160309_FBER_PHT04.jpg
    
160309_FBER_PHT05.jpg
    
030510_RHFEA_PHT01.jpg
   
060705_BERLIN_PHT02.jpg
   
060705_BERLIN_PHT08.jpg
   
060705_BERLIN_PHT17.jpg
   
060620_FANS_PHT12.jpg
   
060620_FANS_PHT18.jpg
   
051109_ADIDAS_PHT08.jpg
   
 
Merkel empfaengt Handball Europameister
Uwe Gensheimer (rechts unten) macht ein Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU, und seinen Teamkameraden in Berlin, 09.03.2016. Die deutsche Handballnationalmannschaft wurde in Folge des Gewinns der Europameisterschaft in das Bundeskanzleramt eingeladen. Copyright: Florian Gaertner/ photothek.net
Merkel empfaengt Handball Europameister
Uwe Gensheimer (rechts unten) macht ein Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU, und seinen Teamkameraden in Berlin, 09.03.2016. Die deutsche Handballnationalmannschaft wurde in Folge des Gewinns der Europameisterschaft in das Bundeskanzleramt eingeladen. Copyright: Florian Gaertner/ photothek.net
Tischfussball
Tischfussballtisch mit einem Spieler der deutschen Mannschaft. Warschau, 10.05.2013. Copyright: Raphael Huenerfauth/ photothek.net
FIFA WM 2006
Fussballfans auf der Fanmeile in Berlin bei der FIFA WM 2006 . Berlin , 05.07.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT , FRENETISCH , AUSGELASSEN , GUTE STIMMUNG , FEIERN , PUPLIC VIEWING , VIELE , MASSE , STOLZ , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MENSCHENMASSE , GROSSVERANSTALTUNG , GROßVERANSTALTUNG , VERANSTALTUNG , OPEN AIR , OPENAIR , FUSSBALLFANS , FUßBALLFANS , MENSCHENMENGE , MENGE , LEUTE , PEOPLE , CROWD , STAUNEN , BANGEN , MITFIEBERN , MITZITTERN , DEUTSCHLANDFLAGGE , DEUTSCHLANDFLAGGEN , SCHWARZ ROT GOLD , SCHWARZ , ROT , GOLD , FAHNE , FAHNEN , FLAGGE , FLAG , FLAGGE , FIFA , FUSSBALL , FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT , NATIONALFAHNE , NATIONALFAHNEN , NATIONALFLAGGE , NATIONALFLAGGEN , NATION , NATIONEN , SPORT , SPORTS , WELTMEISTERSCHAFT , WM 2006 , DEUTSCH , DEUTSCHE , GERMAN , DEUTSCHLAND , GERMANY , NATIONAL , NATIONALFARBEN , NATIONALGEFUEHL , NATIONALGEFÜHL , NATIONALISMUS , NATIONALSTOLZ , STOLZ , PATRIOTISMUS , SOCCER , VATERLAND , WORLDCUP , FOOTBALL , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , NEUER NATIONALISMUS , ANHAENGER , ANHÄNGER , ANHAENGERSCHAFT , ANHÄNGERSCHAFT , BEGEISTERUNG , EMOTION , ENTHUSIASM , EUPHORIE , FAN , FANS , FANGEMEINDE , FREIZEIT , LEISURE , GESELLSCHAFT , SOCIETY , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN , FANMEILE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUBEL , JUBELND , BEGEISTERUNG , EMOTION , FREUDE , FREUEN , GEFUEHL , GEFÜHL , SCHWENKEN , FAHNE SCHWENKEN , FAHNEN SCHWENKEN , JUGEND , JUGENDLICHE , JUGENDLICHER , TEENAGER , TEENS , YOUTH , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , 7-12 JAHRE ALT , 12-18 JAHRE ALT , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , WORLD CUP , WORLD CUP , FOOTBALL FANS , SOCCER FANS
FIFA WM 2006
Ein junger Fussballfan auf der Fanmeile in Berlin bei der FIFA WM 2006 . Berlin , 05.07.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT , FRENETISCH , AUSGELASSEN , GUTE STIMMUNG , FEIERN , PUPLIC VIEWING , VIELE , MASSE , STOLZ , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MENSCHENMASSE , GROSSVERANSTALTUNG , GROßVERANSTALTUNG , VERANSTALTUNG , OPEN AIR , OPENAIR , FUSSBALLFANS , FUßBALLFANS , MENSCHENMENGE , MENGE , LEUTE , PEOPLE , CROWD , STAUNEN , BANGEN , MITFIEBERN , MITZITTERN , DEUTSCHLANDFLAGGE , DEUTSCHLANDFLAGGEN , SCHWARZ ROT GOLD , SCHWARZ , ROT , GOLD , FAHNE , FAHNEN , FLAGGE , FLAG , FLAGGE , FIFA , FUSSBALL , FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT , NATIONALFAHNE , NATIONALFAHNEN , NATIONALFLAGGE , NATIONALFLAGGEN , NATION , NATIONEN , SPORT , SPORTS , WELTMEISTERSCHAFT , WM 2006 , DEUTSCH , DEUTSCHE , GERMAN , DEUTSCHLAND , GERMANY , NATIONAL , NATIONALFARBEN , NATIONALGEFUEHL , NATIONALGEFÜHL , NATIONALISMUS , NATIONALSTOLZ , STOLZ , PATRIOTISMUS , SOCCER , VATERLAND , WORLDCUP , FOOTBALL , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , NEUER NATIONALISMUS , ANHAENGER , ANHÄNGER , ANHAENGERSCHAFT , ANHÄNGERSCHAFT , BEGEISTERUNG , EMOTION , ENTHUSIASM , EUPHORIE , FAN , FANS , FANGEMEINDE , FREIZEIT , LEISURE , GESELLSCHAFT , SOCIETY , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN , FANMEILE , JUBEL , JUBELND , BEGEISTERUNG , EMOTION , FREUDE , FREUEN , GEFUEHL , GEFÜHL , SCHWENKEN , FAHNE SCHWENKEN , FAHNEN SCHWENKEN , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , 7-12 JAHRE ALT , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , WORLD CUP , WORLD CUP , FOOTBALL FANS , SOCCER FANS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT
FIFA WM 2006
Fussballfans auf der Fanmeile in Berlin bei der FIFA WM 2006 . Berlin , 05.07.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT , FRENETISCH , AUSGELASSEN , GUTE STIMMUNG , FEIERN , PUPLIC VIEWING , VIELE , MASSE , STOLZ , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MENSCHENMASSE , GROSSVERANSTALTUNG , GROßVERANSTALTUNG , VERANSTALTUNG , OPEN AIR , OPENAIR , FUSSBALLFANS , FUßBALLFANS , MENSCHENMENGE , MENGE , LEUTE , PEOPLE , CROWD , STAUNEN , BANGEN , MITFIEBERN , MITZITTERN , DEUTSCHLANDFLAGGE , DEUTSCHLANDFLAGGEN , SCHWARZ ROT GOLD , SCHWARZ , ROT , GOLD , FAHNE , FAHNEN , FLAGGE , FLAG , FLAGGE , FIFA , FUSSBALL , FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT , NATIONALFAHNE , NATIONALFAHNEN , NATIONALFLAGGE , NATIONALFLAGGEN , NATION , NATIONEN , SPORT , SPORTS , WELTMEISTERSCHAFT , WM 2006 , DEUTSCH , DEUTSCHE , GERMAN , DEUTSCHLAND , GERMANY , NATIONAL , NATIONALFARBEN , NATIONALGEFUEHL , NATIONALGEFÜHL , NATIONALISMUS , NATIONALSTOLZ , STOLZ , PATRIOTISMUS , SOCCER , VATERLAND , WORLDCUP , FOOTBALL , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , NEUER NATIONALISMUS , ANHAENGER , ANHÄNGER , ANHAENGERSCHAFT , ANHÄNGERSCHAFT , BEGEISTERUNG , EMOTION , ENTHUSIASM , EUPHORIE , FAN , FANS , FANGEMEINDE , FREIZEIT , LEISURE , GESELLSCHAFT , SOCIETY , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN , FANMEILE , JUBEL , JUBELND , BEGEISTERUNG , EMOTION , FREUDE , FREUEN , GEFUEHL , GEFÜHL , SCHWENKEN , FAHNE SCHWENKEN , FAHNEN SCHWENKEN , KIND , KINDER , CHILD , CHILDREN , INFANT , KID , KIDS , 7-12 JAHRE ALT , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , WORLD CUP , WORLD CUP , FOOTBALL FANS , SOCCER FANS , HOCHFORMAT , UPRIGHT FORMAT , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , 35-45 JAHRE ALT
Fanmeile in Berlin
Fanmeile in Berlin bei der FIFA WM 2006 . Fans bei einem Deutschlandspiel . Berlin , 20.06.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT , FRENETISCH , AUSGELASSEN , GUTE STIMMUNG , FEIERN , PUPLIC VIEWING , VIELE , MASSE , STOLZ , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MENSCHENMASSE , GROSSVERANSTALTUNG , GROßVERANSTALTUNG , VERANSTALTUNG , OPEN AIR , OPENAIR , FUSSBALLFANS , FUßBALLFANS , MENSCHENMENGE , MENGE , LEUTE , PEOPLE , CROWD , STAUNEN , BANGEN , MITFIEBERN , MITZITTERN , DEUTSCHLANDFLAGGE , DEUTSCHLANDFLAGGEN , SCHWARZ ROT GOLD , SCHWARZ , ROT , GOLD , FAHNE , FAHNEN , FLAGGE , FLAG , FLAGGE , FIFA , FUSSBALL , FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT , NATIONALFAHNE , NATIONALFAHNEN , NATIONALFLAGGE , NATIONALFLAGGEN , NATION , NATIONEN , SPORT , SPORTS , WELTMEISTERSCHAFT , WM 2006 , DEUTSCH , DEUTSCHE , GERMAN , DEUTSCHLAND , GERMANY , NATIONAL , NATIONALFARBEN , NATIONALGEFUEHL , NATIONALGEFÜHL , NATIONALISMUS , NATIONALSTOLZ , STOLZ , PATRIOTISMUS , SOCCER , VATERLAND , WORLDCUP , FOOTBALL , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , NEUER NATIONALISMUS , ANHAENGER , ANHÄNGER , ANHAENGERSCHAFT , ANHÄNGERSCHAFT , FAN , FANS , FANGEMEINDE , FREIZEIT , LEISURE , GESELLSCHAFT , SOCIETY , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN , FANMEILE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUGEND , JUGENDLICHE , TEENAGER , TEENS , YOUTH , JUNGE MENSCHEN , YOUNG PEOPLE , JUNGE , JUNGS , JUNGEN , BOY , BOYS , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , VON HINTEN , SCHWEINSTEIGER , BALLACK , MANN , MAENNER , MÄNNER , MAN , MEN , FREUNDE , FREUND , FRIEND , FRIENDS , IROKESE , IROKESEN , HAARE , FRISUR
Fanmeile in Berlin
Fanmeile in Berlin bei der FIFA WM 2006 . Fans bei einem Deutschlandspiel . Berlin , 20.06.2006 , © (c) by T. K o e h l e r/ photothek.net FUßBALLWELTMEISTERSCHAFT , FRENETISCH , AUSGELASSEN , GUTE STIMMUNG , FEIERN , PUPLIC VIEWING , VIELE , MASSE , STOLZ , BEVOELKERUNG , BEVÖLKERUNG , POPULATION , MENSCHENMASSE , GROSSVERANSTALTUNG , GROßVERANSTALTUNG , VERANSTALTUNG , OPEN AIR , OPENAIR , FUSSBALLFANS , FUßBALLFANS , MENSCHENMENGE , MENGE , LEUTE , PEOPLE , CROWD , STAUNEN , BANGEN , MITFIEBERN , MITZITTERN , DEUTSCHLANDFLAGGE , DEUTSCHLANDFLAGGEN , SCHWARZ ROT GOLD , SCHWARZ , ROT , GOLD , FAHNE , FAHNEN , FLAGGE , FLAG , FLAGGE , FIFA , FUSSBALL , FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT , NATIONALFAHNE , NATIONALFAHNEN , NATIONALFLAGGE , NATIONALFLAGGEN , NATION , NATIONEN , SPORT , SPORTS , WELTMEISTERSCHAFT , WM 2006 , DEUTSCH , DEUTSCHE , GERMAN , DEUTSCHLAND , GERMANY , NATIONAL , NATIONALFARBEN , NATIONALGEFUEHL , NATIONALGEFÜHL , NATIONALISMUS , NATIONALSTOLZ , STOLZ , PATRIOTISMUS , SOCCER , VATERLAND , WORLDCUP , FOOTBALL , SYMBOL , SYMBOLE , SYMBOLBILD , SYMBOLFOTO , SYMBOLIC IMAGE , SYMBOLIC PHOTO , FEATURE , NEUER NATIONALISMUS , ANHAENGER , ANHÄNGER , ANHAENGERSCHAFT , ANHÄNGERSCHAFT , BEGEISTERUNG , EMOTION , ENTHUSIASM , EUPHORIE , FAN , FANS , FANGEMEINDE , FREIZEIT , LEISURE , GESELLSCHAFT , SOCIETY , MENSCH , MENSCHEN , PEOPLE , PERSON , PERSONEN , FANMEILE , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , JUBEL , JUBELND , BEGEISTERUNG , EMOTION , FREUDE , FREUEN , GEFUEHL , GEFÜHL , PUMA , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , LOGO , LOGOS , EMBLEM , ZUSCHAUER , ZUSCHAUERIN , ZUSCHAUERINNEN
Herbert HAINER Michael BALLACK
Herbert HAINER (l) , Vorstandsvorsitzender der Adidas-Salomon AG , CEO , ueberreicht Michael BALLACK das neue Trikot der Fussballnationalmannschaft . Koeln , 09.11.2005 , KEIN MODEL RELEASE vorhanden, NO MODEL RELEASE , © (c) by T. Imo/ photothek.net WIRTSCHAFT , ECONOMY , MANAGEMENT , VORSTAND , QUERFORMAT , HORIZONTAL FORMAT , CHIEF EXECUTIVE OFFICER , CEO , LOGO , LOGOS , SCHRIFTZUG , ADIDAS , ADIDAS-SOLOMON AG , HALBE FIGUR , HALF FIGURE , GESTIK , GESTIKULIEREN , GESTIKULIERT , GESTURE , GESTURING , FUSSBALL , TRIKOT , NATIONALTRIKOT , FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT