, CASH, CASH DESK, CASH POINT, EINKAUFSWAGEN, CADDY, CART, TROLLEY, LADENSCHLUSS, LADENSCHLUSSGESETZ, CLOSING TIME, LATE CLOSING, EARLY CLOSING, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, MANN, MAENNER, MÄNNER, MAN, MEN, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU
Dateiname: 050810_BIO_PHT03.jpg
Caption: BioladenTomaten in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , TOMATE , TOMETEN , TOMATOES , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , ROT , RED , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, TOMATE, TOMETEN, TOMATOES, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, ROT, RED, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG
Dateiname: 050810_BIO_PHT05.jpg
Dateiname: 050810_BIO_PHT06.jpg
Caption: BioladenPaprika in einem Bioladen in Amelinghausen , Hofverkauf auf dem Demeter Bio-Bauernhof Bauck .10.08.2005 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , EINZELHANDEL , RETAIL , LADEN , BIO , BIOLOGISCH , BIOLOGICAL , BIOLADEN , BIOMARKT , HEALT-FOOD SHOP , BIOPRODUKT , BIOPRODUKTE , EINKAUF , EINKAUFEN , KONSUM , LEBENSMITTEL , HANDEL , TRADE , NATURKOST , NATURKOSTLADEN , OEKOLOGIE , ÖKOLOGIE , ÖKOLOGISCH , OEKOLOGISCH , ECOLOGICAL , ÖKOMARKT , OEKOMARKT , VERKAUF , SALES , GESUND , HEALTHY , ESSEN , FOOD , ERNAEHRUNG , ERNÄHRUNG , NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE , FOOD INDUSTRY , NATUERLICH , NATÜRLICH , QUALITAET , QUALITÄT , GROCERY , NATURAL , NATURALLY , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , FEATURE , WARE , WAREN , GOODS , PRODUCT , COMMOCITY , KONTROLLE , KONTROLLIERT , FRISCH , FRISCHE , FRESH , ANGEBOT , AUSWAHL , SORTIMENT , ASSORTMENT , HOFVERKAUF , BAUERHOF , BIOBAUERNHOF , FARM , ORGANIC FARM , LANDWIRTSCHAFT , AGRICULTURE , FARMING , OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT , BIOLOGISCHER LANDBAU , DEMETER , PAPRIKA , SPITZE PAPRIKA , GEMUESE , GEMÜSE , VEGETABLE , VEGETABLES , GRUEN , GRÜN , BIOLOGISCH-DYNAMISCH , BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, EINZELHANDEL, RETAIL, LADEN, BIO, BIOLOGISCH, BIOLOGICAL, BIOLADEN, BIOMARKT, HEALT-FOOD SHOP, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, EINKAUF, EINKAUFEN, KONSUM, LEBENSMITTEL, HANDEL, TRADE, NATURKOST, NATURKOSTLADEN, OEKOLOGIE, ÖKOLOGIE, ÖKOLOGISCH, OEKOLOGISCH, ECOLOGICAL, ÖKOMARKT, OEKOMARKT, VERKAUF, SALES, GESUND, HEALTHY, ESSEN, FOOD, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, NATUERLICH, NATÜRLICH, QUALITAET, QUALITÄT, GROCERY, NATURAL, NATURALLY, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, FEATURE, WARE, WAREN, GOODS, PRODUCT, COMMOCITY, KONTROLLE, KONTROLLIERT, FRISCH, FRISCHE, FRESH, ANGEBOT, AUSWAHL, SORTIMENT, ASSORTMENT, HOFVERKAUF, BAUERHOF, BIOBAUERNHOF, FARM, ORGANIC FARM, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, DEMETER, PAPRIKA, SPITZE PAPRIKA, GEMUESE, GEMÜSE, VEGETABLE, VEGETABLES, GRUEN, GRÜN, BIOLOGISCH-DYNAMISCH, BIOLOGISCH-DYNAMISCHER ANBAU, LOGO, LOGOS, SCHRIFTZUG
Dateiname: 220416_BIO_GRA44.jpg
Datum: 16.04.2002
Ort: Sankt Augustin
Caption: BIO-SiegelDas deutsche staatliche Bio-Siegel, Logo fuer Produkte aus biologischem Anbau, Sankt Augustin, Deutschland . 16.04.2008 , Copyright: Ute Grabowsky/ photothek.net
Stichworte: WIRTSCHAFT, ECONOMY, HANDEL, TRADE, EINZELHANDEL, RETAIL, RETAIL TRADE, EINKAUFEN, SHOPPING, EINKAUF, VERBRAUCHER, WARE, WAREN, GOODS, KAUFEN, SHOPPEN, BUY, BUYING, KAUF, VERKAUFEN, SELLING, VERKAUF, SALE, LEBENSMITTELINDUSTRIE, NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE, FOOD INDUSTRY, LEBENSMITTELPRODUKTION, GRUEN, GRÜN, GREEN, QUERFORMAT, HORIZONTAL FORMAT, LOGO, LOGOS, EMBLEM, SCHRIFTZUG, SYMBOL, SYMBOLE, SYMBOLBILD, SYMBOLFOTO, SYMBOLIC IMAGE, SYMBOLIC PHOTO, DEUTSCHLAND, GERMANY, GERMAN, FEATURE, TOPIC, TOPICS, STOCK, ILLUSTRATION, DETAIL, CLOSE UP, NAHAUFNAHME, ERNAEHRUNG, ERNÄHRUNG, NAHRUNG, LEBENSMITTEL, NAHRUNGSMITTEL, GROCERIES, NUTRITION, ESSEN UND TRINKEN, FOODS AND DRINKS, FOOD, GESUND, HEALTHY, BIO, OEKO, ÖKO, KONTROLLIERT, KONTROLLSTELLE, VERORDNUNG, EG, EUROPA, EUROPE, EU, EUROPAEISCHE UNION, EUROPÄISCHE UNION, EUROPEAN UNION, OEKO-KONTROLLSTELLE, ÖKO-KONTROLLSTELLE, EG-ÖKO-VERORDNUNG, EG-OEKO-VERORDNUNG, BIO-SIEGEL, SIEGEL, STAATLICH, GUETESIEGEL, GÜTESIEGEL, OEKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, ÖKOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHER LANDBAU, LANDWIRTSCHAFT, AGRICULTURE, FARMING, KUENAST-SIEGEL, KÜNAST-SIEGEL, BIOPRODUKT, BIOPRODUKTE, PRODUKT, PRODUKTE, VERBRAUCHERINFORMATION, VERBRAUCHERSCHUTZ